Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

11.05.2021 um 12:51
@Laucott Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.

@Streuselchen Deine Bilder gefallen mir sehr. Du hast echt Talent. Ich könnte sowas nicht, habs eher mit Zeichnen und nur schwarz, weiß und alle Schattierungen dazu. Hauptsächlich Tiere. Aber egal mit was man malt, es hat was beruhigendes und es erdet irgendwie.

@Photographer73 Jo, dass mit dem Winterschlaf und der anschließenden Frühjahrsmüdigkeit kann ich nachvollziehen. :)

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.05.2021 um 12:53
@Carietta

Danke meine Liebe :kiss:

Das ist das neuste was mir einigermaßen gefällt
Spoiler
CYMERA 20210510 203402Original anzeigen (1,3 MB)

Korrigiere... Die neusten


CYMERA 20210507 124330Original anzeigen (2,6 MB)



Bleistiftzeichnungen finde ich auch sehr sehr schön und s/w sowieso *.*
Zeig mir mal bei Gelegenheit und wenn du möchtest


melden

Chez Streuselchen

11.05.2021 um 15:13
@Streuselchen
Die Bilder sehen richtig schön aus :)
Und auf deinen Balkon bin ich ein bisschen neidisch, bei uns kommt noch gar nichts raus und ich befürchte, dass wir viel zu spät angefangen haben :|
Aber, um mit was Positivem zu enden, ich bin unter die Brot/Baguette Bäcker gegangen und es hat richtig lecker geschmeckt *.*
Spoiler
IMG 20210511 151212Original anzeigen (1,1 MB)



melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

11.05.2021 um 15:16
@Sleepingtime

Dankeschön aber ist alles noch Anfängerkritzlerei :D
Dein Brot sieht Hammer aus 🤤🤤 hab gestern auch mein erstes gebacken ^^ und dem Balkon gib Zeit, es wird jetzt erst so richtig warm, wirst sehen... Dann geht's ab :D


melden

Chez Streuselchen

12.05.2021 um 09:15
@Streuselchen
Tolle Bilder Foxy, find ich richtig cool ;)

So Rolli hatte sich erkundigt wie es mir so geht und ich kopier jetzt meine Antwort einfach mal hier rein.
Ist etwas Chaos gerade bei mir auf Arbeit nachdem wir erfahren haben das der Autozulieferer für den wir seit 25 Jahren lagern (ich bin seit 20 Jahren dabei) ,
den Vertrag nicht verlängert hat und einer anderen Spedition den Auftrag gegeben hat.
Das liebe Geld, tja an der Qualität unserer Arbeit liegt es nicht, da die immer zufrieden waren mit uns.
Da geht ne ganze Abteilung flöten mit einem Lagervolumen von ca. 13000 Paletten.
Wir wissen noch nicht wie es weitergeht.
Im November ist Ende.
Okay durch meine lange Tätigkeit in der Firma bin ich relativ gesaft, gibt ja noch etliche andere Abteilungen , allerdings müssen sich einige Kollegen Sorgen um ihren Arbeitsplatz machen die noch nicht so lange dabei sind.
Ausserdem wird unser super Team, echt geile Kollegen, quasi gesprengt.
Na ja, mal sehen ob unser Big Boss einen neuen Kunden an Land zieht, aber noch ist nichts in Sicht.
Das ist der Stand der Dinge momentan bei mir, also nicht so prickelnd.
Daher habe ich derweil nicht immer die Musse soviel zu schreiben.
Aber es wird schon werden.
Gruß an alle lieben Menschen hier


melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 08:51
Guten Morgen ihr Lieben. :kaffee: :tee:

Heut ist hier Feiertag oder ist der Bundesweit? Das weiß ich jetzt gar nicht.

Ich schicke allen denen es grad ned so gut geht liebe Gedanken. :sun:


melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 09:45
Auch von mir einen guten Morgen an euch :-)
Berlin hat heute auch Feiertag, ich liege faul rum. Fühl mich derzeit wie im Winterschlaf obwohl ich eigentlich spitze drauf sein müsste und voller Energie? Hatte halbjährlichen TÜV mit Krebsvorsorge und Mammographie, alles in Ordnung. Nächsten Monat Zahnarzt und wenn da alles ok ist zur Infusion. Dann ist wieder 6 Monate Ruhe.
Und trotzdem bin ich nur müde...


melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 14:51
@Mrs.Rollins Klingt sehr positiv und die Müdigkeit geht auch vorbei. Man muss ja nicht jeden Tag fit wie ein Turnschuh sein. :)

Hab heute festgestellt, dass ich von Penny Mobil (mein Surfstick) ein Geschenk bekommen hab. 15 GB für einen Monat umsonst. Oo Die haben ein Jubiläum. Das muss ich jetzt ausnutzen. Bin ja nur 5,5 gewohnt und deshalb immer sehr sparsam. Nun kugle ich auf Youtube rum. Und weils grad irgendwie passt. Peter Gabriel Games Without Frontiers ...

Youtube: Peter Gabriel - Spiel Ohne Grenzen
Peter Gabriel - Spiel Ohne Grenzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: Peter Gabriel- Games Without Frontiers with Lyrics
Peter Gabriel- Games Without Frontiers with Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 14:56
Eins noch, dann bin ich wieder weg. John Lennon Imagine :peace:

https://www.youtube.com/watch?v=464Ux-B_5uY (Video: John Lennon - Imagine 1972)

https://www.songtexte.com/songtext/john-lennon/imagine-7bde0e90.html


melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 14:59
@Carietta

Genieß das Datenvolumen :-D
Und ich freu mich gerade über Games without frontiers!


melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 15:28
@Mrs.Rollins Das freut mich jetzt, dass du dich über Peter Gabriel freust. Tja, nix gegen Phil Collins, aber Genesis ohne Peter ist wie Marillion ohne Fish. :D

Da ich ja immer noch auf der Tube rumhäng ... ein sehr gut gemachtes Video. Zusammengeschnitten aus etlichen Live Auftritten. Macht richtig Freude.

Youtube: Peter Gabriel - Solsbury Hill (Live DNA)
Peter Gabriel - Solsbury Hill (Live DNA)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

13.05.2021 um 15:36
@Carietta

Auf jeden Fall. Phil Collins kommt für mich persönlich deutlich hinter Peter Gabriel. Und du hast absolut Recht, Marillion ohne Fish? Undenkbar!


melden

Chez Streuselchen

17.05.2021 um 19:48
Hey zusammen ,
auch wenn es hier momentan in der besten Gruppe aller Zeiten etwas ruhig ist, möchte ich nen fetten, lieben,netten,
geilen, freundlichen, von Herzen kommenden, grandiosen, coolen Gruß an alle senden.
Ich mag Euch einfach, fertisch
@Streuselchen
@Mrs.Rollins
@Carietta
@Laucott
@Sleepingtime
@Photographer73
@coronerswife


melden

Chez Streuselchen

18.05.2021 um 08:56
Na da kann ich mich @Laucott nur anschließen. Ich hab mal wieder einen neuen Chef und hab gut zu tun. Aber darüber kann man ja auch froh sein. Ich drück euch mal alle!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.05.2021 um 09:01
Hallo ihr Lieben :kiss:

Ich melde mich auch kurz zu Wort... Derzeit ist nicht viel mit schreiben. Hier steht endlich ein Auszug an.
Heute muss ich dann einen neuen Fernseher, wohl eher 2/Schlafzimmer brauch auch einen/kaufen und neue Schränke, Tisch usw. neue Couch auch- sitz hier quasi auf kompletter Leere. Ich hoffe ab nächste Woche hab ich dann meine leere Wohnung wieder voll bestückt und vorallem endlich meine ruhe.

Fühlt euch alle geknuddelt und umärmelt und bleibt vorallem gesund.


melden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 12:22
@Laucott @Mrs.Rollins
Danke für die lieben Grüße und Knuddler. Gebe ich gerne zurück. :)

@Streuselchen Ohje, das klingt ja nach Stress. Du ziehst aber nicht um, oder?


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 12:25
@Carietta

Nein, ich bleibe hier.
Jetzt steht nur noch die Scheidung an und dann ist das Kapitel endlich zu den Akten gelegt. Noch etwas durchhalten, wird schon werden :)
Aber so ist das, eingeschänkte Suppe usw.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 12:28
@Carietta Kostet trotzdem Kraft auch wenn man sich die Suppe selbst - bei uns heißt es eingebrockt - hat. Du schaffst das schon, aber ich kann mir vorstellen, dass es trotzdem an die Substanz geht.


melden

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 12:31
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Jetzt steht nur noch die Scheidung
Wünsche dir viel Kraft bei dem Rotz, und vor allem das es ohne Rosenkrieg abläuft, so wie bei mir damals.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

19.05.2021 um 12:57
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wünsche dir viel Kraft bei dem Rotz, und vor allem das es ohne Rosenkrieg abläuft, so wie bei mir damals.
Leider ist es nun doch dazu gekommen, hatte gehofft das es anders abläuft.
Aber egal, erwachsen sein, weitere Situationen reflektiert und deeskalierend behandeln. Dann wird das schon iiiirgendwie werden, rede ich mir gutgläubig ein.
Danke für deine Wünsche! Find ich ganz lieb von dir.


Anzeige

melden