Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:29
@CosmicQueen

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aha ok ........ich meinte das man es vielleicht auf eine bestimmte Dosis einstellen kann (das es aufhört zu laufen obwohl noch Flüssigkeit vorhanden ist ) .......
nein, bei diesen IV Beuteln kann man KEINE bestimme Dosierung einstellen ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:31
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich hoffe sie bekommen noch raus von wem die sind .......
Das dürfte ja nicht so schwer sein nachzuvollziehen, wer alles damit zu tun hatte und dann dementsprechend zu überprüfen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nein, bei diesen IV Beuteln kann man KEINE bestimme Dosierung einstellen ...
Danke :D :D dann brauch ich darüber nicht mehr nachdenken.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das dürfte ja nicht so schwer sein nachzuvollziehen, wer alles damit zu tun hatte und dann dementsprechend zu überprüfen.
Na hoffentlich ist der jenige auch registriert :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:39
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Na hoffentlich ist der jenige auch registriert
Zur Not müssen halt die Personen antreten zum Fingerabdruckvergleich, die in Frage kommen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:40
ein UPDATE beim TMZ Bericht ...

People vs. Dr. Conrad Murray

1/5/2011 10:33 AM PST by TMZ Staff

MJ's Security Guard: Murray Said Hide The Bottles
UPDATE: During cross examination, Ed Chernoff, Murray's lawyer, got Alvarez to admit he never told the cops about Murray ordering him to remove the bottles. Alvarez also admitted he may sell his story.
***
AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.

http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:43
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.
Hmmm, er hatte der Polizei nichts darüber erzählt, weil er dachte er könne diese Story noch teuer an die Presse verkaufen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:44
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:AKTUALISIERUNG: Während des Kreuzverhörs, veranlasste Ed Chernoff, der Rechtsanwalt von Murray, Alvarez zuzugeben, dass er nie der Polizei über Murray erzählte, dass der ihm befahl, die Flaschen zu entfernen. Alvarez gab auch zu, dass er seine Geschichte verkaufen könne.
Was bitte soll denn das jetzt heißen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:50
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hmmm, er hatte der Polizei nichts darüber erzählt, weil er dachte er könne diese Story noch teuer an die Presse verkaufen?
Hatte Alvarez seine Aussage nicht geändert ??? Vermutlich ist diese Aussage dann bei den Ermittlungsbehörden erfolgt ...

diesen Teil mit dem Verkauf der Story verstehe ich nicht so ganz ... ist die Übersetzung korrekt ???

@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was bitte soll denn das jetzt heißen ??
versteh ich auch nicht so richtig ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:51
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Seit mir nicht böse ....ich glaube dem Alvarez kein Wort ........was soll denn das !!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:52
@CosmicQueen
@ghost777


ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:diesen Teil mit dem Verkauf der Story verstehe ich nicht so ganz ... ist die Übersetzung korrekt ???
Ja hast du richtig übersetzt, aber das Ganze ist mir nicht ganz schlüssig.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???
Wer weiß ..........kann sein ...........unglaublich .........habe das von Anfang an NICHT geglaubt ! :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ach, ist er deshalb von den Jackson's entlassen worden ??? Hat er denen etwa die Story verkaufen wollen ???
Du meinst er wollte die Story an die Jacksons verkaufen?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Seit mir nicht böse ....ich glaube dem Alvarez kein Wort ........was soll denn das !!
Andererseits wird er sich wohl kaum einen Meineid leisten wollen..mal sehen wie das ganze noch entschlüsselt wird.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Andererseits wird er sich wohl kaum einen Meineid leisten wollen..mal sehen wie das ganze noch entschlüsselt wird.
Du sagst es ........abwarten Tee trinken :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja hast du richtig übersetzt, aber das Ganze ist mir nicht ganz schlüssig.
ja, so ist diese AKTUALISIERUNG irgendwie nicht schlüssig ...
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du meinst er wollte die Story an die Jacksons verkaufen?
ja, ist mir gerade so eingefallen ... muß ja nicht stimmen ... aber ich kann mit diesem einen Satz nichts anfangen ... mal sehen, was da noch kommt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer weiß ..........kann sein ...........unglaublich .........habe das von Anfang an NICHT geglaubt !
Warten wir erstmal ab, was da noch folgt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 22:08
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
Mal was anderes, wo ist denn eigentlich diese Tasche mit den ganzen Flaschen hingekommen, ist die sichergestellt worden oder komplett verschwunden? Habt ihr darüber mal was gehört/gelesen?


Anzeige

2x zitiertmelden