Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 16:28
Hab vorhin mit meiner für mich zuständigen Person beim Jobcenter telefoniert, Wegen dem Praktikum und dem Abbruch wegen Corona. Ist wohl grad gang und gäbe und passiert vielen. Ich muss mir jedenfalls keine Sorgen machen, dass mein Lehrgang den Bach runtergeht, es wird sich eine Lösung finden. Puuh.

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 16:28
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ist immer wieder aufs neue gefährlich sich hier einzuloggen. Ich laufe immer Gefahr mich unbeliebt zu machen. :) Zum Glück hier nicht.
Unbeliebt sein ist voll der Knaller :lv:
Was ich nicht schon alles schlimmes gemacht habe, wie ich regelmäßig über 7 Ecken per PN erfahre :D und wer ich nicht wirklich sei und generell und überhaupt *die Hände wild rumfuchtel* alles fake, alles lüge, alles buuuuuh :'D .... sagt man. Òò
Bin immer nur froh das ich regelmäßig erfahre wer ich bin, krieg allmählich schon voll den Identitätsverlust :cry: :troll:

Ich sags dir wie's is.... Scheiss was drauf wie dich die Leute finden. Man muss sich selbst mögen :lv:
... Und ne handvoll die es gut mit dir meinen


melden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 16:32
@Streuselchen Jetzt spuck ich doch glatt meinen Kaffee ausm Mund. Ich musste jetzt so lachen. Und ja, du hast ja recht. Sich einen Kopf machen über Intrigen und Mobber bei Allmy ist so sinnlos wie .... fällt mit jetzt grad nix ein. Oh doch, stricken ohne Wolle. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 16:33
@Carietta

Stricken ohne Wolle, ja das passt :D
Genau den gleichen Spannungsgrad hat das Theater auch... Muaha


melden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:25
@Streuselchen
Läuft hier wieder irgendwo Beef? Warum informiert man mich nicht? :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:32
@KFB

Keine Ahnung 🤷‍♀️
Ich erfahre auch immer erst alles als Letzte :cry:


melden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:33
@Streuselchen
Die Welt ist so unfair :cry:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:35
@KFB

Und blöd ist sie auch :{
Ich guck jetzt Tatort, da sterben wenigstens Menschen und da ich Menschen eh nicht so mag... Naja und so weiter. Bisschen Inspiration holen :trollking:


melden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:36
@Streuselchen
Das Leben ist hart... eines der härtesten!


Welche Stadt?


Für Inspiration PN :trollking:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:37
@KFB

München :D

Hrhr :} so lockst du junge, mordgelüstige Dinger also an :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:38
@Streuselchen
Die hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:so lockst du junge, mordgelüstige Dinger also an :D
Klar, man(n) hat so seine Methoden Oo


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:44
@KFB

Ich auch nicht aber der überzeugt :D
Zitat von KFBKFB schrieb:Klar, man(n) hat so seine Methoden Oo
Du bist so ein ausgekochtes Schlitz(erchen)ohr Óó


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:51
Zitat von KFBKFB schrieb:hab ich seit Jahren nicht mehr gesehen :D
Musst du nicht auch eher gute Politik machen?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

16.11.2021 um 17:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist so ein ausgekochtes Schlitz(erchen)ohr
Das stimmt
Screenshot 20211105-110047Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Musst du nicht auch eher gute Politik machen?
Das mache ich ja im Schlaf


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

17.11.2021 um 08:28
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mache ich ja im Schlaf
Eigentlich logisch, ich Blondie… Du bist eben noch ein echter Anpacker und Macher


melden

Chez Streuselchen

17.11.2021 um 08:32
@Mrs.Rollins
Das du auch Mal zweifelst ist völlig normal, sehr kluge Leute machen das
Aber du hast ja, auch wieder weil du sehr klug bist, gemerkt, dass du dich getäuscht hast

Also alles in Ordnung 😎


melden

Chez Streuselchen

17.11.2021 um 08:33
@KFB
Puuuh, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen, bin doch dein Fangirl ;-)))))


melden

Chez Streuselchen

17.11.2021 um 08:56
@Mrs.Rollins
Sogar mein liebstes, zusammen mit der witzig-charmanten @Streuselchen
Muss man auch Mal drauf hinweisen

christian-lindner-im-bundestag-der-fdp-c


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.11.2021 um 08:59
@KFB

Ja, wir sind Fangirls der ersten und letzten Stunde *.*


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

17.11.2021 um 10:16
@KFB
@Mrs.Rollins


Ich koche heute übrigens das (Video) nach, für unseuch :D
Mal probieren ob das was wird. Kind hat sich was Neues gewünscht und was mit Hack. Wunsch ist mir Befehl und ich hoffe meins sieht nacher aus wie das im Video.

Youtube: Dieses Rezept von Oma hat alle fassungslos gemacht! ❗️Einfaches herzhaftes Abendessen!
Dieses Rezept von Oma hat alle fassungslos gemacht! ❗️Einfaches herzhaftes Abendessen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden