Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 23:16
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Siiiiiiiiicher sicher na klar alles ein Fake .........und MJ bekommt das große lachen .........so isser
der MJ und Familie löööööl
genau so issssssser .... hahaha

/dateien/59922,1296684978,beautiful-smile-michael-jackson-11999895-350-292

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 23:31
@FaIrIeFlOwEr


Er tut mir schon iwie Leid bei den ganzen fiesen Unterstellungen ..........der arme Kerl
der sonst so liebe und führsorgliche MJ .........tritt seine Fans....Kids,Familie ....alles was ihm lieb und heilig ist mit füßen .........na dann schönes Leben^^ noch ......... :( ...und danke für die sinnlose Murrayanklage^^ ............bussy :( :(

/dateien/59922,1296685898,14ilbq0


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 23:43
habe noch 2 Berichte zur Klage gegen AEG ...

Jackson family lawsuit can proceed against AEG

By Alex Dobuzinskis

LOS ANGELES | Wed Feb 2, 2011 4:38pm EST


/dateien/59922,1296686621,wwwreuterscom

http://www.reuters.com/article/2011/02/02/us-michaeljackson-idUSTRE7118ZF20110202 (Archiv-Version vom 05.02.2011)


Jackson family lawsuit can proceed against AEG
Reuters
February 2, 2011, 1:41 p.m


http://www.latimes.com/entertainment/sns-rt-industry-us-michaeljackson-20110202,0,646259.story (Archiv-Version vom 05.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 00:16
das Video bzw. ein ähnliches hatten wir ja schon ... nun auch bei TMZ ... ;)

Brazilian Cab Driver Sings JUST LIKE MJ!!!

2/2/2011 2:00 PM PST by TMZ Staff
In another world, this Brazilian cab driver could've been the biggest pop star that ever lived -- because dude can sing JUST LIKE Michael Jackson. You have to watch this!!!
/dateien/59922,1296688566,020211-taxi-mj-video
Link zum Video >>>
http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=40596c12-0173-410d-91d6-0eae02adc049
The MJ-alike has already built a solid following on YouTube -- racking up more than 600,000 views.

Hopefully the guy who shot the video left him a solid tip.
http://www.tmz.com/2011/02/02/taxi-driver-michael-jackson-impression-sings-song-billy-jean/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 10:06
Katherine Jackson kann weiter gegen AEG Live klagen

Michael Jacksons Mutter, Katherine Jackson, kann ihre Klage gegen AEG Live weiter fortsetzen. Dies entschied am Mittwoch eine Richterin in Los Angeles.

Los Angeles Superior Court Richterin Yvette M. Palazuelos verweigerte einen Antrag von den AEG Live Anwälten, die Klage fallen zu lassen, sagte aber, dass die Anwälte von Jackson Beweise wegen Betrug, fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress und ziviler Verschwörung vortragen müssen, wie es in der Anklage gegen AEG Live heißt.

Rechtsanwalt Kevin Boyle, der im Namen von Katherine Jackson sprach, lobte das Urteil der Richterin und sagte: "Ich denke, die Richterin ist sehr klug, und das war ein großer Erfolg für die Kläger."

Die Klage wurde am 15. September 2010 im Auftrag von Katherine Jackson und ihren drei Enkelkindern, Prince, Paris und Blanket, eingereicht.

Die Klage behauptet, AEG Live sei dafür verantwortlich, wie die medizinischen Entscheidungen von Dr. Conrad Murray getroffen wurden.

Die Klage behauptet auch, es gäbe Vertragsbruch, Betrug, Fahrlässigkeit, fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress und die Verantwortung des Arbeitgebers, die anscheinend nicht wirklich überwacht wurde.

In den Gerichtsakten erklärten die Anwälte von AEG Live, dass Jackson "selber seine medizinische Versorgung kontrollierte und seinen eigenen langjährigen Leibarzt einstellte" und dass das Unternehmen "nicht Dr. Murray gewählt oder gemietet habe, sondern lediglich die Verhandlungen auf ihn gerichtet hielt, als unabhängiger Unternehmer auf der Tour mitzuwirken".

Das Verteidigungsteam von AEG schrieb, dass Jackson "nicht hilflos oder unfähig war, er lebte in seinem eigenen Haus, machte seine eigenen Verträge, engagierte seine Anwälte und betreute seine eigene Familie".

"Es war nicht absehbar, dass Michael Jackson oder sonst jemand in der eigenen Wohnung an Propofol sterben würde", sagte Putnam.

