Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:17
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:sie zeigten uns das vom 23.6.....auch wurde mal gesagt sie hätten
am 24.06 eine komplette Generalprobe von allem gemacht hmmmm .....
Am 23.06.2009 hat doch auch eine Teil - Generalprobe stattgefunden ... und am 24.06.2009 sollte doch nochmals eine Teil - Generalprobe stattfinden bzw. hat stattgefunden ... wurde da nicht auch "Billy Jean" mit dem brennenden Bett geprobt ???

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Am 23.06.2009 hat doch auch eine Teil - Generalprobe stattgefunden ... und am 24.06.2009 sollte doch nochmals eine Teil - Generalprobe stattfinden bzw. hat stattgefunden ... wurde da nicht auch "Billy Jean" mit dem brennenden Bett geprobt ???
Nee fairie :D ....das war Dirty Diana :D :D.....mit dem Bett :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:27
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Den Film meinst du ?? .......hab ich mir heute blöder Weise^^ angesehen .....deshalb ja meine
Fragerei an euch
Vier Augen sehen mehr als Zwei, mal sehen vielleicht fällt mir ja noch was anderes auf. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:36
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ilovemj


Bin begeißtert :D :D :D ... Katherine hat es geschafft ....sie kann klagen gegen AEG :D :D :D
und das obwohl MJ noch leben^^ soll /dateien/59922,1296678986,4qzkm79



Jackson Family Lawsuit Against AEG Stays Alive


http://www.bhcourier.com/article/Local_News/Local_News/Jackson_Family_Lawsuit_Against_AEG_Stays_Alive/74409 (Archiv-Version vom 05.02.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 21:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ganz schön was los im März :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:00
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jackson Family Lawsuit Against AEG Stays Alive
leider bekomme ich den Link z.Z. nicht geöffnet ... aber es ist toll, dass der Richter die Klage erstmal anerkannt hat ... ob Katherine auch Erfolg bei der Schadensersatzforderung haben sollte, wird man zu gegebener Zeit ja dann sehen ... ;)

ohh, habe festgestellt, der Bericht ist jetzt vorhanden ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:00
KO hat doch die Feier im SC organisiert .....hat er auch bei der Beerdigung geholfen ???
Ich glaube ja .........hab mal was gelesen das er der Fam...geholfen hat :D ....würde auch diese
Lampe erklären .........die gibt es auch bei This is it :D :D :D........nur ist sie bei der BG ....sehr hoch
zu sehen........also nix mit Fake ... :D :) :D........

vts012vob001288652


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:leider bekomme ich den Link z.Z. nicht geöffnet ...
Echt ??? ....der geht aber hmmmmmmm ...sie schreiben sogar von Prince und von emotionalem Stress .... :( :( :(

http://www.bhcourier.com/article/Local_News/Local_News/Jackson_Family_Lawsuit_Against_AEG_Stays_Alive/74409 (Archiv-Version vom 05.02.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:05
KO hat doch die Feier im SC organisiert .....hat er auch bei der Beerdigung geholfen ???
Ich glaube ja .........hab mal was gelesen das er der Fam...geholfen hat ....würde auch diese
Lampe erklären .........die gibt es auch bei This is it ........nur ist sie bei der BG ....sehr hoch
zu sehen........also nix mit Fake ... ........
Ja hat er, auch hat KO die andere Trauerfeier ausgestattet, deshalb auch diese Lampe, warum sollte man die auch nicht für sowas benutzen? Extra eine neue andere kaufen, nur damit die Hoaxer nicht auf komische Gedanken kommen?? :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:10
@ghost777
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:KO hat doch die Feier im SC organisiert .....hat er auch bei der Beerdigung geholfen ???
Ich glaube ja .........hab mal was gelesen das er der Fam...geholfen hat ....würde auch diese
Lampe erklären
ob KO auch in die Gestaltung der Beerdigung am 03.09.2009 involviert war, weiß ich nicht ... aber für die TV Aufnahmen wurden/mußten ja auch Vorkehrungen getroffen/werden ... und da hat man diese kabellosen Leuchten eingesetzt ... diese schweben frei in der Luft, ähnlich wie ein "Zeppelin" ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja hat er, auch hat KO die andere Trauerfeier ausgestattet, deshalb auch diese Lampe, warum sollte man die auch nicht für sowas benutzen? Extra eine neue andere kaufen, nur damit die Hoaxer nicht auf komische Gedanken kommen??
Ich wußte doch das ich die schon mal gesehen habe :D :D ....richtig warum nicht auch da
verwenden ....kostet auch ne Menge Kohle :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:29
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Aaaaaaaa die Klage von Katherine geht am 22. März weiter .......



