Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

26.10.2012 um 23:47
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Liz Taylor ist die reichste Tote
aber nur in der diesjährigen Statistik, nächstes Jahr wird sie in der Versenkung verschwinden.
Stimmt ja eigentlich auch nicht. Was alles versteigert wurde, war doch schon in ihrem Besitz und jetzt wird das als "Einnahmen" deklariert. Sehr witzig.



hahahah ich rieche wieder einen fetten Braten:
gefunden bei

Ivy ‏@Ivy_4MJ
what? a burger restaurant called Jermaine's ? http://www.enterprise-journal.com/news/image_3616c57e-1d41-11e2-b41f-0019bb2963f4.html

MJ4evermore ‏@Coleen4MJ
OMG, that's funny! RT @_ItsToni_ : @Coleen4MJ @DianeToucan @BLANAIDXLIVES I see Jermaine has found a way to unlimited supply of oil

MJ4evermore ‏@Coleen4MJ
@Bazukamike @_ItsToni_ @BLANAIDXLIVES @DianeToucan oil for his face, grease for his hair. lol.

DianeToucan ‏@DianeToucan
@BLANAIDXLIVES @Coleen4MJ A burger bar in Mississippi named "Jermaine's". All righty then!

MJ4evermore ‏@Coleen4MJ
@DianeToucan @BLANAIDXLIVES LOL! as long as he doesn't use MJ's name. "Jermaine" is a sure winner!

Da fällt mir doch tatsächlich wieder das "angebliche" Restaurant in LA ein, in dem der Jermaine als Geschäftsführer tätig sein wollte und Michael-Erinnerungsstücke ausstellen wollte. Sucht er deshalb eine Halle für Burger-Restaurant? Ich habe den Verdacht, es ist dafür.

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 09:14
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber nur in der diesjährigen Statistik, nächstes Jahr wird sie in der Versenkung verschwinden.
na, es ist doch eh nur Statistik ... wie heißt es so schön "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe" ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:what? a burger restaurant called Jermaine's ?
in dem Artikel steht ja
Jackson and Gilmore are partnering up for a business venture to renovate the Nehi Building and put in a motorcycle museum, event space, concert venue, a pub/bar, and a burger restaurant called Jermaine's.
Jackson und Gilmore sind Partner für ein unternehmerisches Vorhaben, die Nehi Gebäude zu renovieren und ein Motorrad-Museum, Veranstaltungsfläche, Konzerthalle, ein Pub / Bar und ein Burger-Restaurant namens Jermaine's einzubauen.

5086e511a4cd5imageOriginal anzeigen (0,2 MB)
From the left, McComb Mayor Whitney Rawlings, Jermaine Jackson, and Jim Gilmore discuss plans at the Nehi Building in McComb on Monday.

hier ein anderer kurzer Bericht, von Rhonda Dunaway ... der andere ist von Philip Hall ...
aber auch bei enterprise-journal.com

Developer recruits Jermaine Jackson as partner in project

Posted: Tuesday, October 23, 2012 2:00 pm

By Rhonda Dunaway


A chance meeting in California between singer Jermaine Jackson and McComb developer Jaymes Gilmore led to an unexpected friendship and plans to renovate an old building in the city.

Gilmore and Jackson are developing the old Nehi building in south McComb, with plans for a pub and motorcycle museum, corporate meeting spaces, in-door and outdoor concert venues and space for host events such as weddings and parties.

http://www.enterprise-journal.com/news/article_1999ec28-1d41-11e2-827c-0019bb2963f4.html
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Da fällt mir doch tatsächlich wieder das "angebliche" Restaurant in LA ein, in dem der Jermaine als Geschäftsführer tätig sein wollte und Michael-Erinnerungsstücke ausstellen wollte. Sucht er deshalb eine Halle für Burger-Restaurant? Ich habe den Verdacht, es ist dafür.
könnte doch gut möglich sein, dass sich Jermaine mit diesem Projekt seinen "Traum" erfüllt ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 09:18
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

die "Kinder" scheinen sich wirklich nicht mehr so häufig zu sehen ... ;)

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
just ran into my cousin @randyjacksonjr at the mall.. missed him so much!!!!!!<3
12:32 AM - 27 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 09:24
gesehen bei LSA ...

