Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2012 um 20:42
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Aber der Jermaine mit seiner Trude war auch in NY, die Halima hat es getwittert und posiert vor der Freiheitsstatue, deshalb konnte wahrscheinlich auch der Termin am 26.9. vor Gericht nicht wahrgenommen werden. :D
aber ihr Tweet ist zwar vom 28.10.2012, das Bild wurde aber bei Instagram vor 3 Tagen eingestellt ...

Halima Rashid ‏@halimarashid
NYC baby... http://instagr.am/p/RTfyUYE5gS/
30e13b6e209011e2b9d422000a1fa429 7
1:46 AM - 28 Okt 12

ma mal sehen, ob er den neuen Termin Anfang Nov. wahrnimmt ... :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Diese Genevieve wohnt doch auch in New York, glaube ich zumindest. Die will doch auch eine Gesangskarriere, wie alle anderen auch.
keine Ahnung, ob sie in New York wohnt oder ob sie sich nur mal vorübergehend da aufgehalten hat ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:So eine Erkenntnis in dem Alter!!!
ich glaube schon, dass MJ seine Kinder frühzeitig an ein gutes allgemein Wissen herangeführt hat ... :) zwar noch nicht "ausgereift", aber der Grundstein dürfte gelegt worden sein ... :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2012 um 21:40
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich glaube schon, dass MJ seine Kinder frühzeitig an ein gutes allgemein Wissen herangeführt hat ... zwar noch nicht "ausgereift", aber der Grundstein dürfte gelegt worden sein ...
na ja vielleicht, aber die Kinder haben sich in den letzten 3 Jahren auch weiterentwickelt und haben viel dazugelernt. Zumindest haben sie auch andere Menschen kennengelernt und früher waren sie wahrscheinlich sehr eng mit Michael, bedingt auch dadurch, daß sie sehr abgeschirmt von der Öffentlichkeit lebten. Kinder saugen ja alles ein, der Michael war sicher sehr gefordert, bzw. die Grace.

Kann sein, daß die Genevieve nur vorübergehend in NY lebt oder lebte, so genau habe ich das auch nicht verfolgt. Ich persönlich habe festgestellt, daß der Einzige, dem ich Chancen im Show-business einräumen würde, der Austin Brown ist. Der kann wirklich singen. (der Sohn von böse Rebbie) :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2012 um 22:08
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:aber die Kinder haben sich in den letzten 3 Jahren auch weiterentwickelt und haben viel dazugelernt. Zumindest haben sie auch andere Menschen kennengelernt und früher waren sie wahrscheinlich sehr eng mit Michael, bedingt auch dadurch, daß sie sehr abgeschirmt von der Öffentlichkeit lebten. Kinder saugen ja alles ein, der Michael war sicher sehr gefordert, bzw. die Grace.
natürlich wurden die Kinder in den letzten Jahren auch durch ihre Umgebung geprägt, sie haben sich weiterentwickelt ... und wie ihr damaliges Leben tatsächlich ausgesehen hat, wissen wir ja eh nicht ...
für die Kinder ist und war es vermutlich immer ein "normales" Leben, aber ein anderes haben sie ja bisher auch nicht kennengelernt ... wobei ihr Vater bestimmt auch oft auf der Suche nach "Normalität" war, aber auch ihm blieb es ja irgendwie verborgen, weil es wohl auch gar nicht möglich war ... :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2012 um 22:13
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: aber auch ihm blieb es ja irgendwie verborgen, weil es wohl auch gar nicht möglich war
genau, armer Michael, immer im Fokus, sobald er vor die Tür trat. Er hat ja auch mal gesagt, daß es immer in Arbeit ausartet, wenn er vor die Tür geht. Er ist in eine Rolle geschlüpft, die er vielleicht gar nicht wollte, aber nur vielleicht.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

30.10.2012 um 22:20
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Er hat ja auch mal gesagt, daß es immer in Arbeit ausartet, wenn er vor die Tür geht. Er ist in eine Rolle geschlüpft, die er vielleicht gar nicht wollte, aber nur vielleicht.
ich denke auch, alles hat eine Entwicklung genommen, die keiner mehr kontrollieren konnte ... es war bestimmt ein Leben, wo man Fluch und Segen nicht mehr trennen konnte ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 08:33

MJ Estate & Paul Anka
Sued Over 'This Is It'
For $24 MILLION


MJ Estate & Paul Anka
verklagt wegen 'This Is It'
über $24 Millionen


10/30/2012 6:30 PM PDT


1030-michael-jackson-paul-anka-article-2

A music producer claims he's owed at least $24 MILLION for his work on the Paul Anka/Michael Jackson collaboration "This Is it" -- and now, he's suing Anka and the MJ Estate for the money.