http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5gmXpr8TQZLRbGehv-j4MypaF5Wow?docId=CNG.419a1fd139a4cdc81e0c231fe0905b87.41


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:34
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Echt ??? ....der geht aber hmmmmmmm ...sie schreiben sogar von Prince und von emotionalem Stress
Danke, hatte doch zum Schluß noch schnell nachgetragen, dass sich der Link doch noch
geöffnet hat ...

in der Klageschrift müssen aber noch Berichtigungen bzw. Ergänzungen vorgenommen werden ...
The judge gave the Jackson family lawyers 20 days to amend the complaint and she scheduled a case management conference for March 22.
***
Die Richterin gab dem Anwalt der Familie Jackson 20 Tagen, um die Klageschrift zu ändern und sie hat eine Fall-Management-Konferenz für den 22. März angesetzt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:43
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Aaaaaaaa die Klage von Katherine geht am 22. März weiter ....
Ja dann werde wir ja sehen wie es dann weiter geht...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:45
@FaIrIeFlOwEr


Jooo aber niemand würde Klagen bei einem lebenden .....auch die Jacksons nicht....das ist strafbar
und wäre vernichtent ..........besonders weil sie seine Mami ist ........... seine Mami ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:57
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Sagt mal das sind doch die drei Bodyguards von MJ...... Alberto Alvarez, Michael Amir Williams und Faheem Muhammad mit ihrem Anwalt......haben die gegen Murray ausgesagt ??

/dateien/59922,1296683849,np599221295107521Preliminary-Hearing-For-D-007


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 22:58
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Jooo aber niemand würde Klagen bei einem lebenden .....auch die Jacksons nicht....das ist strafbar und wäre vernichtent ..........besonders weil sie seine Mami ist ........... seine Mami ...
na auch die Klage gegen Murray, weist ja daraufhin, dass MJ tot sein muß ...
oder sollte AEG Live von der Versicherung Geld wegen des Todes von MJ erhalten haben, dann wäre es ja Versicherungsbetrug ...
nun auch noch die Klagen wegen Schadensersatz ... da kann doch keiner wahrhaftig glauben, dass MJ sich versteckt hält ...

es gibt die Trauerfeier, die Beerdigung ... alles nur gefaked ^^ ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 23:03
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Sagt mal das sind doch die drei Bodyguards von MJ...... Alberto Alvarez, Michael Amir Williams und Faheem Muhammad mit ihrem Anwalt......haben die gegen Murray ausgesagt ??
ja, dieses Bild wurde nach Abschluß der Verhandlung vorm Gericht aufgenommen ... alle 3 haben ihre Zeugenaussagen dort abgegeben ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 23:08
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nun auch noch die Klagen wegen Schadensersatz ... da kann doch keiner wahrhaftig glauben, dass MJ sich versteckt hält ...

es gibt die Trauerfeier, die Beerdigung ... alles nur gefaked ^^
Siiiiiiiiicher sicher na klar alles ein Fake .........und MJ bekommt das große lachen .........so isser
der MJ und Familie löööööl

/dateien/59922,1296684500,022-1


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

02.02.2011 um 23:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ja, dieses Bild wurde nach Abschluß der Verhandlung vorm Gericht aufgenommen ... alle 3 haben ihre Zeugenaussagen dort abgegeben ...
Bin am Bilder anschaun ...........und wußte nicht mehr genau wer die sind :D :D :D


Anzeige

melden