Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 20:55
Youtube: Motionless In White - Voices [OFFICIAL VIDEO]
Motionless In White - Voices [OFFICIAL VIDEO]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So weil ich nicht immer den Thread wechseln will zum Musil hören :'D
Müssta jetzt durch

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 20:55
@Bumfuzzle
:note:
:kaffee:
:lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 20:57
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Yeah KaffeProstDate *___* Wenn wir hunger haben rufen wir Photo an der fährt uns dann zu foxy. :lv: Ach wie schönm
Will ich sehen, dass der sein Essen teilt :'D
Aber komm könnta trotzdem... Ich koch jetzt immer in mehreren Kilogramm :D Kasernen-Größen.

@KFB
Kann ich absolut nachvollziehen


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 20:58
@Streuselchen
Ich würde mich manchmal lieber von Fertigpizza ernähren können :lolcry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 20:59
@KFB

Ab und zu kann das doch auch sein... Gerade an stressigen Tagen stell ich mich nicht aufwendig in die Küche.
Außerdem ist Pizza viel zu geil um komplett darauf zu verzichten.


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 20:59
@Streuselchen
Ich mach die leider nur selbst :|


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:00
Youtube: Motionless In White - City Lights (with lyrics)
Motionless In White - City Lights (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie kann man nur sooooo tolle Musik machen... I love it :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach die leider nur selbst :|
Aber die geht doch schnell :) also auch selbstgemacht.


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:01
@Streuselchen
Schon aber der Teig muss halt schon zwei Stunden gehen bevor's schnell geht


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:03
@KFB

Eigentlich sogar 36 bis 48 Stunden hab ich letztens in nem Bericht über einen Pizzabäcker erfahren.
Fand ich dann doch etwas übertrieben aber uns ist klar das ich auch das testen werde um rauszufinden ob die einfach nur spinnen - oder obs seine Berechtigung hat :'D
Wenn ich danach nicht heule vor Glück, beim abbeissen, dann hat der 2 Tages-Teig versagt!


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:12
@Streuselchen
Das wär mir zuviel Aufwand, die zwei Stunden liefern hervorragende Ergebnisse :D


Weil die Milch weg muss hab ich gerade für morgen einen Aronia Milchshake gemacht - schmeckt sogar gut :klugmaul:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:14
@KFB

Ich muss jetzt aber wissen ob da was dran ist :D
Natürlich ist mir das auch zu nervig ansich, aber die Neugier überwiegt leider.


Wie haste den Shake gemacht?
Hab letztens n Haselnuss-Erdbeer Shake gemacht. Der war Porno!


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:15
@Streuselchen
Dann berichte von deinen Ergebnissen :D



Nur Milch, Aronia-Pulver und ein halber TL Zucker
Ich hab von Milchshakes nicht wirklich Ahnung :'D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:16
@KFB

Mach ich :Y:


Zum zusammen kippen brauch man auch keinen Facharzt :D


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:17
@Streuselchen
:Y:



Ja, okay aber ich hab mich damit auch nie groß beschäftigt - meist hab ich keine Milch übrig :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:18
@KFB

Den Anfang haste heute gemacht und weisst jetzt das du auch das kannst :troll:


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:20
@Streuselchen
Mein Standmixer hat's gemacht :troll:
Den ich auch nur gekauft hab weil er weniger als einen € gekostet hat :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:22
@KFB

Und jetzt wo wir geklärt haben dass das Ding weder aufwendig noch teuer war, kannste mir auch einen bringen. Hab kein Bock aufzustehen und schlafe wohl bald auf der Couch ein Oo


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:23
@Streuselchen
Ist aber schon geputzt und ich liege auf der Couch und esse Muffins :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:24
@KFB

Das ist jetzt blöd für dich :|
*Füße hochleg und mir deine Muffins nehm* komm ich halt die solang und wenn du dich schön beeilst, biste schneller wieder da :D


Anzeige

melden