MR. PINK GINSENG DRINK LAUNCH PARTY- INTERNATIONAL MEDIA COVERAGE
Youtube: MR. PINK GINSENG DRINK LAUNCH PARTY- INTERNATIONAL MEDIA COVERAGE
MR. PINK GINSENG DRINK LAUNCH PARTY- INTERNATIONAL MEDIA COVERAGE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Veröffentlicht am 26.10.2012 von MrPinkBeverages

On 10-11-12, media from around the world gathered on the Pink Carpet in Beverly Hills to cover the official launch of Mr. Pink Ginseng Drink. Mr. Pink Ginseng Drink packs 1000mg of pure Ginseng per serving-- four times more than a standard Ginseng supplement. Used for centuries and validated through modern science, Ginseng combats stress, improves mental clarity and memory, strengthens the immune system, increases endurance and recovery and contributes to healthy digestion and detoxification. See why so many celebrities and athletes love this new beverage!



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 09:42
nun scheint dieses Anwesen ja fast verkauft worden zu sein ... hoffentlich bereut der Käufer diesen Kauf nicht und hat Ruhe vor den neugierigen MJ Fans, die auch nicht Halt davor machen evtl. den Zaun zu beschädigen, nur um einen Blick auf das Grundstück zu haben ... ;)


Michael Jackson
Death House SOLD!!!
.... Almost

Michael Jackson
Sterbehaus VERKAUFT!
.... so gut wie


10/26/2012 4:30 PM PDT


1026-carolwood-tmz-4

The house where Michael Jackson died is in escrow and about to close ... TMZ has learned ... and the buyer was so anxious, he's moving in weeks before escrow is scheduled to close.

The buyer is Steven Mayer, a super-rich investment banker.

Our sources say the purchase price was somewhere between $17 and $20 mil -- it was listed for nearly $24 mil.

And this is interesting ... for some reason the seller is letting Mayer move in before escrow closes -- something real estate honchos think is high risk.

1026-celebrity-photos-carolwood-3

Mauricio Umansky at The Agency represented Mayer and the seller of the home. We reached out to him, but haven't heard back.

At any rate, Mayer loves the crib a lot. We hope he has better luck than Michael.

http://www.tmz.com/2012/10/26/michael-jackson-death-house-sold-investment-banker/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 09:52
Michael Jackson - The Love That People Hated
Youtube: Michael Jackson - The Love That People Hated
Michael Jackson - The Love That People Hated
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hochgeladen von TheRaGiTe am 10.10.2010

Why did people love to hate Michael? Was it because, in almost every sentance he said the word love? Was it that they were jealous of the way he could send out important messages in his long speeches and his beautiful songs? What really was it?



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 11:00
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, es ist doch eh nur Statistik ... wie heißt es so schön "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe"
ich weiß, ich weiß, genau so haben wir das auch immer gemacht :D

Aber mich regt das trotzdem auf, weil es so nicht stimmt. Dazu braucht man nicht mal eine Statistik.
Bei ET ist ihr Nachlass verkauft worden und bei MJ sind es tatsächliche Einnahmen für Arbeit.
Das kann man doch nicht zusammenwürfeln.
Grrrrr.

Jermaine wird sicher dann seinen weggetragenen Anteil an Motorädern von Michael und vielleicht auch Kunstschätze, die er vom Livingston "geschenkt" bekommen hat, dort ausstellen und dazwischen kannst Du dann Burger essen. :D Genau das wollte er in LA machen. Als Geschäftsidee vielleicht nicht ganz "undumm". Wir werden sehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 14:37
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Jermaine wird sicher dann seinen weggetragenen Anteil an Motorädern von Michael und vielleicht auch Kunstschätze, die er vom Livingston "geschenkt" bekommen hat, dort ausstellen und dazwischen kannst Du dann Burger essen. :D Genau das wollte er in LA machen. Als Geschäftsidee vielleicht nicht ganz "undumm". Wir werden sehen.
ja, so ähnlich könnte es werden ... aber mal abwarten, ob dieses gemeinschaftliche Projekt überhaupt mal beendet wird ... dann werden wir es bestimmt präsentiert bekommen ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 14:48


gala27102012



Das Haus, in dem Michael Jackson († 50) starb, ist so gut wie verkauft.

