Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meine Übersetzung ist etwas falsch, bez. war auf die Aussage von diesem Senneff bezogen, das Murray nur erwähnt hatte das MJ mal wegen einer Austrocknung behandelt wurde.
ok ... aber ändert trotzdem nichts an meinem Eintrag, denn ich denke mal, Murray hat keine zusätzlichen Infusionen verabreicht ... und die bekommt man z. B. bei OPs gleich zum Beginn der Narkoseeinleitung ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:30
@FaIrIeFlOwEr
Ach das wusste ich nicht, also bevor man eine Narkose bekommt, wird vorab Flüssigkeit zugeführt damit der Patient nicht austrocknet?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:36
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Du musst bedenken, das MJ sich extrem geschminkt hatte für die Proben, da diese ja auch gefilmt wurden, und sagen wir mal, das Murray MJ mit irgendwelchen Mittel soweit "fit" gemacht hatte das es den Anschein hatte MJ wäre topfit. Und zuhause wird MJ ja wohl nicht so geschmink gewesen sein etc. und da kann ich mir schon vorstellen das er da ganz anders rüberkommt.
Ja cosmi das mit der Schminke kann schon sein :D
Aber die Köchin und all die anderen müssen doch gesehen haben das er wie der "Tot auf Latschen"
ausgesehen haben muß und machen dann nix ?????? ..........sie sagt MJ hat immer gut gegessen nööö glaub ich nicht .........dann hätte er nicht wie ein untergewichtiger alter Mann ausgesehen ....
da wird gelogen da bin ich mir so gut wie sicher ............. nur wer da lügt weiß ich nicht ..


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke auch das MJ schon länger Tod war, und nach dieser Aussage erst recht. Murray hat vielleicht versucht etwas zu vertuschen, obwohl es offensichtlich war das MJ eigentlich schon hinüber war. Und wenn man das Propofol verschweigt, dann wusste Murray auch das er da einen großen Fehler gemacht hatte.
na, das glaube ich doch auch ... schon im Vorfeld wurde ja davon berichtet, dass MJ schon tot gewesen sein soll, als die Rettungskräfte im Haus eintrafen ... es war von Leichenflecken die Rede, ein eindeutiges Zeichen, dass jemand schon länger tot ist ... aber durch die Wiederbelebungsmaßnahmen, also die ständige Bewegung des Körpers, werden diese Zeichen wieder verwischt ...

und warum hat Murray die Medikamente, insbesondere das Propofol, verschwiegen ??? Murray hat doch bewusst versucht etwas zu vertuschen ... und er wollte mit aller Macht, dass sie Sanitäter MJ ins KH bringen sollten ... da steckt m. E. schon Berechnung hinter ...

und so ganz unbekannt sind uns ja diese "Beweise" nicht ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:49
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach das wusste ich nicht, also bevor man eine Narkose bekommt, wird vorab Flüssigkeit zugeführt damit der Patient nicht austrocknet?
ja, und diese Infusionen bekommt man ggf. auch noch ein paar Stunden oder auch Tage nach
der OP ... aber während der gesamten Narkosezeit auf jeden Fall ... ja, einmal wegen der Austrocknung, aber auch wegen des Verlustes der Elektrolyten ...

gleich nach Einleitung der Narkose wird ja auch die Beatmung unterstützt, es wird
ein Tubus gelegt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber die Köchin und all die anderen müssen doch gesehen haben das er wie der "Tot auf Latschen"
ausgesehen haben muß und machen dann nix ?????? ..........sie sagt MJ hat immer gut gegessen nööö glaub ich nicht .........dann hätte er nicht wie ein untergewichtiger alter Mann ausgesehen ....
da wird gelogen da bin ich mir so gut wie sicher ............. nur wer da lügt weiß ich nicht ..
Ich weiß nicht ob da jemand lügt oder die Wahrnehmung einfach eine andere ist. Du musst bedenken das wenn du jemanden jeden Tag siehst, dir es weniger auffällt das derjenige sich verändert, als wenn du jemanden für länger Zeit nicht gesehen hast. Da fällt einem schon eher eine Veränderung auf.

