Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 12:44
@Streuselchen
Beim nächsten Mal mach ich wieder mit :D

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 15:37
Bei uns wurde am Freitag der Christkindlesmarkt abgesagt. Eigentlich alle Weihnachstmärkte in ganz Bayern. Verstehen kann ich es, aber es war schon sehr kurzfristig. Wurde glaub ich erst Mittags verkündet. Mir tun die Schausteller wirklich leid. Diese haben ein Jahr lang ein Konzept ausgearbeitet, die Stände wurden auf die ganze Innenstadt verteilt, damit es nicht eng wird, haben alle Waren schon eingekauft und bleiben jetzt darauf sitzen.

Ich bin zwar nur sehr selten hin, weil ich Menschenmassen und Gedränge eh nicht abkann, aber es wäre dieses Jahr glaub ich schon gegangen. Man muss bedenken, es ist ja alles unter freiem Himmel und die Auflagen waren eh schon streng. Möchte nicht wissen wie es derzeit in den Öffis aussieht. Enger gehts dort ja nicht.


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:14
Heute experimentiere ich mal, was meine Hauptmahlzeit angeht. Ich esse ja gerne Spiegelei auf Brot. Nun hab ich noch drei Scheiben, nicht zu groß, an Brot übrig und drei Eier. Aber auch noch Kartoffelstampf von gestern.

In meinem Kopf sieht es so aus. Brot ein wenig mit Knoblauch anrösten, warmen Kartoffelstampf drauf und dann das Spiegelei drüber. Was das wohl wird? Ich hoffe einfach mal es schmeckt. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:In meinem Kopf sieht es so aus. Brot ein wenig mit Knoblauch anrösten, warmen Kartoffelstampf drauf und dann das Spiegelei drüber.
Gewagt, um nicht zu sagen, innovativ ^^

Ich mag ja den strammen Max ganz gerne abends: Brot (geröstet/getoastet oder halt auch nicht), mit einer Scheibe Käse belegt, dann ein Spiegelei drauf, ne Scheibe Schinken, Ketchup und Röstzwiebeln ... Mmh


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:25
@FlamingO Ich hätte noch Leberkäse in feinen Scheiben. Aber ich glaub ich will die Packung nicht aufreißen, weil mir mein Fantasiegebilde schon sehr sättigend erscheint.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:34
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Leberkäse
Mag ich :Y:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:in feinen Scheiben.
Kenne ich aber nur in dicken Scheiben ...
Mach bei Gelegenheit mal ein Foto von den dünnen Scheiben.

Aber vielleicht hast du ja bloß deine Brille verlegt und es handelt sich doch tatsächlich um lecker Serrano-Schinken Oo
Dann komm ich rum bei dich, hurtig! :D


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:38
@FlamingO Foto und mein Handy. Nee, die sind schon dünn, so wie Wurstscheiben.

https://www.edeka.de/unsere-marken/produkte/gut-guenstig-bayerischer-leberkaese-duenne-scheiben-4311501485217/


DV019 4311501485217 PEROriginal anzeigen (0,5 MB)

So, zum Beispiel.


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:41
Jetzt muss ich glatt lachen. Das Dirndl ist auch dabei.

@Mrs.Rollins @Streuselchen Gab es da nicht letztens was? Und @KFB als Lindner bläst die Posaune. :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:41
@Carietta
Ich spiel nur Arschgeige ☝️


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:42
@Carietta

Ah, okay, nun weiß ich, was du meinst.


melden
melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Streuselchen Gab es da nicht letztens was?
Foxy diätet doch und nimmt nur Schnippselchen von millimeter-hauchdünn geschnittenem Leberkäse zu sich.
Ohne Brot :P:


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:47
@Carietta
Thriller von Jackson?


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:48
:D
Zitat von KFBKFB schrieb:Thriller von Jackson?
So oder so ähnlich.

@KFB Wegen dir bin ich jetzt hängen geblieben, du Arschgeige.


Youtube: Summer
Summer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Als ob einen die Tube jemals wieder freilässt. Ich muss Internet löschen.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:48
Zitat von CariettaCarietta schrieb:du Arschgeige
Sag ich ja
Ich bin jeder Hinsicht ein Naturtalent


melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 16:50
Habt noch ein schönes Wochenende. Ich muss jetzt weg.

Youtube: Ich muss weg!
Ich muss weg!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 17:53
Ich muss doch noch mal her. Nicht dass man wegen der Geigen (ohne Arsch) denkt, ich hielte David Garrett für den besten. Nee. Der kommt einem halt immer als erstes in den Sinn.

Einfach mal Lucia Micarelli gockeln oder Christian Hebel.

Youtube: Badass violinist Lucia Micarelli rocks Chris Botti's concert in Chicago
Badass violinist Lucia Micarelli rocks Chris Botti's concert in Chicago
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Frankfurt, June 7th 2013, Christian Hebel's solo
Frankfurt, June 7th 2013, Christian Hebel's solo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beim zweiten Video war ich sogar live dabei. Oh man, die Erinnerungen.

Jetzt hab ich auch das noch gefunden.

Youtube: Josh Groban, Frankfurt, June7th 2013, Hello to Frankfurt, translated by Christian Hebel
Josh Groban, Frankfurt, June7th 2013, Hello to Frankfurt, translated by Christian Hebel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich kringel mich grad vor lachen. Es war einfach nur grandios. Und wir standen nach dem Konzert noch stundenlang hinter der alten Oper in Frankfurt, weil es immer so lustig und schön ist mit den Bandmitgliedern zu quatschen. Christians Eltern waren auch da und haben leider Marillenschnaps, selbst gebrannt, mitgebracht und deshalb mussten wir auf einige Bandmitglieder länger warten, weil die sich im Tourbus damit vergnügt hatten. Oh mei, das sind so Erinnerungen. Da wird es einem ganz warm ums Herz. Und auf den Tariqh Akoni mussten wir genau deshalb so lange warten. Wegen dem Schnaps. Aber er kam dann doch noch.

Ich schon völlig übermüdet, weil hinter der alten Oper länger war als das Konzert. Aber eine schöne Erinnerung.


tariqh

So, jetzt wisst ihr wie ich damals ausgesehen habe (übermüdet und überhaupt) und der tolle Tariqh Akoni hält mich auch noch im Arm. Er hat sich extra klein gemacht, ich so ca. 1,65 und er fast 2 m. Mittlerweile bin ich älter und grauer geworden und @KFB ist schuld, dass ich jetzt wegen Arschgeigen vom Hölzchen aufs Stöckchen gekommen bin. Menno. Ich glaub ich lösch jetzt echt das Internet. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 18:19
So ihr Süßis... Neee ich steh gar nicht so auf Leberkäse Oo
GANZ selten geht der mal.


Den Rest eures Verlaufs lese ich morgen :lv:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 18:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Den Rest eures Verlaufs lese ich morgen :lv:
Willst du dir das antun? :troll:

Ich bereue schon so einiges, oder auch nicht. Ich bin noch am überlegen.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

20.11.2021 um 18:24
@Carietta

Auf jedenfall will ich das :D
Und wenn das was dabei ist was du bereust dann muss ich das wohl doch noch schnell heute lesen xD


Anzeige

melden