Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Fantasy, Game ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
06.03.2023 um 19:30ShadowWolfmoon hat gewürfelt: 3

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

07.03.2023 um 04:57
Erzähler:

Celéste nickte auf den Kommentar von Ghost zustimmend, ohne etwas weiter zu sagen. Unterwegs sammelte er Essbare Pilze, denen sie begegneten ein.

Ghost lauschte erfolgreich und konnte in der Umgebung die Geräusche von Tieren hören, welche man potentiell jagen könnte, jedoch versagte er darin, in dem hohen Gras spuren besagter Tiere zu finden, was die Suche erschweren dürfte, da er sich nur auf sein gehör verlassen konnte. Die Geräusche kamen vom Dickicht in der Nähe des Sees. Welches Tier es auch immer war, war von den Pflanzen versteckt... Andere Geräusche waren auch da, sie kamen aus der Stadt und wirkten seltsam vertraut.

Aaron hatte derweil Erfolg darin, ein uraltes verrostetes Auto zu entdecken, welches keine Scheiben mehr besaß, dessen Moderhaube sich aber gut zum sitzen eignen dürfte. Die Sitzpolster waren im inneren praktisch nicht mehr zu erkennen. Aus der Front des Autos wusch ein kleiner Busch und aus den Seiten wuchs Getreide.
Celéste hörte dem zu, was Aaron zu sagen hatte, war aber damit beschäftigt Wasser in seine Flasche am See zu füllen.
Aaron hatte Schwierigkeiten damit, die hier wachsende Fauna zu erkennen und konnte nicht heraus zu finden, ob man diese Essen konnte, aber er schaffte es, auf eines der alten Ruinen zu klettern.

Was er zu sehen bekam, dürfte ein absoluter schock sein:
Menschen hatten inmitten der Ruinen ihre eigene kleine Stadt gebaut. Neue Häuser waren zu sehen, die aus Holz und Stein und aus Lehmziegeln auf ganz altertümliche Art und Weise in, oder zwischen die uralten Ruinen gebaut waren.
Die Stadt stellte sich als Belebt heraus!

Ranerion KarteOriginal anzeigen (1,3 MB)

Die Menschen sahen seltsam aus, wenn man sie genau betrachtete. Sie trugen selbst gewebte Stoffe, oder Leder und Felle am Leib. Der Kleidungsstil entsprach nicht dem, was ihr gewohnt wart. Es wirkte eher Altertümlich. Manche von ihnen besaßen Wolfsohren und beharrte flauschige Wolfsschwänze, andere hatten Spitze, aber menschlich aussehende Ohren und einen dünnen langen Schwanz mit Härchen am Ende.
Wieder andere sahen zwar sehr menschlich aus, waren aber blass wie Leichen.

Die Menschen hatten die kleine Gruppe längst bemerkt. Vier von ihnen kamen auf unsere drei Helden zu, um nachzusehen wer oder was ihr wart.
"Seid Gegrüßt, Reisende... Ihr müsst von extrem weit her sein. Solche Kleidung wie ihr sie tragt kennen wir nicht. Dies ist Ranerion. Verratet uns Euer anliegen, warum ihr hier seid." Sprach die größte, der drei Personen. Es war jemand, der Wolfsohren besaß. Er hatte einen schwarzen Bart, lange schwarze Haare, die er zu einem Zopf gebunden hatte und trug Leder am Körper, war aber relativ freizügig gekleidet. Er hatte ein Schwert bei sich, welches jedoch in der Hülle steckte.
Die anderen drei Menschen waren zwei mit spitzen Ohren, die wahrscheinlich weiblich waren und einer der sehr blass war.


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

07.03.2023 um 09:27
Antares:
Während ich mich kurz vorher Konzentriert habe um meine Talente und Fähigkeiten zu üben, sah ich nebenbei Celéste seine Leckeren Pilze sammeln. Vorausgesetzt die sind lecker und vor allem essbar nicht das er was einsammelt was uns am ende krank macht oder gar töten wird. Geräusche hörte ich doch im Dickicht aber es wahr so schwer irgendwas zu erkennen da das Typische umgeknickte oder beiseite geschoben Botanik nicht gab.
Jedoch verstörten mich etwas die Geräusche und hätte nicht gedacht das es eine Zivilisation Existiert die man so schnell finden würde, was sich kurz danach bestätigen würde. Vor allem konnte ich niemanden rechtzeitig Warnen, denn kurz darauf würden uns Fremde gegenüberstehen wie aus einen Anime aus einen Furry/Demihuman Szenario.

In der zwischen zeit bevor das alles passieren würde füllte ich auch wie der andere auch meine Flasche auf, den ich aus meinen Rucksack herausholte. Hoffentlich ist es hier Trinkqualität und kein Gift oder Toxic Water Zeug. Jedenfalls sieht das Wasser ziemlich klar und gut aus.
Aaron hingegen machte auch seinen Ding, er sagte so einiges. Bei der Häuserruine stimmte ich um Definitiv zu. Er Entfernte sich etwas.

Es passierte zu viel auf einmal ich konnte wohl niemanden warnen, denn als er da so oben stand und ich hier unten zusammen mit den anderen Bro.
"Hey Du Da! Geh nicht zu weit weg. Bleib auf Sichtkontakt!" Sagte ich zu Aaron. Berichten wird er es schon was er sieht.
"Frisches Wasser ist schon Geil, Bro. Darf ich dich auch meinen Bro nennen?" Musste ich Unbedingt Wissen von Celéste und schaute die ganze Zeit in die Richtung wo ich die Geräusche hörte. Ich wusste immer noch nicht warum es mir so Vertraut vorkam bis.......!

Joa dann waren dann diese ganzen Furry/Demihuman Viecher die Unsere Sprache sprechen konnten. Die begrüssten uns erstmal und wollten Wissen wo wir herkammen und dachten wir sind Fremde aus nen total anderen Land.

Ich musste hier auflachen. Alles so Bizarr. *ES gibt hier tatsächlich Überlebende! Kein Wunder das es mir so Vertraut vorkam! Wir kamen tatsächlich von sehr weit her aus der Vergangenheit!* Dachte ich mir so.
"Grüsse zurück. Oh Wir sind uns hier näher als ihr zuerst Vermutet." Sage ich Kryptisch von mir. Wenn die Wüssten das wir 3 von diesen Land und sogar aus der Vergangenheit Stammen, gebe es sicher hier ein Aufgebrachten Neugierigen Mob von Historikern.

