Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.02.2011 um 22:06
zu meinem Eintrag von heute um 21:59 Uhr ...

das habe ich ja noch vergessen mit einzustellen
bei der Zeugenaussage der Gerichtsmedizin Elissa Fleak ... sorry ;)

Eine offene und leere 200 mg Flasche Propofol befand sich in der Nähe von Michaels Bett zwischen zwei Nachttischen.

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 11:12
@FaIrIeFlOwEr

Ich weiß fairie .......hab ich alles gelesen .......aber Murray ließ erst anrufen (911)
als er mit Alvarez" aufgeräumt" hatte ......... also wieso konnte man das dann noch finden was diese Elissa Fleak ja ausgesagt hatte ??...........das was im Beutel gefunden wurde war erst
am 29. Juni ......... verstehst du jetzt ??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 13:13
@ghost777
Ja 4.später findet die gute Dame das alles, war nicht die Familie Jackson 2.Tage nach MJ Tod auch im Haus???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 13:22
Sehr schön gemalt, echtes Talent.
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/19180986/title/drawings-kobeleva-sofia-16-years-old-russia-belgorod-photo


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 13:27
Hallo ihr Lieben,

wo fange ich an? am anfang ist immer gut:

das prinzip hinter allem leben:
wenn ein tropfen des ozeans sich 'beschmutzt' und dann wieder in den ozean zurückkehren will, was würde geschehen? er würde den ozean verunreinigen. was würde abhilfe schaffen?
der tropfen muss erst einmal durch die 'waschstrasse'. und die tropfen, die er bei seiner privaten
'schmutzorgie'' mit in den sumpf gezogen hat, dürfen gleich mit.

daraus ergibt sich das karmische prinzip:
wenn ein mensch (als teil des ganzen) einen anderen menschen (ebenfalls ein teil des ganzen)
verletzt, in welcher form auch immer, macht er vor allem eines: er verletzt sich selbst.

beispiel: wenn der kleine finger meiner rechten hand, den kleinen finger meiner linken hand nicht ausstehen kann und ihn ständig attackiert, wer empfindet dann den schmerz? wenn jetzt der kleine finger der linken hand auch noch anfängt zurückzuschlagen, braucht man nicht allzuviel fantasie für den fortgang des weiteren prozesses aufwenden. bald sind nämlich nicht nur die beiden kleinen finger an diesem spektakel beteiligt, nein, die anderen finger fühlen sich ebenfalls bemüßigt sich an dieser 'rauferei' zu beteiligen. dann greift es über auf den arm, die schulter, den hals, den kopf und bald ist der körper 'entzündet'. das übergeordnete objekt, der mensch, ist hier der leidtragende. das ist der grund, warum jeder noch so kleine teil des 'WELTENKÖRPERS' so bedeutsam ist.

und wir alle, sind teile eines 'WELTENKÖRPERS'.

was hat das mit Michael zu tun?
man stelle sich vor, die menschheit steht vor einem entscheidenem entwicklungsprozess.
was müsste man tun, um in einer welt, die so sehr mit den äußeren erscheinungen beschäftigt ist, dieses zu vermitteln? welcher art müssten die 'posaunenstösse' gestaltet sein, um aufmerksamkeit und wahrnehmung zu erzeugen?
womit beschäftigt sich denn der großteil der menschheit heutzutage?
filme, spiele, musik, glamour, medien aller art, technologien, rätsel, geheimnisse,.....
ist euch nie aufgefallen, welche symbole besonders in der schmuckwelt in den letzten
jahren immer mehr an bedeutung gewonnen haben? kreuze, herzen, sterne, heilige symbole,...
und ist euch in letzter zeit nicht die immer stärkere ausrichtung der songtexte vieler populärer
'stars' aufgefallen?
welche botschaften werden da in alle welt transportiert?
LIEBE - WIR SIND ALLE EINS - KOMMT ZUSAMMEN - FREIHEIT - ES GIBT KEINEN
GRUND TRAURIG ZU SEIN - .....

und ist euch nicht aufgefallen , dass in den letzten jahren eine steigende tendenz in richtung
übersinnlicher wahrnehmung stattfindet?

wir werden auf eine neue welt vorbereitet und Michael ist jemand, der in diesem
'SPIEL DES LEBENS' eine tragende Rolle übernommen hat.

