Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:01
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:soso hats mal wieder bissel gebebt in LA und Paris ist bibbernd zum kleinen Blanket gerannt, hahaha. Aber es bebt ja fast jeden Tag irgendwo in Cali.
ja, vor kurzem hatte es auch in der Nähe ein Beben gegeben ... darüber hatte Paris auch
gezwitschert ... ja, letztendlich warten alle auf das große Beben, hoffen natürlich, dass es doch nicht kommt ...
aber stimmt, Erdbeben sind in Kalifornien schon an der Tagesordnung ... :D :D
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Und hier bei mir hat es auch schon gebebt, auch nachts, ich bin aufgewacht, weil jemand an meinem Bett gerüttelt hat, dann hab ich gedacht, ich spinne und am nächsten Tag haben sich alle im Büro darüber unterhalten und in den Nachrichten kam es auch
Zwar gibt es in Deutschland auch Erdbeben, doch die meisten sind so schwach, dass Menschen sie kaum oder gar nicht wahrnehmen, es gibt wohl insgesamt vier Erdbebenregionen: die Schwäbische Alb, der Oberrheingraben, die Niederrheinische Bucht und das Vogtland.
Und auch in den Regionen hat es schon stärkere Beben gegeben ... :(
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die haben alle einen Maulkorb verpasst bekommen!
Der Artikel ist zwar von 2009, paßt aber hervorragend zu dem LA-Times-Offenbarungen.
na ist doch klar, dass keiner etwas sagen durfte ... :)
der Artikel kommt mir irgendwie bekannt vor ... es gab doch auch eine Seite, da hatten die "Follower" ihre Berichte gepostet ... ich weiß im Augenblick nicht mehr, wie die Seite heißt (This is it not oder so ähnlich) ... ob dieser auch auf den Seiten war ????

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:09
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Die wäre doch sicher nicht nach Gary geflogen, wenn sie das nicht gut in ihrer Reality-Show verarbeiten könnte. Sie hat doch wohl auch gesagt, daß sie vor 20 Jahren das letzte Mal da war, ich denke eher, sie meinte vor 40 Jahren :D
ja, nun konnte sie auch mit Mama im Camper sitzen ... hahaha

es sieht alles so aus, als ob LaTunta es nur für ihre Reality-Show gemacht hat ... und damit möchte sie doch Erfolg haben, also die Kids dabei zu haben, bringt schon viel ...
keine Ahnung wann LaTunta zuletzt in Gary war ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:18
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:War das eine Posse von der BBC, was Du eingestellt hattest? So was veröffentlicht man wohl?!
Ich denke, es war keine Posse ... das ist ein "Lieblingsbericht" von Arnold Klein ... den hat er schon oft gepostet ... er und Dr. Hoefflin sind sich doch nicht grün ...

der Bericht ist von 1999 ... hahaha


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr
Kann sein, daß die Seite "This is not it" hieß, aber genau weiß ich es nicht. Die sehen alle gleich aus. "Teammichaeljackson.com" sieht auch so ähnlich aus.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, daß man damals schon ziemlich nah dran war und es vielleicht nicht nur Spekulationen waren, daß es Michael nicht gut ging.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:22
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:der Bericht ist von 1999 ... hahaha
ja eben, da haben die doch alle noch gelebt, die da durch den Kakao gezogen werden und die haben sich nicht gewehrt???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:41
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ja eben, da haben die doch alle noch gelebt, die da durch den Kakao gezogen werden und die haben sich nicht gewehrt???
keine Ahnung ...
gib mal das bei Google ein "Entertainment Star surgeon 'mocked patients' Hoefflin" ... hahaha

da kommt auch das http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/76335-gt-Dr-Arnold-Klein-sues-Dr-Steven-Hoefflin/page2


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:48
@Sylvina
Ja bin auch noch da :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:51
@FaIrIeFlOwEr
das ist ja ne schöne Lachlektüre, haha, das muß ich mir mal zu Gemüte führen.



