Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:44
Das war doch diese Nr. 1261551 von dem Coroner

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:49
Zitat von mumelmumel schrieb: Das war doch diese Nr. 1261551 von dem Coroner
Da haben wir es schon. Ich habe ein Heft hier da sieht man prima die Nummer vom Coroner. Und da steht die Nummer 1276020


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:50
@A.Ma

danke für den link! ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:51
Die Nummer die ich gerade reingesetzt habe ist vor dem Abriss also da wo de "Leiche" gerade ins Auto getragen wird


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 22:53
Und beim RTL Fake Video ist auch die Nummer 1276020 zu sehen. Also da war MJ ja schon im Leichenhaus. Also haben die auch Fehler gemacht :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 23:01
Sorry das war die Nr war falsch


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 23:05
jetzt machst du mich aber ganz kirre, was ist das dann für eine Nr.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 23:07
Das ist die Nr. 1261551 vom Kw


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 23:27
@Kovu
Ist der Link bei dir gegangen?
@mumel
@Dirty-Diana
Der Link geht schon nur ihr müsst was eingeben bei search. Egal,hier der direkte link dazu,ich hoffe diesmal klappt es. Da sind mehrere Links auf der Seite.
http://www.examiner.com/search.html?cx=partner-pub-7479725245717969%3A9ze01gmnpyp&cof=FORID%3A9&ie=ISO-8859-1&q=michael+jackson+last+ride&sa=Search&siteurl=www.examiner.com%2Fx-9045-LA-Transportation-Examiner-y2009m6d25-Michael-Jackson-Last-Ride#1197


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

27.01.2010 um 23:31
@A.Ma

ja, funktioniert.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 00:13
Der Coroner im "echten" Video bei Transport zum Leichenschauhaus trägt die Nummer
1276020.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 08:23
Wow, das ist ja irre. Das nun ausgerechnet der Wagen nicht zu finden ist. Also so langsam sollten wir nicht mehr an Zufälle glauben. Das scheint ja alles super geplant zu sein.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 16:23
Hier in diesem Video ist der Typ zu sehen den ich meinte.
Achtet auf das Bild wo Michael die Rote Leder Jacke trägt. Dahinter ist eine Gruppe an Männern und dieser Typ ist in der Mitte.
Kann dieser Mann der Typ sein wo dem KW die Anweisungen gab?
Sorry finde leider das Bild nicht mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=XjGjzeRvK7g (Video: New photos "This is it" and New photos Michael Jackson's children)
Ich hoffe es klappt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 16:31
Meinst Du diesen Cop der der KW aus der Einfahrt gewinkt hat??? Ich mein das war der nicht. Der war irgendwie dicker und mit wenigeren Haaren


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 17:39
@Dirty-Diana
Ja ich glaube das ist der Typ.
Nicht der mit dem Braunen T-Shirt.
Er steht in der Mitte der anderen beiden Typen,einer trägt glaube ich eine Brille.
Ist nicht schlimm!
Wollte nur fragen,hätte ja sein können.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:02
http://cdn.photos.tmz.com/gallery_images/images/2007/06/0213_james_brown_mug_1_full.jpg

habt ihr das Foto schonmal von James Brown,dem Idol von MJ,gesehen?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:06
Ein Mugshot-Foto

http://cdn.photos.tmz.com/gallery_images/images/2008/03/0312_billy_jean_mug_full.jpg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:31
@scooby-doo
Wer soll diese Frau sein?
Ich kenne die nicht.
Hat so ein finsteren Blick die Gute. ;-)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:37
@A.Ma
der Name...Billie Jean Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

28.01.2010 um 21:42
@scooby-doo
Sorry ist die etwa direkt mit der Jackson Familie verwandt?
Habe keine Ahnung!
Verzeihe bitte!


Anzeige

melden