wie es vielen MJ Anhängern geht, versteht man ihn als einen teil seines lebens.
dabei spielt es gar keine rolle, ob man ihn als genialen künstler, wunderschönen engel,
vermeintlich einsamen menschen, ein durch die medien gehetztes wesen, opfer, täter
oder einfach nur als eine ganz bedeutsame bereicherung des eigenen lebens wahrge-
nommen hat. auf welcher ebene auch immer, Michael hat ALLE berührt.

welcher grund könnte vorliegen, einen so unvorstellbaren aufwand zu betreiben, um den
menschen WELTWEIT etwas mitzuteilen? warum hat sich die anhängerschaft von Michael
in soviele abteilungen aufgespalten? erinnert euch das an nichts?
rätsel, geheimnisse, absplitterungen.
messianische züge? - wie würde ein botschafter aus höheren welten heutzutage auftreten?
Wie Jesus? Kaum jemand würde ihn beachten. Aber als Popstar? Hm.
man könnte einmal das zuletzt erschienene album 'MICHAEL' einer eingehenderen
betrachtung unterziehen. da sind einige sehr eindeutige belege zu erkennen.

es kann niemals darum gehen, jemand anderem seine überzeugung aufzwingen zu wollen.
wie man wahrheit sucht und was man überhaupt darunter versteht, ist eine ganz
persönliche angelegenheit. niemand hat das recht einen anderen zu verurteilen. warum?
weil wir alle so unterschiedlich und aus diesem grunde einzigartig sind. jeder von uns ist
ein suchender. und jeder sucht auf seine weise. und egal, was er bei seiner suche findet,
es ist stets das, was er finden wollte oder sollte. unabhängig davon bewegen wir uns aber
alle in eine GEMEINSAME richtung.

das bemühen, etwas nicht aus einer einzigen perspektive verstehen zu wollen, sondern
vielmehr eine rundumsicht zu erreichen, ist der entscheidende faktor, der der wahrheit
dient. das soll heißen, hier in dieser diskussion, haben sich menschen gefunden, denen
es ganz wichtig ist, die gründe, motive und beweise für einen 'mordfall' zu verstehen.
in anderen foren geht es um das 'nicht-wahrhaben-wollen', dass eine runde des irdischen
daseins irgendwann mal endet. noch. (wenn die zeit endet, wird das alles anders aussehen).
in wieder anderen foren begegnen sich menschen, die sich mit dem geistigen hintergrund
beschäftigen. drei ebenen sind zu erkennen:

-die materielle, äußere welt
-die seelische, innere welt
-die geistige, höhere welt

alle welten machen den menschen aus. aus all diesen ebenen besteht der mensch. da steckt
keinerlei wertung hinter. das eine ist nicht schlechter oder besser als das andere. es sind
lediglich drei verschiedene wahrnehmungsebenen. je nachdem, welche wichtiger erscheint, ist
die, die passt. die zu dem menschen passt, der diesen weg für sich als stimmig und richtig
wählt.

und diese aspekte ergeben ein gesamtbild: Michaels leben ist als ein einzigartiges beispiel für die
zukünftige ausrichtung der menschheit zu verstehen:
lasst euch nicht von den meinungen anderer beeinflussen, sondern seid das, was ihr
sein wollt. seid frei in allem was ihr tut, ohne euch darum zu kümmern, was andere von euch halten.
denn, wenn jeder so ausgerichtet ist, dann kann sich niemand mehr verletzt fühlen und niemand
wird einen anderen mehr angreifen, nur weil er eine andere meinung hat oder eben ganz einfach nur SCHEINBAR anders ist.
wenn man das aus der seelenlehre ableitet, könnte man das so deuten:
Michael ist eine reife Seele, die sich bereit erklärt hat, den menschen als heilsgestalt zu dienen,
damit ereicht seine seele weiteres wachstum, weil er anderen mit seinem leben als beispiel dient. alle heilsgestalten der menschheit haben niemals etwas anderes getan.

deswegen sollte man vor allem eine ganz wichtige sache tun:
DANKE sagen! DANKE MICHAEL, für alles!

entscheidend ist meiner meinung nach, die essenz, die allen 'geheimnissen' zugrunde liegt und das ist die essenz, die in Michaels botschaften enthalten ist:

- wenn du die welt verändern willst, dann fang bei dem menschen an, der dich im spiegel ansieht
- durch eine positive, wertschätzende ausrichtung deiner gedanken, kannst du viel verändern
- liebt und helft einander
- befreit euch von äußeren aufgezwungenen meinungen, seid FREI!
- wir sind eins, denn ein jeder ist ein teil des ganzen
(und das ist real zu verstehen: dein gegenüber ist ein teil von dir. und Michael ist ein teil von uns)

weiterführende hinweise sind in den bereichen:
- dimensionssprung
- bewusstseinswandel
- die macht der gedanken (geist beherrscht materie)

mit anderen worten, und um es auf einen nenner zu bringen:
Michael lehrt uns das göttliche daseinsprinzip, bei dem es um das 'menschwerden' geht.
wir sollen wieder erkennen wer-wir-wirklich-sind.
und alles zusammengenommen ist: 'DAS SPIEL DES LEBENS' oder 'THE DIVINE COMEDY'

L.O.V.E.
Wir sind alle eins


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 13:34
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja 4.später findet die gute Dame das alles, war nicht die Familie Jackson 2.Tage nach MJ Tod auch im Haus???
Es wurden 2 mal Medis gefunden am 25.06 ..... und das meine ich .....Murray ließ aufräumen
bevor der 911 angerufen wurde .........trotzdem wurde in dem aufgeräumten Zimmer ja ne
Menge gefunden ............und am 29.06 dann die Tüten im Schrank ....

Ja die Fam... war im Haus und Latoya sagt sie schlief 2 Nächte da ....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 15:46
@PartOfAll

Sei nicht böse ........aber mit sowas kenn ich mich überhaupt nicht aus...
Hab mich damit noch nie beschäftigt :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 16:11
@ghost777

warum sollte ich böse sein????????
das wort kenne ich gar nicht mehr, was bedeutet das? :x

ich hoffe, du fühlst dich nicht zu sehr von meinen 'gedanken'-
gängen genervt.

ich bin mit meinem kommentar dem wunsch von CoSmIcIgNiTiOn
und Döse nachgekommen.

vielleicht sollte ich eine eigene diskussionsrunde eröffnen, in die ihr dann
nach belieben reinschneien könnt.


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 16:39
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ch hoffe, du fühlst dich nicht zu sehr von meinen 'gedanken'-
gängen genervt.
Nein das nervt mich doch nicht ........ich kann nur nicht`s dazu sagen :D

Für mich ist das ok wenn du das hier Postest :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 17:55
@ghost777
Na alles komsich, dann aätte er gleich alles liegen lassen können am 25.6.
Die Familie hätte garnicht drin sein dürfen, naja wir werden es bald wissen
was noch alles da passiert ist :(.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 18:40
Joseph Jackson macht Nordsee-Urlaub in Carolinensiel

/dateien/59922,1297359647,joseph-jacksonstemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349

Carolinensiel (dpa/lni) - Joseph Jackson (81), Vater des 2009 gestorbenen Popstars Michael Jackson, zieht es zum Urlaub wieder an die niedersächsische Nordsee. Vom 6. März an werde Jackson zwei Wochen lang in Carolinensiel-Harlesiel (Kreis Wittmund) sein und im Kurzentrum an einem mehrtägigen Wellness-Programm teilnehmen, wie der Ferienort am Donnerstag mitteilte. Jackson habe schon mehrmals in Carolinensiel Urlaub gemacht, berichtete eine Sprecherin.

http://www.bild.de/BILD/regional/hannover/dpa/2011/02/10/joseph-jackson-macht-nordseeurlaub-in-carolinensiel.html


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 18:43
@FaIrIeFlOwEr
Oh dann werd ich mich gleich mal Bewerben, dass ich pers. Hr.J.Jackson massieren kann. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 20:28
Bin bei TMZ nochmal auf ein Video gestoßen ...........was am 25.06.2009 .....aufgenommen
wurde ........und da sieht man das es ein KW war .......nicht wie oft behauptet zwei ....
Das längere Video was es davon gibt ist zusammen geschnitten :D :D :)

http://www.tmz.com/videos?autoplay=true&mediaKey=a9fb2e65-bf09-4467-8822-fa3ef6573bd3


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 20:39
Und dann so ein Bericht hmmmmmmm ......... :D :D

Die letzten Minuten von Michael Jackson: "Historische Momente"

LOS ANGELES Der Popgott starb um 12.26 Uhr in Los Angeles. Michael Jackson hatte einen Herzstillstand in seinem Haus in Bel-Air erlitten. Er atmete nicht mehr.
Drei Krankenwagen brachen sofort auf, um den Megastar wieder ins Leben zurück zu holen.
Im Inneren des Hauses wurde Schwerstarbeit geleistet. "Es waren historische Momente“, erinnert sich eine Nachbarin.
Seit Mai lebte Jackson in Bel-Air
wo er sich einen kleinen Palast im französischen Stil mit sieben Schlafzimmern und 13 Bädern gemietet hatte.

/dateien/59922,1297366792,resize2 121624266

Die Nachbarn wussten zunächst nicht, was passiert war. Erst, als die Polizei die Straβen sperren lieβ, damit die Krankenwagen freie Fahrt hatten, ahnten sie, dass dem King of Pop etwas Furchtbares zugestoβen war.
In einem der Krankenwagen lag der Musiker
ohne den die Geschichte des Pop nicht geschrieben worden wäre. Billie Jean und Thriller bescherten dem 1958 in Gary (Indiana) geborenen Künstler historische Verkaufszahlen. Er toppte selbst die Beatles und Elvis.

Unvergessen sein Zombietanz in einem 15-minütigen Video, das um die Welt ging. Bis heute ist Michael Jackson der Musiker mit den meistverkauften Alben der Welt: 750 Millionen verkaufte Alben. Niemand hat jemals diese Zahlen toppen können.

http://www.saz-aktuell.com/newsdetail~key~12646.htm (Archiv-Version vom 02.08.2009)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 21:04
Man darf weiterhin gespannt sein /dateien/59922,1297368243,schulter /dateien/59922,1297368243,Michael Jackson smiley by redcuty /dateien/59922,1297368243,mix40

09.02.2011: Ein weiterer Bekannter von MJ mit Plänen für ein Buch und einen Film

Ron Newt, ein früherer Bekannter der Jacksons, soll in Hollywood und London mit Leuten in Kontakt sein, einen Film über die richtige Billie Jean zu machen.
Ron Newt besitzt auch Filmmaterial von Triumph Tour Proben im Jahr 1981. Michael Jackson wollte während seiner Lebzeiten nicht, dass das Material veröffentlicht wird, da er scheinbar nicht wollte, dass die Fans ihn bei Proben sehen. „Er wollte nicht, dass die Leute sehen, was für Fehler gemacht wurden; das Material ist sehr witzig. Michael flucht und probt und schreit seinen Bruder Randy an, weil dieser auf sein Mikrophonkabel trat“, so Ron Newt.

Dieses Material zeigt er nun verschiedenen [Film- bzw. TV-] Produzenten - und will diesen dabei auch die kalifornische Designerin vorstellen, die [den Song] “Billie Jean” inspiriert habe.
“Ich weiss wo sie lebt und ich weiss, dass sie reden wird. Sie hat einen Sohn, der Michael Jackson sehr ähnlich sieht”, behauptet Ron Newt
Zuletzt soll Ron Newt an einem Buch mit dem Titel „All That Glitters“ [Alles Was Glänzt] über seine langjährige Bekanntschaft mit den Jacksons, die bis 2005 dauerte, arbeiten.

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.01.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 21:21
@ghost777
dein Eintrag von heute um 11:12 Uhr
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ich weiß fairie .......hab ich alles gelesen .......aber Murray ließ erst anrufen (911)
als er mit Alvarez" aufgeräumt" hatte ......... also wieso konnte man das dann noch finden was diese Elissa Fleak ja ausgesagt hatte ??...........das was im Beutel gefunden wurde war erst
am 29. Juni ......... verstehst du jetzt ??
Meine Gedanken dazu habe ich doch gestern eingestellt >>> aus meinem Eintrag von gestern um 21:36 Uhr
Murray hatte m. E. ja nicht damit gerechnet, dass es eine Durchsuchung geben würde ...
Murray bestand darauf, dass MJ ins UCLA KH gebracht wird ... obwohl die Sanis und später auch die Ärzte ausgesagt hatten, dass MJ bereits tot gewesen sei ~~ in Holmby Hills und auch bei der Ankunft im KH ...
Murray hat alle wichtigen Medikamente verschwiegen ... er hat sie weder den Sanis noch den Ärzten im KH gegenüber angegeben ... warum wohl ???
er wollte immer wieder darauf hinaus, dass MJ einen Herzinfarkt hatte ...
Murray dachte m. E., dass man bei MJ KEINE Autopsie machen würde ...
Murray weigerte sich, den Tod von MJ zu bestätigen (den Totenschein zu unterschreiben ... )


