Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:02
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja kann man sich denken, wenn dem das schon genügend "Beweise" sind, dann wird gleich der Prozess gemacht.
Mir reicht das schon ...........was fehlt da noch um einen Prozeß zu eröffnen ??

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:04
@ghost777
Nee du musst mir den direkten Link dazu geben, so habe ich nur die Startseite und müsste die ganzen Seiten durchsuchen. Gehe zu dem Bericht und dann kopierst du oben im Browser den Code und setzt den hier ein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:06
@CosmicQueen


http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page622


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:06
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bei ustream reden sie gerade darüber, dass der Richter die Macht hätte, zu jedem Zeitpunkt diese Voranhörungen zu stoppen und zu sagen: "Ok, das sind genug Beweise für mich, lasst uns den Prozess starten."
ich denke mal, er wird die Voranhörungen jetzt nicht stoppen ... wenn da bis ca. 30 Zeugen geladen wurden, dann zieht er es durch ...

ja, er wird es wohl können, aber er wird vermutlich anders agieren ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:11
@ghost777
Genau so ist es richtig. :D Ja steht da, bzw. hat wohl ein User dort bei ustream gehört...hmm aber ob da diese Smokin-Gun Seite wirklich Autopsiebilder von MJ hat vage ich zu bezweifeln.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:12
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Und weiter gehts ......

Ein weiterer Paramedics hat reported, das Michael defintiv kalt war als sie ankamen....
Weiterhin hatten die paramedics Schwierigkeiten einen Zugang zu legen. Die Venen in den Armen und Beinen waren nicht brauchbar. Am Hals hat es dann geklappt.

Nun ist ein weiterer letzter Paramedics im Stand.

:::::::::

Gestern: Alvarez hat ausgesagt, dass dieser Pulsmesser von Murray erst an MJs Finger befestigt wurde, als MJ vom Bett auf den Boden gelegt wurde. Also, nachdem er längst leblos (tot?) war. Der Pulsmesser war das einzige Überwachungsgerät das Murray hatte. Wäre das Gerät direkt an MJ angeschlossen gewesen, hätte es gepiept, wenn nicht genug Sauerstoff im Körper ist (Atmung aussetzt etc). D.h. selbst wenn Murray dann außerhalb des Raums gewesen sei, hätte er das Piepen vielleicht hören können. 1 Woche vorher hatte Murray noch bei den Bodyguards nach Batterien für dieses Gerät gefragt und welche erhalten. Das Gerät war also funktionstüchtig.


Bin ich froh NICHT Katherine zu sein :( :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:14
Genau so ist es richtig. Ja steht da, bzw. hat wohl ein User dort bei ustream gehört...hmm aber ob da diese Smokin-Gun Seite wirklich Autopsiebilder von MJ hat vage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe auch das es nicht so ist ...........mir reicht schon was ich höre/lese .....sehen nein danke :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Mir reicht das schon ...........was fehlt da noch um einen Prozeß zu eröffnen ??
ja, dir reicht es ... du bist aber nicht der Richter bzw. auch kein Jurist, um überschauen zu können, ob es sinnvoll ist, es bei dem Vortrag von diesen paar Zeugen zu belassen ...

da denke ich, sollten wir mit unserem laienhaften Wissen, keine vorschnellen Entscheidungen ;) treffen... aber sie haben ja eh keine Auswirkungen, darum ist es auch nicht weiter schlimm ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Gestern: Alvarez hat ausgesagt, dass dieser Pulsmesser von Murray erst an MJs Finger befestigt wurde, als MJ vom Bett auf den Boden gelegt wurde. Also, nachdem er längst leblos (tot?) war. Der Pulsmesser war das einzige Überwachungsgerät das Murray hatte. Wäre das Gerät direkt an MJ angeschlossen gewesen, hätte es gepiept, wenn nicht genug Sauerstoff im Körper ist (Atmung aussetzt etc). D.h. selbst wenn Murray dann außerhalb des Raums gewesen sei, hätte er das Piepen vielleicht hören können. 1 Woche vorher hatte Murray noch bei den Bodyguards nach Batterien für dieses Gerät gefragt und welche erhalten. Das Gerät war also funktionstüchtig.
Na dann ist es mir unverständlich warum er dieses Gerät nicht angeschlossen hatte????? Beschwert sich aber bei AEG das er kein richtiges Monitoring hat???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, dir reicht es ... du bist aber nicht der Richter bzw. auch kein Jurist, um überschauen zu können, ob es sinnvoll ist, es bei dem Vortrag von diesen paar Zeugen zu belassen ...
Ich weiß ich bin keines von beiden .........nur nöchte ich wissen unbedingt was Murray zu den Vorwürfen sagt.......und das geht ja nur in einem Prozeß hast du mir erklärt :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Na dann ist es mir unverständlich warum er dieses Gerät nicht angeschlossen hatte????? Beschwert sich aber bei AEG das er kein richtiges Monitoring hat???
Vielleicht war es ja dran als es passierte...... und Murray hat es dann abgemacht .....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:25
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß ich bin keines von beiden .........nur nöchte ich wissen unbedingt was Murray zu den Vorwürfen sagt.......und das geht ja nur in einem Prozeß hast du mir erklärt
Nun haben wir schon so lange warten müssen, jetzt sind endlich die Anhörungen ... so viel Geduld müssen wir haben ... denn selbst, wenn dann der Prozess eröffnet wird, bedeutet es doch nicht, dass es gleich alles so weiter geht ... da braucht's dann wieder Geduld ... hahaha