Und wir wissen nicht wie MJ "normal" aussieht, schließlich hat er sich ja auch ganz schön präpariert mit "Mottenfiffi" etc. wie @FaIrIeFlOwEr immer so schön sagt. :D

Bevor MJ sich hat vielleicht blicken lassen bei seinen Angestellten wird er wohl dementsprechend lange vor dem Spiegel gestanden haben und sich zurecht gemacht haben, wer weiß das schon. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und warum hat Murray die Medikamente, insbesondere das Propofol, verschwiegen ??? Murray hat doch bewusst versucht etwas zu vertuschen ... und er wollte mit aller Macht, dass sie Sanitäter MJ ins KH bringen sollten ... da steckt m. E. schon Berechnung hinter ...

und so ganz unbekannt sind uns ja diese "Beweise" nicht ...
Das sehe ich genauso wie du, dieses Verschweigen des Propofol ist uns nicht unbekannt und nun sagen das auch die Sanitäter etc. auch so aus und natürlich ist das eine bewusste Tat von Murray gewesen, das kann er wohl nicht leugnen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 14:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke auch das MJ schon länger Tod war, und nach dieser Aussage erst recht. Murray hat vielleicht versucht etwas zu vertuschen, obwohl es offensichtlich war das MJ eigentlich schon hinüber war. Und wenn man das Propofol verschweigt, dann wusste Murray auch das er da einen großen Fehler gemacht hatte.
Das muß aber auch nicht heißen das Murray da einen Fehler mit dem Propofol gemacht nur weil er es verschweigt.......... da wußte er ja noch nicht das MJ eine Überdosis des zeuges hatte.......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und warum hat Murray die Medikamente, insbesondere das Propofol, verschwiegen ??? Murray hat doch bewusst versucht etwas zu vertuschen ... und er wollte mit aller Macht, dass sie Sanitäter MJ ins KH bringen sollten ... da steckt m. E. schon Berechnung hinter ...
Murray kann das auch verschwiegen haben weil er wußte das man es nicht Privat verwenden darf
und weil er wie schon geschrieben nicht an solch eine überdosis dachte...........er hat gesagt es waren 25 mil.. und das bringt keinen um .......

Natürlich war es so was von falsch es zu verabreichen und dann den Sanitätern nix davon zu sagen
da sind wir 3 uns einig :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 14:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein toter MJ wird mit dem KW ins KH gebracht .......warum ???
ja, so wollte es Murray haben ... und Dr. Murray war ein Arzt, die Sanitäter konnten seinen Weisungen nicht widersprechen ...

Warum??? ... na, das ging doch schon aus den früheren Berichten hervor, Murray hat wohl damit gerechnet, dass keine Autopsie durchgeführt wird, wenn MJ im KH verstirbt ...

und diese Rechnung ging so nicht auf ...

die besonderen Vorschriften, die man da in Amerika anwendet, kenne ich nicht ... verzichte aber auf die Nennung der Deutschen Vorschriften, da sie in dem Falle irrelevant sind ...
So langsam muß ich jetzt mal grinsen das stimmt doch alles iwie gar nicht ....was und wer spinnt sich da aus ..........ich kann da nicht viel von glauben SORRY
dieses sind jetzt aber die Aussagen von den Zeugen der Anklage ... die sagen alle unter Eid aus ...
bei Falschaussage riskieren sie sehr viel ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 14:25
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Warum??? ... na, das ging doch schon aus den früheren Berichten hervor, Murray hat wohl damit gerechnet, dass keine Autopsie durchgeführt wird, wenn MJ im KH verstirbt ...
Hmmmmmmm ich kenn das anders ..........Murray wollte das MJ ins KH kommt weil man da eine
Autopsie durchführen würde .........er konnte sich den Zustand nicht erklären .....deshalb.
So hab ich es auch 2009 schon gelesen .......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:dieses sind jetzt aber die Aussagen von den Zeugen der Anklage ... die sagen alle unter Eid aus ...
bei Falschaussage riskieren sie sehr viel ...
Ja ich weiß aber genau diese Zeugen haben vorher anders geredet ........KO Alvarez auch ...
aber ich weiß ja es zählt nur das was jetzt da gesagt wird ..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 14:42
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Die schreiben alle wie sie wollen :D :D

Michael Jackson: Bodyguard sagt gegen Leibarzt aus

Michael Jacksons Bodyguard Alberto Alvarez hat vor einem Gericht behauptet, dass er die Medikamente im Schlafzimmer wegräumen sollte, bevor er die Ärzte rufen konnte.

