Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Was die jungen Leute hier wieder für Mukke kennen
Wem meinschd du jez?

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:18
@Hatmaker
Allgemein
Aber @Laucott scheint diesen Teddy Dingsbums ja auch zu kennen
Wieder einer, von dem ich nie hörte


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:19
@KFB
Also mich. :D

Ja Teddy sollte man schon kennen, sonst verpasst man def. was. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:20
Youtube: Samantha lass die Fensterscheibe unten ! Teddy Comedy
Samantha lass die Fensterscheibe unten ! Teddy Comedy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mein Lieblingsvideo seit 9000 Jahren xD
Ich bin die am Lenkrad... Schon immer gewesen ^^


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:21
@Hatmaker
Eher allgemein, du warst nur ein Auslöser


Habe den Titel vom Video gesehen und wenig Muße mir das anzuhören
Ich bin nicht der größte Freund von. Mundart und Konsorten


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mein Lieblingsvideo seit 9000 Jahren xD
Ich bin die am Lenkrad... Schon immer gewesen
Das kenn ich noch gar nicht, ich sag danke denn ich liebe percyyyy :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:22
@Hatmaker

Gern :'D
Mir laufen da jedesmal die Tränen :D


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:23
@Hatmaker
Zweisprachig aufwachsen kann nie ein Nachteil sein.
Wir haben allerdings zuerst das Hauptmerk auf die deutsche Sprache gelegt und meine Frau hat dann nach und nach Rumänisch " nachgeschmissen".
Mittlerweile kann sie ganz gut mit Oma und Opa kommunizieren.
Uns war es aber am Anfang wichtiger das sie zB. In der Kita deutsch beherrscht.
Hab da andere Kids erlebt die gar nicht oder nur gebrochen Deutsch gesprochen haben und deren Eltern das lernen der Sprache quasi in die Hände der Erzieher gelegt haben. Das finde ich nicht gut ist auch nicht deren Aufgabe.
Diese Kinder haben bis heute gerade in Deutsch massiv Probleme in der Grundschule.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:28
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Wir haben allerdings zuerst das Hauptmerk auf die deutsche Sprache gelegt und meine Frau hat dann nach und nach Rumänisch " nachgeschmissen".
Perfekt, so find ich es nur normal, dort wo man lebt sollte man natürlich die sprache auch können :D
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Mittlerweile kann sie ganz gut mit Oma und Opa kommunizieren.
Uns war es aber am Anfang wichtiger das sie zB. In der Kita deutsch beherrscht.
Hab da andere Kids erlebt die gar nicht oder nur gebrochen Deutsch gesprochen haben und deren Eltern das lernen der Sprache quasi in die Hände der Erzieher gelegt haben. Das finde ich nicht gut ist auch nicht deren Aufgabe.
Diese Kinder haben bis heute gerade in Deutsch massiv Probleme in der Grundschule.
Das ist auch meine Meinung. Es wäre anders nur ein Nachteil für Kinder die dann eben in der Schule die Probleme bekommen, wie du sagst.
Trotzdem wäre es mir wichtig, dass der ungarische Teil nicht ganz wegfällt. Mir gefällt die Sprache nämlich sehr gut und ich spreche mittlerweile auch ein bisschen was auf ung. :)


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Wieder einer, von dem ich nie hörte
Das ist irgendwie faszinierend für mich.
Zumal er auch über die Landesgrenzen sehr große Beliebtheit genießt.

Du siehst auch @Streuselchen findet den Teddy cool, das ist doch Argument genug,
dass du ihm ne Chance gibst.
Trotz der schrecklichen Mundart und der Konsorten.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:41
@Hatmaker
Das mag sein aber hinterm Mond links lebt es sich auch ganz gut


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:43
Zitat von KFBKFB schrieb:Das mag sein aber hinterm Mond links lebt es sich auch ganz gut
Ich glaubs dir.
Hinterm Mond links: Das ist dort quer durch die galaxie und dann links..oder?

Ok, ok das musst du nicht so genau sagen, das hier ist ja alles öffentlich.


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:44
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Du siehst auch @Streuselchen findet den Teddy cool, das ist doch Argument genug,
Stimmt, sollte für alles Argument genug sein :troll:
Sage ihm auch ruhig das Teddyliebhaber die schöneren Menschen sind... *nick* ich bin der Meinung das ich NUR so schöne Haare habe, weil ich dieses eine Teddy Video seit 9000 Jahren rauf und runter gucke.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sage ihm auch ruhig das Teddyliebhaber die schöneren Menschen sind... *nick* ich bin der Meinung das ich NUR so schöne Haare habe, weil ich dieses eine Teddy Video seit 9000 Jahren rauf und runter gucke.
Vor lachen musste ich grad wiehern :D :D

Ja und als Mann kann man auf einen schönen Pferdeschwanz hoffen; wenn man sich diese Videos ganz oft reinzieht.

Dat habe ich nicht wirklich geschrieben :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:47
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:ch glaubs dir.
Hinterm Mond links: Das ist dort quer durch die galaxie und dann links..oder?
Ja, bei dem Stein


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:49
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Vor lachen musste ich grad wiehern :D
Ich grunze immer wie ein kleines süßes Ferkel xD
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ja und als Mann kann man auf einen schönen Pferdeschwanz hoffen; wenn man sich diese Videos ganz oft reinzieht.
So Madame, Mund auswaschen.. Aber zügig Oo
*die Mutter raushängen lass* :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich grunze immer wie ein kleines süßes Ferkel xD
ahahah das kenn ich. guck mal, kennst du sicher :

https://ahseeit.com/?qa=21779/how-other-people-laugh-vs-how-i-laugh-meme


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:57
@Hatmaker

Bin grad am Tel mit Gott... Danach guck ich :'D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 09:59
@KFB
Hinterm mond gleich links war übrigens nur ein schwacher Abklatsch von Quer durch die Galaxie und dann links. (das lief in den frühen 90ern)

Schon gewusst?:)


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bin grad am Tel mit Gott... Danach guck ich
richt ihr nen schönen gruß aus :)


Anzeige

1x zitiertmelden