The producer -- named Michael Jonzun -- filed the lawsuit in Massachusetts federal court, claiming he helped remake Paul and MJ's 1983 song "I Never Heard" ... into what eventually became MJ's 2009 song "This Is It."

According to the lawsuit, Jonzun owns one-third of "This Is It" but he never got paid his share of the song's proceeds -- so he's suing.

Paul Anka tells TMZ, he has never even heard the name Michael Jonzun before today -- and any claims Jonzun owns a portion of "This Is It" are "BS."

http://www.tmz.com/2012/10/30/michael-jackson-estate-paul-anka-this-is-it-lawsuit/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 08:41
Jackson5 Cartoon Serie kommt als DVD & Blu-Ray auf den Markt ... :D


mjfc31102012Original anzeigen (0,2 MB)




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 09:31
ja, "Amerika" tickt wohl ein wenig anders ... Tyler Bozak, ein kanadischer Eishockeyspieler, hatte gezwitschert, dass er sich zu Halloween als Michael Jackson verkleidet ... :D
diesen Tweet hat er zwischenzeitlich von seinem Konto gelöscht ... :)
aber die Medien haben den Tweet bereits mit einem entsprechenden Bericht veröffentlicht ...
http://www.usatoday.com/story/gameon/2012/10/31/tyler-bozak-blackface-halloween-costume/1670667/
JDJASJDAJAdsa

und man denkt, man ist im falschen Film ... man bezichtigt ihn, ein Rassist zu sein, wegen des schwarz geschminkten Gesichts ... hääääää ???????

Tyler Bozak ‏@Bozie42
That's a tribute to one of my fave artists. For anyone saying its racist is crazy!
Das ist eine Hommage an einen meiner Lieblings-Künstler. Für alle, die sagen, es sei rassistisch, das ist verrückt!
4:50 AM - 31 Okt 12
***************************************
حصان خشبي ‏@neoaxd
Guys Tyler Bozak is NOT a racist is VERY IMPORTANT that you realize that Tyler Bozak is NOT. A. RACIST. I won't STOP until you all accept th
8:34 AM - 31 Okt 12
****************************************
Jay Mariotti ‏@MariottiJ
Headline @USATODAY: Tyler Bozak dresses in blackface for Halloween http://usat.ly/T41B2K
8:35 AM - 31 Okt 12 ·

s. a. alle Ergebnisse für Tyler Bozak - Tweets -
https://twitter.com/search?q=Tyler%20Bozak&src=typd


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 09:45
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)

Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
you're the silver lining to my life
du bist der Silberstreif am Horizont, in meinem Leben
5:41 AM - 31 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 10:01
https://twitter.com/MJJJusticePrjct (Archiv-Version vom 25.01.2012)


MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Great Halloween Pumpkins .. http://fb.me/1TmzJN4zB

374893 426815777380920 442093091 n


5:55 AM - 31 Okt 12
*****
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Ahem -Moriarity vs Edwards - Worth the read if only for the last comment from Rev. June Gatlin - http://www.allforloveblog.com/?p=7267 (Archiv-Version vom 04.11.2012) Wowzers ...
3:37 AM - 31 Okt 12
*****
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace." - Jimi Hendrix
2:50 AM - 31 Okt 12
*****
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
"Your proclamation promised me free liberty" - https://www.youtube.com/watch?v=IVjzsM_LzR8 … MJ's vocals only They Don't Really Care About Us. . Stunning.
2:47 AM - 31 Okt 12
Anm.: leider nur über Proxy anzuschauen!!!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 10:12
MJJJusticeProject ‏@MJJJusticePrjct
Music producer Michael Jonzun claimed that he helped create Michael Jackson's song This Is It, and he's suing (cont) http://tl.gd/jraq7n
10:03 AM - 31 Okt 12

(cont) http://www.twitlonger.com/show/jraq7n
Music producer Michael Jonzun claimed that he helped create Michael Jackson's song This Is It, and he's suing the pop icon's estate, as well as co-writer Paul Anka, for $24 million.

According to TMZ, Jonsun filed the lawsuit in Massachusetts federal court, claiming he's owed one third of the radio-only single, which accompanied the 2009 documentary of the same name.

Jonzun, an electro-dance musician, is best known for forming the Jonzun Crew in the early 1980s.

However, Anka told TMZ that he's never even heard of Jonzun and said any claims he owns a portion of This Is It are 'BS.'

In 1983, Paul collaborated with Jackson on the unreleased duet I Never Heard, and the original demo was used as the basis for This Is It.

Jackson's brothers layed down new vocals and additional instrumentation were added to the recording in 2009.

This Is It was nominated for a Grammy Award in 2011 and was the former king of pop's first song to chart in over 17 years.
It became a top 20 hit on charts in Japan and Spain, and peaked at number 18 on both Billboard's US Adult Contemporary and R&B/Hip-Hop song charts.

