Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:00
@Photographer73
Das ist natürlich blöd bei dir im Haus.... hier läuft es problemlos mit allen Lieferern. Ist aber auch EFH

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:03
@Mrs.Rollins

Jo, das ist echt scheiße. Besonders weil das Gartentor nicht gerade 2 m hoch ist und dementsprechend auch überklettert werden könnte, wenn es einer drauf anlegt reinzukommen. Macht also voll Sinn. :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:08
@Photographer73

Oh Mann, aber du weißt: Alles für die Sicherheit🙄😐


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:10
@Mrs.Rollins


So ist es. :D

Wünsch dir einen schönen Tag !


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:14
@Photographer73

Danke, dir auch 🤗


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:49
Ich bin glücklich, Paket ist da 🤗


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:51
@Mrs.Rollins

Mein auch. *freu*


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 10:58
Juhuuuuu


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 13:09
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Du sollst doch nicht putzen am Weltfrauentag, um Gottes Willen :D . Bist die gute Seele im Haus wa?
Ja, so in etwa. Füße hab ich danach hochgelegt. :)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin SO Frau heute! Mehr Frau geht nicht :'D obwohl doch, wenn ich in High Heels kochen würde - mach ich aber nicht weil, wozu..
Das erinnert mich jetzt glatt an eine Folge von "Grill den Henssler". Hat er sich doch glatt drauf eingelassen für kurze Zeit in High Heels zu kochen. Was passiert ... er stolpert, reißt noch ein paar Teller mit sich und schneidet sich richtig krass. Er wurde im Verlauf der Sendung auch immer blasser und es musste genäht werden.

https://www.rtl.de/videos/steffen-henssler-verletzt-sich-auf-high-heels-5a06393da2ea50461e7556cb.html

@Mrs.Rollins
@Photographer73

Ihr immer mit euren Paketen. :troll:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 13:13
@Carietta

Ich liebe Pakete, aber ich bestelle im Gegensatz zu meinem Mann wenig. Freut sich das Konto, Lockdown sei Dank :-p


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 13:31
@Mrs.Rollins Ich hab mich zu Weihnachten auch gefreut, als ich ein großes und ein kleines bekam. Habs auch nicht bierernst gemeint. :)

Was den Lockdown angeht seh ich eh schwarz. Die jetzigen Lockerungen und dann steht auch noch Ostern vor der Tür. Ich ahne schlimmes. Mit viel Pech haben wir dann im April wieder Zahlen, wie im Januar. Es muss natürlich nicht so sein und ich wäre froh, wenn nicht, aber so ganz traue ich dem allen nicht.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 13:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was den Lockdown angeht seh ich eh schwarz.
Das seh ich ebenso. Die Leute wollen raus, wollen weg und ihre „Normalität“ zurück. Wie das endet, haben wir bereits erfahren.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 13:41
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ihr immer mit euren Paketen. :troll:
Morgen ist erst "unser" Paket-Tag.
Er kriegt eins von mir und ich von ihm. Hihi
Heute kam nur was FÜR mich bei ihm an *aufgeregt zappel*

Aber anders lässt sich das alles auch nicht aushalten im Moment. Als wie mit solchen kleinen (Umzugskartons) Aufmerksamkeiten.
Und ich genieße das :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Das seh ich ebenso. Die Leute wollen raus, wollen weg und ihre „Normalität“ zurück. Wie das endet, haben wir bereits erfahren.
Leider wahr :(
Zieht mich sofort wieder runter :(


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 14:04
Bei mir gab es Turnschuhe, in die ich mich - Werbung sei dank - sofort verliebt hatte.
Sohn wartet auf Ergebnis der MSA Präsentationsprüfung, bin kribbelig


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 14:41
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ihr immer mit euren Paketen
Ich erwarte auch zwei, Klamotten für die Lütte :D


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 16:11
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Was den Lockdown angeht seh ich eh schwarz
Derlei Befürchtungen hab ich momentan auch, leider.
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht das dass ganze in diesem Jahr beendet wird.
Möge mein Pessimismus dahingehend auf positive Art bestraft werden.
Achtung ich habe irgendwie die Nase gestrichen voll, halte mich dennoch weiterhin an alle Regeln.
Kollegen von mir fangen langsam an drauf zu scheißen, und das werden nicht die einzigen derzeit sein.


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 16:12
Soll nicht Achtung heißen, sondern auch ich 🙈


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 19:32
Schinken-Käse-Seele, heute Abend, der Klassiker bei uns und daher mindestens alle zwei Wochen auf dem Tisch.


melden

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 19:33
IMG-20210310-WA0000


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

10.03.2021 um 19:56
@Laucott

Immer wieder geil *.*


Anzeige

melden