Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chez Streuselchen

12.688 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Smalltalk, Gruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Geh doch ins Bett :D
Nein ich warte noch auf mein Herz... Ohne ihn gehe ich nicht ins Bett.



Youtube: Motionless In White - "Disguise"  Lyrics
Motionless In White - "Disguise" Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lv: *Kopf hin und her schwing*
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Kommt meine Schäfchen, Kaffee ist da und er eill geslurpt werden.
Aaahhhh der Retter ist da :D
Lass uns slurpen :kaffee:

Anzeige
melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:39
#slurpe

Oh wir gehen alle zusammen ins Bett. *___* Toll!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:40
@Bumfuzzle

:'D
Dann brauchs die Cam Übertragung wenigstens nicht mehr... Spart Strom weisste? *voll kluges Zeug erzähl

Edit... Und Heizkosten!


melden

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:46
@Streuselchen
Und meine Leberknödelspardose muss ich dann nicht knacken. :D #wirvollklugundso


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

14.02.2021 um 21:47
@Bumfuzzle

Leberknödelspardose :'D


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 08:49
Schönen guten Morgen, obwohl Montag schön...
Das beißt sich irgendwie...
- 13 Grad heute morgen grrrŕ ich will Sommer :cry:


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 08:51
Guten Morgen, bei -10 Grad und strahlendem Sonnenschein ☀️


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 09:55
Endlich! Endlich habe ich ihn gefunden, meinen Traumhahn!

Darf ich vorstellen?

Wikipedia: Nackthalshuhn

Zugegeben, er ist jetzt nicht unbedingt der Adonis unter den Hähnen. Aber ich war schon immer der Meinung: Wichtig sind nicht die Aeusserlichkeiten, wichtig sind die Innereien: Herz, Lunge, Leber, Hirn, Hoden etc.

Mein Flatterleben hat somit ein Ende gefunden. Meine Nächte sind nun ausgefüllt mit dem Produzieren von Nachwuchs und meine Tage mit stricken, mit Wollschals stricken, tausende und abertausende von Wollschals….denn ich kann doch unsere Kinderchen im kalten Winter nicht mit diesen nackten Hälsen herumflattern lassen.
Zitat von LaucottLaucott schrieb am 10.02.2021:Ich bin sehr gespannt ob Du scharfes Federvieh uns von nem gscheitem Gockel berichten kannst, und zwar Details.Nich das jetzt jemand denkt ich wäre neugierig oder so... nee gewiss nicht :troll:
Leider kann ich Dir unsere Geschichte vom Stängelchen auf dem Stängelchen nicht in allen Details erzählen, weil zu testosterongeladen, too much porn, ich würde glatt und sauber für immer gesperrt.


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:11
@Marianne48

Ich muss mich gerade verdammt doll an mir selbst fesrhalten vor Lachen. Wie kann man nur so unfassbar scheiße lustig sein x'D ich brech gleich zusammen.
Bis eben hatte ich noch todeslaune und ne ganz depressive Stimmung (gut hab ich auch immernoch) aber soooo herzhaft zu lachen, tat ECHT gut!
Schön das du bei uns bist, Mistkratzerli :lv: und ganz ganz herzliches Danke für den Kracherlacher!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:12
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Hoden
:'D
*kopf schüttel*
Ja... Einfach nur ja! :D


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:29
@Streuselchen

Hoden zählen tatsächlich zu den Innereien, das war mir auch neu. Google hat mir das verraten. Ich staune immer wieder, wie man doch auf den Recherchen für passendes Material, um eine Geschichte auszuschmücken, sein Allgemeinwissen erweitern kann. :D


1x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:31
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Hoden zählen tatsächlich zu den Innereien, das war mir auch neu. Google hat mir das verraten. Ich staune immer wieder, wie man doch auf den Recherchen für passendes Material, um eine Geschichte auszuschmücken, sein Allgemeinwissen erweitern kann.
Für mich sogar zu den wertvollsten Innereien :'D
Kann deine spezielle Recherche also durchaus nachvollziehen :troll: eine gute Geschichte hat immer einen wahren Kern, lol.


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:36
Nackthalshuhn, Herkunft Rumänien und Deutschland, ich schmeiß mich weg.
Jetzt weiß ich warum meine Frau (Rumänin) son Hals hat 😂😂


2x zitiertmelden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:38
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jetzt weiß ich warum meine Frau (Rumänin) son Hals hat 😂
Deine Frau hat SO einen Hals? :'D
Garnicht, ich hab schon Bilder gesehen Oo
Aber wenn sie das hier liest hat sie bestimmt böse n Hals auf dich :troll:


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:39
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jetzt weiß ich warum meine Frau (Rumänin) son Hals hat 😂😂
LOOOOL


Ja, das habe ich noch ganz vergessen. Rumänisch lernen muss ich auch noch, nebst dem Wollschalsstricken.

Was man nicht alles tut, wenn einem die grosse Liebe des Lebens begegnet.


melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:40
@Streuselchen
Na ja, sie sagt ja manchmal " Da krieg ich sooon Hals" 😂


1x zitiertmelden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wenn sie das hier liest hat sie bestimmt böse n Hals auf dich :troll:
LOOOL


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:41
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Na ja, sie sagt ja manchmal " Da krieg ich sooon Hals"
Kein Wunder :'D

Mir platzt ja immer die Halsschlagader ^^

Youtube: Kurt Krömer  das Böse ; 1
Kurt Krömer das Böse ; 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:42
@Streuselchen
@Marianne48

Ihr seit schon auch lustige Hühner 😆


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chez Streuselchen

15.02.2021 um 10:43
@Laucott

Man gackert sogut wie man kann :troll:


Anzeige

melden