Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 09:54
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber mich verunsichert dieses Knall auf Fall :/
Irgendwann muss man halt anfangen aber deine Verunsicherung ist dennoch nachvollziehbar

Sprich sie ganz konkret darauf an und sag ihr auch, dass dich das verunsichert

Anzeige
1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 09:55
@KFB


Ja mach ich gerade so nebenbei.
Ich mein, sie geht sogar zum Sport und Senioren-Karate.


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 09:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Sprich sie ganz konkret darauf an und sag ihr auch, dass dich das verunsichert
Würde ich auch machen. Allerdings gibts ja so „Erneuerungsphasen“, die nicht immer einen besonderen Hintergrund haben


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 09:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Senioren-Karate.
Sorry, aber ich musste gerade lachen, wie niedlich


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 09:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Senioren-Karate
Das würde ich gern sehen :D
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:die nicht immer einen besonderen Hintergrund haben
Stimmt, dann ist es umso besser wenn man das fix geklärt kriegt


Ich "plane" seit Jahren Mal meinen Scheiß zu sortieren. Wenn was passiert haben die Leute die nach mir aufräumen alles im Blick und weniger Arbeit - hab ich natürlich noch immer nicht gemacht 🙄


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 10:56
@KFB
@Mrs.Rollins

Sie macht mir immer ihre Übrungen vor :'D
Es ist ULTRA niedlich und ja doch, ich bewundere sie dafür definitiv. Sie macht wirklich was aus ihrem Rentnerdasein und nachdem sie alles umplanen musste, nach Papas Schlaganfall, hat sie nun nen Weg gefunden das Leben doch zu genießen. Nur eben mit Freundinnen und so. Heute zB geht sie zum Kabarett mit ner Freundin, die begleitet sie sonst oft auch in den Garten und die wurscheln da rum und machen es sich bei Gemüsepfanne und Weißwein bei 40 Grad im Schatten gemütlich. Dann fahren sie angetüdert mitm Bus zurück oder wenns doch zuviel war klingelt sie durch "Püppi hol uns ma ab bevor der Bus sich verfährt" :'D

Sie ist, nach mir, der anstrengenste Mensch auf der ganzen Welt aber ich liebe sie abgöttisch und deshalb mache ich mir jetzt auch sorgen. Vllt völlig übertrieben aber sie hat sonst nie den Eindruck gemacht "endgültiges" Regeln zu wollen, jetzt schon.
Einiges war schon lang besprochen, das verunsichert mich nicht aber einiges is völlig neu und für mich überrumpelnd, dass sie sich da Gedanken macht. Auch immer der Satz "Ja ich könnt morgen vom Bus überfahren werden, soll ich das alles mit unter die Erde nehmen?"

Hmmmpf :|


melden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 10:59
@Streuselchen
Deine Mutter klingt sehr lustig 😂
Aber auch positiv realistisch - vermutlich sind deine Sorgen unbegründet :Y:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:17
@KFB

Ich leih sie dir mal :D
An Feiertagen! *sie zu dir schieb*

Ja hast Recht, vermutlich bin ich einfach zu sensibel heute und leg alles auf die Goldwaage.


So ich muss jetzt n Sauerbraten zaubern. Zum ersten Mal in meinem Leben. Toi toi toi


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich leih sie dir mal
Nein, danke :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja hast Recht, vermutlich bin ich einfach zu sensibel heute und leg alles auf die Goldwaage
Das ist ja prinzipiell nicht verkehrt aber Kommunikation ist halt umso wichtiger :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:39
@KFB

Doch! Oo ich hab schon für sie gepackt Óó :troll:
Bei meiner Omi haste nicht so rumgezeetert... Das is ihre Tochter *sie anpreise wie edles Steak*
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist ja prinzipiell nicht verkehrt aber Kommunikation ist halt umso wichtiger
Stimmt, danke das ihr mich wieder runtergeholt habt *.*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei meiner Omi haste nicht so rumgezeetert
Da hast du nicht gesagt, dass sie anstrengend sei oO
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Stimmt, danke das ihr mich wieder runtergeholt habt
Aber nicht so hoch das nächste Mal, ich kletter nicht wieder hinterher :klugmaul:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:47
@KFB

