Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 00:06
@Photographer73

Nee, ich bin kein mamatyp :)


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 00:30
@osaki

Ok, dann die Schneckenflüsterin. ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 06:21
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Haha, wie der läuft, ich schmeiß mich weg. :D :lv: Aber die sind schon süß, das muß man echt zugeben
Ja das stimmt :D :lv:
Das gute ist, dass im Tierpark vor den Pinguinen eine Bank steht - du weisst also wo wir stundenlang sitzen werden und uns kaputt lachen :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 07:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jetzt sei mal nicht so, angesichts dieser Wunder der Natur. :P:
Ich hatte mir nur vorgestellt, wie die in den Bäuchen meiner Laufenten wieder nachwachsen, aber die schlucken die ja eh im Ganzen runter :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 07:54
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Laufenten
😍😍😍


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 11:58
Huhuuu @all

ich bin am Weg der Besserung, nur mehr Husten und kein Schnupfen mehr und der Husten wird auch schon merklich besser.

@Streuselchen
Hat dich die Wärmeflasche vor dem Erfrieren gerettet? :D
Ich musste auch mal im Auto warten bzw noch heute öfters und ich hab zwar sitzheizung ohne Fahren aber keinE Heizung
und ich pack mir da im Winter Tee ein oder Wärmflasche, dicke Decke :D
Ich bin schon ne alte Frau :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 12:15
@Hatmaker

Ja es hat mich wirklich gerettet und ich hab mich geärgert das ich nicht schon vorher selbst drauf gekommen bin xD
Freut mich sehr zu lesen das es dir schon besser geht. Und jetzt kommt noch das Wochenende zum erholen 💕🥰


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:11
@Hatmaker
Danke du Liebi, ich werds versuchen, heute muss wieder im Haushalt was gemacht werden, ich war jetzt eine woche fast nur im Bettchen. Am WE will ich gern Löwenzahnblätter sammeln gehen und bisschen frische Landluft einatmen!


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:13
So ich habe entschieden, Kraft meines Amtes als Alleinherrscher meines Haupthaares ergeht folgender Beschluss:
Sollte sich bis morgen Mittag keiner der Barbiere ,bei denen meine Telefonnummer zwecks Terminvergabe hinterlegt ist melden, kommt die Wolle runter und zwar auf 3mm.
Zu diesem Zweck werde ich das Haarschneidegerät heute Abend aufladen damit es betriebsbereit ist und meine Frau ihres Amtes walten kann.
Meine Haare sind mittlerweile so lang das man das was da runterkommt locker zu ner Parücke für Bob Ross verarbeiten könnte falls er mal eine braucht.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:19
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Zu diesem Zweck werde ich das Haarschneidegerät heute Abend aufladen damit es betriebsbereit ist und meine Frau ihres Amtes walten kann.
Meine Haare sind mittlerweile so lang das man das was da runterkommt locker zu ner Parücke für Bob Ross verarbeiten könnte falls er mal eine braucht.
Oh gott, noch nie habe ich so sehr auf fotos gehofft :'D
*mir selbst die Daumen drück dass kein Barbier zeit hat* :troll:
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Am WE will ich gern Löwenzahnblätter sammeln gehen und bisschen frische Landluft einatmen!
Fantastische Idee. Ich wollte heute auch spazieren gehen aber es ist Glatteis hier bei mir.
Also ist mein schöner, alleiniger Spaziergang auf morgen verschoben.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oh gott, noch nie habe ich so sehr auf fotos gehofft
Das muss ich mir noch überlegen ob ich nen Foto poste, ich will ja hier niemanden erschrecken, obwohl ich das eigentlich für mein Leben gern tue,
meine Mädels können ein Lied davon singen und verfluchen mich regelmäßig :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:38
@Laucott

Wir wollen dich auch verfluchen und uns erschrecken. Ohja das wollen wir ganz viel und ganz doll! *aufgeregt hüpf*
Komm, wart doch nicht auf den Termin.... Nimm die Sache jetzt selbst in die Hand :troll: du bist doch n ganzer kerl... Was willste da sonen unfähigen Barbier an dein Haupthaar lassen *dich zur Haarschneidemaschine schieb* du musst auch mal mutig sein! :)


*hexenlache


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:44
@Streuselchen
Haha, Geduld, Geduld Foxy, die Galgenfrist ist nunmal festgesetzt, morgen wenn der Glockenturm zur Mittagszeit zwölf mal schlägt wird es soweit sein.
Bis dahin wie ein Italiener ständig die Italolocke mit ner kräftigen Kopfbewegung nach hinten werf.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:47
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Haha, Geduld, Geduld Foxy, die Galgenfrist ist nunmal festgesetzt, morgen wenn der Glockenturm zur Mittagszeit zwölf mal schlägt wird es soweit sein.
Bis dahin wie ein Italiener ständig die Italolocke mit ner kräftigen Kopfbewegung nach hinten werf.
Jetzt macht'a mich noch zur Kirchengängerin.
Gut, bete ich halt dafür! *Hände falt und vor Jesus niederknie* "Mach einfach, ok? Ich verspreche auch meine Sünden irgendwann zu bereuen... Wie immer, wenns zu spät ist" :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 13:48
@Laucott

Du könntest doch aber schonmal gucken wieviel Akku das teil schon geladen hat. Setz halt links einmal an und mach dann das bild :ask: bitte? :D amen!


melden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 14:30
@Streuselchen
Ich bin doch noch gar nicht zu Hause Du Nudel :D.
Schicke heute Abend nen Aufladfoto ;)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das gute ist, dass im Tierpark vor den Pinguinen eine Bank steht - du weisst also wo wir stundenlang sitzen werden und uns kaputt lachen :lv:
Das wird großartig. :D :lv:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ich hatte mir nur vorgestellt, wie die in den Bäuchen meiner Laufenten wieder nachwachsen, aber die schlucken die ja eh im Ganzen runter :D
Ab sofort haben die überhaupt keine Schnecken mehr zu fressen, sag ihnen das. :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Meine Haare sind mittlerweile so lang das man das was da runterkommt locker zu ner Parücke für Bob Ross verarbeiten könnte falls er mal eine braucht.
Laß uns ne Männerversion von Rapunzel drehen, ich seh ebenso aus. :D :D


3x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:06
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ich bin doch noch gar nicht zu Hause Du Nudel :D.
Schicke heute Abend nen Aufladfoto
Nene nicht das Gerät fotografieren, ich muss das anhand des einen rasierten Striches sehen, in den Haaren :'D ja? Ja ja ja?
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Laß uns ne Männerversion von Rapunzel drehen, ich seh ebenso aus.
Ich dafür gerade das Dornröschen gemacht :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich dafür gerade das Dornröschen gemacht :D
Und ich hab dich geweckt. :D :lv:

Das paßt doch hervorragend. Wir drehen einfach ein paar Neuverfilmungen. Disney kann einpacken. :troll:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.03.2021 um 17:14
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und ich hab dich geweckt. :D :lv:

Das paßt doch hervorragend. Wir drehen einfach ein paar Neuverfilmungen. Disney kann einpacken. :troll:
Hast du :lv:

Auhja, Froschkönig zuerst *dolle Kussmund mach*
:D


melden