Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:41
@FaIrIeFlOwEr
Du weist aber das nach und nach wieder Bilder reinstellen, die wir noch nicht kennen.
Also Augen auf :D

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:.ich Frage mich warum sie das alles nicht schon vor Gericht ausgesat hat ............wie glaubwürdig ist sie jetzt ......sie sagte das in einem Interview ..... versteh ich nicht .....die Aussage vor Gericht war doch mehr als "dünn"
.........also warum jetzt..........und wieviel hat sie dafür bekommen
Hat sie doch! Sie hat im Interview nichts gesagt, was sie nicht auch schon vor Gericht ausgesagt hatte. Es ging um das Telefonat und wann und wo sie Murray kennengelernt hatte, plus wann sie zuletzt mit ihm Kontakt hatte.

Zusätzliche Informationen von dem Interview, waren jetzt nur, dass mit dem Geld, also wie Murray sie versucht hatte überschwenglich zu Beschenken...aber das wurde ja auch vor Gericht nicht befragt.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 19:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hat sie doch! Sie hat im Interview nichts gesagt, was sie nicht auch schon vor Gericht ausgesagt hatte. Es ging um das Telefonat und wann und wo sie Murray kennengelernt hatte, plus wann sie zuletzt mit ihm Kontakt hatte.
Nee hat sie nicht aber wenn du meinst ........... ich kannte das noch nicht so .....im Gegenteil
wir haben uns noch untereinander lustig gemacht weil sie ja sooooooo viel zu sagen hatte .... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 20:04
Buch "One More Chance: One Week in Vegas" erscheint am 14.02.2011

http://www.amazon.fr/Michael-Jacksons-One-More-Chance/dp/1617010499/ref=sr_1_2?

ML Publishing kündigt die Veröffentlichung eines neuen Buches widmet sich der King of Pop Michael Jackson's "One More Chance One Night In Vegas.

Das Buch zeichnet die Entstehung des letzten Kurzfilm in seinem Leben von der King of Pop gemacht. One More Chance wurde im November 2003 in Las Vegas gedreht und verbleibt dann in die Kassen der Stern seit vielen Jahren. Michael Jackson verbrachte 14 Tage in der Stadt des Spiels, um dieses Video so gut wie ambitionierten Film-Projekte und andere Ideen, um seine Karriere in Richtung Horizont unveröffentlichten lenken. Dieses Buch von Fotograf Ian Barkley, langjähriger Freund von Michael, erzählt von seinen Aufenthalt in Las Vegas durch mehr als 150 bisher unveröffentlichte Fotos. Holen Sie sich einen Überblick über die magische Welt von Michael Jackson, seine übergroße Talent, seine künstlerische Vision und ein paar Momente der Intimität.

Erscheinungsdatum: 14. Februar 2011

Brigitte 58
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14555-Buch-quot-One-More-Chance-One-Week-in-Vegas-quot-erscheint-am-14.02.2011


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 20:08
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee hat sie nicht aber wenn du meinst ........... ich kannte das noch nicht so .....im Gegenteil
wir haben uns noch untereinander lustig gemacht weil sie ja sooooooo viel zu sagen hatte ...
Du meinst die Alvarez über die wir uns lustig gemacht hatten, nicht die Anding. Ich hatte mir ja gestern noch den genauen Wortlaut von dem Gerichtsprotokoll angeschaut und da hatte die Anding nichts anderes gesagt wie im Interview.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 20:13
Du meinst die Alvarez über die wir uns lustig gemacht hatten, nicht die Anding. Ich hatte mir ja gestern ja noch den genauen Wortlaut von dem Gerichtsprotokoll angeschaut und da hatte die Anding nichts anderes gesagt wie im Interview.
Nein cosmi da hat die Alvarez mehr gelabert :D :D ...........ich meine das

Zeugenaussage von Sade Anding (Freundin von Murray):

Sie soll Murrays zweite Freundin in Houston neben Nicole Alvarez gewesen sein.

Murray rief sie um 12:30 Houston Zeit an.

Sie telefonierte mit Murray, irgendwann hört sie ein Murmeln und Husten, die sie nicht als Murrays erkennen konnte, und merkt, dass Murray nicht mehr am Apparat ist, und das Telefonat ist beendet. Sie versucht ihn zurückzurufen, aber ohne Erfolg.

Murray ruft sie später an und sagt, sie solle nicht mit der Polizei reden, nur mit seinen Anwälten.

http://allformj.blogspot.com/search?updated-max=2011-01-08T15%3A01%3A00%2B01%3A00&max-results=7

Nun gut du hast deine Meinung und ich meine :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 20:25
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nein cosmi da hat die Alvarez mehr gelabert
Nee, du hast geschrieben das wir uns lustig über jemanden gemacht hatten....und das war die Alvarez, weil sie nichts mehr wusste und sich blöd gestellt hatte. :D

Was hat denn die Anding deiner Meinung nach im Gericht nicht gesagt und im Interview mehr als vor Gericht???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 20:46
Sieh einer an der Herr meldet sich auch zu Wort ....den kennen wir doch ....

Conrad Murray’s Girlfriend Seals His Fate Says Michael Jackson propofol Expert Dr. Barry Friedberg
Los Angeles, CA
Friday, February 04, 2011


/dateien/59922,1296848798,10341 CoverGettingOverGoingUnderbyDrBarryFriedberg201x314Yearbook

http://www.expertclick.com/NewsReleaseWire/Conrad_Murrays_Girlfriend_Seals_His_Fate_Says_Michael_Jackson_propofol_Expert_Dr_Barry_Friedberg,201135089.aspx


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 20:52
Oh man der will sein Buch gut an den man bringen .......... :( :(
Selbst dafür wird MJ`Tot jetzt ausgenutzt ........äääää eklig


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:04
04.02.2011: Twitter Statements von Randy Jackson & Karen Faye

In Bezug auf die News von gestern, dass Kenny Ortega von Katherine Jacksons Klage gegen AEG ausgeschlossen wurde und der Aussage von Katherines Anwalts, dass sich die Jackson Familie bei entschuldige für allfällige Unannehmlichkeiten, die Herr Ortega damit bereitet wurden, wollte Randy Jackson auf Twitter etwas klarstellen. Nämlich, dass es nicht richtig sei, dass die Jackson Familie als Ganzes sich bei Kenny Ortega entschuldige. Kenny und AEG seien besessen gewesen, die Show rauszubringen und hätten sich nicht um Michaels Gesundheit gekümmert bzw. hätten die Familie nicht davon in Kenntnis gesetzt, dass es Michael nicht gut ging. Manchmal, so Randy, habe Michael geweint, so schlecht sei es ihm gegangen.

Karen Faye (Michaels langjährige Visagistin) hat ebenfalls etwas klären wollen: Ja, es stimme, was sie ursprünglich auf Facebook gesagt habe, nämlich dass die Proben grossartig verliefen. Aber eine Woche vor Michaels Tod sei alles ploetzlich sehr, sehr schief gelaufen. Karen berichtete, wie sie ihre Vorgesetzten darum bitten wollte, Hilfe kommen zu lassen, weil es Michael so schlecht ging, aber diese „versprochen hatten, dass sie den besten Arzt der Welt angestellt hatten. Und eine Woche später war Michael tot.“ Zwar hat Karen nicht explizit gesagt, wer ihre Vorgesetzten waren, aber vom Zusammenhang her, müssen es wohl Leute von AEG gewesen sein.

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:21
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh man der will sein Buch gut an den man bringen ..........
Selbst dafür wird MJ`Tot jetzt ausgenutzt ........äääää eklig
ja, das war doch auch schon zu erwarten ... der stellt sich doch nicht nur vorm Gerichtsgebäude auf, damit er gesehen wird ... alle immer rauf auf den noch fahrenden Zug ... /dateien/59922,1296850869,fig56


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:25
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Sagt mal bitte könnt ihr das iwie Lesen ?? .....scheint von MJ
zu stammen an Randy Phillips .......

schriftstckmichael


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:27
Conrad's Ex: He Cared More About CASH Than MJ

55 minutes ago by TMZ Staff
Dr. Conrad Murray's ex-GF -- the one who claims she was on the phone with Murray while MJ was dying -- believes Conrad only agreed to become Michael's doctor so he could pay off the women in his life.
/dateien/59922,1296851251,020411-sade-video-splash-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=5de8f12f-2882-4e26-bb19-510d3920d7fe
Sade Anding sat down for another on-camera interview this week -- and explained, "He took a big part in being Michael's doctor ... but I feel he didn't just take it as being his friend, he also took it as in after finding out all these different girls, and his lifestyle, he took it as in the money to help him out as well."

She added, "[Murray] was more thinking of how the money can help him and how it can change him and give him the life that he wants ... instead of really worrying about the main person and why you're having the job ... which is Michael."

As we previously reported, Murray has been linked to multiple women around the time of MJ's death -- and has had ongoing legal issues for failing to pay child support.
http://www.tmz.com/2011/02/04/conrad-murray-ex-girlfriend-sade-anding-girls-michael-jackson-money-didnt-care-death-investigation-phone-call/


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:29
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:. alle immer rauf auf den noch fahrenden Zug ..
Ich finde das ganz ämmm schrecklich.........einfach nur völlig oll /dateien/59922,1296851398,tr11