Die Klage porträtiert Michael Jackson als "verwirrt, leicht erschrocken, unfähig sich zu erinnern, obsessiv und orientierungslos" in den Monaten vor seinem Tod im Juni 2009, im Alter von 50 Jahren.

"Ihm war kalt und er zitterte in den Sommermonaten während den Proben für seine Show, und wie die Fotografien von ihm zeigten, trug er ungewöhnlich schwere Kleidung während der Proben, während die anderen Tänzer nur wenig Kleidung trugen und von der Hitze ins Schwitzen kamen", so ein Auszug der Klage.

Außerdem wird beklagt, dass man Michael Jackson zu wenig Freizeit zwischen den Proben eingeräumt habe und er bei diesem zermürbenden Zeitplan anwesend sein sollte, damit drohend, wenn er auch nur einmal mehr fehlte, würde man die Tour abbrechen.

Die Klage macht ferner geltend, dass Michael Jacksons ältester Sohn einer fahrlässige Zufügung von emotionalem Stress ausgesetzt war, als er "seinen Vater dieses Leiden ansah und dementsprechend ein großes Trauma und schwere seelische Belastungen erfuhr".

Die AEG Antwort daraufhin war, dass die Anwälte der Jacksons nicht behaupteten, dass der Junge anwesend war, als D. Murray seinen Patienten wiederbeleben, ihm Propofol gab oder sich überhaupt bewußt war, dass der Arzt seinem Vater einen Schaden zufügte.

In ihrem Urteil sagte Palazuelos: "Die Frage ist, hat er Zeuge in Fahrlässigkeit gehandelt und verstand er, was los war.", sagte die Richterin.

Palazuelos sagte auch, sie habe Zweifel an der zivilen Verschwörung, da es keine Angaben gäbe, die eine Vereinbarung zwischen AEG und Murray , um etwas rechtswidrig zu tun.

Die Richterin gabe den Anwälten der Jackson-Familie 20 Tage Zeit die Beschwerde zu ändern und berief eine Fall-Management-Konferenz für den 22. März 2011 an.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-kann-weiter-gegen-aeg-live-klagen/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 11:34
Randy twittert....

Nicht die ganze Familie ist einverstanden mit der Entschuldigung an K. Ortega ....
# Michael would still be here had they informed his family of the situation. More facts will come out. vor ungefähr 13 Stunden via web

# ... at times driving my brother to tears. vor ungefähr 13 Stunden via web

# In their obsession to get the show out, it appears Kenny & AEG didn’t care about my brother’s health & they didn’t inform the family vor ungefähr 13 Stunden via web

# However, The Jackson Family as a WHOLE does NOT extend any sort of an apology to Kenny Ortega vor ungefähr 13 Stunden via web

# My mother’s a very kind & sweet woman... vor ungefähr 13 Stunden via web
http://twitter.com/randyjackson8


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 13:37
@ghost777
Na der Tanze Pinguin (Happy Feel) gefällt dir ja wie man sieht :D.
Da kann man sehn ,die Familie ist sich nicht einig mit KO?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 13:40
@ghost777
Und was schreiben die ,sdas Translaterprogramm geht bei mit nicht???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 13:52
Dr. Conrad Murray Was Talking on Phone to Waitress as Michael Jackson Was Dying, Prosecutors Say Feb. 3, 2011

Sade Anding gab dem"Good Morning America"ein exklusiven Interview.....

Auch gibt es in diesem Bericht kleinere Videos .....
In einem zeigt man kurz MJ`s einlieferung ins KH .....seine Bodyguards sind da zu sehen
ziemlich wütend ....

http://abcnews.go.com/Entertainment/michael-jackson-sade-anding-phone-conrad-murray-pop/story?id=12827232 (Archiv-Version vom 06.02.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 14:07
Hi hi na das freud mich wenn es dann so kommen sollte das Murray verurteilt wird ....
So bekommt jeder seine Strafe ...........bin gespannt /dateien/59922,1296738442,smile

Bekommt Michael Jacksons Konzertveranstalter kein Geld der Versicherung?
03.02.11 - 12:58


Lloyd's, das große Versicherungsunternehmen aus London, könnte die Zahlung einer Millionen-Auszahlung an AEG Live, die Konzertveranstalter der geplanten "This Is It" Tour von Michael Jackson, aussetzen, wenn Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung verurteilt wird.

Die Versicherung zahlt erst die Versicherungssumme, sobald das Urteil auf einen Unfalltod fallen könnte.