Der Sänger ('Heal the World') starb im Juni 2009 in einem Haus in Los Angeles, das sich in der exklusiven Gegend der Holmby Hills befindet. 'TMZ' berichtete nun, dass der megareiche Investmentbanker Steven Mayer das fast 1.600 Quadratmeter große Anwesen, dessen Haus mit sieben Schlafzimmern bestückt ist, gekauft habe. Der Preis wird auf umgerechnet zwischen 13 und 15,5 Millionen Euro geschätzt. Damit macht der Geschäftsmann ein Schnäppchen: Zu Anfang sollte die Luxusbude 18,5 Millionen Euro kosten.

Die Tatsache, dass in seinem neuen Zuhause ein Mensch ums Leben kam, stört Mayer angeblich nicht. Dabei hatten Immobilienmakler in den vergangenen drei Jahren Schwierigkeiten, den Palast loszuwerden. Auch, weil sich vor ihm immer wieder Fans des King of Pop versammeln, um einen Blick auf das Haus zu werfen.

Steven Mayer scheint jedenfalls keine Bedenken zu haben: Auch wenn die Kaufverhandlungen noch nicht vollständig abgeschlossen sind, fing er schon damit an, seine Sachen in das letzte Zuhause von Michael Jackson zu transportieren.

http://www.gala.de/stars/ticker/CMG0f1082c9-addd-4e3c-98b9-8c99cf8f3916/Michael-Jackson-Hausverkauf-steht-kurz-bevor.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 14:57
'TMZ' berichtete nun, dass der megareiche Investmentbanker Steven Mayer das fast 1.600 Quadratmeter große Anwesen, dessen Haus mit sieben Schlafzimmern bestückt ist, gekauft habe.
und das müßte der Steven Mayer sein >


Stephen L. Mayer, Partner
Promontory Point Capital


stevenmayer

http://www.promcp.com/about-mayer.htm (Archiv-Version vom 28.12.2011)




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 15:11
Michael Jackson Club ‏@MJFanClub
MJ Photo of the Day - Michael Jackson Loved All Animals! pic.twitter.com/dWhiw42H
Retweetet von Qbee
A6KCUYxCMAAr6Zhjpglarge
9:39 PM - 26 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 15:18
Qbee ‏@Qbees
Man In The Mirror * You're Still Here: Youtube: Man In The Mirror * You're Still Here
Man In The Mirror * You're Still Here
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Veröffentlicht am 09.10.2012 von Mickie aka Qbee

Song: You're Still Here - Natasha Beningfield
Footage: MITM Moonmalker version
4:51 AM - 27 Okt 12
Kommentare des Nutzers, der das Video hochgeladen hat (Mickie aka Qbee)

Thank you so much for all the great responses. Im so happy you love it. Im always inspired and moved by songs and this one just seemed so perfect for how many feel about Michael and how he encouraged and inspired his fans,. We love him and he loved us Most no doubt.. He will always be in our hearts and he will always have his fans to spread his loved and musical legacy all over the world. because no matter what the media or anyone says = The World Loves Michael Jackson.

Mickie aka Qbee vor 2 Wochen
Anm.: leider nur über Proxy anzuschauen !!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 15:30
upps OT, sorry ...

hoffentlich gibt es keine Toten und Verletzten ... :(
https://twitter.com/andjustice4some (Archiv-Version vom 23.08.2013)

andjustice4MJ ‏@andjustice4some
Live link to track exactly where Hurricane Sandy is: http://www.weather.com/weather/hurricanecentral/tracker/sandy (Archiv-Version vom 26.10.2012)
4:17 AM - 27 Okt 12
*****
andjustice4MJ ‏@andjustice4some
EAST COAST please follow @breakingstorm to see the latest in tracking Hurricane Sandy and STAY SAFE!!
4:00 AM - 27 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 15:32
von FB ...


mjglcklich




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 21:32
‘Man in the Mirror’ co-writer pens new tribute songs for MJ

