Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:05
Sollte das etwa für heute der letzte Bericht sein ?

Conrad Murray -- Monday's the Day ... Finally

Conrad Murray - Montag ist der Tag ... Endgültig ?
Der LA County District Attorney sagte nur, dass das Verfahren gegen Dr. Conrad Murray im Falle des Todes von Michael Jackson am Montag eingereicht werden wird.

Wie wir zuerst gemeldet hatten, wird Anklage wegen fahrlässiger Tötung gegen den doc stattfinden, sagen unsere Quellen der DA.

Das DA kann nicht sagen, ob Dr. Murray verhaftet wird oder sich freiwillig vor Gericht stellen wird.
http://www.tmz.com/2010/02/05/dr-conrad-murray-criminal-charges-arraignment-involuntary-manslaughter-michael-jackson/

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:21
@FaIrIeFlOwEr
Die wollem uns wohl zum Narren halten.Ich habe das gefühl das an der sache was ganz gewaltig stinkt.Erst will er sich selbst stellen dann soll er Angeklagt werden und jetzt weiß man wieder nicht ob er verhaftet wird oder er sich selbst stellt.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:25
Der will nicht, weil er ja mit Handschellen eingeführt werden will. Na ich bin mal gespannt wann oder ob es je ne Verhandlung geben wird


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:31
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:Die wollem uns wohl zum Narren halten.Ich habe das gefühl das an der sache was ganz gewaltig stinkt.Erst will er sich selbst stellen dann soll er Angeklagt werden und jetzt weiß man wieder nicht ob er verhaftet wird oder er sich selbst stellt.
Es ist nicht zu verstehen, was dort anscheinend abläuft - aber erhalten wir den die richtigen Mitteilungen von den Medien ?

Haben denn die Behörden tatsächlich solche Informationen an die Öffentlichkeit herausgegeben ?

In keinem Bericht, hat man sich direkt auf eine Bekanngabe des DA oder LAPD berufen, es sind doch immer noch die "Quellen", die berichtet haben ......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:34
@FaIrIeFlOwEr
Die wissen doch, das ne Menge Leute darauf warten, was passiert. Genau deshalb dürfen sie keine Fehler machen. Stellt euch vor Murray kommt frei wegen eines Verfahrenfehlers. Da reicht in Amerika schon, das dir der Polizist deine Rechte nicht richtig vorliest. Ich glaube, die haben viel Schiss, etwas falsch zu machen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:39
@b.alexis
An Murrays Stelle würde ich mir das verbieten, mich einfach verhaften lassen zu wollen! :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:39
@FaIrIeFlOwEr
ja stimmt aber es ist doch zum verrückt werden erst so dann wieder anders jetzt soll es am Montag zu Anklage kommen und ob das stimmt ist auch wieder fraglich


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:44
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Die wissen doch, das ne Menge Leute darauf warten, was passiert. Genau deshalb dürfen sie keine Fehler machen. Stellt euch vor Murray kommt frei wegen eines Verfahrenfehlers. Da reicht in Amerika schon, das dir der Polizist deine Rechte nicht richtig vorliest. Ich glaube, die haben viel Schiss, etwas falsch zu machen.
Na, das wäre tatsächlich noch der Clou, ein Verfahren könnte wegen Verfahrensfehlern nicht eingeleitet werden, alles wäre damit gelaufen .....

Kenne mich aber im Strafrecht leider nicht so richtig aus .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:49
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja stimmt aber es ist doch zum verrückt werden erst so dann wieder anders jetzt soll es am Montag zu Anklage kommen und ob das stimmt ist auch wieder fraglich
Nun ist wieder ein Wochenende, wer weiß, was die Medien uns bis Montag noch alles präsentieren.....