Noch was:
Der Thome-Thome ist doch eigentlich auch mit in diese ganze AEG-Misere verwickelt. Wieso hört man von dem nichts?
Er hat doch Michael zu AEG vermittelt und hat seine Geschäftsbeziehungen übernommen oder an sich gerissen und ihn förmlich in diese Katastrophe getrieben. Wieso wird der nicht belangt? Das ist für mich unbegreiflich.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 22:52
@ilovemj
toll, daß Du Dich meldest!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 23:06
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:das ist ja ne schöne Lachlektüre, haha, das muß ich mir mal zu Gemüte führen.
ja, mach das ... ich werde mich auch mal in dieses Thema vertiefen ... hahaha
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Der Thome-Thome ist doch eigentlich auch mit in diese ganze AEG-Misere verwickelt. Wieso hört man von dem nichts?
Er hat doch Michael zu AEG vermittelt und hat seine Geschäftsbeziehungen übernommen oder an sich gerissen und ihn förmlich in diese Katastrophe getrieben. Wieso wird der nicht belangt? Das ist für mich unbegreiflich.
ja, um den ist es ganz ruhig ... Ist Tohme R Tohme nicht evtl. auch als Zeuge geladen bei der Schadensersatzklage ????
es wird wohl kein strafrechtlicher Tatbestand sein, was Tohme R Thome damals gemacht hat ... anders kann ich es mir nicht erklären ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 23:23
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:es wird wohl kein strafrechtlicher Tatbestand sein, was Tohme R Thome damals gemacht hat ... anders kann ich es mir nicht erklären ...
Na ja, aber Stress hat er ja wohl Michael auch zugefügt.
Etwas anderes hat AEG auch nicht gemacht, sie haben auf die Einhaltung ihrer Verträge gepocht und haben Michael aufgefordert, sich dementsprechend zu verhalten. Ja und so etwas war er überhaupt nicht gewöhnt. Ja, wahrscheinlich haben sie ihm noch gedroht, daß er alles verlieren wird und unter der Brücke schlafen muß, wenn er nicht seine Termine einhält.
Natürlich ist das nicht die feine englische Art und natürlich haben sie ihn richtig Stress bereitet. Ich sage, Michael hat es gewusst, daß er nicht auf die Bühne gehen kann, alle hätten ihn zerrissen, diese Blamage wollte er nicht, niemals. Wie ich gelesen habe, war er auch nicht mit seinen Kostümen zufrieden, er wollte seinen "Bush" und da hat doch so ein anderer mit rumgemacht, der auch bei uns im Fernsehen rumtänzelt. Den wollte Michael nicht. Bühnenbilder waren auch nicht fertig, nichts hat gepasst, Michael war frustriert, genau deshalb konnte er nicht schlafen, weil nichts nach seinen Wünschen lief und dann die Angst vor dem finanziellen Ruin. Er hat mit seinem Katalog gebürgt und die Drohungen von dem Randy Phillips und wer weiß, wer ihm noch alles zugesetzt hat. Ach ja, die ganzen Klagen, da besonders die Klage von Raymond Bain und die Klage von dem anderen Veranstalter(waren doch 400 Mio.), in die seine eigene Familie ihn reingetrieben hat. Na Michael wußte nicht mehr Ein noch Aus. Da kommen mir wieder dumme Gedanken.....




Vorallem Gedanken vom Mitternachtsgeist........und deshalb gehe ich jetzt mal schnell unter meine Bettdecke.
Schlaft alle schön.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.09.2012 um 23:29
@Sylvina

na, schlaf auch schön ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 08:36
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Na ja, aber Stress hat er ja wohl Michael auch zugefügt.
Etwas anderes hat AEG auch nicht gemacht, sie haben auf die Einhaltung ihrer Verträge gepocht und haben Michael aufgefordert, sich dementsprechend zu verhalten.
ganz bestimmt lief es auch für MJ nicht ohne Stress ab ... nicht umsonst nennt man diese Branche ja, das Haifischbecken des Showbiz ... auch ein Arbeitnehmer hat vertragliche Vereinbarungen einzuhalten, die bereiten oftmals auch Stress und tragen dazu bei, psychisch zu erkranken ...
aber gerade im Showbiz geht es um andere Summen, für beide Seiten ... um so härter geht es zu ...
ich denke, dem war sich MJ auch voll bewusst ... vielleicht haben sie ihm ja Unterstützung eines Psychiaters oder Psychotherapeuten vorgeschlagen und er hat diese Hilfe abgelehnt ... wir wissen es nicht ...

diese Schadensersatzklagen, sind ja zivilrechtliche Klagen, da sieht es mit der Beweislast wohl etwas anders aus, als bei einem strafrechtlichen Prozess ... mir fallen nur diese für uns unverständlichen Klagen ein, wenn man sich am heißen Kaffee verbrüht ... da geht es gleich um Summen, davon können wir nur träumen ... aber inwieweit moralische Verfehlungen berücksichtigt werden, weiß ich leider nicht ...
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Wie ich gelesen habe, war er auch nicht mit seinen Kostümen zufrieden, er wollte seinen "Bush" und da hat doch so ein anderer mit rumgemacht, der auch bei uns im Fernsehen rumtänzelt. Den wollte Michael nicht.
die Kostüme waren vom Designer Zaldy Goco ... der bei uns im TV agiert, heißt Jorge Gonzalez ...
sie sehen sich aber sehr ähnlich ... hahaha


das ist Zaldy Goco
Zaldy-Goco-michael-jacksons-this-is-it-t
das ist Jorge Gonzalez
jorge425

Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Na Michael wußte nicht mehr Ein noch Aus. Da kommen mir wieder dumme Gedanken.....
ja, vielleicht ... man könnte ja in verschiedene Richtungen spekulieren ... und vielleicht liegt man mit seinen Gedanken gar nicht so falsch ... aber ob die Wahrheit je herauskommt ???? ich denke es wird immer ein "Mysterium" bleiben ... :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 08:43
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
messy hurr don't curr<3 @subtlesylence @samara_bradley http://instagr.am/p/PJJDJdqwqT/

11:11 PM - 3 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
he's got zayn malik's hair!! :D<3 http://instagr.am/p/PJGzVAqwpJ/

10:50 PM - 3 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
the real instagram!! @bjanbelief http://instagr.am/p/PIe44Hqwvv/

5:05 PM - 3 Sep 12
*****
Paris Jacksoη ‏@ParisJackson
adventure time freakk http://instagr.am/p/PIZ0U1qwrz/

4:17 PM - 3 Sep 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 10:56
welt.online hat zu dem bereits eingestellten Bericht (gestern um 07:43h), noch einen weiteren zu diesem Thema veröffentlicht ...
wobei ja alle "Anschuldigungen" eigentlich nicht neu sind ... :)

Zweifel an Michael Jackson vor geplantem Comeback</big<

03.09.12


Los Angeles - Die Veranstalter von Michael Jacksons geplanten Comeback-Konzerten in London im Sommer 2009 hatten vorab große Zweifel an dem Popstar. Dies geht nach Angaben der «Los Angeles Times» aus damaligen E-Mails der kalifornischen Veranstalter der «This Is It»-Konzerte hervor.

Die Zeitung beruft sich auf rund 250 Seiten eines vertraulichen E-Mail-Wechsels zwischen Managern des Konzertpromoters AEG, der von der «Los Angeles Times» jetzt eingesehen wurde.

In einer E-Mail beschreibt AEG-Promoter Randy Phillips, dass sich der Popstar «betrunken und verzweifelt» in seiner Hotelsuite in London eingeschlossen habe. Der Sänger sei ein «emotional gelähmtes Durcheinander», von Selbstverachtung und Zweifeln geplagt. Jackson trat an diesem Tag im März 2009 kurz vor die Presse, um seine für Juli geplante Tournee anzukündigen.

AEG-Anwälte warfen der «Los Angeles Times» vor, die Zeitung habe nur bestimmte Teile des Schriftverkehrs ausgewertet. Damit gebe sie nur ein unvollständiges Bild wieder und rücke das Unternehmen in ein schlechtes Licht.

Die E-Mails könnten nach Einschätzung der «Los Angeles Times» eine wichtige Rolle in bevorstehenden Prozessen um die geplatzten Konzerte spielen.Die britische Versicherungsbörse Lloyd's of London hatte die Jackson-Tour im Frühjahr 2009 mit über 17 Millionen Dollar versichert. Lloyd's will vor Gericht erwirken, dass die Börse für die ausgefallenen Konzerte keine Millionenzahlungen leisten muss.

Lloyd's wirft AEG und Jacksons Nachlassverwalter Betrug vor und argumentiert, dass Jackson und der Promoter wichtige Informationen über den Gesundheitszustand des Sängers verschwiegen hätten. Jacksons Erben wiederum halten dem Konzertveranstalter vor, den angeschlagenen Sänger stark unter Druck gesetzt zu haben.


Der Popstar starb am 25. Juni 2009, kurz vor Beginn der Londoner Konzertreihe, an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol. Jacksons Leibarzt Conrad Murray wurde im vergangenen November wegen fahrlässiger Tötung zu vier Jahren Haft verurteilt.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article108950570/Zweifel-an-Michael-Jackson-vor-geplantem-Comeback.html



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 11:18
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Roger Friedman is saying that AEG lawyers can ask for sanctions against Jacksons for the leaked emails. - http://www.showbiz411.com/2012/09/03/michael-jackson-lawyers-may-ask-court-for-sanctions-over-leaked-emails
9:28 PM - 3 Sep 12


Michael Jackson Lawyers May Ask Court for Sanctions over Leaked Emails

09/03/12 11:31pmRoger Friedman


The lawyers for AEGLive, the company being sued by Michael Jackson’s family for his alleged wrongful death, are fuming. I am told they may ask the court for sanctions against the Jackson family and their attorneys as early as Tuesday over emails that were leaked to the Los Angeles Times last week. The emails, which the Times published, were sealed as part of the wrongful death suit as evidence. The court case won’t be heard until next year.

