Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:19
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hätte ja sein können, daß Du das weißt als Alleswisser
nee nee, bin kein Alleswisser ... man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht ...
na ja, stehen könnte ... und Google ist doch hilfreich ... klugschei
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:www - sind ja richtig brauchbare Antworten dabei.
ja, kann ich nur bestätigen ... bin auch schon oft, auf diesen Seiten fündig geworden ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:30
Google-Leser:
220f24 tR14XNG OLTnTm affe


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Genau, sie sagte öffentlich, sie wüßte, wer Michael getötet hätte, diese Gerechtigkeits-Kämpferin und sie wird kämpfen, bis die Mörder ihre gerechte Strafe bekommen Das hat die alles blos so dahergesagt, um sich wichtig zu machen und jetzt kommen nur noch ihre dummen Sprüche jeden Morgen.
ja, hinter diesen Sprüchen steckte nichts, nur blabla ... und jetzt wieder mal Werbung für den
GINSENG Drink ... LaTunta mit ihrem Anhang Paris, Prince und wahrscheinlich auch Blanket ... grrrr

LaTuntas Worte zum Tag ... und Abends ein Gute Nacht Gruß ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:33
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Google-Leser:
hahaha ... ja, die Brille muß sein ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:38
hier ist Michael gefilmt worden, als bekanntgegeben wurde, wer den Grammy gewinnt, irgendwann Ende der 80er, Prince hat gewonnen und Michael war nominiert. Der Arme, wie er da guckt, es war ihm auf keinem Fall egal. Es tut einem richtig weh, noch im Nachhinein

0b3e40 tumblr lgipflSNYw1qbmi54


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:51
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:hier ist Michael gefilmt worden, als bekanntgegeben wurde, wer den Grammy gewinnt, irgendwann Ende der 80er, Prince hat gewonnen und Michael war nominiert. Der Arme, wie er da guckt, es war ihm auf keinem Fall egal. Es tut einem richtig weh, noch im Nachhinein
na, es sollte dann nicht sein ... ist doch immer für all die Nominierten traurig, wenn ein anderer gewinnt und nicht sie selbst ... die haben dann oft auch so einen gequälten Gesichtsausdruck ... schließlich soll doch keiner die Enttäuschung sehen ... aber die Kameras sind da unbarmherzig, halten erst Recht immer drauf ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:55
@Sylvina


na, hier lacht MJ wieder ... :)


MJ-beautiful-prince-michael-jackson-3074




1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:55
@FaIrIeFlOwEr
ich weiß, die sind alle enttäuscht. Aber weißt ja, wir sind ja MJ-Fans, das tut dann besonders weh.
Aber Prince war nun auch gut, das wissen wir ja. Vielleicht war das auch geplant und Michael sollte nicht schon wieder eine Auszeichnung bekommen. Möchte wetten, da geht es auch nicht immer mit rechten Dingen zu.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 22:56
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, hier lacht MJ wieder ...
gell und der konnte sooooooo schön lachen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 23:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Na da hast Du ja ein teures Weihnachten im Vorab bekommen, ich hoffe, Du weißt es zu schätzen, daß Deine Tochter auch noch mitgeht, ohne Fan zu sein :D weder von Michael noch von Zirkus.
natürlich weiß ich das zu schätzen ... wobei ihr die Veranstaltungen vom Cirque du Soleil schon gefallen, denn die sind immer was ganz besonderes ...

aber ich gebe zu, dass ich nicht damit gerechnet hatte, dass sie mich begleiten wird ... ja, das ist ganz lieb von ihr ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 23:25
@FaIrIeFlOwEr
ist ja fast wie bei mir Anfang des Jahres zu "Thriller live", ja ähnlich. Hab mich auch gefreut, noch dazu, weil ich überhaupt nichts wußte. Haben wir doch liebe Kinder.

Ich gehe jetzt mal Schäfchen zählen, komme sicher nur bis 3.
Gute Nacht


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 23:26
also Blanket ist heute bei der "launch party" auch dabei ... :)

https://twitter.com/drinkmrpink (Archiv-Version vom 05.03.2013)

Hollywood Helper ‏@HollywoodHelper
Michael Jackson's kids (@ParisJackson, @Princemjjaxon & Blanket) walk the pink carpet the @DrinkMrPink party tonight! http://ow.ly/eoe8b
Retweetet von Mr. Pink Beverages
6:04 PM - 11 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 23:35
@FaIrIeFlOwEr
da werden sich ja morgen alle wieder das Maul zerreißen und wir mit. Ich hatte immer gedacht, die 3 hätten "Vormünder" und davon 2. Kann ich nicht verstehen, aber wer weiß, was dahintersteckt. Auf Prince´s Twitterseite hat einer das dazugeschrieben:


100% prince jAckson ‏@iStanForLegends
@princemjjjaxon Ok so obviously you're being forced to promote this drink, but whatever, tell me the meaning of life in correct grammar.