Die Insider und die Quellen, haben doch gewiss noch Geheimnisse preiszugeben ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
bestimmt haben sie noch ein paar geheimnisse auf Lager
und vieleicht kommt auch die schlagzeile was du vorhin geschrieben hast
Verfahren kann wegen Verfahrensfehlern nicht eingeleitet werden und dann ginge alles wieder von vorne los


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 21:55
@FaIrIeFlOwEr
Wenn sie ihre Arbeit gut und richtig machen, kann ich auch noch ein Wochenende warten. Hauptsache es kommt dann mal was.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 22:06
@iceangel
Zitat von iceangeliceangel schrieb:@FaIrIeFlOwEr
bestimmt haben sie noch ein paar geheimnisse auf Lager
und vieleicht kommt auch die schlagzeile was du vorhin geschrieben hast
Verfahren kann wegen Verfahrensfehlern nicht eingeleitet werden und dann ginge alles wieder von vorne los
Jetzt bringt es leider nicht viel, weiter zu Spekulieren, was wäre wenn, natürlich wird es Morgen und Übermorgen auch die tollsten Nachrichten geben, wir werden darüber diskutieren, aber auch diese werden keine Veröffentlichungen der entsprechenden Behörden enthalten ......

Wir müssen Warten, uns in Geduld üben, aber vielleicht werden diesesmal doch noch
belohnt ?

Und der Klageerhebungszeitpunkt erfolgt !!!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 22:12
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Wenn sie ihre Arbeit gut und richtig machen, kann ich auch noch ein Wochenende warten. Hauptsache es kommt dann mal was.
Da stimm ich mit dir überein, da könnte ich auch noch ein wenig länger warten, wenn man mit Gewissheit sagen könnte, dieser TodesFall des MJ wird ganz korekt bearbeitet, so wie es das amerikanische Strafrecht vorsieht. Ohne "Wenn" und "Aber" .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

05.02.2010 um 23:57
Selbst TMZ sagt mittlerweile, dass das der verrückteste Fall ist, den sie jemals gesehen haben

Die Rechtsanwälte von Dr Murray Annullieren Pressekonferenz

Dr. Murray's Lawyers Cancel News Conference
Dr. Conrad Murray's legal team has pulled the plug on a news conference scheduled for this afternoon -- after the D.A. said he'll file charges on Monday against Murray in the death of Michael Jackson.

As we first reported, a feud between the D.A. and the LAPD over how to bring Murray in derailed today's scheduled arraignment.

Murray's legal team had planned to show up to court today -- charged or no charges -- but backed off and instead scheduled a news conference.
Dann gab das Büro des D.A. eine Veröffentlichung bekannt, dass sie ein Vorbringen ihrer Argumente für Montag planten

Verrücktester Fall, den wir jemals gesehen haben... und es hat nicht einmal begonnen.
http://www.tmz.com/2010/02/05/conrad-murray-michael-jackson-involuntary-manslaughter-da-news-conference/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 00:02
Eben lief auf CNN auch ein Bericht im Fernseh. Die Reportagenwagen waren da. Aber nicht wirklich viele. Viel weniger als erwartet. Bei den zwei/drei Wagen hätte man Murray auch gut in Handschellen wegbringen können.

Die Vor Ort Reporter fanden das ganze auch recht witzig. Aber die sagten das es vorraussichtlich Montag zur Anklage kommt


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 09:15
soso. Murray darf sich nicht selber stellen

http://www.focus.de/panorama/boulevard/jackson-tod-leibarzt-darf-sich-nicht-selbst-stellen_aid_477578.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 10:19
Auch Jermaine Jackson versteht nicht, warum sich alles so hinzieht und hat ETonline ein Interview gegeben, auf der Seite ist ein Video enthalten, über sein Gespräch.


Jermaine Jackson wird emotional über die möglichen Anklagen von Dr Conrad Murray
Im Zuge der Nachricht, dass Dr. Conrad Murray wie man erwartet, am Montag wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird, spricht Mary Hart von ETonline exklusiv mit dem Bruder von Michael Jackson, Jermaine Jackson, der sehr emotional wird, wenn er über den bevorstehenden Fall spricht..

