Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 21:48
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ach ja allse nur strategie was nach dem Tot von Murrays Seite kam ...
Da hat selbstverständlich jeder seine persönliche Meinung zu ...

ist doch auch gut, du siehst halt alles rund um Murray etwas anders ...

Ich sehe nur den Fall aus der Perspektive des Unbeteiligten, daher auch vollkommen
emotionslos ...
für mich lässt der Todesfall Michael Jackson in Verbindung mit der Klage gegen Dr. Murray vorerst viel Raum für Vermutungen und Spekulationen, die mir dann aber auch helfen, einiges an der gesamten Sachlage zu verdeutlichen ... und nachdem was ich bisher erfahren konnte, habe ich mir eine Meinung dazu bilden können ...

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 22:08
CoSmIcIgNiTiOn
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber die Menge an Propofol die Murray bestellt hatte, würde doch gegen dieser Theorie sprechen?
ich weiß ja, dass diese theorie wirklich sehr abenteuerlich ist, aber sie hat (für mich zumindest) ein paar punkte, die sinn machen würden :)

die mengen propofol, die murray bestellt hat:

wer sagt/weiß, ob das tatsächlich alles für eine behandlung von mj vorgesehen war? wenn ja, warum hat murray diese sachen dann

a) nicht direkt ins haus von mj liefern lassen? dann hätte er alles vor ort und einen genauen überblick gehabt...

b) in den apotheken vorgegeben, das wäre bedarf für seine klinik?

c) warum vor allem hat er aber 15,5 LITER bestellt, wenn er doch maximal 1.000 mg propofol gebraucht hätte (geschätzte 40 tage x jeweils 25 mg)?

1.000 mg wären gleichbedeutend mit einer einzigen flasche propofol á 100 ml emulsionsflüssigkeit...

- bei den kleinen mengen, die er gegeben haben will, hätte er ohnehin keine einzige 100 ml flasche bestellen oder verwenden dürfen, denn nach spätestens 6 stunden muss der gesamte restinhalt angefangener flaschen aufgrund der gefahr von keimbildung entsorgt werden.

- warum hat er also nicht ausschließlich die kleinste darreichungsmenge bestellt? das wären ampullen mit jeweils 20 ml flüssigkeit bzw. 200 mg propofol-wirkstoff - auch immer noch viel mehr, als er benötigte für eine nächtliche behandlung..... ein paar dieser kleinen ampullen hat er ja bestellt (130 x 100 ml +125 x 20 ml)

hatte murray für diese bestellten mengen womöglich andere "abnehmer"? immerhin hat er praxen in texas und nevada, war auch in kalifornien tätig......

oder gehört murray vielleicht sogar zu denen, die propofol auch gerne mal selbst nehmen?..... wem gehörte das marihuana, dass man im gleichen zimmer fand????.... es scheint bis heute niemanden zu interessieren, nicht einmal die tabloids haben das aufgegriffen..... und mj wird das bestimmt nicht konsumiert haben..... andere personen außer mj, murray und den kindern durften diese räume aber nicht betreten.....

aber vielleicht hat ja "der unbekannte dritte" diese tütchen marihuana ins zimmer gelegt, als murray im UCLA war, um ihn noch verdächtiger zu machen????.... ja, und ich bin in wahrheit der lebende mj, habe das alles nur gefaked und amüsiere mich seit monaten über "meine" so naiven fans..... aber ich hab ja überall immer wieder zeichen gegeben/geben lassen, dass ich alles aufklären und zurückkommen werde - so, nun ist es so weit :) :) :)

tut mir leid, aber diese gehörige portion sakasmus und ironie brauchte ich jetzt einfach. ich hoffe, es fühlt sich niemand dadurch angegriffen, denn ich habe überhaupt nichts gegen die, die noch immer glauben, mj würde noch leben. ich glaube es einfach nicht, akzeptiere aber durchaus auch die anderen meinungen, auch wenn der kommentar von eben vielleicht nicht darauf schließen lässt - war nur ein momentaner gefühlsausbruch :)


