Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, es dürften alles Zeugen der Anklage sein, denn die Staatsanwaltschaft legt ja die Beweislast vor ...
Er (Murray seine Anwälte) dürfen aber doch was sagen wenn was nicht den Tatsachen entspricht oder ??
Und wann können die Zeugen von Murray aussagen ,er hat doch auch welche denke ich ...... ?

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:14
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wann können die Zeugen von Murray aussagen ,er hat doch auch welche denke ich ...... ?
Ich denke es wird jetzt erst mal von Seiten der Ankläger was kommen, das ist ja noch keine Gerichtsverhandlung sondern lediglich eine Anhörung vor dem Richter, der dann wiederum entscheiden muss ob diese ganzen Beweise reichen um Murray den Prozess zu machen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:23
@CosmicQueen
Die Mutter von Murray auf Propofol?????? Hahahahaha ich glaube das ist so eine komische Abkürzung, aber im ersten Moment dachte ich auch, was soll das denn heißen. Es müsste ja dann auch "Murray(´s ) Mum on Propofol" heißen.

In dem Bericht steht ja auch nichts davon drin.
ist mir heute Nacht auch aufgefallen ... im Text stand nichts von Mum ... habe aber bisher auch keine Abkürzung gefunden ... hahaha ... fand ich auch mehr als suspekt ... hahaha

könnte vielleicht auch "Mord durch Propofol" oder so ähnlich heißen >>>
in Anlehnung von
Keeping Mum [Niall Johnson]
Mord im Pfarrhaus
http://www.dict.cc/?s=Mum


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:27
Michael Jacksons Arzt versteckte bei der Reanimation Medikamente

Bei einer Anhörung zum Tod von Popidol Michael Jackson hat der ehemalige Bodyguard des King of Pop vor einem Richter seine Aussage getätigt.

Demnach hat der Leibarzt des Verstorbenen, Conrad Murray, bei der Wiederbelebung des Musikers mit einer Hand medizinische Ampullen in einen Beutel gesteckt.

Erst als dies geschehen war, wurde der Leibwächter von dem Mediziner beauftragt, den Notruf zu betätigen. In der Anhörung geht es darum, ob dem Arzt fahrlässige Tötung vorgeworfen werden kann.

http://www.shortnews.de/id/869893/Michael-Jacksons-Arzt-versteckte-bei-der-Reanimation-Medikamente

Also wirklich was soll das denn für ein Quatsch sein :D :D
Michael Jacksons Arzt versteckte bei der Reanimation Medikamente
also MJ lag auf dem Bett und Murray reanimierte ihn
ok ja ..........und gleichzeitig hat er die Medis die so rumlagen eingesammelt und versteckt ......wow
der Mann hat dann also überlange Arme :D :D .............ist mir noch nie aufgefallen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Er (Murray seine Anwälte) dürfen aber doch was sagen wenn was nicht den Tatsachen entspricht oder ??
Und wann können die Zeugen von Murray aussagen ,er hat doch auch welche denke ich ...... ?
ja, auch sie dürfen ja die Zeugen befragen ...
jetzt geht es nur darum, ob die Beweise der Staatsanwaltschaft ausreichend sind, um einen Prozess zu eröffnen ... mehr nicht ...
die Zeugen von Murray kommen erst im Prozess zu Worte ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:28
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:könnte vielleicht auch "Mord durch Propofol" oder so ähnlich heißen >>>
in Anlehnung von
Schau mal bei deinem Link unter (2 Wörter) da steht was von "dichthalten" und "Stillschweigen bewahren"

Ich denke es heißt einfach, dass Murray dichgehalten hat in Bezug auf Propofol, also er hat es nicht erwähnt. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Schau mal bei deinem Link unter (2 Wörter) da steht was von "dichthalten" und "Stillschweigen bewahren"

Ich denke es heißt einfach, dass Murray dichgehalten hat in Bezug auf Propofol, also er hat es nicht erwähnt.
ja, das könnte sein ... auch bei 3 Wörter steht u. a. "Nicht weitersagen!" oder "Nichts verraten!"
na ist doch toll, wir haben das Rätsel lösen können ... hahaha


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:38
@CosmicQueen

von der Blogseite, ein Eintrag zur Zeugenaussage des Sanitäters ...
ja, es könnte das Verschweigen der Medikamente sein, insbesondere das Propofol ...

Zeugenaussage vom Sanitäter Richard Senneff:
Michael war bereits tot, als der Krankenwagen eintraf und es sah so aus als wäre er schon für eine sehr lange Zeit bevor der Notruf verständigt wurde tot gewesen.

Nach Senneff sah Michael aus wie ein Patient im Hospiz, extrem schwächlich, blaß und untergewichtig mit einem Infusionsständer und einem persönlichen Arzt.

Er glaubt wegen Michaels körperlichem Zustand, dass Murray mindestens 20 Minuten gewartet hatte bevor er den Notruf verständigte.Seine Hände und Beine waren blau angelaufen, die Pupillen erweitert, die Augen waren trocken und seine Haut war bei Berührung kalt.