Michael Jacksons Bodyguard Alberto Alvarez behauptet vor Gericht, dass er von Dr. Conrad Murray dazu angewiesen worden war, den Bestand an Medikamenten verschwinden zu lassen,
bevor er die Ärzte rufen konnte, um diese vom Tod Michael Jacksons in Kenntnis zu setzen.
/dateien/np59922,1294321364,michael-jackson-mf1

Alvarez erklärte dies in einer einleitenden Anhörung für Dr. Murray, der im Fall des Vorwurfs der fahrlässigen Tötung seines Patienten Michael Jackson auf nicht schuldig plädiert hatte. Der King of Pop war im Juni 2009 an den Folgen einer Überdosis des Anästhetikums Propofol verstorben.

Vor dem Los Angeles Superior Court behauptet der Bodyguard, der Arzt habe ihm erklärt, der Star habe auf einige der Medikamente “schlimm reagiert”. Als der Arzt versucht habe, den ‘Thriller’-Sänger durch Mund-zu-Mund-Beatmung wieder zu beleben, habe er gefragt: “Dr. Murray, was ist passiert?”, worauf der Arzt geantwortet haben soll: “Er hat auf die Medikamente reagiert. Er hat schlecht darauf reagiert.”

Nach dem Tod Jacksons habe der Bodyguard die Anweisung erhalten, die Medizinflaschen und intravenösen Beutel zu beseitigen, bevor er schließlich die Notärzte holen sollte.

Bei der gestrigen Anhörung sprach zudem auch
der Arzt Dr. Richard Senneff
der behauptet, bei seiner Ankunft in dem Haus in Los Angeles nicht darüber informiert worden zu sein, dass Jackson mit Propofol behandelt worden war. Die Pop-Legende habe einen Pyjama getragen und man habe Senneff gesagt, Jackson habe Lorazepam erhalten, um besser schlafen zu können. Außerdem sei er wegen Dehydration behandelt worden

Dass es sich bei dem Toten um den Star handelte, will der Arzt indes nicht gesehen haben, da dieser sehr blass und mager ausgesehen habe.
Später rief der Arzt im UCLA Medical Centre an. “Ich habe ihnen gesagt, dass wir einen hochkarätigen VIP haben und ich mich besser damit fühlen würde, ihn in die Klinik zu bringen”, sagt er.
Nachdem der Körper des Toten abtransportiert worden war,
ging Senneff in das Schlafzimmer zurück und behauptet, Murray dort dabei gesehen zu haben, wie er am Bett Medizin weggeräumt habe. “Er hatte eine weiße Mülltüte in der Hand und hat Sachen aufgehoben”, berichtet der Mediziner.
Unter den Anwesenden befand sich gestern auch die Familie des Sängers, darunter seine Eltern Joe und Katherine Jacksons, so wie seine Schwester Janet. Die Anhörung soll ans Licht bringen, ob Dr. Murray wegen fahrlässiger Tötung verantwortlich gemacht werden kann.

