Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 11:08
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Du parkst das einsame Katzenkind vor dem Fernseher *kreisch*?!?!
Ich dachte, was bei meinen Kindern schon funktioniert hat, kann bei ihm nur in Profilevel2000 enden 🤷‍♀️ :troll:
Er soll schonmal eine Liste machen für die Ferien, damit wir möglichst viel Werbung vermeiden. Gut geplant ist besser gesuchtet :}
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Spaß beiseite er ist so süß 🤗
Danke 🥰
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Und der Kuchen…. Ich hab gestern Pflaumenstreusel gekauft und natürlich Sahne dazu… mega. Apfelstreusel ist auch ein Träumchen, vor allem selber gebacken
Moah Pflaumenkuchen ist auch sooo lecker. Wollte gestern auch noch welche pflücken aber leider gabs da keine mehr. Die waren schon abgeerntet :cry:
Wenn du zu mir kommst, back ich uns auch n Streuselchen, oder Streuselmuffins :lv:
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Rollins geht heute grillen, ist ja Feiertag und so. Da Schnippel ich gleich noch Salat. Ich drück euch
Uh geil, dann wünsch ich euch viel Spaß und lasst es euch reichlich schmecken :lv: yammiyammi
Ich weiss noch gar nicht was ich heute koche. Vielleicht nur Salat mit Thunfisch. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 11:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Salat mit Thunfisch.
Immer gut! Und Streusekuchen 🤗🤗🤗🤗


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 11:41
@Mrs.Rollins

:kiss: 🥰


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 19:53
@Streuselchen


Ah, ich könnte mich wegwerfen, wenn der Kleine da so aufmerksam zuguckt. :D Und dann dieser Bettelblick, da kann man ja nur dahinschmelzen. :D :lv: Und diese Ohren... und überhaupt. :D :lv: :lv:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 19:55
@Photographer73

:lv:
Zum aufessen, ja :lv:
*an ihm zerr* nimm ihn mir nicht weg :o: :D :lv:


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 19:58
@Streuselchen

Allerdings. :lv:


Würde ich doch nie tun...

Seesack rauslegen... :note: :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:03
@Photographer73

Ich hoffe weil du zur See fahren willst?
*mir n neuen Plan für die Weihnachtszeit mach* :trollkiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hoffe weil du zur See fahren willst?
*mir n neuen Plan für die Weihnachtszeit mach* :trollkiss:
Vergiss es. :D :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:22
@Photographer73

Ich wollt eigentlich ne Liste für Notfallfisch fertig machen, aber dann komm eben her 🤷‍♀️


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:25
@Streuselchen

Mach so weiter und ich fahr zur See. Aber auf nem Kreuzfahrtschiff. :P:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:30
@Photographer73

Mach so weiter und ich kauf dir das Ticket persönlich :P:


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:31
@Streuselchen

Oh cool, dann entstehen mir ja keine Kosten. :Y: :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:33
@Photographer73

Und ich hab Zeit nuuuuur für mich *Füße auf den Tisch leg und sie sofort wieder zurück zieh* naja und für Bailey :lv:
*dich als Passagier 23 einbuch* :)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:34
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*dich als Passagier 23 einbuch* :)
:o: Pfffff..... :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:36
@Photographer73

.... Wirst du machen, wenn du vom Schiff lostest :troll:

Sail away sail away sail away


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:37
@Streuselchen

Genau, so mache ich dann. Und du dann, wenn du siehst, was im Testament steht. :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:39
@Photographer73

Ich stehe da also gar nicht drin??????! :O einself?! What?

*dich wieder hochzieh* ne komm, das änderst du jetzt erst! *dich zum Notar schubs und aufs leere Blatt tipp* da! Ich kriege alles... Und den Rest kriege ich auch Oo


melden

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:42
@Streuselchen

Klar, erst mach ich den Mist fertig und dann läßt du mich über die Planke gehen... is klar. :D :D

So, jetzt wird erstmal gemampft, deinen Grünkohl. :lv:


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:46
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Klar, erst mach ich den Mist fertig und dann läßt du mich über die Planke gehen... is klar.
Wenn du nicht so aufmerksam mitgelesen hättest, wäre dir mein perfider Plan gar nicht aufgefallen!
Männer, die Gefühle haben sind aber blöd und blind!
Was sagt uns das? HM?
Richtig! Du wärst blöd und blind wenn du mich in deinem Testament erwähnt hättest! Hast du aber nicht.... Ergooooooo *voll klug alles zusammen fass damit du schön viel alleine Schuld bist*
Hinterlässt du ne bettelarme Witwe, mit einem (bezaubernden :lv: ) kleinem, fernsehsüchtigem Katzenkind!
Pah *angeekelt guck* ich könnt so nicht ruhigen Gewissens schlafen!


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

03.10.2021 um 20:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So, jetzt wird erstmal gemampft, deinen Grünkohl. :lv:
Oh, vergessen darauf zu antworten... :D
:lv: guten Hunger :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden