Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 16:09
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Murray hat doch erzählt er habe MJ leblos vorgefunden, also nicht atment, wie kann der da noch husten???
Ja ich weiß ........hab mich immer gefragt wer das sein soll ..... hmmmm

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 16:14
@ghost777
Cooles Ava hast du übrigens. :D

Vielleicht hat Murray gehustet....vor Aufregung^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 16:24
@ghost777
Du bist ein geiler Hase... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 16:36
@CosmicQueen
@ilovemj

Danke :D :D /dateien/59922,1297093019,00020167
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Vielleicht hat Murray gehustet....vor Aufregung^^
Soll doch nicht von ihm gewesen sein...........husti verstellt au wei /dateien/59922,1297093019,mix40


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 16:40
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Soll doch nicht von ihm gewesen sein...........husti verstellt au wei
Sagt ja keiner das es nicht von Murray ist. Die Anding meinte nur damit, dass sie dieses Husten nicht einordnen konnte. Du kannst auch nicht durch eine geschlossene Tür einordnen wer da nun gerade spricht oder hustet.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 16:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt ja keiner das es nicht von Murray ist. Die Anding meinte nur damit, dass sie dieses Husten nicht einordnen konnte. Du kannst auch nicht durch eine geschlossene Tür einordnen wer da nun gerade spricht oder hustet.
Naja wenn ich lausche Looool ........oder mit nem Glas :D :D .............hmmm mit sonem Glas am Handy ..........hatte sie bestimmt nicht zur Hand :D :D :D ..........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 17:56
Super Bowl Half-Time Show -- A Look Back

Take a magical trip back in time and check out some of the past Super Bowl half time performances.

/dateien/59922,1297097791,0204-half-time-launch-credit

http://www.tmz.com/2011/02/06/super-bowl-half-time-show-back-in-the-day-photo-gallery-pictures/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 18:42
@ghost777
oder mit nem Glas .............hmmm mit sonem Glas am Handy ..........hatte sie bestimmt nicht zur Hand ..........
ohhh, das "rosa" Häschen, aus dem Gerichtsfundus ... :D :D es ist ein niedliches Ava ... :D

hääää, wie kommst du darauf, dass sie ein Glas oder so am Handy hatte ... ;) meinst du sie haben gemeinsam mit Murray, also jeder so für sich, ein "Gläschen" zu sich genommen ?
das denke ich doch eher nicht ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 18:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hääää, wie kommst du darauf, dass sie ein Glas oder so am Handy hatte ... meinst du sie haben gemeinsam mit Murray, also jeder so für sich, ein "Gläschen" zu sich genommen ?
das denke ich doch eher nicht ...
Looool nein nicht was schlürfen /dateien/59922,1297101249,2n8bvcj ....ich meinte damit lauschen (wie wir das früher auch getan haben an der Wand) .... weil cosmi doch schrieb :D :D ........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sagt ja keiner das es nicht von Murray ist. Die Anding meinte nur damit, dass sie dieses Husten nicht einordnen konnte. Du kannst auch nicht durch eine geschlossene Tür einordnen wer da nun gerade spricht oder hustet.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 19:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:...ich meinte damit lauschen (wie wir das früher auch getan haben an der Wand) .... weil cosmi doch schrieb
ach ich dachte schon /dateien/59922,1297101249,2n8bvcj *lach*
CoSmIcIgNiTiOn schrieb:
Sagt ja keiner das es nicht von Murray ist. Die Anding meinte nur damit, dass sie dieses Husten nicht einordnen konnte. Du kannst auch nicht durch eine geschlossene Tür einordnen wer da nun gerade spricht oder hustet.
ja, das wird dann schon ganz schön schwer ... kann man doch auch bei den Zeugenaussagen bei einem Unfall immer wieder feststellen ... 5 Zeugen und jeder beschreibt seine Sicht der Dinge ... oft passen die Aussagen gar nicht richtig zusammen ...

aber ich glaube ja auch wie du @CosmicQueen, dass da etwas inszeniert wurde ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 19:31
Lawyers for Jackson doctor have date in LA court
By Associated Press | Celeb Stalker, Michael Jackson | February 07, 2011
Judge Michael Pastor has scheduled the hearing for Monday afternoon to discuss such issues as whether the case will be televised and whether jurors will have to fill out a questionnaire before they face an inquiry in open court.
***
Richter Michael Pastor, vom Superior Court, hat die Anhörung für den Montagnachmittag vorgesehen, um solche Probleme zu besprechen, ob der Fall im Fernsehen übertragen wird, und ob Geschworene einen Fragebogen werden ausfüllen müssen, bevor sie dem Gericht offenen einer Befragung gegenüberstehen.

http://www.pbpulse.com/gossip/celeb-stalker/2011/02/07/lawyers-for-jackson-doctor-have-date-in-la-court/

oder auch hier >>>

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=12855212


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 19:38
siehe auch den Eintrag von @ghost777 von heute um 10:11h

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=12855212


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 19:47
Naja wenn ich lausche Looool ........oder mit nem Glas .............hmmm mit sonem Glas am Handy ..........hatte sie bestimmt nicht zur Hand
@ghost777
Durch den Telefonhörer ganz bestimmt nicht^^ :D Deshalb hatte sie zwar was gehört, ein Murmel ein Husten, aber ob dieses nun von Murray, MJ oder sonst wem war, kann man eben nicht sagen.

@FaIrIeFlOwEr
Genau, wir VERMUTEN eine Inszenierung und das ist keine Vorverurteilung, lediglich eine Annahme..


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 19:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und ob Geschworene einen Fragebogen werden ausfüllen müssen, bevor sie dem Gericht offenen einer Befragung gegenüberstehen.
Ach Mensch da wäre ich gerne dabei :D :D :D /dateien/59922,1297104854,elefant


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 20:34
@ghost777
Du mal wieder,na den schnell hin... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 20:38
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen
Neue Fotos...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19094446/title/prince-photo


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 20:41
Hier ist Blanket im Hintergrund die Blicke gehn eindeutig zum neben fahrenden Auto...
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19094399/title/prince-photo


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 20:41
@ilovemj
Ach von Prince, na er kann auch mal Lachen, dass ist doch mal etwas...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 20:46
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Hier ist Blanket im Hintergrund die Blicke gehn eindeutig zum neben fahrenden Auto...
na dann schauen wir uns doch lieber mal die Bilder im original Bericht an >>>

http://x17online.com/celebrities/michael_jackson/michael_jackson_prince_traffic_court_020611.php

da sind 16 Bilder in der Gallery


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.02.2011 um 20:49
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Ich bin da gerade nochmal über die Worte von MJ gestolpert^^ ... MJ ,Katherine,Latoya und andere sagten ........das er Angst hatte wegen seinem Katalog zu sterben/dateien/59922,1297108141,mix 368 hmmm...
Ich glaube NICHT das AEG oder so MJ deswegen töten würden ......er ist ja im Erbe der Kids
voll verankert........

Das ist jetzt nur mal so meine Meinung ja ............. was ist wenn AEG das aufstocken auf 50 Konzerte bewußt gemacht haben ...............weil sie wußten/geahnt haben das MJ das NICHT
schaffen kann ......
Das heißt noch mehr Schulden für MJ wenn er den Vertrag nicht einhält (er war ja nicht flüssig)

Könnte man nicht annehmen das sie darauf gesetzt haben das MJ dann seine Rechte verkaufen MUß
und er das wußte ......und deshalb Angst hatte.......keinen Schlaf fand usw ??


Anzeige

2x zitiertmelden