"Naja was soll ich sagen Von weit her sind wir wohl und diese Kleidung ist nicht das Einzige das es gibt. Hmmm Ranerion ist das dieser Ort da hinten!?" Musste ich Unbedingt Wissen. Ich halte auf jeden Fall einen Gesunden Abstand zu denen und packte mein Sachen in en Rucksack das Messer steckte ich mir in meine Tasche in den Hoody.

"Mein Persönliches anliegen ist einfach nur zu Überleben. Die anderen 2 sprechen für sich selbst. Obwohl ich das Kommando übernehmen könnte." Gab ich von mir. "Ihr seit hoffentlich keine Gruppe von Kriminellen Experimenten oder? Ihr seit so ANDERS!"
Sagte ich noch.

"Bei euren Aussehen das ihr habt kennen wir nicht. In meinen Ort wo ich herkomme gibt es so etwas wie euch nicht. Ihr seit alle so Faszinierend. Vor allem min den Ohren und den ganzen Schwänzen und ihr da seit so Ungewöhnlich Bleich das man denken könnte das ihr ein Vampier sein könntet. Ihr da seht aus wie ein DemiWerWolf oder so etwas in der Art."

Meine Güte die haben uns wohl schon kommen sehen. Wurde mir jetzt Bewusst. Kurz kratzte ich mich an meinen Augenbrauen und Atmete sichtlich aus. "Habt ihr einen Gouverneur oder Anführer der hier das sagen hat? Ich möchte bitte zu euren Ortschaft rein und mich gerne von der Langen Reise mich erholen was essen und trinken. Mein Name Lautet übrigens Ghost! Darf ich auch Erfahren was eure Namen sind?!" Erzählte ich von mir.

So viel zu sprechen tue ich für gewöhnlich nur ihn meinen Live Stream´s, da wird man ja kirre.

Ich lehnte mich direkt an einer der übrigen Häuserruine.


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

07.03.2023 um 22:27
Tyler Aaron Collins:

Mutter Natur meinte es nicht gut mit mir und die eigentlich gute Fauna, die man zum Verzehr hätte man benutzen können, waren verdorben oder war gar nicht erst da… Aber wenigstens gab die Suche nach einer Sitzgelegenheit, ein paar Früchte. Die Motorhaube schien rostig und mit Staub bedeckt zu sein, aber man könne auf ihr sitzen, das war die Hauptsache. Zusätzlich versteckte sich an den Überresten, ein wenig Weizen, welches man zur Versorgung nutzen konnte, oder vielleicht auch um was Berauschendes herzustellen.

Oben auf der Ruine, hatte ich einen tollen Ausblick, welcher mir begeisterten Orte zeigte. Der Hauptort stellte sich als nicht leer heraus, sondern Menschen haben es wieder zum Leben erweckt. In meinen Augen bildeten sich Tränen der Freude… Die Hoffnung siegte, begeistert würde ich wieder hinunterklettern. (Würfeln fürs Klettern)

Je nachdem, ob gesund oder verletzt hinuntergekommen, erblickte ich die Mitglieder, die vermutlich aus der Stadt stammten. Mein Interesse für die ungewöhnlichen Menschen wurde von Ghost abgelenkt. „Schrei doch nicht gleich rum, und ich entfernte mich doch nicht so weit. Willst du das noch jeder mitbekommt das jemandes fremdes hier ist?“ Fragte ich ihn, ehe ich mich wieder an die Neu-Artigen Menschen wendete.

„Vielen Dank, für die herzliche Vorstellung, mit wem hat man denn die Ehre?“ Fragte ich die dunkelhaarige Person, ehe ich weiter fortführte „Ranerion, so lautet also diese alte Stadt, die sie mit anderen zum Leben erweckt haben. Wie vielen leben denn hier und könnte man denn mit dem Stadtrat oder was auch sie den Anführer der Stadt nennen, reden, ihm würde ich meine Situation gerne schildern, wenn es euch denn nicht ausmacht.“ Erklärte ich ihm auf sein bitten.

Dann hörte ich die lange Erzählung von Ghost, die sich anhörte, als hätte er irgendwas zu viel genommen. Ich schwieg die meisten Zeiten dazu, nur als er die Kontrolle übernehmen wollte. „Gerne behalte ich mein Kommando über mich selbst. Jeder sollte seine Entscheidung treffen und nicht von einem Leiter kontrollieren lassen.“ Gab entsetzt von mir bei solch einem Kommentar.


melden
07.03.2023 um 22:27ShadowWolfmoon hat gewürfelt: 6

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

09.03.2023 um 02:42
Erzähler:

Der Mann mit den Wolfsohren musterte die Gruppe. Er beobachtete, wie Aaron abrutschte und von der alten Ruine herunter plumpste. (Würfeln: Aaron verliert die gewürfelte Menge an Lebenspunkte.)

"Anders? IHR seid anders!" Korrigierte er Ghost, als dieser die Menschen als anders bezeichnete. "Ich habe keine Ahnung wovon Ihr da redet mit euren Experimenten und Kriminellen meint. Wollt Ihr unsere Stadt etwa beleidigen, wenn ihr selbst wie Kinder seid, die noch nicht einmal das Verwandlungs Ritual zum Erwachsenen hinter sich haben?"
Er zog seine Augenbrauen zusammen. "Außerdem scheint ihr euch selbst zu widersprechen."

Dann sah er Aaron an. "Ihr sprecht bereits mit einem der Anführer. Ich bin Zenca Agaevruth. Meine Anrede lautet Chief." Sein Blick ging zu Celéste der bisher noch gar nichts gesagt hatte und realisierte dass man auch von ihm eine Antwort erwartete.
"Ich heiße Celéste Asher. Meine Absichten sind friedlich, ich möchte lediglich überleben wenn es geht." War alles was er von sich gab. Jedoch sah er dem Chief ungewöhnlich lange in die Augen.

Chief Zenca drehte sich um und kehrte der Gruppe den Rücken zu, während die anderen drei euch weiterhin ansahen. "Bringt diese Leute in unser Dorf. Lasst uns den Rest im Ratshaus besprechen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Geschichte dieser drei ulkigen Leute sehr lang sein wird. Bereitet etwas zu essen und zu trinken für unsere Gäste vor."

Und somit würde unsere Gruppe durch Ranerion eskortiert werden, durch die Staubigen Straßen, direkt zu einem großen Gebäude, welches nicht auf der Basis einer Ruine erbaut war, sondern aus diesem neueren Zeitalter stammen musste (Die Villa auf der Karte)
Das Gebäude war in bunten Farben gestrichen, mit kunstvollen Bildern, sowohl von innen als auch außen. Es war von innen geräumig und gab insgesamt drei Räume. Ihr würdet in einen Raum mit einem großen hölzernen Tisch geführt werden, der ebenso bunt gestrichen worden war wie das Haus von Außen..
Essen sollte gebracht werden, einen Holzteller für jeden. Und einen Becher mit einem alkoholischen Getränk.


melden
09.03.2023 um 02:42IncubusWolf hat gewürfelt: 8

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

11.03.2023 um 01:28
Tyler Aaron Collins:
Ein falscher Griff und es war geschehen, ich schlitterte an der alten Ruine hinunter und verletzte mich dabei. Kleine Schürfwunde zeichnete sich auf einer alten Narbe an der rechten Augenbraue ab, wobei sich Blut offenbarte. (Von 60 Lebenspunkte werden 8 Punkte abgezogen. Aaron hat nun 54 Lebenspunkte, sowie kleine Schürfwunde erhalten)

Ich dachte kurz darüber nach zu fluchen, doch es gehörte im Moment sich nicht, stattdessen fasste ich in die Wunde und prüfte das Ausmaß der Verletzung. Es war nichts Dramatisches, doch brannte sie umgehend nach der Berührung meiner Finger. An der linken Hand. Dessen Fingerspitzen klebte etwas Blut, welche ich hinter meinen Rücken packten, nachdem ich mich erinnert hatte, dass von einem Vampir gesprochen wurde.

Freundlich reichte ich dem Chief meine rechte Hand, um ihm nun denn richtig zu begrüßen. „Ich entschuldige mich dafür, dass sie das ansehen musste. Sonst klappte es, vielleicht bin ich einfach etwas eingerostet. Mein Name lautet Tyler Aaron Collins, aber jeder den ich kannte, nannte mich Aaron. Wie auch Celéste, bin ich mit friedlichen Absichten hier und möchte kein Ärger, lediglich wieder ein Leben haben.“ Stellte ich mich dem Chief vor, ehe er mich sowie die anderen ins Rathaus, welches einer Villa gleicht, einlud.

Während ich durch die staubigen Straßen von Ranerion eskortiert wurde, blickte ich mir die Bauten, der alten sowie neuen Zivilisation an. Die Architektur wirkte anders und doch vertraut. Vor der Villa hielt ich inne und bestaunte, die Werke und Farben des Gemäuers, ehe man mich in einen Raum, der mich an ein Esszimmer erinnerte, geführte wurde.

Ein großer Esstisch prangte im Raum, an welchem ich Platz nahm und blickte mich weitgehendes in dem Raum um. Ein Teller aus Holz, sowie einem Becher mit einem Getränk stand vor. Ich roch an dem Getränk und vernahm das alkoholische Aroma. „Nehmen sie mir ihre Gastfreundschaft nicht übel, doch dürfte ich vielleicht ein Saft oder Wasser haben?“ Würde ich den Chief fragen. Nicht das ich was gegen Alkohol hatte, aber als Person, der mit dem Inhalt sein tägliches Brot verdiente, mochte ich es nicht gerne zu konsumieren. „Bevor wir speisen, Chief Agaevruth, was ist dieses Ritual der Verwandlung und was hat das mit dem Erwachsenen auf sich. Existiert die altersbestimmung nicht mehr?“ würde ich mit Neugier in den Augen fragen…


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

11.03.2023 um 13:42
Antares:
Derweil wie Aaron sich Verletzte runzelte ich die Stirn. "Ich würde ja gerne dir einen Pflaster geben, aber ich habe kein Medizinische Material bei mir. Gute Besserung" Sage ich zu im Unbeholfen.

"Ja gut und schön das ihr ablenken wollt. Ich möchte bloß nach Wissen streben, warum ihr Anders seit. Ich möchte Wissen was ich bei eurer Kultur Lernen kann und darf. Ich bitte um Vergebung, ich weiß das ich hier als Unwissend gelte, doch ich bin nun mal eher direkt in diesem Moment. Ich weis zwar nicht wovon ihr jetzt da sprecht doch bitte Erklärt mir was ihr damit meint." Ich hole meinen Ausweis hervor und zeigte es im. "Wie ihr sehen könnt bin ich kein Kind mehr und sage und schreibe über 3000 Jahre alt." Grinste ich.
"Wo soll ich mich den Wiedersprechen und was denn für ein Ritual? Gab ich von mir.

Hier hörte ich Aaron zu was er zu sagen hatte und Atmete sichtlich aus das auch er keinen Ärger machen würde.

Derweil wendet er sich Aaron zu und sprach erst mal mit im und ich musste wohl warten bis ich wieder was sagen durfte.
Dabei tippte ich mit meinen Fingern aufeinander um mich zu beschäftigen und schaute Celeste und Aaron an.
Ich hörte wieder Anführer Chief genannt werden will.

Dann sollten wir auch noch Eskortiert werden. Für mich klingt das so als würde man uns unter Arrest stehlen oder das wir plötzlich von den Fremden Bewohner angegriffen werden würden oder die hatten die befürchtet das wir abhauen könnten. Oder ein Grund der mir nicht eingefallen ist.

"Ulkig? IHR seit Ulkig!" Korrigierte ich im. What the heaven? Was fällt den ein? "Wie kommt ihr darauf?" Möchte ich unbedingt Wissen.
Mit einen nicht so erfreuten Gesichtsausdruck über diese Bemerkungen folgte ich im durch ganz Ranerion, dann durch einen Gebäude zu einen bestimmten Raum. Beeindruckend was sie so erschaffen haben und doch scheinen die keine Hohe Technologien zu haben.

