Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:57
@KFB

Hab ich hab ich hab ich!! *aufgeregt alle rauskram* klare Hühnerbrühe oder mit Gemüseeinlage? *die Pakete in den Händen stapel*

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:58
@Streuselchen
Klare Brühe mit Eierstich? :lv:


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 20:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und frage ob sie meinem Sohn die scheiss Baggyhosen ausreden könnte? Oo
Sind die echt noch ein Thema? Oder wieder?
Zitat von KFBKFB schrieb:Immer noch besser als der aktuelle Job
Die Kloppe gibt es dann aber nicht verbal, das ist dir bewusst?
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder du kommst die Woche statt der Elektriker.
Deal. #Blaumann rauslegen
Ich renn dann immer ins Zimmer und knips am Lichtschalter rum Oo
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ne warme Suppe anbieten
Ich möchte auch nen Teller :|


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:02
@KFB

Hab ich nicht eingefroren aber Eierstich mach ich dir in 2 Minuten :D

Klamottenwahl ist getroffen, ich ziehe ein Hemd meiner besseren Hälfte an, dazu ne schwarze Hose und ein einfarbiges Shirt. Da is von allem was dabei :D

Jetzt Frisur... Hochgesteckt? Locker über die Schulter?


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:02
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Die Kloppe gibt es dann aber nicht verbal, das ist dir bewusst?
Verbale Kloppe krieg ich jetzt auch nicht aber ich lass mich trotzdem lieber in echt verkloppen als die Scheiße da noch lange mitzumachen :palm:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eierstich mach ich dir in 2 Minuten :D
So muss das :lv:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Locker über die Schulter?
Dies!
Zuviel Aufwand im Styling würde sie verunsichern :klugmaul:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:04
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Sind die echt noch ein Thema? Oder wieder?
Wieder!
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Deal. #Blaumann rauslegen
Ich renn dann immer ins Zimmer und knips am Lichtschalter rum Oo
Hahahaha :D
Das könnte ich sein. Wie ne Idiotin! :'D
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich möchte auch nen Teller :|
Aber logisch :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hochgesteckt? Locker über die Schulter?
Erstmal Lockenwickler.
Die erzeugen einen leichten Schock. Den kannst du nutzen um die Lage kurz zu sondieren.
Zitat von KFBKFB schrieb:Verbale Kloppe krieg ich jetzt auch nicht aber ich lass mich trotzdem lieber in echt verkloppen als die Scheiße da noch lange mitzumachen :palm:
Du musst beruflich echt auf Wolke 7 wandern :(


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:06
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Du musst beruflich echt auf Wolke 7 wandern :(
Ich spekuliere auf allgemeine Berufsunfähigkeit - ich kann ja nicht ohne jeden Nutzen ein Volltrottel sein 🙄


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:06
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Erstmal Lockenwickler.
Die erzeugen einen leichten Schock. Den kannst du nutzen um die Lage kurz zu sondieren.
Ich hab pinke und lilane :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:06
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wieder!
Zu Hülf!
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber logisch :D
Auch Suppe :ask:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:07
@Schnauzbiber

Klar auch Suppe!
Die werden wir nach dem Kennenlernen brauchen :|
Wenn ich uns völlig blamiert habe.


melden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:15
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich spekuliere auf allgemeine Berufsunfähigkeit - ich kann ja nicht ohne jeden Nutzen ein Volltrottel sein
Ich kann noch kein Schlupfloch aus deiner Misere erkennen.
Rutsch einfach 2x am Tag theatralisch unter deinen Schreibtisch. Vielleicht ergibt sich ja was :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab pinke und lilane
Wild mischen! Unbedingt. Das Mädel wird dir erst mal folgen, und brav am Esstisch Platz nehmen. Und nicht gleich in der Jugendhöhle verschwinden.
Dann kommen die Wickler raus.
Ab dem Zeitpunkt wechselst du einfach aller 10 min die Frisur.
Offen, Zopf, Dutt, Zöpfe.
Wenn sie bei den Zöpfen noch am Tisch sitzt, passt sie zu euch :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:16
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Ich kann noch kein Schlupfloch aus deiner Misere erkennen.
Berufsunfähigkeit :klugmaul:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Rutsch einfach 2x am Tag theatralisch unter deinen Schreibtisch
Ich sitze da zum Glück allein


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:16
@Schnauzbiber

Samma, ich will da nicht Mini Playback Show spielen :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:18
Zitat von KFBKFB schrieb:Berufsunfähigkeit :klugmaul:
Schlaubingu!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich sitze da zum Glück allein
Okay, dann bringt das wenig. Höchstens im Videochat :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Samma, ich will da nicht Mini Playback Show spielen :'D
Ich würde es feiern :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:19
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Schlaubingu!
Sowas darfst du nicht sagen, ich will immerhin mit meiner völligen Verblödung punkten! :klugmaul:
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Höchstens im Videochat :D
Die Scheiße muss ich mir zum Glück nicht geben :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:20
@Streuselchen
Biste immer noch so aufgeregt?
Denk einfach an dieses ehrwürdige Geschreibsel zurück und zack ist die Spannung weg :)


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:21
Zitat von SchnauzbiberSchnauzbiber schrieb:Biste immer noch so aufgeregt?
Denk einfach an dieses ehrwürdige Geschreibsel zurück und zack ist die Spannung weg
Ne nun geht's eigentlich :'D
Ich stell mir vor wies wäre wenn ich euch alle dabei hätte :' D :lv:


3x zitiertmelden

Chez Streuselchen

25.09.2021 um 21:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich stell mir vor wies wäre wenn ich euch alle dabei hätte :' D :lv:
Ich würde das Mädchen zum Heulen bringen :klugmaul:

Aber du kannst sie dann trösten und Zack! Heldin :trollking:


Anzeige

1x zitiertmelden