Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich nehme mal an, dass auch die anderen Medikamente ihren Teil beigetragen haben das MJ dann verstorben ist. Wie dieser Professor mal gesagt hat, dass was Murray da vorher verabreicht hatte, könnte die Wirkung auf das Propofol verstärkt haben. Also ist MJ eigentlich an diesen Medikamenten-Mix gestorben.
Wenn MJ an einem Mix gestorben ist warum ist das dann nicht die Todesursache ..... warum schreibt oder behauptet man es wäre eine Propofol_Überdosis ..... dann wäre der Fall doch ganz klar oder ??

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und jetzt werden sie wichtig .....
ja, aber nur für die Verteidigung von Murray ...

die sehen da wohl auch eine Chance, dass man evtl. im Prozess, die Jury verwirren könnte ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:die sehen da wohl auch eine Chance, dass man evtl. im Prozess, die Jury verwirren könnte ...
Scheint auf zu gehen ich bin es jetzt schon ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:36
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wenn MJ an einem Mix gestorben ist warum ist das dann nicht die Todesursache ..... warum schreibt oder behauptet man es wäre eine Propofol_Überdosis ..... dann wäre der Fall doch ganz klar oder ??
Weil man das sehrwahrscheinlich im nachhinein nicht so genau Testen kann nehme ich mal an. Es wurde zwar Propofolvergiftung geschrieben, da wohl die Konzentration des Mittels sehr hoch war. Aber vielleicht kann man ja nicht mehr so genau feststellen, ob auch diese anderen Medikamente die Wirkung von Propofol eben verstärkt haben??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:40
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Eben, warum jetzt erst? Auch wenn es hier heißt das irgendein Heini von der Coroner im Urlaub war und es deswegen zu Verögerungen gekommen ist, hätte man dass doch schon viel früher ansprechen können.

Meiner Meinung nach haben die einfach etwas gefunden, womit sie den Fall erst mal wieder hinauzögern können und um die Jury zu verunsichern.

Nichts anderes war im Fall O.J Simpson! Die Anwälte schauen sich alles ganz genau an und suchen nach "medizinischen Überprüfungsfehlern", den haben sie nun gefunden.
so sehe ich es auch ...

wobei man aber auch sagen muß, da ist doch schon so viel Zeit verstrichen ... gibt es nur einen Experten, der die Zusammensetzung der Flüssigkeiten prüfen kann ...
und wie lange hat der denn Urlaub ??

na, die Verteidigung wird auch mit allen Wassern gewaschen sein ... und sucht nach "Überprüfungsfehlern" ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:41
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil man das sehrwahrscheinlich im nachhinein nicht so genau Testen kann nehme ich mal an. Es wurde zwar Propofolvergiftung geschrieben, da wohl die Konzentration des Mittels sehr hoch war. Aber vielleicht kann man ja nicht mehr so genau feststellen, ob auch diese anderen Medikamente die Wirkung von Propofol eben verstärkt haben??
Das wüste ich schon gern genau .... so stehen 25 mil.... Propofol im Raum die Murray MJ gab
und das ist keine Überdosis ..... iwie sehr verwirrend :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:52
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich nehme mal an, dass auch die anderen Medikamente ihren Teil beigetragen haben das MJ dann verstorben ist. Wie dieser Professor mal gesagt hat, dass was Murray da vorher verabreicht hatte, könnte die Wirkung auf das Propofol verstärkt haben. Also ist MJ eigentlich an diesen Medikamenten-Mix gestorben.
das könnte ich mir durchaus vorstellen ... auch dieser Medikamenten-Mix bestand ja aus sehr vielen "starken" Medikamenten ... und wenn diese, die Wirkung des Propofols verstärkt haben bzw. auch die Wirkung der anderen Medikamente veränderten, könnte es doch sehr wohl zu diesem verhängnisvollen Ausgang geführt haben ... und MJ starb eigentlich daran ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:wobei man aber auch sagen muß, da ist doch schon so viel Zeit verstrichen ... gibt es nur einen Experten, der die Zusammensetzung der Flüssigkeiten prüfen kann ...
und wie lange hat der denn Urlaub ??
Verstehe ich auch nicht, aber ich denke mir mal das das eine art Taktik ist, um eben Verwirrung zu inplizieren. So könnten die ja in aller Ruhe ihre Behauptung eventuell stützen, dass MJ sich das Propofol selbst gegeben haben soll. Weil wenn dann nämlich wieder Experten dieses als sehr unwahrscheinlich betrachten, steht ja dann noch im Raum, dass ja nicht genau festzustellen war, wie viel Murray nun MJ verabreicht hat, da dieses ja nun nicht mehr feststellbar ist.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 19:59
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das wüste ich schon gern genau .... so stehen 25 mil.... Propofol im Raum die Murray MJ gab
und das ist keine Überdosis ..... iwie sehr verwirrend
Die Murray ANGEBLICH gab, diese 25ml hat Murray so angegeben, ob dass stimmt weiß eben kein Mensch, nur er selbst. Aber seine Aussagen müssen ja nicht stimmen ;) Und ich bezweifel das auch sehr stark. Weil, warum hat er den Sanitätern diese wichtigen Angaben nicht gegeben und hat erst mal das Propofol verschwiegen??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber jetzt sind sie es doch? Oder will man hier nur wieder du Geschworenen verwirren. Entweder sie sind von Nutzen oder eben nicht. Das ist doch Verwirrungstaktik.
ja, ist doch eigenartig, die Gerichtsmedizin hält es nicht für notwendig ...
aber die Verteidigung meint nun auf einmal, es wäre wichtig ... das kann doch nur eine Verwirrungstaktik sein ... natürlich für die Jury ...