Er fragte Murray, ob Michael Medikamente bekommen hatte. Murray antwortete erst nicht. Dann fragte er nochmal. Murray gab dann nur Lorazepam an. Er sagte nichts von Propofol.

Murray erzählte ihnen, dass Michaels Zustand gerade eben passierte. Der Sanitäter sagt, er ahnte, dass Murray ihnen nicht die Wahrheit erzählte, während sie versuchten, Michael wiederzubeleben.

Auch teilte Murray den Sanitätern mit, dass Michael keine Grunderkrankung hatte und nur wegen Dehydration behandelt wurde.

Die Sanitäter schloßen Michael an ein EKG an.Trotz Wiederbelebungsversuchen und dreimaliger Atropin- und Adrenalinzufuhr konnte kein Puls festgestellt werden. Nach Senneff war Murray der einzige, der einen Puls bei MJ fühlen konnte. Alle Sanitäter im Haus hätten gewusst, dass Michael tot ist.
http://allformj.blogspot.com/search?updated-min=2011-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&updated-max=2012-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=5


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:47
@FaIrIeFlOwEr

Ich übersetze mal deinen Eintrag von heute früh 0:37 Uhr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:An EMT who arrived at Michael Jackson's house 4 minutes after the 911 call says Michael was dead when he arrived, and it looked like he had been dead for a long time before Dr. Conrad Murray called 911.
Ein EMT, der 4 Minuten nach dem 911 Anruf, in Michaels Jacksons Haus angekommen ist, sagt, Michael war bereits Tod als er ankam, und es sah danach aus als ob er schon länger Tod war, bevor Dr. Conrad Murray 911 angerufen hatte.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Richard Senneff testified when he arrived at MJ's house and saw MJ, he looked like a hospice patient -- extremely frail.
Richard Senneff sagte aus, als er bei MJs Haus ankam und MJ sah, hätte er ausgesehen wie ein Pflegepatient -- extrem gebrechlich
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Senneff says he believes Murray must have waited at least 20 minutes before calling 911, based on the condition of the body. MJ's EKG was flatlined.
Senneff sagt, er glaube das Murray mindestens 20 Minuten gewartet haben muss, bevor er 911 angerufen hat, basierend auf die körperliche Verfassung des Körpers. MJ´s EKG war flach.
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:And Senneff said, when he asked Murray if MJ had been taking meds, all Murray volunteered was lorazepam (Ativan). Murray never uttered a peep about Propofol.

Murray told Senneff Jackson had been "dehydrated."
Und Sennef sagt, als er Murray gefragt hatte ob dieser irgendwelche Medikamente eingenommen hätte, entgegnete Murray nur das Mittel Lorazepam (Ativan). Murray sagte kein piep über das Propofol.

Murray sagte Senneff, Jackson seie ausgetrocknet.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 12:54
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke auch das MJ schon länger Tod war, und nach dieser Aussage erst recht. Murray hat vielleicht versucht etwas zu vertuschen, obwohl es offensichtlich war das MJ eigentlich schon hinüber war. Und wenn man das Propofol verschweigt, dann wusste Murray auch das er da einen großen Fehler gemacht hatte.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ihhhhhh das hört sich so oll an ....ich halte MJ aber immer noch nicht für soooo süchtig
Ich kann auch nich glauben das MJ sich selber in die Füße oder wo auch immer gepickert hat...
Hört sich nicht gut an, da stimme ich dir zu ... MJ war ja wohl kein Junkie in dem Sinne, aber ich glaube schon, dass er Medikamentenabhängig war ... vielleicht wirklich mit einem sogenannten Quartalssäufer gleichzusetzen ...

Bei der Verabreichung der Medikamente werden MJ schon andere hilfreich zur Seite gestanden haben ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:....da werde ich wohl im laufer der jetzt kommenden Dinge bei einigem noch meine Meinung ändern müssen .........wer weiß was noch alles rauskommt über MJ ....
Sein so geliebtes Privates ..............das ist alles weg nix mehr da ..........selbst jetzt noch nach seinem Tot findet er KEINE RUHE ...
es ist zu erwarten, dass da noch einiges ans Tageslicht kommt, was MJ lieber im Dunklen belassen hätte ...
das ist der Preis des Ruhmes, da scheint es keine Privatsphäre zu geben, auch nicht die kleinste ... da könnte erst richtig wieder Ruhe einkehren, wenn der Prozess mal abgeschlossen wird ...
kann man nur hoffen ... aber wie bei Elvis, gibt es ja genügend Fans, die an einen Hoax glauben und die lassen ihr Idol eh nicht in Ruhe ^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:04
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael war bereits tot, als der Krankenwagen eintraf und es sah so aus als wäre er schon für eine sehr lange Zeit bevor der Notruf verständigt wurde tot gewesen.

Nach Senneff sah Michael aus wie ein Patient im Hospiz, extrem schwächlich, blaß und untergewichtig mit einem Infusionsständer und einem persönlichen Arzt.

