Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 20:40
@ghost777
Alle werden verar---- nicht nur die Hoaxer. Du hast Recht, es geht nur ums Geld und dafür werden zur Not auch noch die Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt, es ist nichts so unanständig, als daß es nicht noch getan werden kann. :(

Anzeige
2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 20:44
Zitat von HanikaHanika schrieb:Alle werden verar---- nicht nur die Hoaxer. Du hast Recht, es geht nur ums Geld und dafür werden zur Not auch noch die Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt, es ist nichts so unanständig, als daß es nicht noch getan werden kann.
Ja stimmt da hast du Recht .....leider :(
Vielleicht wollten die Kids aber auch Reden ..........das wäre auch möglich ......sieht für mich
nicht aus als würde man sie zwingen .....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 20:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Bei mir wird 19:00 Uhr angezeigt. Aus welchem Grund sollte man das machen wollen, wenn man diese Bilder verkaufen will? Zumeinst sind es Paparazzis, die ihr Brot damit verdienen, wenn sie Fakefotos anbieten und es kommt heraus, haben sie bald keine Auftraggeber mehr. Immerhin sind das alles zumeist freischaffende Künstler und die Konkurrenz ist groß.
Die Bilder mit dem KW sind u. a. von diesem Link
http://www.bittenandbound.com/2009/06/25/last-picture-of-michael-jackson/

keine Ahnung warum bei Dir 19:00 Uhr angezeigt wird ... aber auch in eurem Threadverlauf ist gerade bei diesen Bildern von 20:00 Uhr die "Rede" ...
aber es ist doch unlogisch, alle Bilder konnten doch gar nicht zur gleichen Zeit aufgenommen werden, das geht gar nicht ...
Wer an diesen Daten gebastelt hat, entzieht sich meiner Kenntnis und ich habe auch nicht die Absicht den- oder diejenigen aufzustöbern ... aber fest steht doch, dass man an den Daten basteln kann ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
Genau von diesem Link habe ich auch dieses Foto. :D Die anderen Bilder sind zumeist ohne Infos, die nur abgekupfert wurden. Bei mir steht tatsächlich 19:00 Uhr und gleichzeitig können die Bilder nur entstehen, wenn wir mehrere Fotografen mit mehreren Aufnahmegeräten haben.
Ich kann ja auch mal ein Screenshot von den Eigenschaften "meines Krankenwagens" machen. :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:05
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Alle werden verar---- nicht nur die Hoaxer. Du hast Recht, es geht nur ums Geld und dafür werden zur Not auch noch die Kinder in die Öffentlichkeit gezerrt, es ist nichts so unanständig, als daß es nicht noch getan werden kann.
da es um sehr viel Geld geht, wird es mit der Moral meist nicht ganz so ernst genommen ... da muß schon jeder für sich seine Grenzen ziehen ... aber seien wir doch ehrlich, die Hoaxer und auch die BeLIEver sind doch dankbare "Opfer" ...

Also ich denke mal, dass Katherine Jackson die Kinder nicht gezwungen hat an diesem Interview teilzunehmen ... ja Blanket verhält sich wie immer, etwas scheu, aber die beiden Großen sind ja auch dabei ... und die wirken doch ganz "normal" ... so schlimm finde ich es nun auch wieder nicht ... ;)

besser so, als wenn man ihnen vor der Schule oder so auflauert und sie befragt ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:14
@FaIrIeFlOwEr
Ich finde, sie sollten wie ganz normale Jugendliche und Kinder behandelt werden. Weshalb muß sich die Welt dafür interessieren, was sie, derzeit vielleicht gerade 13 und 14 Jahre, werden wollen? Werden andere Kinder hierzu befragt? Normaler Weise nicht, das mußt du zugeben und es ist auch gut so. Kinder müssen sich m. E. in Ruhe zum Erwachsenen entwickeln können, ohne daß man ihnen die Kindheit durch Überforderung nimmt oder ihnen von Fremden Aufmerksamkeit erweist, die sie nur belasten kann und vielleicht noch zum Spleen führt. Die Kinder von Promis sind doch zum großen Teil gestört, das hat doch Ursachen. Es täte mir wirklich leid, wenn Michaels Kinder auch den selben Weg gehen müßten.
Hier noch mein Screenshot von den Eigenschaften des Krankenwagenbildes. Das Bild selbbst habe ich nicht noch einmal hochgeladen, aber am Titel kann man sehen, daß es sich um das selbe Bild handelt. Ich habe es nicht verändert!! :)
/dateien/59922,1298578459,DsPM5Q Ambulance