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Conrad's Ex: He Cared More About CASH Than MJ
Aaaaaaa ja schon wieder die .........alles klar ..........glaub der nicht ......sorry .....der Rubel rollt
weiter so ........ :( :( .........nee sone Kamera is doch toll :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 21:57
Die ist soo unglaubwürdig für mich ....nee geht gar nicht.....bekommt wohl kein Geld mehr von Murray oder warum redet sie so ..........looool .......als Zeugin in meinen Augen völlig unbrauchbar
gibt Interviews vor dem Prozeß ..........nee lachhaft :D :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 22:05
@ghost777
Das ist eine Brief an Randy Phillips, der besagt, dass ein gewisser Mr. Leonard Rowe autorisiert sei, sich um representative Angelegenheiten in der Entertainer Industrie kümmern zu dürfen.....dann wird es unleserlich, weil durchgestrichen und MJ wohl etwas dazu gekritzelt hatte...er soll an MJs Stelle sprechen...also ein Sprecher für MJ...aber MJ kann dieses jeder Zeit widerrufen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 22:10
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:als Zeugin in meinen Augen völlig unbrauchbar
gibt Interviews vor dem Prozeß ..........nee lachhaft
Die hat doch schon ausgesagt, mal sehen ob die Anklage sie wieder in den Zeugestand rufen wird. Tja und dann steht Murray nicht so gut da...aber das wusste man ja schon vorher, dass Murray in seinem Alter, sich gerne mal mit jungen Dinger eingelassen hat. :D Und da hat er halt mit Geld geprotzt, anders ging's ja wohl nicht mehr.. :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 22:41
eine grobe Übersetzung >>>

Conrad's Ex: He Cared More About CASH Than MJ
***
Conrad's Ex: Ihm war das Geld wichtiger als MJ


55 minutes ago by TMZ Staff ~~ 2/4/2011 11:30 AM PST by TMZ Staff
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Conrad Murray's ex-GF -- the one who claims she was on the phone with Murray while MJ was dying -- believes Conrad only agreed to become Michael's doctor so he could pay off the women in his life.
***
Dr. Conrad Murray's **Ex-GF -- diejenige, die behauptet, dass sie am Telfon mit Murray war, während MJ starb -- glaubt, dass Conrad nur zusagte, der Arzt von Michael zu werden, damit er die Frauen in seinem Leben zufrieden stellen konnte.
** Ex-GF = Ex-Girlfriend
/dateien/59922,1296851251,020411-sade-video-splash-credit
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=5de8f12f-2882-4e26-bb19-510d3920d7fe
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sade Anding sat down for another on-camera interview this week -- and explained, "He took a big part in being Michael's doctor ... but I feel he didn't just take it as being his friend, he also took it as in after finding out all these different girls, and his lifestyle, he took it as in the money to help him out as well."
***
Sade Anding setzte sich in dieser Woche für ein anderes Interview vor die Kamera hin -- und erklärte, "Er nahm eine große Rolle ein, indem er Michaels Doktor wurde ... aber ich fühlte, dass er es nicht nur als sein Freund nahm, sondern nachdem er all diese verschiedenen Frauen fand und sein Lebensstil, nahm er das Geld gerne an, um sich selbst damit zu bereichern."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:She added, "[Murray] was more thinking of how the money can help him and how it can change him and give him the life that he wants ... instead of really worrying about the main person and why you're having the job ... which is Michael."
***
Sie fügte hinzu: "das [Murray] mehr daran gedacht hätte, wie ihm das Geld helfen könnte und wie es sein Leben verändern könnte und so wie er es wollte ... anstatt sich wirklich um die eigentliche Person zu kümmern und warum man den Job hat ... nämlich wegen Michael."
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:As we previously reported, Murray has been linked to multiple women around the time of MJ's death -- and has had ongoing legal issues for failing to pay child support.
***
Wie vorher schon mal berichtet, hatte Murray mehrere Verbindungen zu verschiedenen Frauen, in der Zeit von MJs Tod -- und hatte andauernde Probleme, seinen Unterhalt an die Kinder zu zahlen.


http://www.tmz.com/2011/02/04/conrad-murray-ex-girlfriend-sade-anding-girls-michael-jackson-money-didnt-care-death-investigation-phone-call/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.02.2011 um 23:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die ist soo unglaubwürdig für mich ....nee geht gar nicht.....bekommt wohl kein Geld mehr von Murray oder warum redet sie so ..........looool .......als Zeugin in meinen Augen völlig unbrauchbar
gibt Interviews vor dem Prozeß ..........nee lachhaft
Für mich nicht, aber so hat jeder seine Sichtweise ... ;) und das ist auch gut so ... ;)

Sade war ja als Zeugin der Anklage geladen ... da hat sie alle Fragen beantwortet, die ihr gestellt wurden ... hauptsächlich ging es dort um diesen Anruf von Murray ... und den hatte sie
auch bestätigt ...
aber bei diesem mysteriösen Telefonat, da bleibt bei mir ein sehr schaler Geschmack ...
es könnte nämlich auch eine Inszenierung sein ... aber wir müssen es eh abwarten, denn entscheidend ist ja dann, was glaubt die Jury ...

und wie die anderen beiden Zeuginnen, diese Bridget Morgan und die Nicole Alvarez, die sich ja an nichts erinnern konnte, wäre doch auch sie eigentlich eine Zeugin der Verteidigung ... na auf Seiten der Verteidigung wird die Freude wohl nicht mehr so groß sein ... ;)

Das ist eine Vermutung^^, meine Vermutung^^, nicht mehr und nicht weniger ...
Sade hat wohl ein Interview gegeben, weil sie sich vermutlich sehr benutzt vorgekommen ist ... es ist schon hart, wenn man dann erfährt, dass der Mann, den man kennengelernt hatte, einen
auch noch belogen hat ... das kann ich gut nachempfinden ... ;)


Anzeige

melden