Er glaubt wegen Michaels körperlichem Zustand, dass Murray mindestens 20 Minuten gewartet hatte bevor er den Notruf verständigte.Seine Hände und Beine waren blau angelaufen, die Pupillen erweitert, die Augen waren trocken und seine Haut war bei Berührung kalt.
Na das hört sich ja alles so richtig schön beschi°°°°° an

Das gibt es doch gar nicht ..........ich kann es kaum fassen .....was da ausgesagt wird

MJ hatte Stunden vorher noch geprobt da sah er gut aus.... sagt KO es was eine tolle Probe
es gab ein wandel in den beiden letzten Proben bla bla bla.....und nur ein paar Stunden später
ist er untergewichtigt und sah nicht aus wie MJ sondern wie ein Patient im Hospiz......
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Michael war bereits tot, als der Krankenwagen eintraf und es sah so aus als wäre er schon für eine sehr lange Zeit bevor der Notruf verständigt wurde tot gewesen.
Ein toter MJ wird mit dem KW ins KH gebracht .......warum ???

So langsam muß ich jetzt mal grinsen :D das stimmt doch alles iwie gar nicht ....was und wer spinnt sich da aus ..........ich kann da nicht viel von glauben SORRY


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:08
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Mal ne Frage ja :D :D

Kann man einen Menschen der schon Stunden Tot sein soll noch einmal wiederbeleben ??
Das Herz in gang bekommen Atmung usw.... ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray sagte Senneff, Jackson seie ausgetrocknet.
na auch da hat Murray nicht mal beachtet, eine Infusion wegen des Flüssigkeits- und des Elektrolyt- Verlustes zu verabreichen ...

soll man das denn nur Verantwortungslos, fahrlässig nennen ???


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:12
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ein toter MJ wird mit dem KW ins KH gebracht .......warum ???
Ja auf Anweisung von Murray wurde MJ ins KH gebracht, in dem Fall hat der behandelte Arzt die Oberhand und die Sanitäter MÜSSEN sich danach richten, egal ob die der Meinung und Auffassung sind das MJ bereits tot ist.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:MJ hatte Stunden vorher noch geprobt da sah er gut aus.... sagt KO es was eine tolle Probe
es gab ein wandel in den beiden letzten Proben bla bla bla.....und nur ein paar Stunden später
ist er untergewichtigt und sah nicht aus wie MJ sondern wie ein Patient im Hospiz....
Du musst bedenken, das MJ sich extrem geschminkt hatte für die Proben, da diese ja auch gefilmt wurden, und sagen wir mal, das Murray MJ mit irgendwelchen Mittel soweit "fit" gemacht hatte das es den Anschein hatte MJ wäre topfit. Und zuhause wird MJ ja wohl nicht so geschmink gewesen sein etc. und da kann ich mir schon vorstellen das er da ganz anders rüberkommt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann man einen Menschen der schon Stunden Tot sein soll noch einmal wiederbeleben ??
Das Herz in gang bekommen Atmung usw.... ??
Könnte man vielleicht schon, aber es würde nichts nützen, weil die Sauerstoffzufuhr im Gehirn schon zu lange weg war, der Patient ist dann Hirntot, auch wenn das Herz, weil es ein Muskel ist, wieder schlagen sollte.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:kann man nur hoffen ... aber wie bei Elvis, gibt es ja genügend Fans, die an einen Hoax glauben und die lassen ihr Idol eh nicht in Ruhe ^^
MJ noch am Leben wie niedlich köstlich einfach köstlich :D :D ........ so ein Bullshit ....na klar und er läßt es natürlich zu das solche Dinge jetzt mit solchen angeblichen Lügen über Murray und in selbst in einem bevorstehenden Gerichtsverfahren........... über die Menschheit ausgeschüttet werden ......jo so isser der MJ^^ ......... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:18
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Kann man einen Menschen der schon Stunden Tot sein soll noch einmal wiederbeleben ??
Das Herz in gang bekommen Atmung usw.... ??
ja, man kann erreichen, dass Reflexe usw. wieder aktiviert werden ... aber das ist alles von kurzer Dauer ... und wenn andere Maschinen angeschlossen werden, die dann das bisschen "Leben" unterstützen, ist es nur ein vorgetäuschtes Leben ...

ähnlich wie bei den Hirntoten, wo man die Lebensfunktionen noch für eine gewisse Zeit
aufrechterhält ...

ich schaue mal, ob ich da leichtverständliche Berichte im I-Net finde ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na auch da hat Murray nicht mal beachtet, eine Infusion wegen des Flüssigkeits- und des Elektrolyt- Verlustes zu verabreichen ...

soll man das denn nur Verantwortungslos, fahrlässig nennen ???
Meine Übersetzung ist etwas falsch, bez. war auf die Aussage von diesem Senneff bezogen, das Murray nur erwähnt hatte das MJ mal wegen einer Austrocknung behandelt wurde.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 13:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na auch da hat Murray nicht mal beachtet, eine Infusion wegen des Flüssigkeits- und des Elektrolyt- Verlustes zu verabreichen ...
Doch ich glaub das hatte er .........Alvarez hatte doch von einem zweiten Beutel berichtet ....


Anzeige

melden