Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 17:08
@ghost777
Okay, das ist das Schlussplädoyer von Murray Anwalt.

Ich werde erst mal schauen müssen ob die Übersetzung so stimmt die dieser User da gepostet hat.

Weil diese Aussage:
Schlussplädoyer Anwalt von Murray:

Einer von Murrays Anwälten forderte, den Prozess fallen zu lassen, weil die Staatsanwaltschaft nicht hinreichend bewiesen habe, wie Murray Michaels Tod herbeigeführt hätte. Michaels Gesundheit könnte bei seinem Tod auch eine Rolle gespielt haben.

Man hätte nie die exakte Zeit von Michaels Tod erfahren. Wenn man diese erfahren könnte, würde man vielleicht herausfinden, wer in Michaels Tod involviert war.

Ein Anästhesist beschrieb unter welchen Voraussetzungen man Propofol benutzen sollte. Aber wir hörten nicht, wie das ein Kardiologe sieht.

Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.
Würde ja dann bedeuten das die Verteidigung zugeben würde, dass Murray zwischen 11 und 12 nicht im Zimmer war???

Aber das finde ich das allerschärfste: :D
Ein Anästhesist beschrieb unter welchen Voraussetzungen man Propofol benutzen sollte. Aber wir hörten nicht, wie das ein Kardiologe sieht.


Was mach das denn bitteschön für ein Unterschied?? Ein Kardiologe hat erst garnicht mit Narkotika (wenn er keine Ahnung hat) so umzugehen, dafür gibt es speziell ausgebildete Anästhesisten...

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 17:39
@CosmicQueen
Aber das finde ich das allerschärfste:
Ein Anästhesist beschrieb unter welchen Voraussetzungen man Propofol benutzen sollte. Aber wir hörten nicht, wie das ein Kardiologe sieht.

Was mach das denn bitteschön für ein Unterschied?? Ein Kardiologe hat erst garnicht mit Narkotika (wenn er keine Ahnung hat) so umzugehen, dafür gibt es speziell ausgebildete Anästhesisten...
ich denke mal, dass es sich hier um einen Zusatz der Schreiberin von den
http://sprocket-trials.blogspot.com/ Seiten handelt oder aber von der BritBrit ~ Justice4MJ ~ die die BlogSeiten All For MJ unter http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013) erstellt hat ...
siehe auch
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=3003&pageNo=1

so nach dem Motto, was hat Murray dazu zu sagen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 17:46
@ghost777
Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.

Ämmm ich dachte es ging immer um 2 min ????
auch hier denke ich, es ist ein Zusatz der Schreiberinnen, vgl. auch den Eintrag um heute um 17:39 h

hier geht es um eine WEITERE Dosis ...

ich muß mir die anderen Aufzeichnung nochmals ansehen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 17:46
@FaIrIeFlOwEr
Ich kann aber unter diesen Links, die ich ja zum Teil kenne, nichts finden, also dieses Schlussplädoyer von den Anwälten stehen nirgends - außer von den schon angegebenen Fanseiten, aber woher haben die diese Information? - hier konnte ich auch nichts finden http://sprocket-trials.blogspot.com/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 17:53
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Man hätte nie die exakte Zeit von Michaels Tod erfahren. Wenn man diese erfahren könnte, würde man vielleicht herausfinden, wer in Michaels Tod involviert war.
auch hier sehe ich es als Zusatz, der Schreiberinnen ...

MJ wurde ja im KH für tot erklärt ... und zwar um 02:26 PM ...

die Sanitäter und auch die Ärzte im UCLA KH haben ausgesagt, MJ wäre wohl schon tot gewesen, als sie -- also die Sanis -- eintrafen bzw. als MJ -- im KH -- eintraf ...

auch hier scheint Murray wohl etwas vertuscht zu haben ... :(
und es ist im Nachhinein wohl nicht mehr feststellbar ...

ich war ja schon immer der Meinung, weil Murray ja unbedingt wollte, dass MJ ins KH sollte ...
Vermutung: keine Obduktion !!!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 18:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:außer von den schon angegebenen Fanseiten, aber woher haben die diese Information?
na, ich meine es so, dass es nicht im Schlussplädoyer von dem Anwalt gesagt wurde,
sondern ein Zusatz der Schreiberin BritBrit ~ Justice4MJ ~ darstellt ... also so Denkanstöße ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 18:20
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, ich meine es so, dass es nicht im Schlussplädoyer von dem Anwalt gesagt wurde,
sondern ein Zusatz der Schreiberin BritBrit ~ Justice4MJ ~ darstellt ... also so Denkanstöße ...
Ja die Überschrift lautet aber so, deshalb verstehe ich es nicht. Im Web kann ich auch nichts finden über ein Schlussplädoyer (Final Pleading) der Anwälte.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 19:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja die Überschrift lautet aber so, deshalb verstehe ich es nicht. Im Web kann ich auch nichts finden über ein Schlussplädoyer (Final Pleading) der Anwälte.
in dem Script von
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-6-part-ii.html

steht es so auch nicht drin ...

aber doch über die "Schlussworte" z. B Erhöhung der Kaution auf 300.000 $, Entziehung der Lizenz sowie der neue Termin zum 25.01.2011, um 08:30 AM ...
auch über den Antrag zur Abweisung von Seiten der Verteidigung, sind Aufzeichnungen enthalten ...

diese Aufzeichnungen sind sehr schwierig zu lesen ... da wurde dann nochmals zusammenfassend über die gesamten Beweise, also die einzelnen Zeugenaussagen, gesprochen ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 19:13
@FaIrIeFlOwEr


In den anderen Foren fragen sie sich auch was das bedeuten könnte
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 19:33
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Es soll heute
wieder einen Ustream geben (also 21 Uhr deutsche Zeit)

http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court (Archiv-Version vom 26.07.2010)

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?7543-Fall-Murray-MJ-Anklage-Fahrl%E4ssig-od.-T%F6tung/page712


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 19:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Heißt das sie bringen dem Mist nun doch ............blos auf einem anderen Sender ???


Der Zapper-Philipp: Ein Dummy von Michael Jackson

Blut, Geschnippel, Arztbesteck, Krankheit, Tod, Skalpell und Tupfer – nichts Neues im manchmal recht blutrünstigen Repertoire der Fernsehmacher. Man nehme zum Beispiel „Extrem schön! Endlich ein neues Leben“ (montags, 20.15 Uhr, RTL2), eine Reihe, in der Brustimplantate eingesetzt, Lippen aufgespritzt, Fett abgesaugt, Bauchnabel versetzt und Zähne gerichtet werden – zartbesaiteten Zuschauern dreht sich da schon mal der Magen um. Immerhin aber begeben sich die Patienten und die Anschauungsobjekte von „Extrem schön!“ freiwillig in Behandlung.
Dass jedoch der King of Pop posthum sein Einverständnis zu „Die Michael-Jackson-Autopsie“ (heute, Donnerstag, 13. Januar, 22.20 Uhr auf DMAX) gegeben hat, bezweifle ich. Auch in dieser Sendung wird geschnippelt, operiert und in Organen gewühlt – an einem lebensechten Jackson-Dummy! Die Doku verfolgt angeblich das Ziel, Jacksons Todesumstände anschaulich, plastisch (ich aber sage Euch: vor allem reißerisch) zu rekonstruieren.
In den nächsten Folgen sollte sich das Autopsie-Team vielleicht mal mit Dahingeschiedenen wie Pietät und Respekt beschäftigen. Das fände ich extrem schön.

http://www.mainpost.de/ueberregional/kulturwelt/kultur/Der-Zapper-Philipp-Ein-Dummy-von-Michael-Jackson;art3809,5919969

Ämm heut ist zwar Mittwoch aber egal :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 19:47
@CosmicQueen

so, ich habe nochmals bei
http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-6-part-ii.html
geschaut und habe das gefunden ...
Now, in your report, you went thorugh all the statements, (blah blah blah), and Dr. Murray statement, he said he gave 25 mil prop between 10 40 and 10 50. didn’t he.?
and the statement you said was over 25 minutes.
that’s what I reviewed in the report.

Oh, if he gave it over 3-5 minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:12
@CosmicQueen
@ghost777


http://www.ustream.tv/channel/conrad-murray-back-in-court (Archiv-Version vom 26.07.2010)

ist online ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ist online ...
Loool Werbung gegen Halsschmerzen :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:18
@FaIrIeFlOwEr
Ich habe nun den genauen Wortlaut gefunden, den @ghost777 gepostet hat.

Auf dieser Seite http://sprocket-trials.blogspot.com/
Now taking about Dr. Murray injecting about 10:40... they used that even so if Dr. Murray was away from MJ, so even if he was, how could he have given another dose of propofol?

so what was going on between 11 am and 12 am?
Das hat ghost gepostet und ist die Übersetzung davon.
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.
Diese Aussage kam, (so wie ich es verstehe) vom Richter Pastor!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:27
Das hat ghost gepostet und ist die Übersetzung davon.

Murray gab Michael um 10.40 Uhr Propofol und ließ ihn dann alleine. Wie hätte er ihm da noch eine weitere Dosis geben sollen und was passierte zwischen 11 und 12 Uhr als Murray nicht da war.
Ja richtig und das wurde netter Weise übersetzt von dieser Seite .........wirklich toll dort
mit zu lesen :D :D :D ......

http://allformj.blogspot.com/ (Archiv-Version vom 04.05.2013)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Heißt das sie bringen dem Mist nun doch ............blos auf einem anderen Sender ???
also bei DMAX hat man diese Doku aus dem Programm genommen, wie bereits angekündigt ... sie ist weder in den Programmhinweisen von heute oder morgen enthalten ...

ich denke mal, diese Doku wird vorerst nicht ausgestrahlt werden ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:45
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich denke mal, diese Doku wird vorerst nicht ausgestrahlt werden ...
Puhhhh na dann ist ja gut :D .........Danke :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:47
@ghost777
Ja ich wollte einfach nur wissen, woher die ihre Informationen haben, und so wie es aussieht haben sie diese Infos von dieser sprocket-trials.blogspot.com Seite. Das ist eine Seite, wo jemand im Gerichtssaal sitzt und mitverfolgen kann was dort geschieht und gleichzeitig mitschreibt und dieses dann auf die Seite überträgt - Teilweise mit Fehler ect.

Und ich muss mich nun selbst korrigieren, das stimmt nicht was ich geschrieben habe:
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Diese Aussage kam, (so wie ich es verstehe) vom Richter Pastor!
Sondern es scheint wirklich eine Konversation zwischen dem Richter und der Verteidigung gewesen zu sein.

Und dieser Teil:
Now taking about Dr. Murray injecting about 10:40... they used that even so if Dr. Murray was away from MJ, so even if he was, how could he have given another dose of propofol?

so what was going on between 11 am and 12 am?

That goes to show ou right there that Dr. Murry could not have given that dose, he was on the phone.
Ist von der Verteidigung, was in deren Augen untermauern soll, dass MJ ja eine Überdosis Propofol hatte, nur Murray gab ja, laut seinen Angaben nur 25mg an, also muss MJ sich die Überdosis selbst zugeführt haben. Und Murray konnte diese Überdosis ja MJ nicht gegeben haben, da er ja am Telefon war. Das ist die Strategie von der Verteidigung!!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

12.01.2011 um 21:57
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich wollte einfach nur wissen, woher die ihre Informationen haben, und so wie es aussieht haben sie diese Infos von dieser sprocket-trials.blogspot.com Seite. Das ist eine Seite, wo jemand im Gerichtssaal sitzt und mitverfolgen kann was dort geschieht und gleichzeitig mitschreibt und dieses dann auf die Seite überträgt - Teilweise mit Fehler ect.
Danke lieb von dir :D ..............aber heißt das jetzt nun Murray hat wirklich MJ 1 Sth allein gelassen
und keiner weiß was da in dieser Zeit geschah ??


Anzeige

1x zitiertmelden