Im Falle der Verurteilung von Dr. Conrad Murray ist dem Konsortium der Lloyd's Versicherer gestattet, keinen Cent auszuzahlen.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/bekommt-michael-jacksons-konzertveranstalter-kein-geld-der-versicherung/?tx_ttnews


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 15:07
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hi hi na das freud mich wenn es dann so kommen sollte das Murray verurteilt wird ....
So bekommt jeder seine Strafe ...........bin gespannt
Ist doch auch einleuchtend, dass die Versicherung erst den Ausgang des Prozesses abwartet, bevor da Leistungen erbracht werden ... zumal ja auch schnell feststand, dass es einen Verantwortlichen gibt, der sich für den Tod des Michael Jackson zu verantworten hat .... und wenn es dann einen Schuldigen geben sollte, dann kann sich AEG Live später an den wenden, um Schadensersatz einzuklagen ... /dateien/59922,1296742057,627321296575426smiliestartrek003J3V26
und von Murray wird da wohl nicht viel zu holen sein ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 15:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Richterin gabe den Anwälten der Jackson-Familie 20 Tage Zeit die Beschwerde zu ändern und berief eine Fall-Management-Konferenz für den 22. März 2011 an.
toll dass dieser Bericht, der ja im Original gestern um 21:36h von dir eingestellt wurde, jetzt auch in Übersetzung vorliegt ...

das hatten wir ja auch gestern schon ... hoffentlich gelingt es den Jacksons, die entsprechenden Unterlagen bzw. stichhaltigen Beweise nachzuliefern ...

es wird bestimmt schwer werden, denn auch AEG Live hat ja Anwälte, die nicht schlafen und mit allen Wassern gewaschen sind ... ;)

aber ein kleiner Teilerfolg ist es bisher allemal ... /dateien/59922,1296743214,k074


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 15:33
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Randy twittert....

Nicht die ganze Familie ist einverstanden mit der Entschuldigung an K. Ortega ....
na, und wieder ist es Randy, dem da etwas nicht passt ... hatte mich schon gewundert, dass er so ruhig war ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 16:26
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sade Anding gab dem"Good Morning America"ein exklusiven Interview.....
Wenn man dem Glauben schenken kann, dann war Murray dieser Sade Anding nicht gerade ehrlich gegenüber ...
In addition to being sad, Anding is also angry. She said Murray lied to her.
***
Hinzufügend, dass sie traurig sei, ist Anding auch wütend. Sie sagte Murray hat sie angelogen.
"He told me he only had two kids … and he had seven," she said, adding that he also told her he was divorced.
***
"Er sagte mir, dass er nur zwei Kinder hatte … und er hatte sieben," sagte sie, hinzufügend, dass er ihr auch sagte, dass er geschieden war.
She only found out that Murray was married when ABC News informed her during the interview.
***
Sie fand nur heraus, dass Murray verheiratet war, als Abc-News sie während des Interviews informierte.
That news came as "a big shock," Anding said.
***
Diese Nachrichten kamen als "ein großer Schock", sagte Anding.
Prosecutors said Murray lived a lavish lifestyle, supporting his wife, seven children and numerous girlfriends. He earned $150,000 a month as Jackson's personal cardiologist.
***
Die Staatsanwaltschaft sagte, dass Murray einen verschwenderischen Lebensstil lebte, seine Frau, sieben Kinder und zahlreiche Freundinnen unterstützend. Er verdiente $ 150.000 pro Monat als persönlicher Kardiologe von Jackson.


Murray hatte ja diese Sade Anding an dem verhängnisvollen 25.06.2009 angerufen ... mit ihr hatte er davor lange nicht mehr gesprochen ... das Telefonat war kurz, wurde dann aber "sprachlich" beendet, Murray hatte aber NICHT aufgelegt ... und Sade konnte undefinierbare Geräusche hören ...

und da frage ich mich, wurde da vielleicht etwas inszeniert ??? es sind meine Vermutungen, meine Gedanken, die ich sofort hatte, als ich das erste Mal davon erfuhr, während der Anhörung ...


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 16:44
noch ein Bericht zur Klage gegen AEG ...


Jackson Family Granted Permission to Sue AEG Live
Michael Jackson's mother can pursue wrongful death lawsuit against the concert promoter
By Matthew Perpetua
February 3, 2011 9:45 AM EDT


/dateien/59922,1296747862,main
: La Toya Jackson and Katherine Jackson leave court after day five of the preliminary hearing for Dr. Conrad Murray on January 10, 2011 in Los Angeles, California.
Toby Canham/Getty



http://www.rollingstone.com/music/news/jackson-family-granted-permission-to-sue-aeg-live-20110203


