Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 11:05
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Eben lief auf CNN auch ein Bericht im Fernseh. Die Reportagenwagen waren da. Aber nicht wirklich viele. Viel weniger als erwartet. Bei den zwei/drei Wagen hätte man Murray auch gut in Handschellen wegbringen können.

Die Vor Ort Reporter fanden das ganze auch recht witzig. Aber die sagten das es vorraussichtlich Montag zur Anklage kommt
Die Untertitel bei CNN weisen nach wie vor auf Montag hin.

Was sollen den die Reporter auch machen, als sich bei Stimmung zu halten, letztlich hat dieses Hin und Her fast etwas komödiantisches an sich, beste Vorlage für einen Film made in Hoolywood.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 11:12
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Den hat die Reue nicht gepackt. Komisch das er da ganz in Ruhe sitzt und sich von der Presse knipsen lässt, als wäre es das selbstverständlichste der Welt
Dr. Conrad Murray hat sich ganz medienwirksam zur Schau gestellt, TMZ, wer auch sonst, war natürlich gerade vor Ort.

Wer bereut, wer in sich geht, der sucht die "reine Ruhe" und evtl. die Zwiesprache mit dem Opfer, dazu muß man aber keine Beobachter haben - nein dieser Besuch fand nicht aus einem echten Bedürfnis heraus statt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 11:40
Der Bericht bei TMZ zeigt sogar 31! Bilder von Dr. Conrad Murray, von seinem jetzigen FriedhofsBesuch auf dem Forest Lawn Friedhof sowie Bilder vom Mausoleum.

Aber es stehen KEINE Blumen an der vermeintlichen Grabstätte von MJ.


http://www.tmz.com/2010/02/06/conrad-murray-michael-jackson-tomb-forest-lawn-photos/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 12:15
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, das FL das nicht mag, weil bei den anderen "Gräbern" in diesem Mausuleum sieht man ja auch keine.

Das es erst jetzt zur Anklage kommt, ist irgendwie verständlich, weil es ja so viel Ungereimtheiten gibt, die auch dem LAPD und dem Staatsanwalt nicht entgangen sein dürften. Aber seltsam ist die ganze Sache trotzdem nach wie vor.

Angelface


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 12:42
@angelface
[@FaIrIeFlOwEr
Ich denke, das FL das nicht mag, weil bei den anderen "Gräbern" in diesem Mausuleum sieht man ja auch keine./ZITAT]

Von den Medien wurden schon viele Bilder und Nachrichten verbreitet, u.a. mit Blumen vor MJ mutmaßlichen Grab.

Diese Blumen und auch diversen Geschenke sowie Briefe werden von den Fans vor der Tür des Mausoleums abgelegt und dann vom Friedhofs Personal zur Grabstätte gebracht.

Die Seiten von lisa burks werden immer erneuert, es sind auch Berichte vom Dezember 2009 enthalten, da kann man die vielen Blumen und auch die Geschenke der Fans betrachten.

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/2009/09/sleeping-in-beauty-rest-in-peace-michael-jackson.html

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/michael-jackson/



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 13:13
Just In: Conrad Murray Visits Michael Jackson's Final Resting Place

Kam gerade herein: Conrad Murray besucht Michael Jackson's letzte Ruhestätte
Sehen Sie Dr. Conrad Murray lässig in Jeans und Pullover, der ehemalige Leibarzt Jackson's wurde allein außerhalb des Gebäudes im Forest Lawn Memorial Park & der Leichenhallen in Glendale, Kalifornien entdeckt.
Er hat nach nur kurzem Aufenthalt den FL verlassen und war nicht in dem Gebäude.

Schaue am Donnerstag ETonline um, das exklusive Filmmaterial zu sehen.
http://www.etonline.com/news/2010/02/83719/index.html (Archiv-Version vom 08.02.2010)

Ich konnte auf den Seiten von ET online kein exklusives Filmmaterial entdecken, aber auf den Seiten von einem Fan, sind Aufnahmen von ETonline eingebunden. Sehr eigenartig, hat etwa TMZ alles aufgekauft ???

http://lisaburks.typepad.com/gravehunting/michael-jackson/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 16:49
@FaIrIeFlOwEr
ET Online brachte auch einmal dieses Foto als aktuellen Nachweis:

/dateien/np59922,1265471395,400 mjackson ambulance newgraphic 090625

Wieder einmal etwas in die Welt gesetzt, um die Menschen zu verschaukeln! :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 17:44
Naja, ich denke, so genau weiß man ja immer noch nicht, ob es wirkllich Michaels Grab ist.
Das ausgerechnet Presse da war, als Murray zum FL ging ist genauso seltsam. Schließlich gibt es bis heute keine Bilder von der Jackson Familie, die auf den Friedhof geht, ausser die von der "Beisetzung".

