Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:43
@KFB

Wahrscheinlich war er zu sehr beschäftigt... Wer so beliebt ist, hat viele Freunde *.*

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:44
@Streuselchen
Alles verziehen 🥰
Auch wenn ich für meinen Kumpel eigentlich etwas anderes als die Notlösung mit Volker benötigt hätte ☝️


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:45
@KFB

Du hast das Beste draus gemacht 🥰
Weil du eben Kreativität in Reinform bist!


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:47
@Streuselchen
Damit hab ich im Kunstunterricht oft beschissen 🥰


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:49
@KFB

Schummeln ist eine aufregene Charaktereigenschaft *.*


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 15:54
@Streuselchen
Zu faul zum Malen und dem Lehrer immer irgendeinen gesellschaftskritischen Scheiß als tiefere Symbolik für das "Bild" erklärt - da man wenig Bock hat mit mir zu diskutieren war das Thema mit einer 1 oder 2 dann immer durch 🤷‍♂️


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 20:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Neujahrsansprache vergessen, die Sektgläser auch aber den Fusel hab ich euch kaltgestellt
Du guckst aber, als wenn das ein oder andere Glas schon fehlen würde. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab dich nicht vergessen, es würde nur den Rahmen sprengen hier..
Danke für den tollen, gemeinsamen Jahreswechsel :lv: Schöner kann der Abschluss eines Jahres* und der Neuanfang eines neuens* nicht sein :kiss:
Ich kann das nur zurückgeben, mein Schatz. Es war ein toller Abend, ein tolles Silvester. Und jetzt starten wir im neuen Jahr durch. :kiss: :lv:

@KFB
@Mrs.Rollins
@all

Frohes Neues, Leute ! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht. Auf daß 2022 dann auch mal wieder positive Dinge hervorbringt und nicht nur Schrott, wie zB durch Corona oä.

Bleibt alle gesund !


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 20:06
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du guckst aber, als wenn das ein oder andere Glas schon fehlen würde. :troll:
Hab vorgekostet, will euch ja nicht vergiften ☝️


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 20:12
@KFB

Was bin ich froh, daß du immer so mitdenkst. Wer weiß, was die sonst für ne Plörre geliefert hätten... :{


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 21:28
@Photographer73
Genau, ich schätze euch viel zu sehr um euch mit minderwertiger Plörre abzufertigen ☝️


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 21:43
@KFB

Du hast doch nur Schiss, daß das Frostschutzmittel im billigen Wein uns das Hirn vernebelt und wir dich dann nicht mehr wählen. :troll:


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 21:44
@Photographer73
Was glaubst du, was ich aus euch rauskitzel wenn ihr vernebelt seid? :trollengel:


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 21:46
@KFB

Vergiss das. Selbst im Vollsuff setz ich dich nicht als Begünstigten meiner Lebensversicherung ein. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 21:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:meiner Lebensversicherung
*Schlüppi sturznass* :lv:
Muhihihi eine sexy Lebensversicherung


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 22:04
@Streuselchen

:o:

Ich werde mindestens 100, bis dahin hat die Inflation alle Reichtümer gefressen. :troll:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 22:09
@Photographer73

Das möchte ich doch schwer hoffen, geliebter schönster Göttergatte :lv:
Darf ich dir noch einen Kaffee bringen? Etwas süsses? Was salziges? Wss machen deine Schultern *hinter dir steh und massierknete*
Weisst du was? Ich töpfer dir kurz ne Tasse selbst für deinen Kaffee, was willst du mit so plump gekauftem Zeug?!
*Versicherungspapiere unauffällig rüberschieb* und trag da ma kurz meinen Namen ein *weiter massier*
Ansonsten finde ich gut das du immer recht hast und selbst wenn du nichts sagst mit Weisheit strunkst :) :kiss: Knutschi Knutschi du steiler Zahn.


>wenn das nicht zieht arbeite ich meinen Ausschnitt etwas passend in die Situation ein *denk*<


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 22:21
@Streuselchen

Ich hätte gerade fast meinen Kaffee ausgespuckt ! *ächz* :D

Aber finde ich gut, daß du das alles so siehst und denkst und machst. Ich schlafe mal noch ne Nacht drüber, ok ? Oder vielleicht ne Woche, man muß da ja schon auf Nummer sicher gehen. Du kannst in der Zwischenzeit was töpfern... und so. :trollkiss:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 22:24
@Photographer73

Deine Ideen sind immer so hervorragend, gott wie kann man nur so klug sein.
Es wäre ja nur von Vorteil wenn DEINE Wünsche auch nach deinem Ableben fortgeführt werden würden und da ich all deine Wünsche am Besten kenne, kann ich nur versichern *mit den Papieren wedel* das ich mich darum kümmern würde :lv:


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 22:31
@Streuselchen

:lolcry: :lolcry: :lolcry:


melden

Chez Streuselchen

01.01.2022 um 23:02
@Streuselchen ist absolutes Premium-Parteimitglied :note:


Anzeige

melden