Essen und Alkohol wurden ihn Holzgütern gebracht. "Chief! Verzeihung ich Vertrage leider keinen Alkohol ich habe da Gesundheitliche Probleme damit. Bitte bringen sie mir Saft oder Wasser oder was nichts Alkoholisches, bitte." Bat ich im.

Derweil wendete ich mich meinen Kollegen zu. "Ist es nicht großartig eine Freundlich Gesinnte Zivilisation zu begegnen? Ich freue mich hier sein zu dürfen." Sage ich mit einen Fröhlichen Gesichtsausdruck. Dann wendete ich mich wieder den Chief zu.

"Chief! Was möchtet denn ihr gerne genau Wissen?" Fragte ich im. "Und Danke für Speise und Getränke. Ich bin ihnen sehr dankbar für eure Gastfreundschaft. Ich hoffe wir kommen wunderbar miteinander aus trotz Meinungsverschiedenheiten."

"Ich habe jedoch auch Fragen an Sie,Chief. Gibt es hier Arbeit als Jäger oder als Streamer? Habt ihr hier Strom und Internet?" Fragte ich etwas wenig Ungeduldig. Vielleicht eventuell etwas Naive Unschuldig. Ich Machte dabei mein bestimmtes Lächeln.

"Ist es auch möglich auch so Wehrwolfsohren zu bekommen? Wie wird Mann den so anders wie ihr es seit? Gibt es dazu eine Magische Beschwörung wie in den ganzen Anime´s? Wie habt ihr das alles gemacht? Wie lange gibt es Ranerion schon?" Ich habe noch so sehr viele Fragen doch ich bremste mich erst mal und Lehnte mich vor und schaute den Chief begeistert an da ich ziemlich Fasziniert bin von seiner Stadt. Eine Frage hatte ich noch. "Seit ihr ein Gouverneur über diese Stadt oder gehören euch mehrere Städte? Es ist so Aufregend."


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

14.03.2023 um 06:54
Erzähler

60-8=52 @ShadowWolfmoon


Der Chief setzte sich an den Kopf des Tisches. Er hatte sich soweit alles angehört, was unsere kleine Gruppe zu sagen hatte. Irgendwann hob er jedoch seine Hand, als Ghost einfach nicht zu sprechen aufhörte. "Das ist genug." Ermahnte er. "Ihr habt Euch noch immer nicht mit Eurem Namen vorgestellt." Erinnerte er Ghost.

Dann hob der Chief seine Hand um sich eine lose Strähne seiner schwarzen Haare, die aus seinem Zopf entkommen war, aus dem Gesicht zu streichen. "Ihr drei seid wirklich äußerst sonderbar." Sagte er.
Er trank einen großen Schluck des Alkohols. Dann sah er einen der Anwesenden an und sagte: "Bring diesen Kindern Saft." Die Angesprochene Person verschwand aus dem Raum, während der Chief die Gruppe wieder anschaute.

"Ich habe nicht die Geringste Ahnung wovon ihr sprecht. Ich kenne weder eine Altersbestimmung, noch kenne ich Strom oder Streamer. Auch was ein Internet ist weiß ich nicht und dieses sonderbare Stück Papier was Ihr mir entgegen haltet sagt mir gar nichts." Stellte er klar. Die Person, die weggegangen war, kam derweil mit einer Karaffe voller Saft zurück um Ghost und Aaron etwas zu trinken zu geben.
Celéste beobachtete dies und nahm stumm einen Schluck des Alkohols. Dieser musste wohl aus Früchten gewonnen worden sein. Er hatte eine extrem fruchtige, süße Note. Derweil fuhr der Chief fort: "Ranerion gibt es bereits seit Uhrzeiten. Seid so vielen Generationen, dass wir noch nicht einmal Aufzeichnungen darüber haben, aber man kann die Ruinen unserer Vorfahren überall um uns herum sehen." Celéste nickte, um zu zeigen, dass er zuhörte.

Währenddessen sagte der Chief weiter: "Ich weiß nicht, wie ihr das nicht wissen könnt, jedoch ist es vollkommen normal für jedes Kind im alter von Fünfzehn Jahren einen der drei Wege zu wählen. Werwolf, Vampir oder Elfe. Ein Werwolf kann sich in einen Wolf und einen Hund verwandeln. Der Geruchsinn wird Übernatürlich und man bekommt solche Ohren und einen Schwanz wie ich. Ein Vampir verwandelt sich in eine Eule und einen Raben, außerdem wird der Sehsinn verstärkt und die Haut extrem blass, die Eckzähne spitz. Und ein Elf kann sich in eine Katze und einen Luchs verwandeln und hat einen übernatürlichen Hörsinn. Die Ohren werden spitz und einem wächst so ein Schwanz wie ihm hier." Erklärte er, während er auf einen der anwesenden zeigte, der einen dünnen langen behaarten Schwanz mit einer buschigen Spitze hatte.
Er lies seinen Blick über die drei anwesenden schweifen.
"Das Ritual wird mithilfe eines magischen Trankes vollzogen, den man trinkt um sich zu verwandeln. Jeder verwandelt sich, niemand bleibt ein gewöhnlicher Mensch. Der einzige Nachteil ist dass Werwölfe regelmäßig Fleisch essen müssen, Vampire müssen Blut trinken und Elfen müssen Zuckerhaltige Nahrung wie Beeren und Früchte zu sich nehmen. Wenn man Kinder hat werden sie meistens Menschen sein, außer beide Partner haben den selben Weg gewählt, dann wird ihr Kind dasselbe wie die beiden... Wer das Ritual nicht vollzogen hat gilt bei uns schlichtweg nicht als erwachsen."

Er griff nach dieser Erklärung nach der Hühnerkeule auf seinem Teller um herzhaft in diese hinein zu beißen. Celéste blickte auf seinen eigenen Teller. Sie hatten jeder ebenfalls Hühnerfleisch auf ihren Tellern. Außerdem war da Gemüse. Er beschloss noch einen schluck von dem Alkohol zu trinken, wobei er sich extrem zurück hielt um sich nicht zu betrinken, dann begann er ebenfalls zu essen.