Achso :|
Dann hab ich das vergessen. :|
Anstrengend sind wir alle, aber auch total liebeswert :lv: :lv: schwör ich!
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber nicht so hoch das nächste Mal, ich kletter nicht wieder hinterher
Hab eh Höhenangst... Mach ich nich nochma. Was da alles hätte passieren können.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aber auch total liebeswert :lv: :lv: schwör ich!
Na gut, na gut, ich versuche es mit euch wilden Hühnern :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hab eh Höhenangst... Mach ich nich nochma. Was da alles hätte passieren können
Ich hole die Feuerwehr für einen Sicherheitsvortrag ☝️

Download 2
Spoilerbitte Fantasie nutzen, Jahrestag der Bundeswehr war das beste was ich finden konnte 😂


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Na gut, na gut, ich versuche es mit euch wilden Hühnern
:D :lv:
*meine Mädels ranschlepp* Kommt, wir haben jetzt ein neues Heim <3
Euer Erbe ist jetzt in den besten Händen!
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich hole die Feuerwehr für einen Sicherheitsvortrag ☝️
Ich brech weg hahahahha
Jetzt muss ich mir leider vorstellen wie du unter dem Baum steht und mich von unten belehrst :'D
Das Gesiiiiiiicht hahaha :lv:
Der is wie n Welpe, einfach zum knuddeln


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 11:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kommt, wir haben jetzt ein neues Heim <3
Ähm...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Erbe
Oh, das ist eines der Worte ich auch besonders gern mag

Screenshot 20211119-115701Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich brech weg hahahahha
Jetzt muss ich mir leider vorstellen wie du unter dem Baum steht und mich von unten belehrst :'D
Das Gesiiiiiiicht hahaha :lv:
Der is wie n Welpe, einfach zum knuddeln
Den Vortrag hält der Feuerwehrmann aber ich werde gutaussehend daneben stehen und bekräftigend nicken ☝️


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 12:00
Zitat von KFBKFB schrieb:Den Vortrag hält der Feuerwehrmann aber ich werde gutaussehend daneben stehen und bekräftigend nicken
Ohne das würde ich auch gar nicht zuhören! Auch meine Zeit ist hier oben verdammt kostbar.
Wenn du nicht da unten stehst komm ich auch nicht runter *schmolli*
Zitat von KFBKFB schrieb:Oh, das ist eines der Worte ich auch besonders gern mag
*die Koffer voller Geld in dein Haus zerr* Wohin damit? *mitm Geldbündel im Mund nuschel*


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 12:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn du nicht da unten stehst komm ich auch nicht runter *schmolli*
Ich würde für dich unter jedem Baum stehen ☝️
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:die Koffer voller Geld in dein Haus zerr* Wohin damit? *mitm Geldbündel im Mund nuschel*
Wo immer du willst 😍
Gott, bist du sexy... Sag Mal Kapitalismus...


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 12:10
Zitat von KFBKFB schrieb:Wo immer du willst 😍
Gott, bist du sexy... Sag Mal Kapitalismus
:'D
*leise und lüstern Kapitalismus hauch* ;) ;)
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich würde für dich unter jedem Baum stehen
Ich wünschte heute wäre Bundestagssitzung mit dir :cry:


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 12:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*leise und lüstern Kapitalismus hauch* ;) ;)
Ich muss Mal kurz ins Bad :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich wünschte heute wäre Bundestagssitzung mit dir
Ich mach mit dir eine Baumtagessitzung :Y:


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.11.2021 um 12:20
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich muss Mal kurz ins Bad
*mich mitm Rücken von außen gegen die Tür lehn und etwas lauter "Geld" flüster... "Krawatten, Böööörs(hhhh)e hauch, keine Erbschaftssteuuuer"*
*mit Geldscheinen wedel und den Duft verteil*
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich mach mit dir eine Baumtagessitzung
Awwwwww *.*


Anzeige

1x zitiertmelden