Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:44
Vielleicht kann jemand von euch die Frage beantworten, wer dieser Typ rechts ist, der ssich gleich hinter der erhobenen Jacke versteckt!

/dateien/np59922,1264448676,unbekannterbeibahre

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:45
Heute ist doch der 25.01.2010. Genau vor 7 Monaten ist MJ verschwunden ;)
Die Zahl 7....
Laut dieser Seite sollen wir eine letzte Botschaft erhalten.. :)
http://mjawakening.wordpress.com/2010/01/25/congratulations-and-final-announcement/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:50
@Hanika
Wen meinst du? Der Typ ganz rechts, der die Jacke hochhält. Ich glaube das ist einer der Bodyguards von Michael.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:53
@Hanika
vielleicht Chris Tucker...nee..war spaß...

könnte ein Bodyguard sein,schlecht zu erkennen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 20:56
Im Twitter hat mal einer geschrieben das MJ am 25.01.2010 wieder auftauchen soll...naja...in Amerika ist es noch nicht Abend...wer weiß was doch noch passiert...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:00
@scooby-doo
@CosmicQueen
Weshalb sollte sich ein Bodyguard hinter seiner Jacke verstecken? Warum will er nicht erkannt werden? Habt ihr dazu eine Erklärung?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:05
Naja,vielleicht versteckt er sich oder irgend einen anderen ja garnicht,vielleicht will er sie gerade anziehen,oder er hält sie jemandem anderen hin,das der die Jacke anzieht..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:07
@Hanika
Ich denke, der Bodyguard wollte nur den Paparazzis die Sicht versperren, damit diese nicht doch noch ein Foto schießen können wie Michael in die UCLA geschoben wird, ist aber nur eine Vermutung.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:17
@scooby-doo
Was mit der Jacke passiert, ist auf dem Video zu sehen.... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:19
Danke für Eure Mühe. ich muss nochmal bei Youtube suchen. Es gibt dort auch dieses Video, dass Du liebe @Hanika reingestellt hast. Und ich meine mich zu erinnern, dass der Typ wirklich so aussieht als würde er sich selbst verstecken wollen. Mir ist auch,als wäre die Szene recht lange zusehen gewesen und er ist mir da schon merkwürdig aufgefallen. Habs zwischenzeitlich wieder verdrängt. Wenn ichs habe, melde ich mich dazu wieder. Heute wird es aber nichts mehr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:19
Wenn der Typ der die Jacke hält den Typen verdecken will, steht der aber irgendwie in der falschen Richtung. Die Bahre ist ja schon fast durch die Türe


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:22
@Dirty-Diana
Ja, und wenn man @Hanika`sVideo anschaut, am Ende, kommt noch jemand hinter einer Deckung aus dem Auto. Sieht so aus.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:24
@littlesusie1
Ja aber dann steht der auf der falschen Seite. Wenn man jemanden abschirmen will hätte ich mich an der anderen Seite gestellt, also das man von uns aus seinen Rücken sieht. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Heute ist doch der 25.01.2010. Genau vor 7 Monaten ist MJ verschwunden
Die Zahl 7....
Laut dieser Seite sollen wir eine letzte Botschaft erhalten..
http://mjawakening.wordpress.com/2010/01/25/congratulations-and-final-announcement/
@CosmicQueen
kannst du mir mal bitte erzählen was da genau in der Botschaft steht .... mein englisch ist leider nicht gut ... danke dir


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:37
THIS IS IT

Am 25. Januar 2010 um genau 02:26 pm PT Sie ein letzte Botschaft erhalten

Machen Sie sich bereit für die Mission Ihres Lebens

Dies ist ein großes Abenteuer

Haben Sie keine Angst

Es gibt nichts, Angst zu der

Konnte es leider nur mit dem Google übersetzer übersetzen,sorry


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:38
Haben GEDULD mit allem, was in deinem Herzen ungelöst bleibt.

Versuchen Sie, L.O.V.E. die Fragen selbst, wie verschlossene Stuben und wie Bücher in einer Fremdsprache geschrieben.

Don't Look Now für die ANTWORTEN.

Sie können jetzt nicht auch euch gegeben werden, weil es einfach nicht der richtige TEMNE.

Es ist eine Frage der ERLEBEN alles.

Bei VORLIEGENDEN Sie müssen LIVE der ANFRAGE.

Vielleicht werden Sie nach und nach zu finden, ohne es zu merken, selbst erleben die Antwort, EINIGE Entfernung TAG.

Hab das noch vergessen


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:40
Dieses Video ist wirklich merkwürdig. Ich habe es mir noch einmal angesehen. Wenn man genau beobachtet, geht die hintere Tür des Krankenwagens auf und aus diesem Krankenwagen tritt ein Mann, dem die Sicht durch die Jacke des rechts Stehenden verdeckt wird. Eine Szene, die sich mir nicht erschließt! Ich habe die Szene nochmals in ein weiteres stehendes Bild verarbeitet. Was seht ihr da?

/dateien/np59922,1264452055,unbekannterbeibahre2j


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:41
Es sieht aus wie ein Mann, der sich an den Kopf faßt während der andere diese Jacke hoch hält.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:43
Die rechte Hand des farbigen Mannes im Vordergrund mit dem langärmeligen weißen Hemd drückt unterdessen einen Kopf herunter!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.01.2010 um 21:45
Und Michael hat sich sehr oft in die Haare gefasst oder ins Gesicht


Anzeige

melden