Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:06
@Hatmaker
Ich sah keine der Serien

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:07
@KFB
jetzt weisst du es jedenfalls und das kann ja nicht schaden.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:10
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:richt ihr nen schönen gruß aus :)
Ihm :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ihm
Ich hoffe ja noch immer drauf dass Gott ne Frau ist, am besten so eine ganz liebe Omi.

:)


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:12
@Hatmaker
Ich hörte bereits davon aber danke


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:14
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Ich hoffe ja noch immer drauf dass Gott ne Frau ist, am besten so eine ganz liebe Omi.
Nicht der richtige Gott, sondern meiner und der ist soweit weg vom Frau-sein wie ich von ner Glatze :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 10:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nicht der richtige Gott, sondern meiner und der ist soweit weg vom Frau-sein wie ich von ner Glatze
:D Ja verstehe schon!


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 12:12
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 14.02.2021:Gestern saß ein einsamer Marienkäfer auf meinem Fensterbrett in der Sonne. Hat sich wohl aufgetaut. :D Nun hat er sich in eine Lücke am Rand verkrochen. Mal schauen ob er sich heute wieder sonnt. Wenn ja, mach ich ein Foto.
Ha, heute war er wieder da. Hab auch Fotos gemacht, aber naja. Sehr verwackelt. Hab ihn auf den Balkon getragen, soll ja wärmer werden. Zum Glück hats geklappt. Käfer in Hand, leichte Faust, will ihn ja nicht zerquetschen, in der Küche, Käfer schon raus und sitzt auf meinem Handrücken. :palm: Bin kein guter Käferbeförderer, haben es aber auf den Balkon geschafft. Ich hoffe er ist noch da, wenn die ersten Blattläuse kommen.


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 13:01
So, jetzt gibts restliche Kartoffelsuppe. Nur noch ein Teller, also ein Snack. Heute Abend gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut. Kochen kann man es nicht nennen, eher erhitzen. :D Zuerst kommt das Kraut aus der Packung in die Pfanne und wird schön scharf angebraten und je nach Geschmack noch gewürzt. Dann raus in eine Schüssel und schon landen die Schupfnudeln, aus der Packung in der Pfanne. Auch gut anbraten, würzen und wenn alles passt, das Kraut dazu und schön vermengen.

Irgendwie vermisse ich ein Smilie was zum Kochen oder Essen passt. Gibt immer nur was zu Trinken da.


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 14:02
Mein Paket mit 20 Artikeln ist nur noch 3 Stopps entfernt :Y:


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 14:26
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Heute Abend gibts Schupfnudeln mit Sauerkraut.
Geile Scheiße i love it 👍


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 14:29
Hab heut abend nicht viel zeit und werd kartoffelgratin machen- mit vorgekochten kartoffeln :D


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 16:42
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:kartoffelgratin
Geht immer, wenn es schnell gehen muß :)

So, wichtigen Termin auch erledigt, jetzt heißt es nur noch ein paar Tage warten bis meine neue Full-Face- Schnarchmaske
kommt und ich endlich wieder mal durchschlafen kann.
Die reine Nasenmaske hat zwar geholfen nicht mehr das ganze Haus zusammen zu sägen aber leider den Nebeneffekt gehabt
das ich laufend den Mund geöffnet habe und der dadurch nach kurzer Zeit so trocken war das ich ständig aufgewacht bin.

Ach Mensch es ist aber auch immer irgendwas.
Mit einer schwergradigen obstruktiven Schlafapnoe ist eben nicht zu spassen und mit über 50 Atemaussetzern in einer Stunde
bin ich ohne Maske extrem Herzinfarkt und Schlaganfallgefährdet.
Sorry fürs Jammern, aber mußte raus, Foxy hat ja im EP geschrieben das darf man hier :D


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 17:41
@Laucott
Mensch, das ist ja mal kacke.... ich hoffe sehr, dass du damit deutliche Besserung erfährst. Schnarchen wird ja immer gern auf die leichte Schulter genommen...


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 17:52
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ach Mensch es ist aber auch immer irgendwas.
Mit einer schwergradigen obstruktiven Schlafapnoe ist eben nicht zu spassen und mit über 50 Atemaussetzern in einer Stunde
bin ich ohne Maske extrem Herzinfarkt und Schlaganfallgefährdet.
Kenne/Kannte auch jemanden der das hatte.
Damit ist wirklich nicht zu Spaßen und ich drücke alle Daumen dass die neue Maske dir da Besserung verschafft. Leider ist es Tatsache das die Atemaussetzer ein erhebliches Schlaganfall und Herzinfarkt-Risiko darstellen ABER (und jetzt kommt das Positive) du hast dich bereits um Lösung gekümmert und damit ist das Risiko wieder auf ein Minimum reduziert. Und alles was vor der Maske an Risiko da war interessiert jetzt nicht mehr.

Warst mal beim Kardiologen und hast dir Betablocker verschreiben lassen? Die helfen ja gegen die Aussetzer (ich habe die nämlich leider auch und muss daher Betablocker nehmen)... (also Herzaussetzer, nicht Atemaussetzer)
Ich scharche zwar (NICHT NICHT NICHT!! xD) noch wie ein Bergarbeiter beim Diamanten klöppeln, aber zumindest sind meine Aussetzer derzeit keine Gefahr mehr.


Alles gute, laucottchen 💐
Du packst das, ich weiss das :)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 18:12
@Streuselchen
Wachst du mit Diamanten auf? :o:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 18:19
@KFB


*rumfunkel*
Is mir zu privat 😎


melden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 18:25
@Streuselchen
Dann stopf ich mir halt Kohle zwischen die Arschbacken und warte was passiert :trollbier:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 18:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Warst mal beim Kardiologen und hast dir Betablocker verschreiben lassen?
Nein, auf Herzaussetzer bin ich noch nicht getestet worden.
Ich hoffe das dies auch momentan nicht zwingend notwendig wird.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich scharche zwar (NICHT NICHT NICHT!! xD)
Klar, Frauen pupsen ja auch nicht, niemals nicht :D :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles gute, laucottchen 💐
Du packst das, ich weiss das :)
Dankeschön für Deine Worte ;)


2x zitiertmelden

Chez Streuselchen

18.02.2021 um 18:29
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:ich hoffe sehr, dass du damit deutliche Besserung erfährst
Danke Dir, ich bin ganz guter Hoffnung ;)


Anzeige

melden