Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

25.04.2021 um 15:00
Es gibt Happi Happi :D


CYMERA 20210425 141917Original anzeigen (2,6 MB)

CYMERA 20210425 141944Original anzeigen (2,7 MB)

CYMERA 20210425 145811Original anzeigen (2,8 MB)
Geschnetzeltes mit Champis, Porree und Zwiebeln in einer Milch-Creme Fraiche-Kräutersoße und mit Mozzarella überbacken

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

26.04.2021 um 08:57
Ich wünsche euch eine schöööööne Woche, ihr Lieben 🤗


melden

Chez Streuselchen

26.04.2021 um 10:16
@Mrs.Rollins
Dankeschön, Dir auch Rolli ;)


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 14:18
Schon wieder ein Tag vergangen. Dann werf ich mal ein Hallo in die Runde.

Bei mir nichts aufregendes passiert die letzten Tage, von daher ... laaangweilig. Für mich natürlich nicht, aber für euch. :D


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich will meine eigene Hedwig die TÖTET!
:_D


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:37
@coronerswife Du machst mich echt fertig mit deiner Umbenennung. Ich les immer Coronaswife. :D Sorry, aber das Hirn, das Hirn. Es gaukelt einem was vor, was gar nicht da ist.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:37
@Carietta
Da bist du nicht die Einzige. Hab den Nick aber woanders schon länger.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:41
@Carietta
Ein liebes Hallo zurückwerf :D.
In ner halben Stunde ist Feierabend, sogar hier auf Arbeit war heute nicht viel los, also auch ziemlich laaaaangweilig, was bei uns nicht so oft vorkommt.
Aber auch mal nett, sonst immer Vollgas.
Ansonsten hab ich am Wochenende unseren neuen Sekretär fürs Wohnzimmer aufgebaut, endlich ne kleine Ecke für den Laptop und andere Sachen die bist dato den Esstisch blockiert haben.
Ach schön aufgeräumt siehts jetzt aus :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:44
Zitat von CariettaCarietta schrieb:. Ich les immer Coronaswife
Ich auch :D


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:46
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da bist du nicht die Einzige. Hab den Nick aber woanders schon länger.
Ja, ist doof. Wo ich als Krimimensch doch mit Coronern vertraut bin. :/
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ach schön aufgeräumt siehts jetzt aus :D
So muss das, da fühlt man sich gleich besser.


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 15:49
Aber das mit dem falsch lesen ist wohl bei mir eher den (früher immer fantastischen ) langsam nachlassenden Augen geschuldet.
Meine Frau schimpft schon wegen Lesebrille und so...
Aber die verdammt/verkehrte Eitelkeit bremst mich momentan noch aus.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 17:22
Ach ich wollte mit euch auch noch was teilen. Ich verlinke mal auf einen Kommentar von mir, dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben. Ansehen lohnt sich aber wirklich, auch wenn es ein wenig lang ist.

Was ist Zensur - was ist Meinungsfreiheit? (Seite 7) (Beitrag von Carietta)


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 17:26
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Aber die verdammt/verkehrte Eitelkeit bremst mich momentan noch aus.
Sieht doch hier keiner. :D


melden

Chez Streuselchen

27.04.2021 um 17:30
Bei mir köchelt grad Kartoffel-Karotten Gemüse auf dem Herd. Jetzt überleg ich grad, was mach ich damit wenn es fertig ist. Entweder ich werf Chicken Nuggets TK in den Ofen und ess das Gemüse dazu (wenigstens etwas gesundes und selbst gekocht) oder ich schnippel Würstchen rein und hab nen Eintopf. Oder ich mach heute ersteres und morgen das andere. First World Problems. Aber echt. Oo


melden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 09:14
Moin zusammen, ne Runde Kaffee schmeiß :kaffee:


melden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 09:19
Guten Moooorgen :-)


melden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 13:35
So, mal durchschnaufen, genug getan heute.
Volles Programm heute, ein LKW nach dem anderen, heute Morgen vor der Arbeit Altkleidersäcke entsorgt, in der Mittagspause beim Edeka Kurzeinkauf gemacht, und fürs Frauchen was in der Apotheke besorgt.
Zwischendurch noch schnell nen Überraschungspaket für nen lieben Menschen eingepackt und verschickt.
Also die guten Taten heute abgearbeitet .
Das ganze mit heftigen Rückenschmerzen, sehr verdächtig in der Nähe der unteren Bandscheiben.
Frau schimpft schon " Geh zum Arzt" .
Na ja, da hab ich keene Muse zu 🙈


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 15:21
Hallo meine Lieblinge, auch von mir mal wieder ein Wort der Lebensmeldung ^^
Nicht das ihr denkt ich ignoriere meine Lieblingsgrüpplinge - mir geht's derzeit einfach nur nicht so pralle und mein Kontingent auf SmallTalk ist nach einem "Guten Morgen" schon nahezu aufgebraucht. Aber seit heutr sitze ich wieder und lerne fleißig - in der Hoffnung verpasstes noch aufholen zu können. Irgendwie muss es ja irgendwann weitergehen.
Da mir heute aufgefallen ist, dass ich zu allem Überfluss auch noch den Todestag meines Opas einfach verpasst habe - weil ich so mit mir beschäftigt war, war heute der Tag andem ich den Arsch wieder hochkriegen wollte. Noch nicht mit Schwung aber jedes aufwärts ist ein gutes aufwärts.
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das ganze mit heftigen Rückenschmerzen, sehr verdächtig in der Nähe der unteren Bandscheiben.
Frau schimpft schon " Geh zum Arzt" .
Na ja, da hab ich keene Muse zu
Und du, mein Lieber, mach mal ein wenig Piano statt es permanent zu tragen. Ist ja kein Wunder das du Rückenschmerzen hast :/ Hör auf dein kluges Frauchen und schwing dich zum Arzt bevor es ganz dramatisch wird. Mit den Bandscheiben ist nicht zu spaßen und auch wir hier wollen noch lange was von dir haben, cottchen 🌻🌺


Fühlt euch alle fett abgeknutschat 🥰


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 15:29
Bin im Moment auch nicht so zum Plaudern aufgelegt, obwohl es mir gut geht. Weiß auch nicht warum.
Fühlt euch trotzdem mal alle doll „jedrückt“ :-)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

29.04.2021 um 15:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mir geht's derzeit einfach nur nicht so pralle
Das tut mir sehr leid das zu lesen Foxy, ich hoffe das es schnell wieder bergauf geht.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber seit heutr sitze ich wieder und lerne fleißig -
Du packst das mit dem Abi, find ich eh Hammer das Du das machst 👍👍.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mit den Bandscheiben ist nicht zu spaßen
Ja ick wees doch, aber im rumschleppen bin ich wohl ungekrönter Weltmeister.
Hab das Problem schon länger, aber die Abstände werden immer kürzer und ich parallel nicht vernünftiger.
Wenn ich meinen Lieblingsspruch " Was von allein kommt, geht auch von allein wieder " daheim loslasse krieg ich mittlerweile ja fast schon ne Watschn von der Gattin.
Aber wenn es nachlässt seh ich keinen Grund ne Arztpraxis zu betreten.


Anzeige

melden