But my sources say that the Jacksons, desperate for money after their failed attempt to snatch Katherine Jackson this summer, are looking for sympathy in the court of public opinion. I’m told they selectively pulled a few mails from hundreds and turned them over to the Los Angeles Times in an effort to make AEGLive look guilty of somehow forcing Michael to perform 50 concerts in London.
The truth when the totality of the emails is uncovered in court will be quite different. Michael Jackson was in deep debt when AEG first proposed he do 10 shows at the O2 Arena. That was in the fall of 2008. Jackson waffled. But eventually he was persuaded to agree simply because he had no choice. In practical terms, he was broke. AEG offered him an easy way to make some decent money and get back on his feet.

One thing is true: on the way to the O2 Arena announcement in March 2009, Jackson freaked out. He got ripping drunk. The result can be seen in the video of the announcement. Michael is grinning from ear to ear, laughing, and has no idea what to say other than “This is it.” On the way to the announcement from London, he was petrified. He was very late arriving at the Arena, as well, making everyone wait.

What the LA Times has discounted is the documentary, “This Is It.” For as much as Michael was petulant, stubborn, lazy, scared, etc, he was also a perfectionist with certain specific abilities. The latter are seen in the film at the rehearsals that he did show up for. And no one at AEG Live was trying to kill him, or overwork him to the point of exhaustion. AEG wanted Michael to succeed. They let him handpick everyone from Dr. Conrad Murray to his chef to trainers etc.

Let’s not forget: on May 5th, 2009 Kevin Spacey’s former manager Joanne Horowitz ran into Michael at Dr. Arnold Klein’s office. Michael was in great shape and looking forward to the tour. (Link follows.) Jackson’s mental and physical status changed on a daily basis as the London shows loomed. Like any performer, there were days when he was excited and others when he was apprehensive.

read: http://www.showbiz411.com/2009/07/01/20090701jacko-michael-jackson-joanne-horowitz-studio-54-arnold-klein


http://www.showbiz411.com/2012/09/03/michael-jackson-lawyers-may-ask-court-for-sanctions-over-leaked-emails


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 11:30
weiterer Gesprächsverlauf unter
https://twitter.com/Ivy_4MJ (Archiv-Version vom 17.01.2014)

Ivy ‏@Ivy_4MJ
I can't help but wonder is it worth it to drag Michael once more in the mud and for what? Money? Is that justice? I don't know.
4:03 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
I also HATE - HATE that Michael is portrayed so badly : drunk, despondent, basket case, mess, self loathing and so on and so on
4:01 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
As for Katherine's lawsuit I still don't see the smoking gun. Still no evidence that AEG knew Propofol / drugs or dictated MJ's medical care
3:59 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
We will wait and see how the lawsuits end. I'm thinking Lloyds will end with a settlement or even a dismissal or a win for Lloyds.
3:58 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Phillips mention of "respect" for Murray and how Murray was "confident MJ was ready" also shows that they were mislead and duped by Murray
3:55 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
yes it's obvious that they knew Michael wasn't psychologically ready but also believed that he would be "with time and practice"
3:54 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
There's nothing that mentions Propofol, or suspecting or knowing any drug addiction or ordering / forcing any kind of treatment for Michael.
3:52 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
Those emails aren't making KJ's case either. She claimed AEG knew and/or dictated Michael's medical care, ordered Murray's treatment plan
3:51 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
From KJ - AEG discovery we know Phillips turned over 501 pages. If this is the same discovery half of the emails weren't leaked.
3:50 PM - 3 Sep 12
*****
Ivy ‏@Ivy_4MJ
How AEG treated Michael is irrelevant to their lawsuit claims. Lloyds leaking emails doesn't make sense to me.
3:49 PM - 3 Sep 12
*****


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 11:33
https://twitter.com/MUZIKfactoryTWO (Archiv-Version vom 28.10.2013)


Nunyadamnbidniz ‏@MJCB_Junky
@MUZIKfactoryTWO Found it finally...now I know why my google searches turned up nothing with the lonley news hound. FUCK MY LIFE LMFAO!
10h ℳմz♪ʞғact๏rƴ₮ωσ ‏@MUZIKfactoryTWO
>
@MJCB_Junky Jackson barricaded himself in his hotel room & spent several hours refusing to attend the press conference. http://lowlynewshound.blogspot.com/2010/07/50-nights-in-london-jackson-press.html
4:14 PM - 3 Sep 12


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.09.2012 um 13:02
JACKSON EXC-11Original anzeigen (0,6 MB)
JACKSON EXC-8Original anzeigen (0,5 MB)
JACKSON EXC-7Original anzeigen (0,5 MB)
JACKSON EXC-5Original anzeigen (0,5 MB)
JACKSON EXC-1Original anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden