Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 20:41
aus dem vorgenannten TMZ Artikel ... im letzten Absatz des Berichtes ... :)

*famous booking photo*

1129-conrad-mug2

http://www.tmz.com/2011/11/29/dr-conrad-murray-mug-shot/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 20:47
@EuerFan

nochmals eine Antwort zu :
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ich denke der Flanagan hat schon lange nichts mehr mit Murray zu tun, ist das evtl. ein älteres Zitat?
schau dir mal das Dokument an, welches bei TMZ eingestellt worden ist ...

http://tmz.vo.llnwd.net/o28/newsdesk/tmz_documents/1011_murray.pdf (Archiv-Version vom 20.10.2012)

ein Schreiben von Flanagan & Partner, vom 10.10.2012 !!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 20:53
Kopie aus :
http://www.saz-aktuell.com/Promis/Dr-Conrad-Murray-fleht-um-Hilfe-Leidet-er-an-einem-Gehirntumor-/23044.html


Valerie Wass, die Anwältin des Mediziners behauptet gegenüber 'TMZ', dass ihr Mandan.......
@FaIrIeFlOwEr


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 20:59
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Valerie Wass, die Anwältin des Mediziners behauptet gegenüber 'TMZ', dass ihr Mandan.......
ja, das war der erste Versuch von Murray aus dem Gefängnis zu kommen ... der Artikel ist
vom 19.06.2012 ...

Das Schreiben vom Flanagan ist vom 10.10.2012 ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:01
Ja das habe ich auch alles gelesen, hab das aber dann nicht mitbekommen das die "alten Anwälte" wieder im Dienste sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:09
@FaIrIeFlOwEr
@EuerFan
ich hab auch noch eine Frage, wer ist der Flanagan? Ist das der weißhaarige Anwalt gewesen? Dieser olle? Ich weiß nur, einer von beiden aus der Gerichtsverhandlung wohnt in LA.
Wenn der das ist, hat der Murray eh keine Chance, da rauszukommen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:10
puhhh, was ist alles passiert heute, die sorgen alle dafür, daß wir was zu tun haben :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:11
@Sylvina
jupp, Flanagan ist The old man


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:13
@EuerFan
danke, habe ich doch richtig vermutet, er bleibt dran, vielleicht macht er es ehrenamtlich? :D



da bin ich ja mal gespannt, ob der Murray wirklich bis Weihnachten zu Hause ist, wie er seiner Liebsten versprochen hat. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:16
@Sylvina
Keine Ahnung, ich hab wie schon eingetragen nur gehört-Murray ist pleite, Anwälte wollen nicht mehr, Murray hat nen Pflichtverteidiger- da diese Frau.... und dann kommt jetzt der Beitrag mit Flanagan.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:17
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:achtet doch mal auf den Briefkopf ...
Dein Eintrag von heute 11.53h, der Joe läßt sich immer so nennen, da legt er großen Wert drauf.
Blanke Selbstüberschätzung und das hat abgefärbt auf alle Familienmitglieder. Sie sind alle sehr überzeugt von sich.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:19
@EuerFan
also ich glaube wirklich, daß er es unentgeltlich macht, vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen, daß das vor einem Jahr so schlecht gelaufen ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:23
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ich hab auch noch eine Frage, wer ist der Flanagan? Ist das der weißhaarige Anwalt gewesen? Dieser olle? Ich weiß nur, einer von beiden aus der Gerichtsverhandlung wohnt in LA.
ja, genau das ist der ... :D

s3reutersmedianet


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:28
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dein Eintrag von heute 11.53h, der Joe läßt sich immer so nennen, da legt er großen Wert drauf.
Blanke Selbstüberschätzung und das hat abgefärbt auf alle Familienmitglieder. Sie sind alle sehr überzeugt von sich.
na dann wundert einen doch nichts mehr ... obwohl, ich weiß ja, dass die Amis gerade in geschäftlichen Dingen, zur Übertreibung neigen ... sieht man ja auch an der Homepage von LaTunta ... hahaha
ja, da legen sie großen Wert drauf ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da freu ich mich doch schon drauf, habe Karten für den 20.12.
Wünsche Dir viel Spaß, wird bestimmt ein richtiges tolles Erlebnis und hast Du Dir das zu Weihnachten geschenkt?