"Ich bin gerade so aufgelegt, dass es so lange dauert, um diesen Kerl anzuklagen," sagt Jermaine über den ehemaligem persönlichem Arzt von Michael, der bei dem King of Pop war, als er vergangenen Sommer starb. Es ist so, als ob Dolche in unsere Herzen und das meiner Mutter stechen.

Jermaine sagt, dass die Familie Jackson darüber wütend ist, wie der Fall behandelt wird, wie lange es dauert, und dass Dr Murray angeblich nur wegen fahrlässiger Tötung angeklagt wird .

Wenn er der fahrlässigen Tötung schuldig befunden wird, ist es möglich, dass Murray nicht mal
hinter Schloss und Riegel die Strafe absitzen wird.

Gefragt, ob er die Anklage im diesem Fall bestimmen konnte, antwortet Jermaine, "Es könnte vorsätzlicher Mord sein, Mord ersten Grades, könnte alles es sein, - Michael kommt nicht zurück, wo bleibt da die Gerechtigkeit ? Wo ist die Gerechtigkeit ?

"Ich hätte klüger sein sollen, mit dem was er meinem Bruder außerhalb eines Krankenhauses verabreicht hatte", sagt er.

Ironischerweise geschehen Entwicklungen mit Dr. Murray, geschehen auch mit Michael‘s , "We Are the World" wurde aktualisiert, um Haiti zugute zu kommen und der Film "This Is It" hat ungefähr 260 Millionen Dollar weltweit verdient.

"Michael wäre über seine Shows begeistert gewesen, und er sollte noch hier", sagt Jermaine.

.Schaue Etonline um mehr von Jermaine Jackson und die neuesten Entwicklungen im Fall Michael Jackson zu bekommen.
http://www.etonline.com/news/2010/02/83780/index.html (Archiv-Version vom 08.02.2010)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 10:24
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:soso. Murray darf sich nicht selber stellen
Das wäre doch schon mal eine tolle Entwicklung in dem Fall, wenn die Nachricht denn auch so stimmen sollte.

aus dem Bericht von focus.de
Am kommenden Montag soll nach Gerichtsangaben Anklage gegen Murray erhoben werden. Dann werde auch der Inhalt der Vorwürfe gegen ihn bekanntgegeben, erklärte eine Gerichtssprecherin am Freitag in Los Angeles. Die Ankündigung erfolgte knapp zwei Stunden, bevor Murray sich der Justiz stellen wollte, um einer Verhaftung zu entgehen. Dieser Plan wurde damit vorerst zunichte gemacht.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 10:52
Hat Dr. Conrad Murray die Reue gepackt, oder will er Medienwirksam Pluspunkte sammeln?
Ganz so einsam war er ja nicht an diesem Ort, den die Presse war ja auch zugegen.


Conrad Murray besucht Michael Jackson's Grabstätte
Conrad Murray Visits Michael Jackson's Tomb
Die Anklage wegen des Todes von Michael Jackson, wächst ihm über den Kopf,
Dr. Conrad Murray suchte den Frieden an einem sehr unwahrscheinlichen Platz - Jackson's letzter Ruhestätte.

Murray zeigte sich am Mittwoch Nachmittag im Forest Lawn Memorial Park , um das Grab des Mannes zu besuchen, den er aus Versehen getötet haben könnte oderauch nicht.

Murray wurde vor dem Mausoleum gesehen, aber nicht im Inneren.
Sinngemäß, eine etwas freie Übersetzung


http://www.tmz.com/2010/02/06/conrad-murray-michael-jackson-tomb-forest-lawn-photos/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 10:59
@FaIrIeFlOwEr


Den hat die Reue nicht gepackt. Komisch das er da ganz in Ruhe sitzt und sich von der Presse knipsen lässt, als wäre es das selbstverständlichste der Welt


Anzeige

1x zitiertmelden