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:16
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die anderen Bilder sind zumeist ohne Infos, die nur abgekupfert wurden. Bei mir steht tatsächlich 19:00 Uhr und gleichzeitig können die Bilder nur entstehen, wenn wir mehrere Fotografen mit mehreren Aufnahmegeräten haben.
Ich kann ja auch mal ein Screenshot von den Eigenschaften "meines Krankenwagens" machen.
Unter diesem Link gibt es 4 Bilder ... und alle Bilder sollen vom 24.06.2009 um 20:00 Uhr sein ...
diese Bildaufnahmen zeigen aber nicht unbedingt an, dass hier mehrere Fotografen tätig waren ...

für mich hat sich diese Angelegenheit erledigt ... es steht fest, die Daten können gefaked werden ... also ist es doch müßig, sich um "PillePalle" den Kopf zu zerbrechen ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:. es steht fest, die Daten können gefaked werden ... also ist es doch müßig, sich um "PillePalle" den Kopf zu zerbrechen ...
Richtig :D ..........sag ich doch von Anfang an :D ..............da etwas Beweisen zu wollen ämmm
ist absoluter Blödsinn :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:44
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich finde, sie sollten wie ganz normale Jugendliche und Kinder behandelt werden. Weshalb muß sich die Welt dafür interessieren, was sie, derzeit vielleicht gerade 13 und 14 Jahre, werden wollen? Werden andere Kinder hierzu befragt? Normaler Weise nicht, das mußt du zugeben und es ist auch gut so. Kinder müssen sich m. E. in Ruhe zum Erwachsenen entwickeln können, ohne daß man ihnen die Kindheit durch Überforderung nimmt oder ihnen von Fremden Aufmerksamkeit erweist, die sie nur belasten kann und vielleicht noch zum Spleen führt. Die Kinder von Promis sind doch zum großen Teil gestört, das hat doch Ursachen. Es täte mir wirklich leid, wenn Michaels Kinder auch den selben Weg gehen müßten.
Es sind die Kinder von Michael Jackson, schon das allein wird sie immer wieder interessant machen ...
also Kinder von einem Promi ... sie sind bisher schon ganz anders aufgewachsen, als viele andere Kinder und so wird es auch weiterhin sein ... die beiden Großen, gehen ja nun zur Schule ... ja, es ist schon eine besondere Schule, denn auch die anderen Kinder, die dort unterrichtet werden, stammen aus gutbetuchten Elternhäusern ...
wie sie sich weiterentwickeln werden, kann niemand voraussehen ... aber es dürfte feststehen, dass selbst MJ sie im pubertierenden Alter nicht mehr so verkleidet bzw. verschleiert hätte rumlaufen lassen können ... nun ist diese schicksalhafte Wende eingetreten ... Einfluss haben Außenstehende doch eh nicht ... ;)
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hier noch mein Screenshot von den Eigenschaften des Krankenwagenbildes. Das Bild selbbst habe ich nicht noch einmal hochgeladen, aber am Titel kann man sehen, daß es sich um das selbe Bild handelt. Ich habe es nicht verändert!!
na, da kann man doch schon sehen, ein Bild und zwei unterschiedliche Zeiten ... auch ich habe nichts an diesen Details verändert ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:47
Es gibt also ein ganzes Interview .........nicht nur das kleine Stück was wir gesehen haben.......

Katherine und Michaels Kinder geben erneut ein Interview

Morgen wird ABC News ein Interview mit Katherine Jackson und Micheals drei Kinder ausstrahlen. Hier die Vorschau.

http://abcnews.go.com/GMA/video/king-pops-mom-speaks-12989077 (Archiv-Version vom 28.02.2011)

http://www.jackson.ch/html/news.html (Archiv-Version vom 26.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 21:59
Hmmm ich dachte es gibt noch eine Entscheidung wegen dem neuen Anwalt von Murray /dateien/59922,1298581192,1g330447 ....aber bis jetzt nix :( :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

24.02.2011 um 22:18
@ghost777
Hmmm ich dachte es gibt noch eine Entscheidung wegen dem neuen Anwalt von Murray ....aber bis jetzt nix
Der Termin wird wohl heute noch stattfinden ... ;) in LA ist es doch erst ca. 13:15 Uhr bzw. 1:15 PM


Judge to consider new lawyer for Jackson doctor
- The Associated Press
February 24, 2011 7:46am EST


/dateien/59922,1298582309,462-Michael Jackson Doctorsffstandaloneprod affiliate42


http://www.centredaily.com/2011/02/24/2540856/judge-to-consider-new-lawyer-for.html (Archiv-Version vom 07.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 07:44
Michael Jackson case: Prosecutor says defense isn't sharing information, asks for delay of doctor's trial

/dateien/59922,1298616241,Conrad-Murray

http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2011/02/michael-jackson-conrad-murray-trial.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 07:53
Nächste Woche geht es weiter ......

Jackson judge, defense spar over witnesses in case

http://www.bloomberg.com/news/2011-02-24/judge-to-consider-new-lawyer-for-jackson-doctor.html (Archiv-Version vom 27.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 08:09
Der Richter lehnte den Antrag gegen AEG zu Klagen ab.......

Michael Jackson's mom won't pursue conspiracy, distress allegations

/dateien/59922,1298617760,913093283 716027

http://www.google.com/hostednews/canadianpress/article/ALeqM5hb6EUDuWtHpWdWTrP1swvPXE5trw?docId=6057334 (Archiv-Version vom 02.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 12:19
Los hijos de Michael Jackson en 'Good Morning America'

/dateien/59922,1298632753,blanket-paris-y-prince-michael-hijos-de-michael-jackson

/dateien/59922,1298632753,prince-michael-paris-y-el-pequeno-blanket-mas-sinceros-que-nunca-en-television

/dateien/59922,1298632753,katherine-jackson-echa-mucho-de-menos-a-su-hijo

http://www.lavozlibre.com/noticias/ampliar/207564/los-hijos-de-michael-jackson-de-nuevo-en-television (Archiv-Version vom 20.12.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 13:56
Michael Jackson: Kinder wollen Karriere

/dateien/59922,1298638594,michael-jackson-mf1

Michael Jacksons Kinder haben verkündet, dass sie das Werk ihres verstorbenen Vaters fortführen möchten.

Michael Jackson mag tot sein, doch sein Werk wird weiter bestehen. Der King of Pop, der im Juni 2009 einer akuten Propofol-Vergiftung erlag, begann seine Karriere im Alter von sechs Jahren und seine Kinder Prince Michael (14), Paris (12) und Blanket (9), der mit richtigem Namen Prince Michael II heißt, wollen jetzt das Werk ihres Vaters weiterführen. Auf die Frage, was sie in der Zukunft tun wollen, erklärt Prince Michael: “Ich denke, wir werden fortführen, was unser Vater getan hat.”

In einem Interview mit ‘Good Morning America’, das morgen, 25. Februar, im amerikanischen TV ausgestrahlt werden soll, fügt Paris hinzu: “Ich denke darüber nach, zu einem Casting für ein Theaterstück zu gehen, das nächste Woche stattfindet.”

Michaels Bruder Jackie, der genau wie der ‘Thriller’-Star ein Mitglied der legendären Jackson 5 war, hatte kürzlich verraten, dass seine Familie mit den Kindern scherze, sie müssten langsam “in die Puschen kommen”, wenn sie vorhätten, eine Karriere im Showgeschäft zu verfolgen. “Ich habe den Kindern gesagt: ‘Ihr kommt besser mal in die Puschen, denn als wir in eurem Alter waren, haben wir Konzerte ausverkauft.’” Er hatte auch zugegeben, dass die drei Kinder ständig Dinge von ihm über ihren Vater wissen wollen und ihm regelrecht Löcher in den Bauch fragen. “Sie sind 24 Stunden am Tag von ihrem Vater umgeben. Sie haben Bilder von ihm in ihren Schlafzimmern. Sie reden ständig von ihm, fragen mich nach Geschichten über ihn aus. Sie wollen mehr von ihm wissen”, erzählte er.

http://www.naanoo.com/live/michael-jackson-kinder-wollen-karriere-gninews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 14:02
@ghost777

Hab hier auch ein Bild von Michael und einem fan gefunden kurz vor seinem Tot leider ohne Datum


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 14:06


genau wie das bild ich kenne das auch noch net


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

25.02.2011 um 16:12
Zitat von _neverland__neverland_ schrieb:Hab hier auch ein Bild von Michael und einem fan gefunden kurz vor seinem Tot leider ohne Datum
Na ich denke das ist auch von Juni 2009 :D


Anzeige

melden