This is not the first lawsuit brought forth over the pop ballad.
Immediately after its release, Anka also threatened legal action against Jackson's estate until they agreed to give him 50 percent of the song's publishing rights.
Paul, 71, first became famous penning Put Your Head on My Shoulder and Frank Sinatra's My Way in the 1950s and sixties.

He allegedly plans to release his second 1983 collaboration with the deceased superstar, titled Love Never Felt So Good, in the near future.

Source; MailOnline Music producer suing Michael Jackson estate for $24 million for his work on the hit single This Is It
http://www.facebook.com/MJJJusticeProject
New wordpress Post - http://mjjjusticeproject.wordpress.com/2012/10/29/michael-jackson-extremely-well-read/


screen shot 2012 10 29 at 3 43 26 pmOriginal anzeigen (0,2 MB)




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 10:15
man, hier wird aber auch wirklich alles gepostet ... ;)
bischen weniger ginge auch ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 10:27
Ivy ‏@Ivy_4MJ
New unseen video from Neverland Ranch (june 2011) http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/126783-New-unseen-video-from-Neverland-Ranch-(june-2011)
5:03 AM - 31 Okt 12

Visit inside Michael Jackson Neverland Ranch los olivos 06/17/2011
https://www.youtube.com/watch?v=uTGC4Iru-XE

Neverland Ranch unseen private visit Video 06/17/2011 entering the ranch after second gate
Youtube: Neverland Ranch unseen private visit Video 06/17/2011 entering the ranch after second gate
Neverland Ranch unseen private visit Video 06/17/2011 entering the ranch after second gate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 10:31

If the whole world says no, you say YES. - Michael Jackson

mjsaysyes




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 10:53
das fällt auch Pearl auf ... :D

Pearljr ‏@Pearljr
Jackson family, esp J5, including Randy not tweeting lately, not even Happy Bday Randy-Hmmm! Thank goodness 4 Paris tweeter acct tweeting
Jackson-Familie, insbesondere J5, einschließlich Randy, twittern in letzter Zeit nicht, nicht einmal Happy Birthday Randy-Hmmm! Gott sei Dank, tweetet Paris, beim Twitter Account
frei übersetzt

2:56 PM - 30 Okt 12


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 11:24
Jacksons' concert tribute to brother Michael in Abu Dhabi

The Unity Tour will see the brothers perform on November 30 at du Arena

By Bindu Suresh Rai
Published Wednesday, October 31, 2012


3873828424



Fans that are heartbroken that never got to see the King of Pop live in concert one last time, should cut a ticket for this star-studded tribute performance by none other than Michael Jackson’s brothers.

The The Jacksons Unity Tour 2012 will see the iconic Motown legends The Jacksons reprise the unforgettable songs of the Jackson 5, The Jacksons, and a tribute to their brother Michael at the du Forum, Yas Island, on November 30.

Performing as part of their worldwide tour, the concert will feature founding members Jackie, Jermaine, Marlon and Tito in a spectacular stage show that plays homage to the ‘First Family of Music’.

Janet Jackson is not said to be performing with the brothers.

Tickets for the concert are already on sale, with fan pit tickets going at Dh450 and the general admission at Dh250.

If you want to get into the groove, the songs that must be downloaded on the iPod before the big event should be “I Want You Back,” “I’ll Be There” and solo hits from Michael’s own albums.

Oraganised by Flash Entertainment, F1 ticket holders get a 20 per cent discount on general admission tickets. Subject to availability.

This event is open to all ages.

http://www.emirates247.com/entertainment/jacksons-concert-tribute-to-brother-michael-in-abu-dhabi-2012-10-31-1.481130


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 11:28
na, da scheint die Freude auf das "Tribute Konzert" doch groß zu sein ... :D


tumblr m9hzxgEWfj1rvyrflo2 250




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 14:00
@Android
Ist doch schön, so ist man immer über alles informiert.
Danke @FaIrIeFlOwEr !


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 14:02
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:st doch schön, so ist man immer über alles informiert.
schon ok, bin halt nicht so presseklatscher ;)
seine kinder interessieren mich eher wenig ... schon ok, war ja nicht bös gemeint.
aber als ich hier mal was interessantes gepostet hatte, gabs hier kaum feedback..
wenn ich hier nur lesen darf, was der diskussionsleiter postet, bin ich hier wohl im falschen thread .. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2012 um 16:43
https://twitter.com/ParisJackson (Archiv-Version vom 09.11.2012)


Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
my costume (: pic.twitter.com/XQ6ZwsRS
parishalloween
2:11 PM - 31 Okt 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
marceline the vampire #happyhalloween #adventuretime pic.twitter.com/GmJfF8zo
parishalloween1
2:10 PM - 31 Okt 12
****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
what's the story , morning glory ? happy halloween everyone .
1:32 PM - 31 Okt 12


Anzeige

melden