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-bodyguard-sagt-gegen-leibarzt-aus-gninews (Archiv-Version vom 11.01.2011)

Nach diesem geschreibe hier war ein Arzt bei MJ im Haus......man ging gleich von einem toten MJ aus...... der Doc rief im KH an .............Murray fuhr nicht mit ins KH und der Doc sah wie Murray Zeug einsammelte... häääääääää ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 14:52
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach diesem geschreibe hier war ein Arzt bei MJ im Haus......man ging gleich von einem toten MJ aus...... der Doc rief im KH an .............Murray fuhr nicht mit ins KH und der Doc sah wie Murray Zeug einsammelte... häääääääää ??
Na das kennen wir doch, um so mehr geschrieben wird von den "Klatschblättern" ist das dementsprechend wieder vertauscht und dazugedichtet worden etc. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 14:56
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das muß aber auch nicht heißen das Murray da einen Fehler mit dem Propofol gemacht nur weil er es verschweigt.......... da wußte er ja noch nicht das MJ eine Überdosis des zeuges hatte.......
Liegt aber nahe, das Murray es mit Absicht verschwiegen hat. ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 15:00
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Liegt aber nahe, das Murray es mit Absicht verschwiegen hat
Ja klar ........nur die Gründe warum er es tat sind anders :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 15:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:nur die Gründe warum er es tat sind anders
Das ist doch völlig egal, weil angeben hätte er es MÜSSEN, gerade so eine wichtige Information wie die Gabe von einem Narkosemittel ist doch ziemlich wichtig, das wird dir jeder Arzt bestätigen. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 16:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray kann das auch verschwiegen haben weil er wußte das man es nicht Privat verwenden darf und weil er wie schon geschrieben nicht an solch eine überdosis dachte...........er hat gesagt es waren 25 mil.. und das bringt keinen um .......
fest steht doch, dass Murray ganz einfach mal wichtige Medikamente verschwiegen hat ... der Arzt von UCLA KH wird ja auch noch aussagen ...
daher stellt sich doch auch die Frage, waren es denn nun wirklich nur 25mg NICHT 25ml Propofol, die er MJ verabreicht hat ??? ... nur weil es Murray so sagt, muß es ja nicht unbedingt stimmen ...

fest steht auch, dass MJ an einer akuten Propofolvergiftung im Zusammenwirken mit anderen Medikamenten verstorben ist ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Natürlich war es so was von falsch es zu verabreichen und dann den Sanitätern nix davon zu sagen da sind wir 3 uns einig
da darf man doch gespannt sein, mit welchen Argumenten Murray bzw. die Verteidigung daher kommen werden, um diese Vertuschung zu begründen ...

also, dass er nicht an eine Überdosis dachte, dürfte dabei Quatsch sein ... aber, dass er es verschwiegen hatte, um seinen Hintern retten zu wollen, das ist zwar einleuchtend ... aber eines verantwortungsvollen Arztes nicht würdig ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 16:05
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Kennt ihr diese Übersetzung von der gestrigen Vorverhandlung ............und was meint ihr könnte
diese Übersetzung stimmen ???

Zeugenaussage von Alberto Alvarez:

Alvarez kam irgendwann nach 12.17 Uhr ins Zimmer in dem MJ regungslos mit offenen Augen und Mund lag.
Murray war nicht im Zimmer, aber auf dem Balkon. Erst als Alvarez kam, fing er mit einer Hand auf dem Bett mit der CPR an.
Michaels Kinder liefen Alvarez hinterher. Paris fing an zu weinen und schrie "Daddy". Murray schrie: "Bring sie raus. Lass sie ihr Vater nicht in diesem Zustand sehen." Unter Tränen erzält Alvarez, er hätte den Kindern gesagt, sie sollen rausgehen und sich keine Sorgen machen, sie würden sich um ihren Daddy kümmern.

Michaels Penis schaute aus seiner Unterhose heraus und ein Schlauch war dran (tubing). Walgren fragte Alvarez, ob er weiß, was ein Kondom-Katheter war. Er antwortete, dass er es nicht weiß.


Murray sagte ihm, Michael hätte eine allergische Reaktion gehabt. Alvarez war erstmal schockiert und sah sich nur um.


Murray fing an Medikamentenflaschen und Ampullen aufzusammeln und sagte Alvarez, er solle sie in eine Tasche tun. Außerdem soll ihm Murray auch beauftragt haben, einen Infusionsbeutel mit weißer Flüssigkeit vom Infusionsständer zu entfernen. Es war sehr wenig Flüssigkeit im Beutel.
Den zweiten IV Beutel, der nach Berichten zufolge eine Kochsalzlösung enthielt, sollte er aber hängen lassen.
Erst nachdem die Flaschen und die Tasche entfernt wurden, sagte Murray Alvarez, er soll den Notruf verständigen.