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 17:09
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Die Staatsanwaltschaft sagte, dass Murray einen verschwenderischen Lebensstil lebte, seine Frau, sieben Kinder und zahlreiche Freundinnen unterstützend. Er verdiente $ 150.000 pro Monat als persönlicher Kardiologe von Jackson.
Die Staatsanwaltschaft sagte aber nicht ............das Murray nicht einmal diese Summe von irgend
jemanden bekommen hat :D :D ...........also wie sollte er mit diesem Geld verschwenderisch gelebt
haben .........hmmmmmmmmm
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Murray hatte ja diese Sade Anding an dem verhängnisvollen 25.06.2009 angerufen ... mit ihr hatte er davor lange nicht mehr gesprochen ... das Telefonat war kurz, wurde dann aber "sprachlich" beendet, Murray hatte aber NICHT aufgelegt ... und Sade konnte undefinierbare Geräusche hören ...

und da frage ich mich, wurde da vielleicht etwas inszeniert ??? es sind meine Vermutungen, meine Gedanken, die ich sofort hatte, als ich das erste Mal davon erfuhr, während der Anhörung ...
Ja natürlich^^ ..........es muß ja alles inszeniert gewesen sein^^......was anderes kommt da gar nicht in Frage .......hat er wohl von MJ gelernt der macht das heute noch :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 17:43
@ghost777
das Murray nicht einmal diese Summe von irgend jemanden bekommen hat ...........also wie sollte er mit diesem Geld verschwenderisch gelebt haben .........hmmmmmmmmm
ja, hat Murray nun Geld bekommen oder hat er kein Geld bekommen ... ganz genau wissen wir es eh nicht ... ;)

aber dafür, dass er diese Sade Anding ja erst kennengelernt hat, war er doch sehr großzügig ...
und dafür brauchte er ja auch Geld ... ;)
Anding and Murray met while she was working at a Houston steakhouse.
***
Anding und Murray begegneten sich, während sie bei einem Steakhouse in Houston arbeitete.
She said he would leave her hundreds of dollars in cash for tips, and gave her a cell phone, a spa treatment, a dress and cash -- all totaling about $2,000. She went to dinner with him twice.
***
Sie sagte, dass er ihr Hunderte von Dollars in bar als Trinkgeld zurück lies und ihr ein Handy, eine Wellness-Behandlung, ein Kleid und Bargeld gab -- alles sich ungefähr 2,000 $ belaufend. Sie ging zweimal mit ihm zum Mittagessen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 17:55
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, hat Murray nun Geld bekommen oder hat er kein Geld bekommen ... ganz genau wissen wir es eh nicht ...
Naja er hat doch versucht sein Gehalt ein zu Klagen ....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber dafür, dass er diese Sade Anding ja erst kennengelernt hat, war er doch sehr großzügig ...
und dafür brauchte er ja auch Geld ...
Ich seh da nix schlimmes .........geht mich auch nix an :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Anding und Murray begegneten sich, während sie bei einem Steakhouse in Houston arbeitete.
Ja und was ist daran so schlimm......... versteh ich nicht .....
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Sie sagte, dass er ihr Hunderte von Dollars in bar als Trinkgeld zurück lies und ihr ein Handy, eine Wellness-Behandlung, ein Kleid und Bargeld gab -- alles sich ungefähr 2,000 $ belaufend. Sie ging zweimal mit ihm zum Mittagessen.
Na das ist doch schön :D :D ......kenn kaum jemand der das macht ämmmmm keinen :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:14
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:"Er sagte mir, dass er nur zwei Kinder hatte … und er hatte sieben," sagte sie, hinzufügend, dass er ihr auch sagte, dass er geschieden war.
Na das ist ja der Hammer, da lügt und betrügt er die Frauen an, schenkt ihnen Geld, damit er an sie rankommt.....na, wenn er da schon so "raffiniert" ist, dann kann ich mir auch alles weitere gut vorstellen^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

03.02.2011 um 18:15
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja und was ist daran so schlimm......... versteh ich nicht .....
häää ... dieses ist der vorangegangene Satz, in dem Bericht, der dem Leser aufzeigen soll, wo sich die beiden kennengelernt hatten ...
um dann, den nachfolgenden Satz richtig verstehen zu können, warum Murray einen sehr verschwenderischen Lebensstil hatte ... ;)
Na das ist doch schön ......kenn kaum jemand der das macht ämmmmm keinen
natürlich kann Murray sein Geld ausgeben, wofür er es möchte ... aber vielleicht sollte er dann auch den Unterhaltsverpflichtungen seinen Kindern gegenüber nachkommen und da die monatlichen Zahlungen nicht vergessen ... denn auch daran erkennt man einen verantwortungsbewussten Menschen ... und da ist doch nicht alles schön ^^, wie er es angeht ^^ ... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden