Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:04
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann ich dir gar nicht sagen ob sie schon da sind oder noch nicht ....ich weiß nur das sie guter
Hoffnung sind/waren
da ja Halima mit Jermaine erst kürzlich in Paris und auch in Marokko war, gehe ich mal von aus, dass die Babys noch nicht auf der Welt sind ...

es hätte bestimmt auch einen Bericht über die Geburt gegeben ... :)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:13
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich denke Murray hatte kein Equipment um so behandeln zu können ???
Doch dieses IV Zeug hatte er ja, also diesen Ständer etc. Aber er hatte keine Überwachungsgeräte angeschlossen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:14
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@heartbreaker

Ich frage mich die ganze Zeit ........warum hat Alvarez auf Murray gehört und nicht gleich den Notruf gewählt und lieber Medies gesammelt.......er sagt genau wie der andere gestern .......wir sahen MJ mit offenem Mund und Augen..........wir sahen er war Tot hmmmmmmm .......deswegen vielleicht ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:24
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und das ist der Hit. Alvarez sagte, das Murray ihn instruiert hätte, diese IV Beutel von dem IV Ständer zu entfernen.

Wenn das stimmt, dann hatte Murray wirklich was zu verbergen und es wurde nicht nur eine Spritze gesetzt sondern MJ hing am Tropf.
Na, da stellt sich doch die Frage, warum sollte dieser IV Beutel entfernt werden ???

Weil Murray wußte, dass er hat etwas verbotenes getan hatte ??? ja, er hatte ja kein Equipment für diese ärztliche Versorgung ... also wollte er wohl seine Verantwortungslosigkeit vertuschen ...



@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja richtig er hing am Tropf und das Propofol wurde mit Hilfe der vorbereiteten Sritzen da rein gegeben...........so kenn ich das die ganze Zeit .....man dreht am Rädchen und das Zeug läuft durch .........schnell oder langsam.
das Propofol wurde ja mit einem anderen Medikament gemischt und befand sich in dem IV Beutel -- es muß langsam verabreicht werden ... aber wenn es Tröpfchenweise in den Blutkreislauf fließt, dann schläft der Patient eigentlich auch ... erst wenn nichts mehr zugeführt wird, erwacht der Patient ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weiß man nun schon von wem die Fingerabdrücke von der anderen Spritze waren ???
Hab noch nix weiter dazu gehört/gelesen ??
nach meinem letzen Kenntnisstand, sind wohl keine Fingerabdrücke festgestellt worden ...


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:27
@CosmicQueen
@ghost777
@heartbreaker

bei Arte gibt es Doctor Prince und Mister Jackson


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:28
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Ich übersetze mal den Rest von dem Bericht.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Alberto Alvarez, a bodyguard who says he was MJ's Director of Logistics, testified Dr. Conrad Murray instructed him to remove bottles from Michael's bedroom -- along with an IV bag with a milkly-white substance, before calling 911.
Alberto Alvarez, ein Bodyguard, der sagt er wäre MJs Direkto für Logistig gewesen, sagte aus, das Dr. Murray ihn intruiert hätte, aus dem Schlafzimmer, Fläschchen zu entfernen -- zusammen mit einem IV Beutel mit einer milchigen-weißen Substanz, bevor er 911 anrief.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Alvarez says he walked into MJ's bedroom sometime after 12:17 PM and saw Michael laying motionless. He says Murray told him Michael had "an allergic reaction," then ordered him to collect a bag of bottles and put them in a bag.
Alvarez sagte, er wäre in in das Schlazimmer von MJ so gegen 12:17 PM gelaufen und sah Michael bewegungslos da liegen. Er sagt, das Murray ihm erzählte das Michael "eine allergische Reaktion" hätte und beauftragte ihn einige Fläschchen aufzusammeln und in eine Tasche zu packen.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:For the record, law enforcement believes the milky-white substance in the bag was Propofol.
Alvarez says there was a second IV bag -- which we know contained saline -- and Murray told him to leave it there.
Alvarez says only after the bottles and bag were collected did Murray tell him to call 911.
Für die Aufzeichnung, das Gericht glaubt, das die milchig-weiße Substanz in der Tasche Propofol war.
Alvarez sagt, da wäre ein zweiter IV Beutel in der Tasche gewesen -- wo wir wissen das es Salzlösung war -- und Murray sagte ihm er sollte es dort drin lassen.
Alvarez sagt, erst als die Fläschen in der Tasche verstaut waren, sagte Murray zu ihm er solle 911 anrufen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:31
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei Arte gibt es Doctor Prince und Mister Jackson
Danke :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:43
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nach meinem letzen Kenntnisstand, sind wohl keine Fingerabdrücke festgestellt worden ...
Ich frage nur weil hier ja steht ........
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:In dem Schlafzimmer war eine Spritze mit Fingerabdrücken Murrays gefunden worden, die mit dem intravenösen Tropf verbunden war. Die von ihm verabreichte Dosis, so Murray, hätte Jackson nicht töten können. Eine andere Spritze, zerbrochen, mit Fingerabdrücken eines Unbekannten, fand sich auf dem Fußboden. Die Strategie der Verteidigung dürfte darauf hinauslaufen, dass die zweite Spritze entweder von Jackson selbst oder von einem Unbekannten gesetzt worden sein muss.
http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article11988988/An-Jacksons-Sterbebett-versagte-Conrad-Murray.html

MJ oder ein Unbekannter hmmmmmmm .....was für ein Unbekannter ..... war jemand im Haus der von all dem wuste und darauf gelauert hat das Murray das Zimmer verlässt um MJ zu töten warum auch immer ????


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:47
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das Propofol wurde ja mit einem anderen Medikament gemischt und befand sich in dem IV Beutel -- es muß langsam verabreicht werden ... aber wenn es Tröpfchenweise in den Blutkreislauf fließt, dann schläft der Patient eigentlich auch ... erst wenn nichts mehr zugeführt wird, erwacht der Patient
Kann man das auch so einstellen das es nach 25 mil..... aufhört durch zu laufen ..........das weiß ich jetzt gar nicht ....du vielleicht ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Na, da stellt sich doch die Frage, warum sollte dieser IV Beutel entfernt werden ???

Weil Murray wußte, dass er hat etwas verbotenes getan hatte ??? ja, er hatte ja kein Equipment für diese ärztliche Versorgung ... also wollte er wohl seine Verantwortungslosigkeit vertuschen ...
Könnte ja sein, das Murray Panik bekommen hatte, weil er wusste das dass alles nicht so ganz mit rechten Dingen abgelaufen ist, und hat dann schnell das entfernen lassen, was ihn in bedrängnis hätte bringen können.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:52
@CosmicQueen
@ghost777
@heartbreaker

bei TMZ gibt es auch gleich eine Umfrage ...

Did Murray cover up? *** Hat Murray vertuscht ?

/dateien/np59922,1294257175,tmzumfrage


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ oder ein Unbekannter hmmmmmmm .....was für ein Unbekannter
Nee, da steht nur ein Fingerabdruck eines Unbekannten>>>
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Eine andere Spritze, zerbrochen, mit Fingerabdrücken eines Unbekannten, fand sich auf dem Fußboden.
Vielleicht eine schon älter Spritze, oder eine Spritze die von jemanden mal gebracht wurde, wo dann andere Fingerabdrücke drauf waren. Vielleicht hatte ja Murray Handschuhe an, ab und zu, und deshalb sind da nun nicht seine Fingerabdrücke drauf.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr
Ja da wird gleich mal wieder eine Umfrage gestartet. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Könnte ja sein, das Murray Panik bekommen hatte, weil er wusste das dass alles nicht so ganz mit rechten Dingen abgelaufen ist, und hat dann schnell das entfernen lassen, was ihn in bedrängnis hätte bringen können.
So denke ich auch ...............ämmmm zu diesem Zeitpunkt war von einer Überdosis ja noch nicht die Rede .......... könnte sein das er so reagiert hat weil er ja genau wußte das es nicht legal war in einem Privat-Haushalt .......... muß nicht heißen das er da schon an so was ganz schlimmes wie Überdosis gedacht hat ....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht eine schon älter Spritze, oder eine Spritze die von jemanden mal gebracht wurde, wo dann andere Fingerabdrücke drauf waren. Vielleicht hatte ja Murray Handschuhe an, ab und zu, und deshalb sind da nun nicht seine Fingerabdrücke drauf.
Hi Hi wurde bei MJ nicht sauber gemacht grinssssss ........ich denke das Murray darauf schon geachtet hat das nix einfach mal so rumliegt also älters Zeug .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:bei TMZ gibt es auch gleich eine Umfrage ...
Hab auch mitgemacht ...... au wei :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ oder ein Unbekannter hmmmmmmm .....was für ein Unbekannter ..... war jemand im Haus der von all dem wuste und darauf gelauert hat das Murray das Zimmer verlässt um MJ zu töten warum auch immer ????
na, da schaue ich dann nochmals bei den anderen Berichten ... na, über die Geschichte mit dem großen Unbekannten, haben wir doch auch vorab schon genug gelästert ... ;)
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann man das auch so einstellen das es nach 25 mil..... aufhört durch zu laufen ..........das weiß ich jetzt gar nicht ....du vielleicht ??
es sollen ja nicht nur 25mg Propofol enthalten gewesen sein, sondern noch dieses andere Zusatzmittel, ich komme jetzt nicht auf den Namen ... damit hatte doch Murray
das Propofol gestreckt ...
aber die Konzentration würde natürlich immer bei 25mg Propofol bleiben ...

wenn der Tropf leer ist, dann kann da nichts mehr weiterfließen ... es ist eine automatische Sperre eingebaut, damit keine Luft in den Kreislauf kommt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:19
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ich denke das Murray darauf schon geachtet hat das nix einfach mal so rumliegt also älters Zeug .......
Okay, :D dann diese Variante, die Spritzen wurden geliefert und von jemanden anderen ausgepackt, Murray hatte sie zwar benutzt, aber Handschuhe an, somit sind seine Fingerabdrücke nicht drauf. :D
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:könnte sein das er so reagiert hat weil er ja genau wußte das es nicht legal war in einem Privat-Haushalt ........
Ich denke das hört sich am plausibelsten an. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wenn der Tropf leer ist, dann kann da nichts mehr weiterfließen ... es ist eine automatische Sperre eingebaut, damit keine Luft in den Kreislauf kommt ...
Aha ok ........ich meinte das man es vielleicht auf eine bestimmte Dosis einstellen kann (das es aufhört zu laufen obwohl noch Flüssigkeit vorhanden ist ) .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.01.2011 um 21:29
Okay, dann diese Variante, die Spritzen wurden geliefert und von jemanden anderen ausgepackt, Murray hatte sie zwar benutzt, aber Handschuhe an, somit sind seine Fingerabdrücke nicht drauf.
Von jemand anderem hmmmmmmm ......wem frage ich mich ....keiner durfte in MJ sein Schlafzimmer aber gut ........von jemandem vorbereitet .....der mußte sich dann damit auskennen
ja das geht :D .........Dr Arnold Klein kann ich mir guuuuuuuuut vorstellen.
Ich hoffe sie bekommen noch raus von wem die sind .......


Anzeige

1x zitiertmelden