Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 18:20
aus dem Beitrag # 25 . User: P.I.M.P. :)
http://www.lipstickalley.com/f227/michael-jackson-juliens-auction-live-stream-454311/index2.html
A fan at the auction said they saw her there trying to talk to reporters and covering their faces. I think maybe 2-3 people, as per their normal "protests."
Ein Fan bei der Versteigerung sagte, sie sah sie dort, als sie versuchten mit den Reportern zu sprechen und ihre Gesichter bedeckten. Ich denke, es waren vielleicht 2-3 Personen, bei ihren typischen "Protesten".

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 18:54
@FaIrIeFlOwEr
jaja, die Taaj war dort, das hat sie doch schon Tage vorher bei Twitter angekündigt. Sie führt wahrscheinlich nur die Befehle von Randy J. aus :D
Mir kommt es so vor, daß die um das "kämpft", was er will.
Warum äußert sie sich nicht zu den anderen Versteigerungen, keiner von denen? Keine Antwort ist auch eine Aussage! Zu nichts, was Michael betrifft, immer und immer wieder nur der böse Branca und sonst nichts, absolut nichts.
Hab Lipstick - Alley gelesen, der letzte Eintrag:

Re: Michael Jackson Juliens Auction Live Stream -
I really hope there will be a museum in Neverland one day with all MJ's costumes and stuff

Ich hoffe wirklich, es wird eines Tages ein Museum in Neverland sein mit allen MJ-Kostümen und Sachen

Das will ich und hoffe ich auch!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 19:14
@FaIrIeFlOwEr
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß diese ganzen Sachen dem Bush gehört haben, also daß Michael das dem alles geschenkt hat!!! Ich glaube eher, er hatte dort seinen Fundus, weil der Bush und sein Partner diese Sachen immer auf Vordermann gebracht haben. Nein, ich glaube das nicht, daß das alles Eigentum von Bush war. Aber von dem ersteigerten Geld kann er gut leben :D
oder ist es eine abgemachte Sache hinter dem Rücken des Estates, da kommen wenigstens die anderen auch an Geld, irgendwie ist mir das alles doch sehr zwielichtig.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 19:51
@Sylvina
Ich hoffe wirklich, es wird eines Tages ein Museum in Neverland sein mit allen MJ-Kostümen und Sachen

Das will ich und hoffe ich auch!!!
ja, ich bin auch gespannt, was Branca & Co. so alles ausgetüftelt haben ... ich denke, die haben schon Pläne, wie und wo die MJ-Kostüme am besten zur Geltung kommen sollen ... :)
und natürlich auch noch Geld einbringen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 19:57
@FaIrIeFlOwEr
die müssen irgendetwas machen, die wollen ja auch Geld verdienen, so fährt jeder ziellos da drüben in der Gegend herum, um irgendetwas von Michael zu entdecken. Sinnvoll wäre NL. Da würde ich auch nochmal hinfliegen bzw. fahren, wenn ich dafür da innen rein dürfte. :D

Es gibt so viele, viele aus der ganzen Welt, die bestimmt auch danach fragen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 20:16
La Toya Jackson ‏@latoyajackson
GM Guys! It's a rainy day here in LA! Make it a great week guys! It's up to you!☔☔☔☔

Latuntas Morgenandacht für die Woche.
Gestern hat sie über Weihnachtsfilme geschwärmt. Hmmm. Ignoranz.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 20:26
mich wundert ja schon, daß von den Jacksons sich niemand zu dem Ausverkauf ihrer Geschichte äußert. Also mich würde das mächtig stören, wenn andere so viele Erinnerungsstücke kaufen, die meine Familie betreffen.
Oder wollen die mit Michaels Sachen nichts zu tun haben? Man hat so den Eindruck.
Auf der anderen Seite, sie haben ja auch kein Interesse an ihren eigenen Erinnerungsstücken, die dort auch verhökert werden oder wurden. Oder liegt es doch am Geld?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 20:30
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Latuntas Morgenandacht für die Woche.
Gestern hat sie über Weihnachtsfilme geschwärmt. Hmmm. Ignoranz.
na für die Genesungswünsche und die Gebete an Joe, da kam auch eine Reaktion von LaTunta ... von den anderen Jacksons, hat keiner ein Wort verschwendet ...
auch Paris hält sich ganz bedeckt ... :)

ja, das sind alles Ignoranten ... :D :D

auf der Homepage von Joe, hat sich dieser bereits am 30.11.2012 selbst bei allen bedankt ... :)