Nachdem der Chief aufgekaut hatte, fragte er: "Nun, wo genau kommt ihr drei her? Ihr sagt, ihr währt angeblich dreitausend Jahre alt. Niemand kann so lange leben, nicht einmal mit mächtiger Magie. Ich schätze Euer auftauchen hat etwas mit der weißen Pyramide zu tun, die vor kurzen zu leuchten begann? Wir haben es von weiten gesehen." Nach seinen Worten aß er weiter genüsslich sein Hühnchen.
Trotz der Absurdität der Situation war seine Körpersprache sehr entspannt. Auch sein Gesichtsausdruck war gelassen.


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

14.03.2023 um 12:26
Antares:
Mir viel ein das ich mein Namen tatsächlich noch nicht genannt habe. "Oh Verzeihung. Das habe ich bei der ganzen Aufregung gar nicht bemerkt." Erschrocken darüber das man so etwas vergessen konnte bin ich in dem Moment schon etwas beschämt Unruhig rutschte ich auf meinen Stuhl herum. Da der Chief genug gehört hatte hörte ich auch auf Fragen zu stellen. "Antares "Ghost" Cole! Antares ist nur für meinen Engsten Kreis bestimmt. Für alle die noch keine Freunde bisher sind bin ich bedingungslos mit Ghost anzusprechen. Ohne Ausnahme." So soll es sein dachte ich mir und schaute mich wieder um im Raum, dabei lächelte ich fröhlich.

Der Chief Erzählte jetzt wieder etwas über Dinge die er nicht Verstanden hatte. Als der Typ mit Saft wiederkam bedankte ich mich bei im.
"Vielen Dank, für den Saft und ja das werde ich noch in meinen eigenen Worten noch zusammen fassen was ihr Wissen möchtet."

Ich hörte weiterhin zu bis der Chief mit seiner Erklärungen fertig wahr, dabei begann ich was zu essen wie alle anderen mein Getränk rührte ich noch nicht an. Hmmm Lecker. Dabei Dachte ich kurz über den Ursprung des Fleisches Nach.
Mir viel auf das der Chief zum wiederholten male einige Fragen nicht beantwortet hatte. Scheint so als ob er keine Interesse hat diese zu beantworten.

Nachdem der Chief endlich Wissen wollte was vor sich geht legte ich meine Keule auf den Teller und Seufze sehr tief.
"Es gibt dazu Verschiedene Versionen von den Geschehnissen. Ich erkläre das mal so kurz wie es geht. Vor 3010 Jahren um genauer zu sein, wurde von Unseren Beobachtung´s Posten der damalige Regierung eine Meteroid Entdeckt das unseren Planeten ziemlich Verwüsten konnte und ein Plan wurde Entwickelt man Entschloss sich diese Pyramide innerhalb von 10 Jahren zu bauen, den das ist der damalige Zeitlimit gewesen für das Ehrgeizige Projekt. Zeitgleich wurden Leute aus jeden Gebiet Gesucht die Die Menschheit retten sollten. 500 Personen beiden Biologischen Intakten Geschlechts um sich auch Fortzupflanzen. Zum Zeitpunkt wahr ich damals 9 Jahre und wusste schon damals das ich mitmachen wollte und Trainierte mich damals für das Überleben in der Wildnis als Jäger. Damit es immer Fleisch auf den Teller geben würde um nicht zu Verhungern. Was ich immer Verstanden habe das es Freiwillig gewesen ist, aber laut den beiden hier das ich erst Heute Erfahren habe, gab es wohl auch Zwangsrekrutierungen. Das ist Etwas was mich Schockiert hatte. Am Tag der Fertigstellung wurden wir alle in einer Cryo Chamber gesteckt um uns ihn einen Kälteschlaf zu Versetzten. Nun nach all der Zeit Sitze ich hier als ein Lebende Legende um euch von eure Lücken zu füllen wo ihr keine Verzeichnissehabt." Erklärte ich mein Version der Geschichte.

"Das ist das Wichtigste für den Moment, aber wie ich sehe scheint wohl das ihr die Katastrophe überlebt habt in der Vergangenheit oder das es keine Gab. Es ist auch höchst Sonderbar wie sich die Menschheit sehr Entwickelt hatte. Was allerdings mich Ehrlich gesagt Beunruhigt ist, das Die Menschheit wohl doch nicht so gerettet ist wie ich mir Normallehrweise Vorgestellt habe. Meine Mission scheint wohl zum scheitern Verteilt zu sein, da ihr keine Menschen seit, sondern eine weiterentwickelte Biologische Evolutionäre Mutation Entwicklung oder wie man das nennen möchte. Ich Frage mich auch was ihr damit sagen wollt ob eure Regeln auch für uns gelten sollten. Nichts für Ungut für mich ist es so das ich nach ein paar Stunden aufwache in einer Welt die sehr Befremdlich ist und man von mir erwartet das ich mich auch Verwandeln sollte. Ich glaube das ist Zuviel auf einmal. Es sind so viele Dinge die mich total überfordern." Ich fasste mich auf den Kopf weil mir Schwindelig wurde bei den ganzen Informationen.

"Gerne Zeige ich euch auch die Pyramide von innen und das Leuchten ist weil es Aktiviert wurde, allerdings ist das System ziemlich Beschädigt, es ist Kaputt das Gebäude. Wenn es weitere Fragen gibt nur zu, ich Beantworte es so gut nach meinen Wissensstand."


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

17.03.2023 um 10:10
Erzähler:

Der Chief hörte sich an, was Ghost zu sagen hatte, während er einen weiteren Schluck Alkohol trank. "Hmm." Machte er bei diesen ganzen Erzählungen.
"Das hört sich alles sehr sonderbar an. Sich diese Pyramide von innen anzusehen wird wohl das vernünftigste sein. Sie ist für uns ein heiliges Symbol müsst ihr wissen. Und morgen ist zufällig die Jährliche Feier um die Pyramide zu feiern..."
Er hielt inne und schaute euch der Reihe nach an.

"Heute früh ist etwas Schreckliches geschehen." Sagte er dann aus heiterem Himmel. "Kurz bevor ihr aufgetaucht seid, kam eine gigantische Bestie geflogen. Das Biest landete auf der Pyramide und hat die Spitze gestohlen. Es ist fort geflogen. Kurz darauf leuchtete die Pyramide auf, und jetzt seid ihr hier. Das ist alles sehr sonderbar. Es ist Magie, die wir nicht nachvollziehen können."
Celéste riss seine Augen auf.

"Die Spitze?? Aber, aber... dann läuft die Pyramide gar nicht mehr auf 100% der benötigten Energie! Kein Wunder dass nur wir aufgewacht sind und keiner sonst!" Rief er entsetzt aus. Verstört sah er Ghost und Aaron an.

Der Chief stellte seinen Becher ab.


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

17.03.2023 um 16:43
Antares:
Mit hochgezogene Augenbrauen esse ich weiter und wunderte mich über dieses Fest.
"Das ist sehr merkwürdig. Warum ist es so Heilig für euch und warum dieses Fest? Welche Bedeutung hat es ihn eure Kultur?"
Ein bisschen schwang ich die Keule dabei beim Überlegen.

"Eine Bestie? Was denn für eine Bestie. Handelt es sich dabei um einen Drachen? Hydra? Bukunawa?Minokawa? Levatian?"
Ich musste echt mir mit der sauberen Hand die Stirn kratzen und entgegnete im.
"Es ist keine Magie, wenn man diese Art von Wissenschaft versteht. Die Spitze ist ein Energie Kern glaube ich. Ich habe keine Ahnung doch das ist ein Teil unserer verlorenen Technologie. Magie sagt man zu Dingen die man überhaupt nicht Versteht, aber es ist teil der Wissenschaft die man überhaupt nicht erklären kann was das sein soll. Wenn dieses Wesen es nicht getan hätte wären wir immer noch in den Kammer und das solange bis die Energie irgend wann in Millionen von Jahren Erschöpft wäre oder es ein Systemfehler vorher gäbe."

Ich drehte mich um zu Celeste. "Schon möglich!? Das ist allerdings alles Spekulation, weil wir hier keine Experten haben der sich damit auskennt. Jedoch sollte doch das Notfalprotokol aktiviert werde. Es scheint jedoch keins zu geben. Ich dachte immer bei so ein Wichtiges Projekt sollten doch Sicherheitsmechanismen eingebaut werden. Alles sehr schwierig hier."

Ich seufze sehr laut auf und esse weiter und trank dann doch etwas Saft und ich sah das ich fast fertig mit essen wahr und schaute zum Chief. "Nun, Chief das ist meine Version der Dinge. Die beiden da scheinen wohl nichts sagen zu wollen. Scheint so als haben sie nichts zu sagen." Ein Blick zu den beiden. "Mann könnte ja fast behaupten das ich hier ja das sagen haben soviel wie ich reden und Preisgeben muss." Ein kurzes Lachen ertönte von mir. "Chief wie geht es jetzt weiter? Ihr habt einige fragen von mir noch nicht beantwortet. Jedoch möchte ich immer noch Wissen ob es Arbeit als Jäger gibt. Dazu brauche ich Fernkampfwaffen. Ein Jagdgewehr, Bogen oder Armbrust zum Beispiel. Ich bräuchte dann auch ein langes Messer wie ein Machete. Eine Klinge wäre gut. Ich bräuchte auch Dietriche oder ähnlich geeignete Werkzeuge."

Ob er mit all das was anfangen konnte? "Chief ich möchte hier noch zu meinen alten Wohnort und ich weis nicht ob jemand von euch dort bereits Wohnen könnte, deshalb brauche ich vorher die Erlaubnis meine Sachen abholen zu dürfen. Hier sollte es ein große breite Ruine geben die mich Interessiert. Ich habe damals mein Eigentum gesichert. Die möchte ich wiederhaben sofern es noch Existiert."

Bei dem Gedanken habe ich eine etwas andere Sentimentale Stimmenlage gehabt, fast schon traurig. Bei mein Gesicht könnte wohl trauer zu sehen sein wenn man genauer hingucken würde.


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

18.03.2023 um 11:40
Erzähler:

"Laut einer mündlichen Überlieferung, die wir seit vielen Generationen weiter geben, ist diese Pyramide heilig und wird leben in der schlimmsten Not der Menschheit bringen." Antwortete der Chief, warum sie die Pyramide als heilig erachteten.
Er aß die letzten Reste vom Fleisch vom Knochen herunter, dann legte der den Knochen beiseite und begann das Gemüse zu verspeisen.

"Wir wissen es nicht genau. Es war morgens noch so dunkel, man konnte nur die schwarze Silhouette vor dem Sternenhimmel erkennen. Alles was wir wissen, ist dass diese Bestie gen Nordosten geflüchtet ist, schneller als irgendjemand folgen konnte..." Meinte er dann mit einem grimmigen Blick. Dann hörte er sich an was Ghost über Wissenschaft und Technik zu sagen hatte.
"Zweifelst du etwa an Magie?" Fragte er Stirnrunzelnd.
"Magie ist das, was diese Welt zusammen hält. Es mag sein, dass ihr dies nicht verstehen könnt, wenn ihr derartig weit aus der Vergangenheit stammt. Wahrscheinlich wusstet ihr damals einfach noch nicht genug."

Celéste hörte sich stumm das Gespräch an. Er drehte den Kopf als er von Ghost angesprochen wurde. "Dass du viel redest, bedeutet nicht, dass du automatisch das Sagen über uns hast." Stellte er klar. "Und außerdem, wenn wir aufgewacht wären, gerade weil die Energiespitze gestohlen wurde, hätten doch alle anderen dann logischerweise auch aufgetaut werden müssen. Ich denke es ist genau umgekehrt. Die anderen sind eben nicht aufgewacht als sie es sollten, weil die Spitze fehlt."

Er aß weiter sein Essen, was auch schon fast aufgegessen war.
Dann sah er zum Chief, der Ghost betrachtete.

