Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:36
@Sleepingtime

Ja aber ich versuche das nun für immer so zu handhaben. Habe es 2018 schon mal gemacht, 8 Monate lang und das lief super.
:)

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:36
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Und warum bist du in Quarantäne
Kind hatte in der Schule letzte Woche Kontakt, Kategorie A.
:{


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:8 Monate lang und das lief super.
Da hast du lange durchgehalten oO Respekt
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kind hatte in der Schule letzte Woche Kontakt, Kategorie A.
Ohje :| aber bei euch ist bis jetzt alles in Ordnung?


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:42
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Da hast du lange durchgehalten oO Respekt
Danke... :) ab der ersten Woche ist das aber eher ein selbstläufer. Das Hungergefühl passt sich schnell an die veränderten Zeiten an. Dann isses gar nicht mehr schwer.
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ohje :| aber bei euch ist bis jetzt alles in Ordnung?
Ja bei uns is soweit alles fit.
Habe aber gerade erfahren das ein anderes Kind (Parallel klasse) sich infiziert hat und der Papa dessen hat nun keinen Geschmacks-und Geruchssinn mehr. Jackpot würde ich sagen.


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:46
@Streuselchen
Ja ich denke auch, dass man sich schnell dran gewöhnt :) wobei ich glaube ich dann um 12 erst mal alles in mich reinschaufeln würde, was nicht bei 3 aufm Baum ist :| :D

Ohje der Arme :| Ich drücke euch die Daumen, dass bei euch alles gut bleibt:)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:49
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Ja ich denke auch, dass man sich schnell dran gewöhnt :) wobei ich glaube ich dann um 12 erst mal alles in mich reinschaufeln würde, was nicht bei 3 aufm Baum ist
Ne mittlerweile passiert auch das nicht mehr. Ich warte geduldig bis 12, freue mich das ich endlich essen kann und dann 12.01 Uhr stelle ich manchmal fest "hm, gar kein Hunger mehr" Oo
Dann kann ich noch ein Stündchen länger warten :D

Schwierig ist für mich eher ab 18 Uhr nichts mehr zu essen. Gestern hatte ich 21 Uhr noch ne halbe Dose Thunfisch - einfach so- weil das Bauchi echt knurrte.


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:53
@Streuselchen
Morgens nichts essen funktioniert bei mir am Wochenende immer gut, aber wenn ich im Büro bin und arbeite...hmmm...dann hab ich morgens immer Hunger :D
Abends fände ich es auch schwierig...würde bei mir auch nicht funktionieren, wenn meine Freundin Spätschicht hat, ist sie meist er gegen 20 Uhr Zuhause, dann kochen und essen wir erst :| natürlich könnte ich früher essen, aber alleine esse ich nicht gerne


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:56
@Sleepingtime

Kann ich total verstehen - und ja, es ist auch nicht leicht zu anderen Zeiten zu essen als die anderen. Kaffee und Kuchen (wenn meine Eltern einladen) dann dazusitzen mit nem Salat zB... Da fühlt man sich schon irgendwie eigenentschieden ausgegrenzr xD
Aber ich sag mir immer, dass ich ja ein Ziel verfolge und BEI MIR klappt das NUR SO. Da muss ich - und andere- in den sauren Apfel beissen.
Richtig schlimm isses geiles Zeug zu kochen was man selbst nicht mitessen kann :D aber auch das mache ich gerne, wenn ich sehe wie andere sich freuen könnem :lv:


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 09:58
@Streuselchen
Ich bewundere deine Disziplin :| gib mir was davon ab :|


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 10:00
@Sleepingtime

Disziplin? Ich stand letzte Woche auf der Waage meiner Ärztin xD vom Ergebnis gebe ich dir gern was ab :'D
Du schaffst das auch, wenn du irgendwann an dem Punkt bist, wo du dir sagst "jetzt reichts" :kiss:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 10:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich stand letzte Woche auf der Waage meiner Ärztin xD
Oh achso :D das ist natürlich eine nachvollziehbare Motivation :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:vom Ergebnis gebe ich dir gern was ab :'D
Lieb von dir, aber ich muss leider ablehnen :kiss: ich hab selbst genug :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 11:32
@Sleepingtime

Schade xD


@Laucott
:D :D äääähm


CYMERA 20210419 113026Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20210419 113058Original anzeigen (1,2 MB)
(Feta in der Mitte)

CYMERA 20210419 113130Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 11:56
CYMERA 20210419 115605Original anzeigen (3,3 MB)


11.56 Uhr *noch 4 Minuten vorm Teller wart* :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 12:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Buletten waren lecker, ohne Grün heute ( Foxy war nicht hier :D ) dafür noch nen Spiegelei druff.
Sehen spitze aus !
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:So. Schön vier Aldis abgegurkt damit ich die Tops noch bekomme, nichts. Zu Hause mal den Prospekt gecheckt... ab Donnerstag 🙄🙄🙄
*räusper* :P:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:11.56 Uhr *noch 4 Minuten vorm Teller wart* :D
Verdammt, wenn ich den Teller früher gesehen hätte, wäre er weg gewesen. :troll: Besonders der Feta in der Mitte... sehr geil Schatz, laß es dir schmecken. :lv:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 12:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Verdammt, wenn ich den Teller früher gesehen hätte, wäre er weg gewesen. :troll: Besonders der Feta in der Mitte... sehr geil Schatz, laß es dir schmecken. :lv:
Danke Schatz :lv:
Ich stell deinen in die Mikro, für später :troll:


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 12:13
@Streuselchen

Kein Problem, die gehen auch kalt. *jammi* :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 12:15
@Photographer73

Kalt geht immer :D


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 12:17
@Streuselchen

So ist es. :D


melden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:äääähm
Die Füchsin hat das Patent geklaut Hiiiilfeee


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.04.2021 um 14:37
@Streuselchen
Boulettendiebin


Anzeige

melden