"Man in the Mirror" Co-Schreiber stiftet neue Tribute-Songs für MJ


By Ruben V. Nepales
Philippine Daily Inquirer
October 27, 2012 | 9:22 pm


300x168xSiedah-Garrett-300x168jpgpagespe
SIEDAH Garrett composed and sang “Keep on Lovin’ You”
and “I’ll Remember” for the King of Pop.



http://entertainment.inquirer.net/64868/man-in-the-mirror-co-writer-pens-new-tribute-songs-for-mj


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.10.2012 um 22:08
von LSA ... Paris und Freundinnen in Halloween-Stimmung ... :)


407681 161085490702373 1058536604 n




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2012 um 02:53
@FaIrIeFlOwEr
Süße Bilder um 15.11h, ob das der Tiger in klein ist, den er dann bei sich hatte in NL? Und schöner Michael um 15.32h. Man könnte vermuten, daß er bei diesen schönen Zähnen mit Veeners nachgeholfen hat.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2012 um 10:16
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Man könnte vermuten, daß er bei diesen schönen Zähnen mit Veeners nachgeholfen hat.
ja, könnte schon möglich sein, dass auch ein Zahnarzt eine gute Einnahmequelle in MJ gefunden
hatte ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2012 um 10:32
na David Gest muß es ja wissen ... aber es fehlt wohl noch ein wenig Publicity/öffentliche Aufmerksamkeit, die scheint er im Zusammenhang mit dem Namen MJ vielleicht zu suchen ... denn DAVID GEST bringt seine "Legends of Soul Spectacular Motown show" ab 6. - 9. Februar 2013 nach Großbritannien ... ;)


MJ's will is fake, says pal David Gest

MJ's Testament ist eine Fälschung, sagt Freund David Gest


ANI | Oct 28, 2012, 12.19PM IST


mj27102012



Michael Jackson's oldest pal David Gest has waded into the bitter family feud over his will - by branding it as fake.

Reality TV veteran Gest is seething about the way the King of Pop's estimated 1-billion-pound legacy is being handled by powerful lawyers.

He spoke as the Jackson clan tore themselves apart over his fortune - and his siblings were left nothing.

"There's a lot of questions about the will," the Sun quoted him as saying.

"One of the things people are wondering is how Michael was supposed to have signed that will in LA - when supposedly he was in New York that day.

"If he was in New York, how could he have signed it in LA?" he said.

Gest's accusation echoes claims by some of the late singer's furious brothers and sisters, who say there is evidence he was with family friend Al Sharpton in New York on June 7, 2002.

That is the day he is meant to have put his signature on his will.

Some family members also claim the initial copy of the will they saw did not have a signature page on it.

The terms of the document leave sole control of his estate, growing by millions every day from posthumous record sales, to two lawyers.

One is flashy John Branca, the other John McLain, a music chief at Interscope Records.

"I know the family weren't happy," Gest said.

"They probably thought they would be running the estate. But it was left to John Branca, who Michael had just gotten back with," he added.

http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/music/news-and-interviews/MJs-will-is-fake-says-pal-David-Gest/articleshow/16990042.cms

s. a. den Quellenbericht >
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/4613784/michael-jackson-will-is-fake.html (Archiv-Version vom 28.10.2012)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2012 um 10:40
hier nun ein deutschsprachiger Artikel ... aber der Sachverhalt "Los Angeles ~ New York" ist doch längst "durchgekaut", aber wohl nie so richtig verdaut ... :D wird bei Bedarf einfach
wiedergekäut ... :D :D

Michael Jackson: Ist Michael Jacksons Testament ein Fake?

28.10.2012 09:26 Uhr


Los Angeles - Michael Jacksons bester Freund hält das Testament des King of Pop für einen Schwindel.

David Gest ist darüber empört, auf welche Weise mit Michaels Millionen-Erbe umgegangen wird. Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte David: "Hinsichtlich des Testaments sind noch viele Fragen offen. Eine davon ist, wie Michael seinen letzten Willen in Los Angeles hat unterschreiben können, wenn er an dem Tag angeblich in New York war."

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

http://www.fan-lexikon.de/musik/news/michael-jackson-ist-michael-jacksons-testament-ein-fake.140229.html


Anzeige

melden