Nochmal zu Spike Lee
Bei uns wird eine 4-stündige Dokumentation ausgestrahlt, das ist ja abendfüllendes Programm, was viele von uns bestimmt genießen werden.
Jetzt lese ich, Spike Lee´s Dokumentation wird nächste Woche in New York und später in Los Angeles in irgendwelchen Kinos gespielt, weil irgendwer will, daß die Doku für die Awards vorgeschlagen werden soll. Na das wäre doch mal toll. Aber da können sie ja nicht die Leute 4 Stunden berieseln. Gibt es da etwa noch eine Kurzfassung?
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Spike Lee Bad 25 documentary is coming to movie theaters at New York and Los Angeles

Spike Lee ‏@SpikeLee
BAD 25 To Have Special 1 Week Limited Theatrical Run In New York And Los Angeles.You Slow You Blow.SHAMON YO http://www.hollywoodreporter.com/news/michael-jackson-doc-bad25-coming-378174

Das wäre doch toll, obwohl wir noch gar nichts gesehen haben, wir vertrauen blind :D


@FaIrIeFlOwEr
stimmt, Latunta legt da auch großen Wert drauf, eben königlichen Wert, allerdings kann ich das von Janets Web-Site nicht behaupten, die ist normal.
Wahrscheinlich übertreiben nur die, die nichts draufhaben. :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:also ich glaube wirklich, daß er es unentgeltlich macht, vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen, daß das vor einem Jahr so schlecht gelaufen ist.
meiner Meinung nach, dürften Flanagan & Co unentgeltlich an diesem Fall arbeiten ... es ist in den USA üblich ... eine Frage der Vereinbarung ...
Daher besteht die Möglichkeit Erfolgshonorare bzw. Honoraranteile zu vereinbaren. D.h. der Anwalt arbeitet dann auf eigenes Risiko. Geht der Prozess verloren, hat er (ggf. teilweise) umsonst gearbeitet, gewinnt er, macht er ggf. ein gutes Geschäft, wobei das Gericht auch über die zu erstattenden Kosten entscheidet (müsste jetzt für Details jetzt nachschlagen). ...
http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article2943697.html (Archiv-Version vom 16.11.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
danke, ich denke auch, er macht es unentgeltlich oder es war so vereinbart, ist auch egal, er hat eh keine Chance. Es sei denn, der Murray wird tatsächlich lebensbedrohlich krank. Bitte nicht nachschlagen, kann ich selbst. :D, hätte ja sein können, daß Du das weißt als Alleswisser :D


www - sind ja richtig brauchbare Antworten dabei.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:07
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Is Latoya still worshiped by the "justice fighters"? She stopped her "I know who killed MJ interviews" and now about positivity & promotion

Genau, sie sagte öffentlich, sie wüßte, wer Michael getötet hätte, diese Gerechtigkeits-Kämpferin und sie wird kämpfen, bis die Mörder ihre gerechte Strafe bekommen Das hat die alles blos so dahergesagt, um sich wichtig zu machen und jetzt kommen nur noch ihre dummen Sprüche jeden Morgen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:07
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wünsche Dir viel Spaß, wird bestimmt ein richtiges tolles Erlebnis und hast Du Dir das zu Weihnachten geschenkt?
Danke, wird bestimmt ein tolles Erlebnis werden ... nein, es ist schon mein Weihnachtsgeschenk, welches ich von meiner Tochter bekommen werde ... und sie begleitet mich, obwohl sie sich für MJ absolut nicht interessiert ... :D na, das ist doch lieb ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Jetzt lese ich, Spike Lee´s Dokumentation wird nächste Woche in New York und später in Los Angeles in irgendwelchen Kinos gespielt, weil irgendwer will, daß die Doku für die Awards vorgeschlagen werden soll. Na das wäre doch mal toll. Aber da können sie ja nicht die Leute 4 Stunden berieseln. Gibt es da etwa noch eine Kurzfassung?
ich habe es so verstanden, dass VOX am 20.10.2012 einen 4stündigen Michael Jackson Abend mit verschiedenen Dokumentationen zu Bad25 ausstrahlen wird ... ein Teil davon ist die Doku
von Spike Lee ... und die dürfte kürzer sein, als 4 Stunden ...
ich muß noch mal schauen, was ich hier dazu schon eingestellt hatte ...

ja, vielleicht bekommt die Doku und auch Spike Lee diese Auszeichnung ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:09
@FaIrIeFlOwEr
für Spike Lee hoffe ich es, er hat ja, glaube ich, schon mal einen Oscar bekommen. Egal ob Doku oder er, ich gönne es beiden :D

O.k. die Doku ist kürzer.


Na da hast Du ja ein teures Weihnachten im Vorab bekommen, ich hoffe, Du weißt es zu schätzen, daß Deine Tochter auch noch mitgeht, ohne Fan zu sein :D weder von Michael noch von Zirkus.


Anzeige

1x zitiertmelden