Thank you All

Friday, November 30, 2012, 0:20

Official Statement from Mr. Joseph Jackson


” I suffered a mini stroke on the 28th of November 2012. Thanks to the prompt response of my close associates and the extremely good care of my doctors in Las Vegas, I am happy to report that I am feeling fine. The doctors at this time recommend rest and expect me to have a clean bill of health by the time I leave the hospital . I would like to thank my family, friends and the fans for your continued prayers and support. Once again thank you.” Joseph Jackson

http://www.jwjackson.com/2012/11/30/thank-you-all/#bookmarks (Archiv-Version vom 15.12.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 20:35
@FaIrIeFlOwEr
jaja, der soll ja schon wieder zu Hause sein. Das kann aber kein Schlaganfall gewesen sein. Der hatte wahrscheinlich Kreislaufstörungen.
Von den Medien wurde berichtet, daß die Kathrine auf dem Weg nach LV war oder vor Ort war. Stimmt alles nicht, die Paris hat am Freitag getwittert, daß es nichts schöneres gibt, als mit Oma zu chillen vorm Fernseher, vielleicht haben sie auch "Uno" gespielt, das ist ja wahrscheinlich ein
"Schlaganfall-Spiel"


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 20:53
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:jaja, der soll ja schon wieder zu Hause sein. Das kann aber kein Schlaganfall gewesen sein. Der hatte wahrscheinlich Kreislaufstörungen.
man spricht davon, dass Joe vorher bereits 3 Schlaganfälle hatte ... könnte doch ein kleinerer Schlaganfall gewesen sein, aber natürlich auch Kreislaufstörungen ... wer außer den Ärzten weiß es denn schon genau ... :)

aber Joe ist 83 Jahre alt ... unmöglich ist da nichts ... ;)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Von den Medien wurde berichtet, daß die Kathrine auf dem Weg nach LV war oder vor Ort war. Stimmt alles nicht, die Paris hat am Freitag getwittert, daß es nichts schöneres gibt, als mit Oma zu chillen vorm Fernseher
ja, den Tweet hatte ich auch gelesen ... aber Las Vegas ist ja nicht so weit entfernt ... da könnte Katherine ja am Vormittag bei Joe im KH gewesen sein und ist dann wieder nach Hause gefahren ...
um ihr Fernsehprogramm nicht zu verpassen ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 21:11
@FaIrIeFlOwEr
hahaha, na so nahe ist das auch nicht. Oder sie ist mit dem Flugzeug geflogen :D, damit sie abends wieder in ihrer Stube hocken kann. Nein, die ist auch nicht mehr die Jüngste, hat sie nicht gemacht. Aber dieses Auktionshaus (Michaels Verbrennungen) liegt auf dem Weg nach Las Vegas.
Die Kathrine war doch im Sommer in Arizona irgendwo. Ihre Lieblingskinder waren doch da auch vor Ort. Das Auktionshaus ist in Phoenix/Arizona. Na machts Klick?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 21:28
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hahaha, na so nahe ist das auch nicht. Oder sie ist mit dem Flugzeug geflogen :D , damit sie abends wieder in ihrer Stube hocken kann. Nein, die ist auch nicht mehr die Jüngste, hat sie nicht gemacht.
hahaha, es sind wohl ca. 430 km ... ja, wir werden weiterhin wohl nur spekulieren können ... sagt uns doch keiner die Wahrheit ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber dieses Auktionshaus (Michaels Verbrennungen) liegt auf dem Weg nach Las Vegas.
Die Kathrine war doch im Sommer in Arizona irgendwo. Ihre Lieblingskinder waren doch da auch vor Ort. Das Auktionshaus ist in Phoenix/Arizona. Na machts Klick?
wohnt nicht eine Tochter von Rebbie, also eine Enkeltochter von Katherine, in Phoenix/Arizona ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.12.2012 um 21:35
weiß ich nicht, ob die Tochter von Rebbie da wohnt, aber interessant allemal.

Für Kathrine 430 km oder Miles eine Strecke und das nochmal zurück und das an einem Tag, neeeeeeeee. Hast doch gesehen, im Sommer hat sie auch mehrere Tage gebraucht, um nach LA zurückzukehren. Außerdem kann die nicht so lang im Auto sitzen, zumindest wäre sie dann abends nicht in der Lage, auch noch mit den Enkelkindern zu chillen oder ist sie aus Gummi?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 08:24
Gefunden und alles gerade angeschaut, einfach wirklich G r e a t V i d e o von der NL-Ranch, bin hin und weg!


elke hassell ‏@ElkeHassell
Michael Jackson - Rehearsing Live in Neverland 1992 [full video]:

Retweetet von MJ4evermore


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=H3ubCIqgnow


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 10:21
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Gefunden und alles gerade angeschaut, einfach wirklich G r e a t V i d e o von der NL-Ranch, bin hin und weg!
habe bisher nur 10 Minuten angeschaut, leider ist die Aufnahmequalität nicht so toll ... werde nachher weiter genießen, denn ansonsten ist es toll ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 10:35
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Confirmed by MJ Estate : Michael's medical records from the 1984 Pepsi Burn is no longer being auctioned.
Bestätigt durch den MJ Estate: Michaels medizinische Aufzeichnungen von dem Pepsi Brand in 1984, stehen nicht mehr zur Versteigerung an. (frei übersetzt)
2:12 AM - 4 Dez 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 10:45
weiterer Gesprächsverlauf, insbesondere Antworten zu den einzelnen Tweets, unter
https://twitter.com/Ivy_4MJ


Ivy ‏@Ivy_4MJ
@andjustice4some Katherine in her deposition said Michael was giving her 20 K or more in cash whenever she saw him.
5:12 AM - 4 Dez 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
@andjustice4some AEG says they did not pay Murray. So either Murray out of his pocket or Michael was giving him money.
5:11 AM - 4 Dez 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
@lmt4mj @andjustice4some Well I always say let's see the other side too but this seems to strong argument based on law.
5:06 AM - 4 Dez 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Yes they deny it RT @andjustice4some: @Ivy_4MJ In these documents, does AEG Live ever deny that they knew about Murray giving MJ propofol?
5:05 AM - 4 Dez 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Finished the summary of AEG's Summary Judgment Motion and added little tibdits: http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-Jackson-lawsuit
5:05 AM - 4 Dez 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Here we go: AEG files summary judgment motion to dismiss Katherine's lawsuit Motion: http://www.scribd.com/doc/115405475/AEG-Summary-Judgment-Motion … Details: http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127843-AEG-files-their-summary-judgment-motion-asking-to-dismiss-Katherine-Jackson-lawsuit
4:05 AM - 4 Dez 12

AEG Summary Judgment Motion<iframe class="scribd_iframe_embed" src="http://www.scribd.com/embeds/115405475/content?start_page=1&view_mode=scroll&access_key=key-pr6jltslgu0999at8tk" data-auto-height="false" data-aspect-ratio="0.771752837326608" scrolling="no" id="doc_89370" width="100%" height="600" frameborder="0"></iframe>


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 10:45
@FaIrIeFlOwEr
na ich hab das nirgendwo gelesen, ich meine direkt vom Estate, daß es keine Versteigerung mehr gibt. Das schreiben nur die Foren.
Bei MJ-online-Team steht nichts.
Ich möchte trotzdem wissen, wer diese Doc´s angeboten hat?


Da muß man durch, wenn man Michael Live und in Natura zu Hause auf seiner Bühne sehen will. Ich finde, trotz schlechter Qualität ist es sehenswert, vorallem die letzte halbe Stunde.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 11:16
@FaIrIeFlOwEr
sehe ich das richtig? Es wird jetzt entschieden, ob die Klage abgewiesen wird???
Aber gleichzeitig steht da, daß es im Febr. 2013 weitergeht.
Nachdem ich fast alles gelesen habe, bin ich immer noch der Meinung, AEG hat keine Schuld, auch wenn sie mit harten Bandagen ihre Rechte als "Arbeitgeber" eingefordert haben. Der Arzt hätte Michaels "Arbeitsunfähigkeit" bestätigen können. Hat er aber nicht.
So ist es auch im wirklichen Leben. So hart das auch klingt.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.12.2012 um 11:22
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:na ich hab das nirgendwo gelesen, ich meine direkt vom Estate, daß es keine Versteigerung mehr gibt. Das schreiben nur die Foren.
Bei MJ-online-Team steht nichts.
ja, beim Twitter Account des "MJ OnlineTeam" wurde nichts gepostet ... aber die MJJC hat es mit Eintrag # 98, User: xthunderx2 gepostet ...
http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/127801-Michael-s-medical-records-from-1984-Pepsi-Burn-is-being-auctioned-Confirmed-Auction-is-stopped/page7

ich habe mal gegoogelt :
bei MJ-Upbeat haben sie entsprechendes eingestellt ... :)


mjupbeat03122012
http://www.mj-upbeat.com/UpbeatAdditionalNews.htm (Archiv-Version vom 14.12.2012)



wurde auch über Facebook verbreitet http://www.facebook.com/mjupbeat (Archiv-Version vom 25.03.2014)

mal sehen, ob es noch "genaueres" gibt ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich möchte trotzdem wissen, wer diese Doc´s angeboten hat?
ja, das möchte ich auch ... aber dies wird wohl nur beim Wunsch bleiben, der nicht in Erfüllung geht ...


Anzeige

melden