Der Notruf sagte ihnen, sie sollen Michael auf den Boden legen, um dort die Herzmassage auszuführen. Alvarez hob Michael an seinen Beinen hoch und Murray am Oberkörper und sie legten ihn auf den Boden.
IN diesem Moment bemerkte Alvarez das ein Infusionsbeutel an Michaels Bein angeschlossen war, der erst entfernt werden musste.
Danach machte Alvarez die Herzmassage und Murray eine Mund zu Mund Beatmung.

Murray sagte, es wäre seine erste Mund zu Mund Beatmung: "Das ist die erste Mund zu Mund Beatmung, die ich mache, aber ich muss das machen. Er ist mein Freund."

Walgren fragte Alvarez: "Schien es als würde er noch atmen?"
Alvarez antwortete: "Nein, Sir."
Walgren: "Seine Augen und sein Mund waren offen?"
Alvarez: "Ja."
Walgren: "Schien er tot oder am Leben zu sein?"
Alvarez: "Tot, Sir."
Murray legte Michael den Puls Monitor erst kurz bevor die Sanitäter kamen an, vorher konnte Alvarez kein Herz-Monitor oder Blutdruckmessgerät sehen.
Der Notruf wurde vor Gericht abgespielt. Katherine und Rebbie weinten währenddessen und Joe ließ seinen Kopf fallen und schloss die Augen.


Nach Fragen von Murrays Anwalt Ed Chernoff gab Alvarez zu, er hätte den Polizisten nie erzählt, dass Murray ihm gesagt hätte, er solle die Flaschen entfernen, weil er es nicht als verdächtig empfand. Der Anwalt fragte ihn: "Du dachtest, er packte zusammen, um ins Krankenhaus zu gehen, richtig?"
"Ja", antwortete Alvarez.

Auch wurde er von Chernoff über seine Beziehung zur Jackson Familie, die ihn als Bodyguard für die Kinder einstellte, befragt.

Außerdem gab er zu, er hätte in der polizeilichen Vernehmung gesagt, er würde seine Story vielleicht später verkaufen.

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 16:14
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nach diesem geschreibe hier war ein Arzt bei MJ im Haus......man ging gleich von einem toten MJ aus...... der Doc rief im KH an .............Murray fuhr nicht mit ins KH und der Doc sah wie Murray Zeug einsammelte... häääääääää ??
es ist ein Bericht, wie viele andere auch ... nicht so ganz ernst zu nehmen ... hier machen sie aus dem Rettungssanitäter einfach mal einen Arzt bzw. Dr. ... da werden andere Texte abgeschrieben, auch falsch übersetzt oder es wird was erfunden ...

entscheidend sind nur die Aussagen, die bei Gericht gemacht werden ... alles andere ist doch nur Mumpitz ^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 16:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kennt ihr diese Übersetzung von der gestrigen Vorverhandlung ............und was meint ihr könnte diese Übersetzung stimmen ???
ich habe diesen Eintrag schon gelesen, der sehr schockierend ist ...
ich bin noch am Suchen, von wem evtl. der englische Text stammt ... ;)

einiges wurde auch von TMZ geschrieben ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 16:30
Auch von dieser Seite .........

Zeugenaussage von Michael Amir Williams (Michaels personal assistant):

Murray hätte ihm eine Voicemail hinterlassen: „Wo bist du? Komm sofort her. Beeil dich“. Er hätte ihm gesagt, Michael hatte eine „bad reaction“ und dass er sofort Hilfe braucht, aber er hätte ihm nicht gesagt, dass er den Notruf verständigen soll. Michael Amir rief dann Alvarez an und er hörte Murrays Stimme im Hintergrund.
Er kam erst an als der Krankenwagen schon da war. Mit Michaels Kindern zusammen fuhr er dem Krankenwagen hinterher. Er war mit im Zimmer (auch Murray) als den Kindern von Dileo mitgeteilt wurde, dass ihr Vater gestorben war.
Später noch im Krankenhaus soll Murray zu ihm gesagt haben, dass Michael eine Creme im Haus gehabt hätte, von der die Öffentlichkeit nach Michaels Wunsch nicht erfahren dürfe, deswegen solle Amir ihn wieder zurück zum Haus fahren, damit er die Creme entfernen könne. Daraufhin sagte, Amir zu Murray, er habe keinen Schlüssel fürs Haus, obwohl er eigentlich einen hatte. Auch die Security Leute wollten ihn nicht zum Haus fahren. Er rief die Verbliebenen in Michaels Haus an und sagte, sie sollen die Türen abschließen und niemanden herein lassen.