Also denken andere auch, daß die Kinder gezwungen werden. Vielleicht freuen sie sich aber auch darüber, in der Hoffnung, da viele bekannte Stars zu sehen. Das wäre jetzt meine positive Einstellung dazu. Aber ich hätte es nicht geduldet, wenn ich was zu sagen hätte, zumindest nicht für Blanket. Der arme Kerl und der arme Michael, der dreht sich jetzt gerade wieder.
GN


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.10.2012 um 23:40
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ist ja fast wie bei mir Anfang des Jahres zu "Thriller live", ja ähnlich. Hab mich auch gefreut, noch dazu, weil ich überhaupt nichts wußte. Haben wir doch liebe Kinder.
ja, echt liebe "Biester" ... da kann man doch nicht all zu viel falsch gemacht haben ... ohh, das tut doch immer wieder gut ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Ich gehe jetzt mal Schäfchen zählen, komme sicher nur bis 3.
Gute Nacht
danke, das wünsch ich dir auch ... schlaf schön ... :) hoffe es klappt mit dem Zählen ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2012 um 00:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:da werden sich ja morgen alle wieder das Maul zerreißen und wir mit. Ich hatte immer gedacht, die 3 hätten "Vormünder" und davon 2.
ja, ganz bestimmt gibt es morgen viel zu berichten von dieser "launch party" ... vielleicht sind ja Katherine und TJ auch dabei und "beobachten" das Geschehen ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Also denken andere auch, daß die Kinder gezwungen werden. Vielleicht freuen sie sich aber auch darüber, in der Hoffnung, da viele bekannte Stars zu sehen. Das wäre jetzt meine positive Einstellung dazu. Aber ich hätte es nicht geduldet, wenn ich was zu sagen hätte, zumindest nicht für Blanket. Der arme Kerl und der arme Michael, der dreht sich jetzt gerade wieder.
ja auch bei LSA stellt man sich die Frage, insbesondere zu den täglichen Tweets von Paris und Prince, die ja auch fast zeitgleich gepostet wurden ... das Event selbst, wird bestimmt Paris und vielleicht auch Prince ein wenig, gefallen ... Blanket wohl eher weniger ...
bei LSA ist man ebenfalls der Meinung, dass sich MJ im Grabe umdreht ...

aber m.M.n. kann man das Leben der Jacksons, nicht mit "unserem" vergleichen ... Katherine und auch Joe scheint die "Normalität" der frühen, Jahre abhanden gekommen zu sein ... und was sie heute anscheinend als "Normalität" sehen, ist doch das Produkt, der vielen Jahre im Showbiz ... auch MJ hat doch allem Anschein nach, nicht unbedingt ein "normales" Leben geführt ... ja, natürlich, für ihn war es normal ... :) und es gab ganz bestimmt auch Unterschiede zum Leben seiner lieben Familie ... :)

wie ich entscheiden würde, kann ich nicht beantworten ... aus meiner jetzigen Sicht, würde ich die Kinder auf solchen Veranstaltungen als "special guest" nicht dulden ... aber wie ich mich verhalten würde, wenn ich in der Öffentlichkeit stände, kann ich ebenfalls nicht beantworten ... und dann noch in den USA, in Los Angeles ... natürlich auch da gibt es sone und solche ... :D


twitterginsengdrink

zu diesen Tweets von LaTunta, Paris und Prince, fragte man sich, ob nicht auch Prince die Haare und die Fingernägel "schön" gemacht wurden ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2012 um 02:28
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

twitterparis12102012
if you're weird , then good for you . stay weird . weird is good . i like weird(:
Falls Du bizarr bist, dann gut für Dich … bleibe bizarr … bizarr ist gut … ich mag eigenartige (:

einige Antworten ...
twitterparis12102012Antw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2012 um 09:33
das Timing ist wie immer super !!!!!

Paris zwitschert nur noch mal schnell etwas zum GINSENG Drink ... :) ansonsten hält sie sich mit ihrem Getwitter auffallend zurück ... :D :D :D

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
rockin and rollin at @drinkmrpink's launch!! @princemjjjaxon @latoyajackson
5:58 AM - 12 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
lookin schnazzy for the @drinkmrpink launch tonight!!(:
4:03 AM - 12 Okt 12
*****
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

und natürlich auch wieder von Prince ...

Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
Great party @drinkmrpink
5:53 AM - 12 Okt 12
*****
Prince Jackson ‏@princemjjjaxon
Time to go @drinkmrpink
4:34 AM - 12 Okt 12
*****
https://twitter.com/princemjjjaxon (Archiv-Version vom 27.07.2012)

und Tantchen LaTunta übertrifft dann alles, mit nochmals 5 Tweets ... die "Party" ist beendet und LaTunta ist wieder sehr busy ...
hahaha ... sie ist auf dem Weg zum Flughafen ... :D :D

La Toya Jackson ‏@latoyajackson
Just left a FABULOUS event @Drinkmrpink now on my way to the airport!
Gerade ein FABELHAFTES Event von Drinkmrpink verlassen, nun auf meinem Weg zum Flughafen!
7:21 AM - 12 Okt 12
*****
La Toya Jackson ‏@latoyajackson
At the Regent Beverly Wilshire Hotel where Mr. Pink Ginseng Drink launch party takes place. Healthy for you, happy for life! @Drinkmrpink
5:56 AM - 12 Okt 12
*****
La Toya Jackson ‏@latoyajackson
Having a ball @Drinkmrpink launch party!!
5:13 AM - 12 Okt 12
*****
La Toya Jackson ‏@latoyajackson
On my way to the @Drinkmrpink launch party!!!!
4:12 AM - 12 Okt 12
*****

https://twitter.com/latoyajackson (Archiv-Version vom 20.06.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2012 um 09:44
erstes Bild vom Abend (von LSA)

86d5ffea142011e2979222000a1cfdeb 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2012 um 09:55
na und den Kids wurde wohl auch das geboten ... von "MissCassandra" bei LSA ... und das im ach so prüden Amerika ... aber wie war das ??? "Sex sells" ... :)

012a426c142411e2a9d522000a1e8965 7
80bdf64e142011e29f5b22000a1fc2ca 7


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.10.2012 um 10:08
ich bin angewidert, armer Blanket, er fühlt sich absolut nicht wohl:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PbVbjWhI6ok


Anzeige

2x zitiertmelden