Ich bin mir nicht sicher, ob man denen da alles so glauben kann. Das ging schon mit der Meldung am 25.6.09 los, als MJ schon für verstorben erklärt war, da lebte er ja noch. Zumindest offiziel.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 17:45
@Hanika
@FaIrIeFlOwEr
ET Online brachte auch einmal dieses Foto als aktuellen Nachweis:
Wieder einmal etwas in die Welt gesetzt, um die Menschen zu verschaukeln
Die wollen uns alles mögliche verkaufen, ein falsches Bild, wird als ExclusivFoto in Umlauf gebracht, jetzt die Aufnahmen von Dr. Conrad Murray, den man ZUFÄLLIG auf dem Forest Lawn Friedhof entdeckt hätte, während er Michael jackson's Ruhestätte besucht hatte.

Denken die denn wirklich, dass sie uns alles Vorgaukeln können ?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 17:52
@angelface
genau das denke ich auch. Von der Familie gibt es nicht ein einziges Bild am Grab, nicht mal von den Kindern und ausgerechnet wenn Murray dort ist werden Fotos gemacht. Das ganze sieht ziemlich gestellt aus.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 17:57
@b.alexis
@angelface
@Dirty-Diana
@iceangel
Das alles ist doch absolut unglaubwürdig. Ich frage mich, was sie sich als nächstes einfallen lassen. Jedenfalls die Verhaftung am Montag sehe ich noch nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 18:30
@Hanika

Geht mir auch so.
Und das nach der lagen Zeit. Vielleicht wurde aber auch nur abgewartet, bis sich der Presserummel gelegt hatte. So regt sich fast niemand auf, wenn der Doc "NUR" zu 3- 4 Jahren verurteilt wird. Mich wundert bis heute, dass nicht ein fanatischer Fan auf die Idee kam, Murray mal eins auf die Mütze zu geben.
Aber ich finde so vieles nicht passend und seltsam in diesem Fall.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 18:59
@Hanika
Wenn durch den Besuch an der Grabstätte das schlechte Gewissen des Dr Murray kundgetan werden soll um vielleicht eine milde Strafe gerecht aussehen zu lassen, dann irren die sich aber ganz schön. Ich glaube, das macht die Fans nur noch wütender und die meisten fühlen sich sowieso verarscht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 18:59
@angelface
Ich frage mich auch, hat Murray überhaupt Patienten? Gibt es ihn wirklich? Uns wird immer eine Person vorgeführt, hat sie eigentlich schon früher mal einer gesehen zusammen mit Michael? Es ist mir momentan alles so suspekt, ich weiß nicht mehr, was ich davon halten soll.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:03
@Hanika
diesen Mann kennt man erst seit dem 25.6.2009. Er taucht immer nur zu seinen Anhörungen auf und man sieht Fotos wie jetzt vom Grab. Es gibt absolut nichts privates. Ich glaube sogar diesen Unterhaltsprozess hat man nur erfunden um für die Jacksonsache noch ein bischen Zeit zu gewinnen und davon abzulenken.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:03
@b.alexis
Sie fühlen sich verarscht, weil sie verarscht werden! :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:06
@Hanika
na klar, so wie wir. Ich war noch nicht mal ein riesen Fan, aber fühle mich trotzdem verarscht weil einfach Sachen passieren und passiert sind, die offensichtlich "gedopt" sind.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:08
@Hanika
glauben die echt, die Fans waren scharf drauf Murray an Michael´s Grab zu sehen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:09
@b.alexis
Ich frage mich, wer hat da ein Interesse? Warum spielen offensichtlich alle mit? Vielleicht habe ihr eine Antwort, ich nicht.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

06.02.2010 um 19:11
@b.alexis
Er stand zudem nur irgendwo draußen, vermutlich weiß er nicht einmal, wo MJ Grab ist und wenn, kommt er bestimmt dort nicht heran.


Anzeige

melden