CoSmIcIgNiTiOn
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Außerdem hatte doch Murray angeblich diese Überwachungsgeräte bei AEG angefordert und diese wären ja eigentlich nur dann notwendig wenn der Einsatz von Propofol zur Tagesordnung gezählt hätte....
wer sagt denn, dass diese ausrüstung tatsächlich allein propofol-bezogen war (wenn überhaupt wahr)? ;).... kann doch auch sein, dass murray sein klinik-/praxisinventar kostengünstig auffrischen oder aktualisieren wollte [mann, was bin ich heute aber auch pöse!] :) :)


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 22:21
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:auf jeden fall - könnte das oben beschriebene szenario von murray hinsichtlich propofol/benzodiazepine nicht womöglich tatsächlich so oder zumindest so ähnlich gelaufen sein????.....
Hört sich auf jeden Fall plausibel und schlüssig an ... ;)

auch die vielen Medikamente, die MJ z. B. am 25.06.2009 außerdem von Murray bekam und die MJ nicht haben (ein)schlafen lassen, weisen m. E. doch darauf hin, dass MJ an diese Mittel
gewöhnt war ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 22:30
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:oder gehört murray vielleicht sogar zu denen, die propofol auch gerne mal selbst nehmen?..... wem gehörte das marihuana, dass man im gleichen zimmer fand????.... es scheint bis heute niemanden zu interessieren, nicht einmal die tabloids haben das aufgegriffen.....
war das nicht schon unbrauchbar und schimmlig ??? mir ist so, als ob ich so etwas
mal gelesen hätte ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 22:33
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich weiß ja, dass diese theorie wirklich sehr abenteuerlich ist, aber sie hat (für mich zumindest) ein paar punkte, die sinn machen würden
Ja stimmt, sie machen auch teilweise Sinn, nur habe ich das alles ausgeblendet da mir eben diese Mengen an Propofol und das bestellte Gerät nicht aus den Kopf geht. :) ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer sagt/weiß, ob das tatsächlich alles für eine behandlung von mj vorgesehen war? wenn ja, warum hat murray diese sachen dann

a) nicht direkt ins haus von mj liefern lassen? dann hätte er alles vor ort und einen genauen überblick gehabt...
Weil er Propofol in Verbindung mit MJ vermeiden wollte?
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:b) in den apotheken vorgegeben, das wäre bedarf für seine klinik?
Na Murray lügt doch gerne mal und MJ wollte bestimmt nicht mit Propofol in Verbindung gebracht werden - Und wir wissen ja, da war MJ doch sehr vorsichtig und hatte Angst das er ständig bespitzelt wird.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:c) warum vor allem hat er aber 15,5 LITER bestellt, wenn er doch maximal 1.000 mg propofol gebraucht hätte (geschätzte 40 tage x jeweils 25 mg)?
Die 25mg waren doch nach deinen Einschätzungen eine Lüge und Murray hätte somit täglich viel mehr gebraucht um MJ "richtig schlafen zu legen", plus ,vielleicht waren das sozusagen schon Mengen, die auch für die Konzerte in London benötigt wären.
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hatte murray für diese bestellten mengen womöglich andere "abnehmer"? immerhin hat er praxen in texas und nevada, war auch in kalifornien tätig......
Ich denke die Praxen/Krankenhäuser bestellen ihr Propofol selbst, macht das überhaupt ein Arzt persönlich?
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wem gehörte das marihuana, dass man im gleichen zimmer fand????..
Ich wusste garnicht das da Marihuana rumflog. :D Na Murray sieht mir fast so aus, als ob er sich ab und an mal gerne ein Tütchen gönnt....er hatte ja auch immer sehr viel Stress. ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wer sagt denn, dass diese ausrüstung tatsächlich allein propofol-bezogen war (wenn überhaupt wahr)? .... kann doch auch sein, dass murray sein klinik-/praxisinventar kostengünstig auffrischen oder aktualisieren wollte [mann, was bin ich heute aber auch pöse!]
Na das hört sich ja sehr weit hergeholt an. :D Aber pöse ist gut, dagegen bin ich imun. :}