Zeugenaussage von Faheen Muhammad (Bodyguard):

Muhammad kam ins Zimmer und sah wie Murray auf dem Boden versuchte, MJ zu reanimieren. Murray drehte sich um und fragte, ob jemand wisse, wie man eine Herz-Lungen Reanimation macht. Er war geschockt, dass ein Kardiologe nicht wusste, wie eine Reanimation funktioniert. Alvarez half dann Murray dabei.
Prince und Paris bekamen die ganze Szene mit. Paris weinte. Muhammad verließ dann das Zimmer um die Kinder wegzubringen.
Muhammad erahnte als er Michael regungslos mit offenen Augen und offenem Mund auf dem Boden liegen sah, dass er schon tot war.

Nachdem Michael für tot erklärt wurde im Krankenhaus sagte Murray zu Muhammad, er sei hungrig und würde das Krankenhaus verlassen wollen, um etwas essbares aufzutreiben. Der Bodyguard antwortete ihm, dass er im Krankenhaus essen soll, aber Murray verschwand trotzdem. Vorher soll er mit MJs Familie und der Polizei geredet haben.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 16:39
Zeugenaussage von Kenny Ortega:

Am 19. Juni schickte Ortega Michael von den Proben nach Hause, weil es ihm nicht gut ging. Murray soll darüber sauer gewesen sein und am nächsten Tag hätte er Kenny gesagt, dass das nicht in seiner Verantwortung läge und er solle sich nicht wie ein Arzt aufführen.
Michael wäre Anfang Juni eine Woche lang von Proben fern geblieben ohne eine Erklärung abzugeben.
Beim Treffen am 20. Juni hätte Murray mitgeteilt, dass es Michael körperlich und emotional gut gehe, obwohl Ortega sagte, dass MJ erkältet sei und es ihm am Tag vorher nicht gut ging.

Der 23. und 24. Juni wären zwei wundervolle Probentage gewesen und MJ sei gesund und glücklich gewesen.

Ortega streitet ab, dass er beim Treffen am 20. Juni Michael die Hölle heiß gemacht hätte. Er hätte ihn nicht angeschrien, er hätte sich nur um Michael gesorgt.
Michael hätte ihm gesagt: „Ich weiß, du liebst mich und ich weiß du sorgst dich um mich, aber du musst dir keine Sorgen machen. Mir geht’s gut.“ Michaels Stimme hätte ihn beruhigt.



Zeugenaussage von Köchin Kai Chase:


Murray kam um ca. 12.05 Uhr die Treppen herunter und sagte zu Kai Chase, sie solle die Security und Prince holen, aber nicht dass sie den Notruf verständigen soll.

Chase holte Prince und sagte ihm: "Etwas stimmt wahrscheinlich mit deinem Vater nicht."

Es war offensichtlich, dass es ein Notfall war und die Haushälter fingen an zu weinen.

Normalerweise wäre Murray immer um ca. 10 Uhr runter in die Küche gekommen, um Michael seinen Saft zu bringen, den sie für ihn machte. Aber an diesem Tag kam Murray überhaupt nicht runter.

Auch fiel ihr auf, dass das Essen, dass sie am Abend zuvor vorbereitet hatte und in den Kühlschrank stellte für nach der Probe, immer noch im Kühlschrank war, als sie um 8.30 Uhr in Michaels Villa ankam.

Michael war auf extrem gesunder Diät vor seinem Tod.


Anzeige

melden