aber ich weiß schon, du möchtest wohl eher darauf hinaus, dass fast alles erst am 29.06.2009 gefunden wurde ... und daher sei es dann natürlich nicht von Murray ... Alvarez wird sich bestimmt noch erinnern können, in was für Tüten alles eingesammelt wurde usw. ...

Aber als jetzt wild zu spekulieren, sollten wir einfach mal den Prozess abwarten ... mal sehen was die Ermittlungen dazu hergeben werden ... ;) dauert ja nicht mehr lange ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 21:39
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Joseph Jackson macht Nordsee-Urlaub in Carolinensiel
na, da haben doch dem Joe Jackson diese mehrtägigen Wellness-Programme so sehr gefallen, dass es ihn immer wieder dorthin zieht ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.02.2011 um 22:29
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bin bei TMZ nochmal auf ein Video gestoßen ...........was am 25.06.2009 .....aufgenommen
wurde ........und da sieht man das es ein KW war .......nicht wie oft behauptet zwei ....
Das längere Video was es davon gibt ist zusammen geschnitten
ja, diese Behauptungen hatten wir auch in den bereits geschlossenen Threads ... obwohl auch damals bereits daraufhingewiesen wurde, dass es besonders ein Video ist, das etwas falsch zusammengeschnitten wurde, gab es verschiedene User, die diese Angaben einfach nicht an sich rankommen ließen ... sie ignorierten die Hinweise und es hieß dann weiterhin, auf dem Grundstück von MJ standen 2 KW ... fertig ... obwohl es nicht an dem gewesen ist ... ;)

die fehlerhaften Videos schwirren ja immer noch auf YouTube rum ... habe aber gerade
"keines zur Hand" ... ;) vielleicht hast du ja diese Version parat ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 10:57
@FaIrIeFlOwEr


Joooo ......is trotzdem nur einer :D :D :D

https://www.youtube.com/watch?v=2HRMRRIyUzY


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

11.02.2011 um 18:40
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:wo fange ich an? am anfang ist immer gut:

das prinzip hinter allem leben:
in meinem Eintrag vom 08.02.2011 hatte ich ja schon geantwortet, dass ich mich damit nicht so sehr befasse ... obwohl ich auch der Meinung bin, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als uns Menschen überhaupt bewusst ist ...
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:- wenn du die welt verändern willst, dann fang bei dem menschen an, der dich im spiegel ansieht
- durch eine positive, wertschätzende ausrichtung deiner gedanken, kannst du viel verändern
- liebt und helft einander
- befreit euch von äußeren aufgezwungenen meinungen, seid FREI!
- wir sind eins, denn ein jeder ist ein teil des ganzen
(und das ist real zu verstehen: dein gegenüber ist ein teil von dir. und Michael ist ein teil von uns)
ja, man muß bei sich selbst anfangen und man muß zu dieser Art "Lebensführung" auch sehr viel Stärke haben ... aber man muß sich ganz intensiv damit beschäftigen ...

ich verurteile niemanden, der für sich diese "Lebensform" gewählt hat und sie auch
stetig komplettiert ... was ja nicht unbedingt leicht ist ...

ja, auch MJ hat m. E. ein sehr gläubiges Leben geführt ... aber wie jeder Mensch, hat auch er "Fehler" gemacht bzw. war zu schwach, das Richtige zu tun ... ;)
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:vielleicht sollte ich eine eigene diskussionsrunde eröffnen, in die ihr dann
nach belieben reinschneien könnt.
wenn du es möchtest, kannst du gern eine Diskussionsrunde eröffnen, die ganz speziell dein Thema zum Inhalt hat ... aber ich habe nichts dagegen, warum sollte ich auch, wenn du in diesem Thread etwas postest, denn es bezieht sich ja auch auf MJ ...


Anzeige

melden