"Ihr wollt also für uns Arbeiten, obwohl ihr völlig Fremde seid und dazu im Grunde noch Kinder." Meinte er, als er hörte das Ghost als Jäger arbeiten wollte.
"Jäger mögen immer gebraucht werden, jedoch sind das ganz schön viele Forderungen, die ihr da stellt, besonders für jemanden, der gerade erst neu aufgetaucht ist."
"Nun... Wie wäre es damit: Da ihr behauptet so eng mit dieser Pyramide zu tun zu haben, könnten wir euch den Auftrag erteilen, die Bestie zu erlegen, die heute morgen die Spitze der Pyramide gestohlen hat. Macht das Ritual, werdet erwachsen und bringt die Spitze zurück. Wenn ihr das schafft, dann werden wir euch nicht nur als Teil unseres Dorfes, sondern als Volkshelden anerkennen."

Ghost wollte die Ruinen ansehen. Der Chief drehte den Kopf, als einer seiner Leute sagte: "In den Ruinen ist nichts. Die sind alle völlig leer, viele von ihnen sind außerdem total instabil."


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

18.03.2023 um 12:55
Tyler Aaron Collins:

Verträumt schaute ich im Raum um, ohne die anderen, ihre Diskussion wirklich wahrzunehmen, stattdessen sah ich immer wieder diese Vision von zwei unterschiedlichen Kindern. Was hatten sie für eine Bedeutung?

Nachdenklich fasste ich mir an den Kopf und rieb unbedachte über den Kratzer, welcher abermals anfing zu brennen. Es schmerzte, doch die tobende Stimme von Ghost, welcher ohne Punkt und Komma sprach, löste mehr Schmerzen in meinem Gehirn aus, als dieser kleine Kratzer. Aber bald darauf kam Ruhe, als der Chief ums Schweigen bat.

Der Chief wirkte respektvoll, auch wenn einige seiner Worte keinen Sinn für mich ergaben, denn warum hielt er uns für Kinder oder dass diese Siedlung schon seit Urzeiten existieren sollte? Behutsam hörte über die neue Art der Menschen zu, dabei nippte ich ab und an, am Becher welcher nun gefüllt war mit einem Saft. Geschmacklich erinnerte er mich an einen Saft aus verschiedensten Früchten, nur wollte ich lieber nicht wissen, was wirklich der Saft war. Auch wenn mich die Botanik dieser neu erwachten Welt interessierte, hatte ich Angst sie zu studieren.

Werwolf, Vampir oder Elf, hießen inzwischen die Formen, der neue Zivilisation. Mir war schon aufgefallen, als ich diese Siedlung betrat, dass sie anders war. All jenen Dinge, die früher mit Verfahren, der alten Zivilisation fugierten, hatte hier eine Andersartigkeit. Nur, womit wurde inzwischen alles betrieben? Ich fing an zu träumen…

Alte Schriften, Runen, Kristalle, Magie oder vielleicht etwas vom Meteor? Aber Magie, das war doch nur Legenden, doch der Chief erwähnte, dass dieser Trank der fünfzehnjährigen Kinder gegeben wird, magisch sei. Die neue Art und Magie lagen sehr dicht beieinander, so wie es mitbekam. Mir fielen einige Fragen ein, nur war die Unterhaltung bisher sehr weit fortgeschritten, während ich in meinen Gedanken versunken war.

Hieß es jetzt, dass wir solchen einen Trank mit einer Entscheidung treffen musste, ehe man uns nicht mehr als Kindern oder vielleicht sogar Teil der Siedlung sah? Ich stocherte auf meinem Teller herum und grübelte darüber nach, welche Form ich annehmen sollte…

Derweil wurde von der Vergangenheit angesprochen, die Ghost erklärte. Er erzählte unterschwellig einiges über sein privates Leben, wobei ich nur nickend zuhörte und was von dem sonderbaren Fleisch zu mir nahm. Der Chief erwähnte nun, dass die Pyramide ein heiliges Symbol für die neue Welt war, obwohl sie für etwas anderes diente, doch ich wollte der Zivilisation nicht ihren Glauben nehmen…

Eine Kreatur stahl etwas von der Pyramide und weckte damit uns… Zornig sprang ich vom Stuhl auf und stieß die Gabel tief in den hölzernen Tisch. „Verdammte Bestie… Haben sie vielleicht Ausrüstung für die Bestienjagd?!“ Fragte ich, mit Wut in der Stimme. Ich begann ungeduldig wie ein Tiger im Käfig hin und her zulaufen, während ich darüber nachdachte, wie man die Bestie finden sollte. Aber der Chief erwähnte dann, dass sie die Kreatur in den Nordosten zog.

Langsam am Herunterkommen, setzte ich wieder auf den Stuhl. „Gäbe es denn eine Möglichkeit, vielleicht etwas Hilfe zu erhalten, in Form von Ausrüstung. Teilnehmen am Ritual, sowie eine Macht, die, die drei Wesen besitzen. Könnte man den auch Magie lernen? Sie erwähnen dies sehr oft, deshalb bin ich mir sicher, dass sie existiert.“ Erklärte ich mit ruhig werdender Stimme. „Wenn man das Artefakt findet und es hier her bring, dürfte man dann Teil des Dorfes werden und vielleicht mehr ihrer Kultur lernen?“ Fragte ich. (Überzeugungskraft wird gewürfelt


melden
18.03.2023 um 12:55ShadowWolfmoon hat gewürfelt: 4

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

18.03.2023 um 15:16
Antares:
Den Knochen vorsichtig auf den Teller legend hörend seine Geschichten. Nur noch das Gemüse essen na gut.
"Ich bin mein ganzes Leben Überzeugt das es Magie gibt. Selbst wenn man es nicht erklären kann. Spielt es für mich eine Rolle in meinen Leben und was die Vergangenheit meiner Gesellschaft angeht so habt ihr damit recht mit eurer Spekulation. Wenn man jetzt nochmal 3000 Jahre dranhängen würde oder mehr. Haben wir dann wieder das Thema mit der Magie die man Wissenschaftlich nicht Erklären kann. Glauben Versetzte Berge. Mein Onkel sagte mir einst Die Realität wird von jeden Einzelnen Person erschaffen." Sagte ich zwischen den Pausen als ich weiter gegessen habe.

"Celeste zum ersten hast du da recht und zum 2 habe ich ja schon von Anfang an gesagt das wir keine Experten sind. Den Grund konnte ich ja nicht Hacken." Grinste ich da zu im rüber und Seufze dann.