Könnte sich doch über 2 - 3 Jahre hinziehen ... ;) leider ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht war es ja dran als es passierte...... und Murray hat es dann abgemacht .....
das glaubst du jetzt aber nicht selber, oder ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Nun haben wir schon so lange warten müssen, jetzt sind endlich die Anhörungen ... so viel Geduld müssen wir haben ... denn selbst wenn dann der Prozess eröffnet wird, bedeutet es doch nicht, dass es gleich alles so weiter geht ... da braucht's dann wieder Geduld ... hahaha
Ick weeeeeeeß .........hast ja Recht :) :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:30
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Vielleicht war es ja dran als es passierte...... und Murray hat es dann abgemacht ....
Nee, er hatte doch garnichts dran, dass war doch auch seine Begründung warum er sich beschwert hatte bei AEG, er hätte doch kein Gerät gehabt....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:31
@CosmicQueen
@ghost777

wurde um Heute 21:18h gepostet >>> http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page624
Leute von einer Telephongesellschaft (Murrays) haben ausgesagt: Ein Telephonat konnte z.T. rekonstruiert werden?? In einem Telephonat sagte Murray "Oh my God...." und ließ das Telephon fallen. Es wurden auch mehrere Nachrichten (ich glaube, auch Textnachrichten) von Murrays Telephon angesetzt.

edit: Es wurde um 12:05 ein Anruf? von Murrays phone abgesetzt. Aber nicht an 911.

noch mal edit: Ja, es steht wohl fest, Murray hat telephoniert und Textnachrichten verschickt zu genau dem Zeitpunkt, als MJ....naja.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:35
@FaIrIeFlOwEr
Mal wieder ohne Link von dem User der das geschrieben hat, woher nehmen die immer ihre Infos??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr
Ach steht bei TMZ...ein neuer Bericht, ich setzen ihn gleich rein...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:37
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das glaubst du jetzt aber nicht selber, oder ???
Ich weiß nicht ........kann doch bei all dem Trubel abgefallen sein ........das geht schnell ..
Ich bin verwirrt wegen den ganzen Aussagen ...........beim besten Willen ich kann das nicht alles glauben ........nur weil die es aussagen muß es nicht gleich auch wirklich so gewesen sein .......
warum sollte Murray so handeln . Er hatte bis dahin den besten Ruf ............hat viele Leben gerettet und da soll er soooooo versagen........warum ??


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.01.2011 um 21:39
People vs. Dr. Conrad Murray

16 minutes ago by TMZ Staff

Phone Company -- Murray Called Everyone BUT 911
Two reps from the phone company testified in the hours surrounding the revelation that Michael Jackson was lifeless in bed, Murray was texting and calling lots of people, but never called 911.
0106_conrad_alt
The records show Murray was sending and receiving multiple texts. Two particularly interesting ones at 12:03 and 12:04 PM ... the person Murray was texting was in Texas.

It's unclear if the texts had anything to do with the two women in Murray's office who went to a storage facility to retrieve boxes.

Murray also sent data at 12:15 and 12:18 and another text at 12:53.

Murray also called a number of people, including his girlfriend, Nicole Alvarez, but the only record shows 1:08 PM. This is inconsistent with what law enforcement tells TMZ -- that he was on the phone with Alvarez just after 12 noon and when Murray realized MJ was in distress he dropped the phone.
http://www.tmz.com/2011/01/04/michael-jackson-doctor-conrad-murray-preliminary-hearing-trial-witness-propofol-death/


Anzeige

2x zitiertmelden