Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 10:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Allein und ohne Rezept
hat MJ das Zeug ja nicht bekommen.....
Für das Verschreiben der vielen Medikamente, ob nun auf den Namen von MJ oder auf die vielen alias Namen, müßte es eine Möglichkeit geben, diese Ärzte auch noch zur Verantwortung bzw. zur Rechenschaft heran zu ziehen.

Vielleicht ergibt die Bekanntgabe der Ermittlungen eine Überraschung in jeder Hinsicht - letztendlich ist ja nicht nur Dr. Conrad Murray als "Täter" verantwortlich .....

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 10:56
@FaIrIeFlOwEr

Ich hoffe es sehr daß gleich alles mit unter die Lupe genommen wird,Murray ist nicht allein Schuld da bin ich mir ganz sicher.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:05
@ghost777
Nein nicht nur der Murray ist Schuld, sondern MJ selbst auch, dass ist doch klar. Und wer da sonst noch seine Finger mit im Spiel hatte, wer weiß das, vielleicht wird das auch nie raus kommen, bzw. es wird schwierig werden diese Leute anzuklagen oder zur Rechschaft zu ziehen, da MJ selbst, anscheinend nicht völlig unschuldig an dieser ganzen Misere ist, schließlich wurde er ja nicht gezwungen zu diesen Ärzten zu gehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:11
@CosmicQueen

Ja ich weiß,MJ trägt mit Schuld,er wollte es haben aber.........die Ärzte hätten ihm das nicht geben müssen/dürfen.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:16
@ghost777
Da hast du Recht, sie hätten es ihm nicht geben dürfen. Aber leider kann man für Geld fast alles kaufen und das wusste Michael. :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:20
@CosmicQueen

Manchmal war er schon sehr Unüberlegt.......so was dummes aber auch......
Bin gespannt was da jetzt kommt und ob er wirklich soooooooo Abhänig war,ich kann das gar nicht glauben......er wuste doch was passieren kann.....er hatte es doch schon durch......


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:27
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nein nicht nur der Murray ist Schuld, sondern MJ selbst auch, dass ist doch klar. Und wer da sonst noch seine Finger mit im Spiel hatte, wer weiß das, v
MJ ist für sich selbst natürlich verantwortlich, leider hat er aber immer wieder Ärzte gefunden, die ihn mit Medikamenten versorgt haben. Die ihrer ärztlichen Verpflichtung nur bedingt nachgekommen sind.
Ja, wenn man wegen des Geldes käuflich ist ........ ?

Dr. Conrad Murray scheint ihn aber nicht nur mit den Medis versorgte zu haben, nein, er hat sie ihm sogar verabreicht. Es waren Medikamente, die nur intravenös verabreicht werden konnten.

Das ist eben sehr verantwortungslos von ihm gewesen, die Gefahr des Medikamentenmixes hätte er wissen müssen.

Solche Ärzte, müssen einfach zur Verantwortung herangezogen werden, schon als Abschreckung von Nachahmungen, sonst wird es immer mehr "Täter" geben!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:33
@FaIrIeFlOwEr
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ghost meinte nur das auch andere Ärzte nicht ganz unschuldig an dieser Sache sind, womit sie Recht hat, nur wird das eben schwierig werden diese auch noch zur Verantwortung zu ziehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 11:36
@FaIrIeFlOwEr

Das ist ja alles richtig,doch hätte MJ das nicht gewollt......hätten ihm die Ärzte das nicht gegeben.Das müssen wir mit bedenken oder glaubst du er wurde gezwungen ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 12:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:auch andere Ärzte nicht ganz unschuldig an dieser Sache sind, womit sie Recht hat, nur wird das eben schwierig werden diese auch noch zur Verantwortung zu ziehen.
Auch andere Ärzte haben MJ mit Medikamenten versorgt - bin gespannt was die Ermittlungen ergeben werden - vielleicht müssen sich ja doch noch andere Ärzte vor dem Gericht verantworten.


