Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 07:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Du meisterst nur, kein Verzehr nötig
Und wer sichert die Qualität ab? Oo

Anzeige
1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wer sichert die Qualität ab? Oo
Mach ich, bin ja Qualitäter :-D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:02
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Mach ich, bin ja Qualitäter :-D
Ok :D :D
Das klingt Qualifiziert :P:


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:05
Ah, das Problem hat sich erledigt - ich bin so effizient 😎


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:09
@KFB

Es ist als würdest du spazieren - durchs Leben. Alles geht dir mit Leichtigkeit von der Hand *.*


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:25
@Streuselchen
Fehlt nur noch Reichtum :note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:28
@KFB

Oh gott mir würde halber Reichtum derzeit schon reichen :D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:29
@Streuselchen
Ja, das wäre ein Anfang - ich will kein Callboy werden 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Ja, das wäre ein Anfang - ich will kein Callboy werden
Wäre mit dem Gesicht auch eine Verschwendung. Cam-boy wäre viel angebrachter :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Cam-boy
Du hast so sexy Ideen :o:
:note:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 08:38
@KFB

Ich weiss 😎😎
Und du kannst die Cam ja so einstellen, dass du nur dich selbst siehst :P:
Spieglein Spieglein an der Wand, du bist der schönste Lindner im ganzen Land :D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:03
@Streuselchen
Stimmt, ich bin so wunderschön dass ich mich eigentlich selbst bezahlen müsste 😍


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:07
Zitat von KFBKFB schrieb:Stimmt, ich bin so wunderschön dass ich mich eigentlich selbst bezahlen müsste
ich hätte gerne einen getragenen Schlüppi von Dir :D


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:10
@Kokolores82
Okay :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:15
@KFB

Nein nein, du solltest dich schon von Volk bezahlen lassen - nur solltest du dabei in den Spiegel schauen dürfen, ohne die minderwertigen Spendengesichter erblicken zu müssen.
Immerhin is Freitag!


melden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:18
@Streuselchen
Du bist ja fast so klug wie ich schön bin :o:
Möchtest du auch einen getragenen Schlüppi von mir?
Kannst du mich bei Hugo Boss unterbringen? Ich wäre das perfekte Male Model für eine s/w Unterschwäche Kampagne

Spoiler
DHHEZjYXoAAnrom



1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:20
Soooooo Mrs Rollins geht jetzt frisch und flott zur Krebsvorsorge, bis später ihr Schlauen, schönen und Patrick und und und 😃


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:20
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Patrick
Welcher Patrick? Gibt's hier Konkurrenz? 😂


Tschüß :merle:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 09:55
Wer ist dieser Patrick oO
*auf die Namensschildchen schau* Ne, der schöne, die schlaue und die charmante lustige... Kein Patrick Oo
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Krebsvorsorge
Daumen sind gedrückt meine Liebe :lv:
Zitat von KFBKFB schrieb:Möchtest du auch einen getragenen Schlüppi von mir?
Ich denke ich bin dessen nicht würdig. :cry:
Zitat von KFBKFB schrieb:Kannst du mich bei Hugo Boss unterbringen? Ich wäre das perfekte Male Model für eine s/w Unterschwäche Kampagne
Klar, ich schreib die mal eben an! Wenn die nicht pleite gehen wollen nehmen die dich.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.10.2021 um 10:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich denke ich bin dessen nicht würdig. :cry:
Dir würde ich ihn sogar schenken!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Klar, ich schreib die mal eben an! Wenn die nicht pleite gehen wollen nehmen die dich
Sag denen dass ich ganz vielfältig sexy gucken kann!


Anzeige

1x zitiertmelden