Die Verteidigung scheint doch alles im Hinblick auf die Jury zu planen ... denke an die eigenartigen "Murray-Vorgänge" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil, warum hat er den Sanitätern diese wichtigen Angaben nicht gegeben und hat erst mal das Propofol verschwiegen??
Weil er ihm nur 25 mil... gegeben hat und nicht davon ausgegengen ist das er eine Vergiftung von dem Zeug hatte ... hab ich mal gelesen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also bei dieser mehrwöchigen Anhörung im Januar werden diese Ergebnisse von dem Test nicht verwendet. Verstehe ich nicht, wenn die doch angeblich so maßgebend sein sollen.
Bei diesem Satz habe ich auch gestutzt ... aber vielleicht meinen die es ganz anders, nämlich so, dass alle Untersuchungsergebnisse nicht DIREKTER Bestandteil der Anhörung sind ...

In dem Bericht heißt es, dass die gerichtlichen Ergebnisse der Prüfungen,

vielleicht werden ja nur die End-Ergebnisse der Prüfungen genannt, ohne ins Detail zu gehen ...
und dann auch noch die anderen Beweismittel ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:15
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Weil er ihm nur 25 mil... gegeben hat und nicht davon ausgegengen ist das er eine Vergiftung von dem Zeug hatte ... hab ich mal gelesen
Hö? Ein Arzt sollte alles angeben was er seinen Patienten verabreicht hat, dabei ist es nicht relevant was Murray dachte oder nicht. Man wird immer gefragt was man eingenommen hat, dass weiß auch Murray, also diese Angaben hätte er machen MÜSSEN!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:21
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hö? Ein Arzt sollte alles angeben was er seinen Patienten verabreicht hat, dabei ist es nicht relevant was Murray dachte oder nicht. Man wird immer gefragt was man eingenommen hat, dass weiß auch Murray, also diese Angaben hätte er machen MÜSSEN!!
Ist wohl wahr ....... vielleicht dachte er 25 mil... gleich 10 min ..... also nicht der Rede wehrt oder
so was keene Ahnung :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:24
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:vielleicht dachte er 25 mil... gleich 10 min ..... also nicht der Rede wehrt oder
so was keene Ahnung
Also bitte jetzt :D Murray soll ein verantwortungsvoller Arzt sein und er gibt dieses wichtige Detail nicht weiter?? Sieht mir eher nach Vertuschungsversuch aus.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Anteile von der Substanz in der Spritze und IV-Beutel, könnte ausschlaggebend erklären, wie der Sänger gestorben ist, sagten die Anwälte am Dienstag bei der Anhörung.

Wenn das so ist, warum wude es nicht getestet? Jetzt scheint es ja zu spät zu sein, da ja einiges ausgetrocknet ist. Also was soll das Ganze nun?
Das dürfte doch Quatsch sein ...

Die Gerichtsmediziner haben MJ untersucht und somit festgestellt, woran er gestorben ist ...

Jetzt sollen es zwei Spritzen und ein Infusionsbeutel sein ... ok, da könnte man feststellen WAS darin war, aber doch nicht WIEVIEL ... es kann doch noch viel mehr Spritzen und IV-Beutel gegeben haben, die vernichtet worden sind ... wer weiß das schon ...

aber auch bei ausgetrockneten Grundsubstanzen, kann man doch häufig noch feststellen, woraus sie bestehen, oder .... also, ich verstehe es auch nicht so ganz ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:34
Also bitte jetzt Murray soll ein verantwortungsvoller Arzt sein und er gibt dieses wichtige Detail nicht weiter?? Sieht mir eher nach Vertuschungsversuch aus.
Klar kann natürlich auch sein was weiß ich denn ...... meinst du das Murray dazu eine Erklärung
vor Gericht abgeben muß ......... die wüste ich dann gern :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:34
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Jetzt sollen es zwei Spritzen und ein Infusionsbeutel sein ... ok, da könnte man feststellen WAS darin war, aber doch nicht WIEVIEL ... es kann doch noch viel mehr Spritzen und IV-Beutel gegeben haben, die vernichtet worden sind ... wer weiß das schon ..
Also so wie ich das verstanden habe, wollen die damit feststellen, wie viel wohl in dieser Spritze und dem Beutel gewesen sein soll. Ich denke die wollen damit "beweisen" das nur eine bestimmte Menge darin war, die aber nicht zum Tode hätte führen können.

Und da man ja im nachhinein es nicht mehr genau feststellen kann, ist hier nun der Geschworene verunsichert und das ist meiner Meinung nach Sinn und Zweck der ganzen Geschichte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:meinst du das Murray dazu eine Erklärung
vor Gericht abgeben muß ......... die wüste ich dann gern
Ja diese Frage muss er sich sehr wohl vor Gericht gefallen lassen und beantworten, weil da sieht es eben ganz schlecht aus für Murray. Es gibt viele Punkte die Murray nicht gut da stehen lassen, deshalb versucht ja auch jetzt die Verteidigung mit allen Mittel Verwirrung da rein zu bringen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.10.2010 um 20:47
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


In dem Bericht steht auch ....
Chernoff sagte, dass Substanzen in einer gebrochenen im Herrenhaus gefundener Spritze seit dem Juni 2009 ausgetrocknet ist, als Pastor die bewahrten Beweise bestellte. Die von den Rechtsanwälten von Murray gesuchten Tests werden die Proben zerstören und können nur einmal durchgeführt werden.
Das heißt doch das man es einmal testen kann ..........na dann werden wir wohl doch Ergebnisse
von den Untersuchungen erhalten ....da bin ich aber mal gespannt was da raus kommt :D


Anzeige

1x zitiertmelden