Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 11:26
eines der "Spinnen" Bilder dieser Serie scheint evtl. "gespiegelt" worden zu sein ... :)


mjmitvogelspinneOriginal anzeigen (0,2 MB)
mjmitvogelspinneA



das Bild ist aus diesem Artikel ...

der Link von houston.culturemap.com, der im Beitrag von heute um 10:43 Uhr angegeben ist, führt leider nicht auf die richtige Website - sondern zeigt Error 404 an ... :)

das ist der richtige Link >

http://houston.culturemap.com/newsdetail/05-16-11-the-amazing-photography-of-greg-gorman/ (Archiv-Version vom 02.01.2012)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 11:44
@FaIrIeFlOwEr
Ja es ist gespiegelt, wenn ich das jetzt richtig sehe-hab die Bilder mal verglichen.
Auf dem Farbbild hat Michael unter der li. Augenbraue 2 schw. Flecken, die findest Du auf dem schw./weiss Bild auch.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 11:48
sorry es ist die rechte.........(Frauen und die li. und re. Krankheit, ist bei mir ganz schlimm).


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 11:57
@EuerFan
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:Ja es ist gespiegelt, wenn ich das jetzt richtig sehe-hab die Bilder mal verglichen.
das schwarz/weiß Bild ist das Original ... das hat der Photograf Greg Gorman im Rahmen der "Photokina" in Köln ausgestellt ... :)
Greg Gorman

Letzte Woche Mittwoch war Greg Gorman in der infocus Galerie um seine Ausstellung ‘Portraits & Nudes’ zu präsentieren. Eine kleine aber feine Veranstaltung, wo der Fotograf aus Los Angeles beim Gallerytalk einige interessante Geschichten erzählt hat, was er beim fotografieren von vielen Hollywoodstars so erlebt hat und wie es dazu kam, dass er Michael Jackson mit einer Spinne im Gesicht fotografierte.


mjmitvogelspinneausstOriginal anzeigen (0,2 MB)



http://www.spuelbeck.net/photokina-nachlese/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 11:59
@FaIrIeFlOwEr
ja dann eben das Farbbild.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 12:08
habe noch ein "Spinnen"-Bild ... :)


np62551128751675802793




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 12:11
das war eben in der Doku zu sehen ... :)


169hr9z




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 12:26
http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/38036/zuschauerzahl_halbiert_kreutzer_kommt_nicht_an/ (Archiv-Version vom 23.10.2012)

aus dem Artikel ... die Marktanteile zu der Doku "25 Jahre BAD - Das Phänomen Michael Jackson"
Immerhin ganz ordentlich lief es am Samstagabend auch für Vox: Die vierstündige Doku "25 Jahre BAD - Das Phänomen Michael Jackson" holte einen Marktanteil von 7,6 Prozent in der Zielgruppe. Die Zeit, als in den Monaten nach dem Tod des "King of Pop" selbst Vox mit einer Jackson-Doku über 20 Prozent Marktanteil erzielen konnte, ist aber inzwischen freilich vorbei.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 12:35
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
wild night at horror nights with @shakghacha @michaelablanks @nikiibergerr & @iits_ibi!!! had so much fun love you guys<3
9:57 AM - 20 Okt 12

Paris, Prince &Freunde auf der "Horror Nights" gestern Abend ... :)


tumblr mc6vd9S0d71ra9t87o1 500Original anzeigen (0,3 MB)</cemter>




melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 12:43
davon gab es in der VOX Doku auch einige Ausschnitte ... :)


Ebony/Jet Interview of Michael Jackson November 13, 1987
https://www.youtube.com/watch?v=Dg6Xa8zadLQ
Hochgeladen von 4luv777 am 15.03.2011

Hello visitors. Please leave a comment and before you do, remember this is a page to enjoy Michael's inner beauty as well as his outer beauty which is hot and sexy. Negative comments will be removed. Enjoy

Towards the end of 1987, Ebony/Jet Showcase aired an interview with Michael by Darryl Dennard that was given during his 16-month, worldwide "Bad" concert tour. Michael talks about his new album, and his feelings about the crazy tabloid stories which had been surrounding him. This interview was given just six months before Michael purchased his Neverland Ranch estate. It was at this time that his humanitarian efforts began to fully blossom. Michael was, at this time, experiencing the height of his career, where his popularity would plateau for many more years.
Source: MichaelJacksonRememberedWithLove.com



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 12:52
weiterer Gesprächsverlauf unter https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)

Ivy ‏@Ivy_4MJ
@Coleen4MJ @PrettyPrivleged @_ItsToni_ or she just too emotional to tweet. I looked to the German broadcast. It's so good.
4:17 AM - 21 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Watched @SpikeLee MJ #Bad25 documentary on German TV. Didn't understand much of the things being said but loved it regardless. Masterpiece
4:09 AM - 21 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Tatiana kissing Michael on stage - https://www.youtube.com/watch?v=wLF7G8VDZTY
2:33 AM - 21 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Michael and Stevie Wonder at studio recording Just Good Friends https://www.youtube.com/watch?v=-pkY-lw5yfk
2:30 AM - 21 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Behind the scenes and alternative takes of Bad short film was wonderful.
10:40 PM - 20 Okt 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
This documentary is freaking genius (and I don't even understand the majority of they are saying)
10:40 PM - 20 Okt 12
ja, Ivy, so geht es uns leider auch oft, weil wir nicht alles verstehen ... ;)
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Spike Lee documentary is now airing on Vox.
10:06 PM - 20 Okt 12
*****


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 13:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ivy ‏@Ivy_4MJ
This documentary is freaking genius (and I don't even understand the majority of they are saying)
10:40 PM - 20 Okt 12
och wie niedlich, ja fairi, da hast Du Recht, geht uns oft auch so.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 13:50
es war eine superschöne Sendung und ich habe sie 2 x gesehen und ich würde mich gerne bei VOX bedanken und hoffe damit, dass es (bald) eine Wiederholung gibt spätestens im Juni dann (ich komme da aber leider auf keine Adresse, wo man * - vergeben könnte)
Ich war wirklich überrascht, dass es keine einzige kritische Stimme gab war und Sarah Conner fand ich so richtig süß, ehrlich und ein richtiger Michael Fan.
Nur schade, dass der erste Teil nicht auch in den USA usw. ausgestrahlt wird, der war m.M.nach sehr positiv einige Pfeilspitzen waren an die USA gerichtet.... Stichwort MTV z.B.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 16:19
@FaIrIeFlOwEr
Ja der Urlaub war sehr schön.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 18:46
hier wurde mal wieder "gebastelt ... :)

https://twitter.com/IncFilmix

Cam ‏@IncFilmix
#MichaelJackson http://twitpic.com/b63agg (Archiv-Version vom 24.10.2012)


675359152


10:27 AM - 21 Okt 12
*****

Cam ‏@IncFilmix
Unreleased #MichaelJackson and Freddie Mercury duet featured in new documentary | News | http://NME.COM(http://NME.COM) - http://traffic.shareaholic.com/e/?u=http://www.nme.com/news/queen/66734&r=1&a=1&s=7&f=798063
12:07 PM - 21 Okt 12
*****
Cam ‏@IncFilmix
@WHOisITChapterV @michael4ever_ Thanksgiving on ABC in America. Is the edited version. German version online now.
1:20 PM - 21 Okt 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 18:55
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)

twitterivy20102012

Spike Lee erzählte, dass er nicht geglaubt hatte, dass MJ ihn angerufen hat und er legte einfach immer wieder auf ... :) Dann rief MJ wieder an und sagte: "Spike, ich bin es wirklich, Michael Jackson, bitte leg nicht auf " ... das war doch niedlich ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 19:05
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:es war eine superschöne Sendung und ich habe sie 2 x gesehen und ich würde mich gerne bei VOX bedanken und hoffe damit, dass es (bald) eine Wiederholung gibt spätestens im Juni dann (ich komme da aber leider auf keine Adresse, wo man * - vergeben könnte)
wenn du VOX TV anschreiben möchtest, dann kannst du es unter dieser Adresse tun ...

Impressum

VOX Television GmbH
Picassoplatz 1
50679 Köln
E-Mail-Adresse:
mail@vox.de

http://www.vox.de/cms/service/service_navigation/impressum.html

oder wenn du bei Facebook oder Twitter bist, dann unter

http://www.facebook.com/VOX.Fernsehen?ref=ts&fref=ts
https://twitter.com/VOX_Fernsehen (Archiv-Version vom 22.08.2012)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 19:36
@ilovemj
welcome back, hahaha.


@FaIrIeFlOwEr
was, wegen so einem Küsschen haben die so ein Theater gemacht??? Kann man ja fast nicht glauben, aber Michael sah richtig süß aus, als er so "überrumpelt" wurde, er hat gelacht und dann soll die Tänzerin sofort entfernt worden sein??? Ist ja fast unglaublich.
Allerdings hat ja die Sara Connor(oder wie die geschrieben wird) auch erzählt, daß sie, nachdem sie sich an Michael rangeschmissen hat, in der nächsten Woche nicht mehr mitsingen durfte, also sie wurde auch entfernt.

Das Foto mit der Spitze über der Kamera, die dann Michael fotografiert hat ist auch in der Bad25-Box. Wenn man genau hinschaut und nachdem wir darauf hingewiesen wurden, sieht man es, daß er keinen Schleier im Gesicht hatte.

Was mich auch stutzig machte, der Miko Brando hat wahnsinnige Ähnlichkeit mit Prince. :D


Lustig waren auch die Berichte über diese Rivalität zwischen Prince und Michael. Hahaha.
Diese Doku auf jeden Fall sehenswert für Fans.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 19:40
@Android
Zitat von AndroidAndroid schrieb:huhu, ja ich bin es
was bist Du? Also das Grüne Männchen bist Du? Bist Du eines von denen, die man immer mal irgendwo sieht wenn man vom Bus gestreift wird? :D

Danke für die schönen Michael-Songs.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.10.2012 um 20:11
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:was, wegen so einem Küsschen haben die so ein Theater gemacht??? Kann man ja fast nicht glauben, aber Michael sah richtig süß aus, als er so "überrumpelt" wurde, er hat gelacht und dann soll die Tänzerin sofort entfernt worden sein??? Ist ja fast unglaublich.
ja, die Amis sind schon ein prüdes Völkchen ... Tatiana wurde ja gesagt, nicht küssen ... hat sie sich ja nicht dran gehalten ... aber ich denke mal, da haben die anderen Verantwortlich dran gedreht ... und schwups, weg war sie ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Allerdings hat ja die Sara Connor(oder wie die geschrieben wird) auch erzählt, daß sie, nachdem sie sich an Michael rangeschmissen hat, in der nächsten Woche nicht mehr mitsingen durfte, also sie wurde auch entfernt.
und da war Sarah Connor ja noch ein Kind ... die Vorgehensweise kann man doch auch nicht
verstehen ... ;)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Was mich auch stutzig machte, der Miko Brando hat wahnsinnige Ähnlichkeit mit Prince. :D
ja, ob dieses Geheimnis mal öffentlich "gelüftet" wird ??? aber Prince hat auch Vitiligo, also MJ könnte auch MJ der biologische Vater sein ... :D
und nach der Geburtsurkunde ist es eindeutig Michael Jackson ... :)
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Lustig waren auch die Berichte über diese Rivalität zwischen Prince und Michael. Hahaha.
Diese Doku auf jeden Fall sehenswert für Fans.
ja, fand ich auch ... die Doku hat mir sehr gut gefallen ... toll war auch der erste Teil, der ja von VOX produziert worden ist ... :) aber den zweiten Teil, fand ich noch besser ... :)


Anzeige

melden