@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das ist ja alles richtig,doch hätte MJ das nicht gewollt......hätten ihm die Ärzte das nicht gegeben.Das müssen wir mit bedenken oder glaubst du er wurde gezwungen ??
Die Ärzte haben MJ mit Medikamenten versorgt, weil es SEIN Wunsch war.
Keiner dieser Ärzte wird ihn dazu gezwungen haben.
Ja, da muß man sagen, dass sich MJ in diesem Punkt nicht sehr veranwortungsbewußt verhalten hat, aber wir verfügen über kein Hintergrundwissen, warum, wieso, weshalb .....
Es sind alles nur Mutmaßungen, Spekulationen.

Was an diesem Todestag tatsächlich abgelaufen ist, werden wir vielleicht während des Klageverfahrens mitbekommen.
Aber es kann auch möglich sein, das vieles der Öffentlichkeit weiterhin vorenthalten bleibt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 12:21
@FaIrIeFlOwEr

Was ist denn wenn es sich rausstellt das es gar nicht so war mit den ganzen Medis...
Ich denke dann sieht das alles ganz anders aus.....abwarten :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 12:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Was ist denn wenn es sich rausstellt das es gar nicht so war mit den ganzen Medis...
Ich denke dann sieht das alles ganz anders aus.....abwarten
Die Ermittlungen könnten auch etwas sehr " überraschendes " aufzeigen, die Autopsie-Berichte sowie die Obduktions-Berichte wurden noch nicht veröffentlicht.

Ja, alles kann an diesem Tag und an den vielen vorangegangenen Tagen ganz, ganz anders abgelaufen sein ........
Nun heißt es leider immer noch ....... Abwarten !


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 14:03
Oh man so sehr lieben sie ihren Bruder...........
Michael Jacksons älterer Bruder Tito wurde derweil verklagt, weil er es angeblich versäumte, eine Tributshow für den verstorbenen Star in den USA zu veranstalten. Der Promoter Roy Isaac verlangt nun, dass Tito ihm die rund 5.300 Euro zurückzahlt, die man ihm für das Konzert bezahlt hatte.

Was soll das erst werden wenn es zu einer Verhandlung kommt mit Murray...
Hat Tito nicht gesagt er vergibt Murray,wenn er es denn war,oder war es ein anderer ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 14:11
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr
@Maya108


Ist das jetzt wieder ein Spiel der Medien oder was soll das ???


Er habe allerdings derzeit keine Informationen darüber, dass eine solche Anklage noch diese Woche erhoben werde.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5ghh39AN75WPOg-GSy56hFvsgQbMg (Archiv-Version vom 09.02.2010)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 14:19
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:st das jetzt wieder ein Spiel der Medien oder was soll das ???
Bei den Medien möchte jetzt jeder der erste sein, der was interessantes zu berichten hat.
Vielleicht zieht es sich wirklich bis zur nächsten Woche hin, bis es dann zu Klageerhebung kommt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 15:00
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hat Tito nicht gesagt er vergibt Murray,wenn er es denn war,oder war es ein anderer ??
ich hab Jermaine aber in diesem Zusammenhang in Erinnerung .... er hatte doch das Tribute angekündigt und dann kurzfristig wurde es doch abgesagt .... und auch mit der Aussage wegen vergeben hab ich Jermaine in Erinnerung werde aber nachsehen ob ich mich irre ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 15:03
@FunnyKerstin

Nee, nee Jermaine hat gesagt,keiner hat Schuld am Tot von MJ..............
Komische Familie ist das....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2010 um 15:40
Michael Jackson: Leibarzt bereit, sich zu stellen
Für Conrad Murray, Leibarzt des verstorbenen Superstars Michael Jackson, wird die Situation zunehmend schwierig.

Selbstanzeige: Dr. Conrad Murray, ehemaliger Arzt des verstorbenen Sängers Michael Jackson, ist bereit sich selbst zu stellen, falls gegen ihn eine Anzeige wegen des Todes von Michael Jackson erhoben wird.
http://www.europolitan.de/Panorama/Showbiz/Michael-Jackson-Leibarzt-bereit--sich-zu-stellen/278,17312,0,0.html


Anzeige

melden