Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 20:59
Naaaaaa Lust auf ein Paar neue Schuhe :D :D .......Im Angebot!
104,00 €

Nike Air Jordan 5 michael jackson Editon weiß schwarz

/dateien/59922,1296763195,nike-air-jordan-5-michael-jackson-editon-white-black

Im Angebot!
119,00 €

/dateien/59922,1296763195,air-jordan-1-michael-jackson-edition-white-black

Im Angebot!
179,00 €

/dateien/59922,1296763195,women-air-jordan-8-high-heels-white-red

u.s.w. ............. :D :D

http://www.airjordan-shop.com/lang-de/michael-jackson-air-jordans/1107-nike-air-jordan-5-michael-jackson-editon-white-black.html

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aber du bildest dir aus dieser "Geschichte" eine Meinung .....obwohl du nur eine Seite davon kennst
........ naja
hast du denn nicht alles gelesen was ich geschrieben hatte, da stand doch folgendes :

fairieflower schrieb:
Auch ohne dieses Interview von der Sade Anding, ist Murray ein verantwortungsloser Mensch, da brauche ich die Geschichte nicht, die sie erzählt hat ... denn da gibt es bereits ein paar Fakten, die kann auch Murray nicht mehr schönreden ..



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:04
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hast du denn nicht alles gelesen was ich geschrieben hatte, da stand doch folgendes :
Klar hab ich :D :D trotzdem hast du deine Meinung dazu geschrieben......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:05
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Naaaaaa Lust auf ein Paar neue Schuhe
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... wenn jemand es haben muß, dann mal schnell los, sonst sind die Angebote vergriffen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten ... wenn jemand es haben muß, dann mal schnell los, sonst sind die Angebote vergriffen ...
Loool genau ........ich hab genug Schuhe grinssss :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Und wie soll das gehen ?? ....diese Sade Anding sagte vor Gericht aus sie hätte grummeln und Husten gehört NICHT von Murray .........ein bereits Toter MJ kann nicht mehr Husten oder sonst
was von sich geben ..........ist doch richtig ........also von wem waren diese Geräusche ??
na, ganz einfach ... das ist jetzt aber meine Interpretation, aber diesen Gedanken hatte ich ja schon nach der Aussage von der Sade ..... muß aber nicht so gewesen sein ...

MJ war bereits viel früher tot, als von Murray behauptet ... Murray tätigte seine Anrufe, auch die Sade hat er angerufen ... die hörte Geräusche, die sie ja auch bei Gericht bestätigte ... von wem da Geräusche sind, ist dabei unerheblich ...
so hatte Murray eine Art Alibi ... und sein Zeitplan stimmte dann auch irgendwie ...

aber die Staatsanwaltschaft scheint ihm das so nicht abzunehmen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:23
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:trotzdem hast du deine Meinung dazu geschrieben.....
natürlich habe ich meine Meinung dazu geschrieben, genau wie du auch ... ;)

diese Meinung hatte ich doch bereits vorher, dazu brauchte ich doch nicht die Story von der Sade ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:MJ war bereits viel früher tot, als von Murray behauptet ... Murray tätigte seine Anrufe, auch die Sade hat er angerufen ... die hörte Geräusche, die sie ja auch bei Gericht bestätigte ... von wem da Geräusche sind, ist dabei unerheblich ...
so hatte Murray eine Art Alibi ... und sein Zeitplan stimmte dann auch irgendwie ...
Nee nee nee das ist nicht unerheblich............sie hat es gehört und Murray war es NICHT ...
wenn nicht MJ .........wer dann .....das kann man nicht außen vor lassen .........entweder MJ lebte noch wie Murray es sagte .....oder ämmmm ....keine Ahnung ..


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:diese Meinung hatte ich doch bereits vorher, dazu brauchte ich doch nicht die Story von der Sade ...
Aha ........ich höre gern beide Seiten bevor ich ich dazu das schreibe ...was du geschrieben hast...
es hat dich bestärkt in deiner Meinung gegen Murray .....nun ja egal....warten wir was da nun stimmt :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:34
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee nee nee das ist nicht unerheblich............sie hat es gehört und Murray war es NICHT ...
Wer sagt das es nicht Murray war?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer sagt das es nicht Murray war?
Sade Anding.........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:39
@ghost777
Nee sie sagt nur sie habe dann Geräusche und ein Husten gehört, aber nicht das es NICHT Murray gewesen sei.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:40
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee nee nee das ist nicht unerheblich............sie hat es gehört und Murray war es NICHT ...
wenn nicht MJ .........wer dann .....das kann man nicht außen vor lassen .........entweder MJ lebte noch wie Murray es sagte .....oder ämmmm ....keine Ahnung ..
ich versuche es noch mal >>>

MJ war bereits viel früher tot als Murray behauptet hat ... damit sein Zeitplan stimmt, ruft er verschiedene Leute an, u. a. auch diese Sade ... damit sie dann später bei der Ermittlungsbehörde bestätigen kann, sie hätte da Geräusche gehört --- also es wurde inszeniert ---

und das steht dann auch im TMZ Bericht ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:51
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nee sie sagt nur sie habe dann Geräusche und ein Husten gehört, aber nicht das es NICHT Murray gewesen sei.
Doch ....hab ich in einigen übersetzungen aus dem Gericht gelesen ....zbs hier ..

Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):

Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.

Murray rief sie um 12:30 Houston Zeit an.

Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten, die sie nicht als Murrays erkennen konnte, und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.

Murray ruft sie später an und sagt, sie solle nicht mit der Polizei reden, nur mit seinen Anwälten.

http://allformj.blogspot.com/search?updated-max=2011-01-08T15%3A01%3A00%2B01%3A00&max-results=7

Oder hier .........


Sade Anding, Freundin von Dr. Conrad Murray im Juni 2009, sagte aus, dass Dr. Murray 25 Minuten gewartet hatte, nachdem er merkte, dass Michael Jackson nicht mehr am Leben war und bevor er den 911 Notruf machte. Anding war zum Zeitpunkt von Michaels Tod in Houston und sagte aus, dass sie von Murray um ca. 12:30PM einen Anruf erhielt (gemäss Telefonverzeichnis hatte dieser Anruf um 11:51AM Pacific Time (PT) stattgefunden). Anding berichtete, wie Murray sie am Telefon fragte, wie es ihr ginge und sie erzählte ihm von ihrem Tag. Nach einer Weile merkte sie, dass Murray nicht mehr am Apparat war. Dann hörte sie im Hintergrund Aufregung, wie wenn das Telefon in der Tasche war,
und sie hörte „Husten und Stimmen“ – wobei sie sagte, dass sie die Stimme nicht als die von Murray wiedererkannte.
Der ganze Anruf soll fünf Minuten gedauert haben. Da der 911 Notruf erst um 12:21PM PT gemacht wurde, bedeutet dies – wenn Murray tatsächlich realisiert hatte, dass Michael Jackson um ca. 11:55AM PT in Not war – dass der Notruf erst nach einer 25-minütigen Verzögerung gemacht wurde.

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.01.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich versuche es noch mal >>>

MJ war bereits viel früher tot als Murray behauptet hat ... damit sein Zeitplan stimmt, ruft er verschiedene Leute an, u. a. auch diese Sade ... damit sie dann später bei der Ermittlungsbehörde bestätigen kann, sie hätte da Geräusche gehört --- also es wurde inszeniert ---

und das steht dann auch im TMZ Bericht ...
Neeee er war NICHT Murray den sie gehört hat ......sagt sie selbst.....und alles was TMZ schreibt muß nicht stimmen......siehe Blanket beim Zahnarzt :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:57
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten, die sie nicht als Murrays erkennen konnte, und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.
Nun das sagt sie so, weil sie die Stimme im Hintergrund nicht identifizieren konnte. Also ist es in dem Moment ein Geräusch, was sich nicht nach Murray anhörte, aber trotzdem kann er es gewesen sein, verstehst du?

In dem TMZ Video sagt sie darüber nämlich gar nichts, nur das sie Husten und Gemurmel gehört hätte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 21:59
hier ein Bericht, da steht noch ein wenig mehr drin, was Sade Anding alles zu sagen hat ...

der Titel ging nicht zu kopieren, da dachte ich schon an Kopierschutz ... aber der gesamte Text, könnte kopiert werden ... ;)

/dateien/59922,1296766784,thesunOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/3387601/Michael-Jackson-might-still-be-alive-if-Conrad-Murray-hadnt-been-chatting-me-up-on-the-phone-claims-Sade-Anding.html?OTC-RSS&ATTR=News


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 22:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nun das sagt sie so, weil sie die Stimme im Hintergrund nicht identifizieren konnte. Also ist es in dem Moment ein Geräusch, was sich nicht nach Murray anhörte, aber trotzdem kann er es gewesen sein, verstehst du?

In dem TMZ Video sagt sie darüber nämlich gar nichts, nur das sie Husten und Gemurmel gehört hätte.
Ja sie sagt da nix ...........wir müssen warten was im Prozeß rauskommt .....nur weil sie bei dem TMZ-Video nix sagt ..........muß es nicht Murray gewesen sein :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 22:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hier ein Bericht, da steht noch ein wenig mehr drin, was Sade Anding alles zu sagen hat ...

der Titel ging nicht zu kopieren, da dachte ich schon an Kopierschutz ... aber der gesamte Text, könnte kopiert werden ...
Ja kenn ich schon :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 22:06
@ghost777
Nun so hatte sie es aber die ganze Zeit gesagt...und warum hatte Murray sie dann urplötzlich ausgerechnet zu diesen Zeitpunkt angerufen, obwohl sie schon länger nicht mehr telefoniert hatten? Für mich hört sich das stark nach - Murray brauchte ein Alibi - an. :D


Anzeige

1x zitiertmelden