"Was ich möchte sind keine Forderung, sondern das ich mit euch Leben möchte ich brauche euch ja nicht wenn ich den Wunsch nicht hegen würde. Als Jäger bin ich durchaus in der Lage völlig alleine zu Leben. Die Wahrheit ist einfach das ich nicht alleine sein will auf dieser Welt. DAS ist es was ich sagen will! Ich will einfach nicht Einsam sein." Entgegnetet ich im den Wahren Grund und zitterte etwas. Ich hatte schon immer Ängste gehabt völlig alleine gelassen zu werden.

"Und die Arbeit brauche ich auch nicht dazu wenn ich nicht alleine sein muss. Mag sein das ich für euch ein Kid bin doch meine Erfolge sprechen für sich und diese Voraussetzung um Erfolgreich zu sein braucht man es nicht. Bitte Verzeiht mir wenn es klingt als würde ich Forderungen stellen, das ist nicht mein Absicht." Nach schnellen Essen beendete ich meinen Gemüse.

"Ich freue mich das Jäger gebraucht werden, so fülle ich mich nicht so nutzlos und kann meiner Arbeit nachgehen und mich immer Beschäftigen wenn ich es möchte." Freute ich mich.

Als der Chief meinte das wir Eng mit der Pyramide zu tun haben, schaute ich ihn Entsetzt an und wollte uns gar zu Helden hochheben. Nein Nein ich bin kein Held ich mache hier bloß eine Gefährliche Arbeit als Jäger während die anderen 2 haben keine Ahnung von den Job bzw. als Kämpfer. Würden die das Überleben? "Wir waren doch bloß Eingefroren. In einen Kälteschlaf. Wir sind nicht Erbauer von den Gebäude. Werden wir durch eurer Ritual stärker? Den ich fürchte das ist es was ich zu mindestens brauchen werde. Ich bin zwar schon kein Kind mehr aber ich möchte nicht als Ausgestoßener Leben, nur weil wir 3 als Kind gelten." Gab ich zu Bedenken und sagte auch meinen Unmut über dieses System kund.

"Meine Forderung ist einfach nur das ich die Erforderliche Ausrüstung bekomme für einen Jäger bzw. eines Kämpfer´s." Ich beugte
mich vor und sah nebenbei wie Aaron seine Beherrschung verlor. Der Typ ist schon besoffen.

"Aaron ich kann dich nicht Gebrauchen für die Jagd. Alkohol ist ein Nervengift und beeinflusst die Wahrnehmung. Ich Wünschte in Zukunft das du wenigstens die Finger davon lässt wenn es Wichtige Aufträge wie diesen vom Chief gibt. Es hört sich ziemlich gefährlich an. Als Jäger weis ich jetzt schon das du der erste sein wirst der Hops geht. Aber in einem Punkt hast du recht wir brauchen Verstärkung." Das andere da plapperte er mir bloß nach. Und ganz am ende machte ich einen Facepalm.

"Aaron genau das ist doch sein Angebot. Du versucht jemanden zu Überreden was er uns schon längst geben möchte. Was ist los mit dir?" Ich verstehe diesen Typen nicht. Hat er Probleme die Ungelöst geblieben sind?

"Was auch immer das ist dieses Probleme sollten wir lösen. Ich bin für dich da. Celeste bist du dabei?"

Zum Chief drehte ich mich wieder um. "Chief ich möchte bitte das Ritual machen aber ich weis nicht ob ich jetzt ein Werwolf werden möchte und wann findet dieses Ritual statt?" Dabei viel mir noch was ein.

"Ihr habt in den Ruinen keine schwarzen, bunten oder Schränke Truhe oder Kisten oder andere Behälter gefunden? Es ist alles Weg? Gab ich erschrocken von mir. "Alles ist also Verloren? Ich würde es dennoch mir anschauen bitte."


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

18.03.2023 um 15:27
(Out of Charackter!)

Die stelle beinhalte Fehler da ich total Unkonzentriert gerade wahr.
"Aaron ich kann dich nicht Gebrauchen für die Jagd. Alkohol ist ein Nervengift und beeinflusst die Wahrnehmung. Ich Wünschte in Zukunft das du wenigstens die Finger davon lässt wenn es Wichtige Aufträge wie diesen vom Chief gibt. Es hört sich ziemlich gefährlich an. Als Jäger weis ich jetzt schon das du der erste sein wirst der Hops geht.


Quelle:



melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

21.03.2023 um 15:28
Erzähler:

Der Chief beobachtete euch und hörte zu. "Natürlich würdet ihr auch Ausrüstungen bekommen, wenn ihr die Bestie jagen geht." Stimmte er zu. Wir können euch auch lehren eure Kräfte einzusetzen, sofern diese vorhanden sein sollten. Auch werdet ihr Zeit haben, zu überlegen, welches der drei Wesen ihr werden möchtet. Außer den bereits genannte Vorteilen gibt es keine weiteren Kräfte, die ihr dadurch erhaltet."

Celéste sah die anderen an. "Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich weiß nicht ob es klappen könnte, aber vielleicht können wir alle anderen aus der Pyramide mit dem Energie Kern aus der Spitze auch retten und auftauen..." Gab er zu bedenken.
Ghost wollte sich die alten Ruinen angucken.
"Nun gut, es sei euch Gestattet euch das ganze anzusehen." Sagte der Chief.


melden

Rollenspiel: The Survivors of Lidinor

21.03.2023 um 15:38
Antares:
"Chief könntet ihr bitte nochmal die Vor und Nachteile der einzelnen Verwandlungen aufsagen bitte? Ich konnte es mir noch nicht so gut merken." Mein Essen habe ich schon längst aufgegessen und schenkte mir noch mehr Saft ein um dies zu trinken.
"Wow das Essen hier schmeckt echt gut. Danke sehr, Chief und vielen Dank das ich es mir ansehen darf."

Ich stand auf und streckte mich. "Tja Celeste hoffentlich schaffen wir das auch mit Verstärkung und der Ausrüstung. Ich würde gerne schon mal mich Vorbereiten wenn es nichts mehr zu besprechen gibt." Dann setzte ich mich wieder hin und trank weiter Saft und lächelte in meinen Becher hinein. Ein Neue Welt ein Neues Abenteuer wie ihn einen Game. Hah bloß das es Permadeath ist.


Anzeige

melden