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 22:34
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:tut mir leid, aber diese gehörige portion sakasmus und ironie brauchte ich jetzt einfach. ich hoffe, es fühlt sich niemand dadurch angegriffen, denn ich habe überhaupt nichts gegen die, die noch immer glauben, mj würde noch leben. ich glaube es einfach nicht, akzeptiere aber durchaus auch die anderen meinungen, auch wenn der kommentar von eben vielleicht nicht darauf schließen lässt - war nur ein momentaner gefühlsausbruch
na, so geht es mir manchmal auch ... ;) ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 22:57
mal ein Bildchen zum Auflockern ... MJ mit curls ...

ftkllg


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:11
@FaIrIeFlOwEr
Na da schließe ich mich doch gleich mal an, noch ein Bildchen mit "Curls for my Grils" ;)
@Benny007


MichaelJacksonOgAAAA0A


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:16
FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:war das nicht schon unbrauchbar und schimmlig ??? mir ist so, als ob ich so etwas
mal gelesen hätte ...
wieso? wenn er sich selbst hin und wieder ein fläschchen gegönnt und dann nur den übrig gebliebenen rest entsorgt hätte? sagt doch keiner, dass murray für sich "abgestandenes" propofol verwendet hätte - wo kämen wir denn da hin? :)

nöööö - ein fläschchen für michael, ein fläschchen für seinen dog....

ich glaube, so langsam sollte ich das, was ich selbst nehme, auch besser weglassen :) :)


CoSmIcIgNiTiOn
warum hat murray diese sachen dann nicht

a) direkt ins haus von mj liefern lassen? dann hätte er alles vor ort und einen genauen überblick gehabt...

b) b) in den apotheken vorgegeben, das wäre bedarf für seine klinik?

Weil er Propofol in Verbindung mit MJ vermeiden wollte?
murray war offiziell als arzt von mj eingestellt..... ein arzt braucht für die behandlung in der regel auch das eine oder andere medikament...... wenn murray das auf seinen namen an mj's adresse schicken lässt, wo wäre dann das problem? das kommt doch verpackt, keiner weiß, was in paketen, die dort ankommen, wirklich drin ist.... und mj wird bestimmt auch sonst mal das eine oder andere paket an seine adresse geliefert bekommen haben.... dadurch, dass er das zeug an seine freundin alvarez bzw. sogar an postfach-adressen schicken ließ, hat er sich meiner meinung nach erst recht bzw. zusätzlich verdächtig gemacht.... er hätte es ja auch in der apotheke bestellen und dann 1 x in der woche persönlich abholen können, dann wäre mj damit auch nicht in verbindung gebracht worden...... schließlich hat er mj ja nur 6 tage die woche behandelt, hatte also einen freien tag in jeder woche :)

CoSmIcIgNiTiOn
c) warum vor allem hat er aber 15,5 LITER bestellt, wenn er doch maximal 1.000 mg propofol gebraucht hätte (geschätzte 40 tage x jeweils 25 mg)?

Die 25mg waren doch nach deinen Einschätzungen eine Lüge und Murray hätte somit täglich viel mehr gebraucht um MJ "richtig schlafen zu legen", plus ,vielleicht waren das sozusagen schon Mengen, die auch für die Konzerte in London benötigt wären.
schon, aber dann erst recht die frage, warum er noch immer nur 25 mg angibt, obwohl ihm doch irgendwann hätte klar sein müssen, dass man alleine in der wohnung schon mehr als dafür notwendig gefunden hat?

plus vorrat für london? lass mal rechnen :)

- die tour sollte von juli 2009 bis ca. märz 2010 gehen = 9 monate (grob überschlagen)
- pro monat = 24 tage (weil 6 behandlungstage) macht 216 tage
- 216 tage x 25 mg macht 5.400 mg bzw. (aufgerundet) 6 flaschen propofol á 100 ml = 600 ml

dann komme ich insgesamt auf

1.600 mg = > 2 flaschen á 100 ml = 200 ml (für l.a. bis ende juni)
5.400 mg = > 6 flaschen á 100 ml = 600 ml (für tournee london 9 monate)

macht 8 flaschen á 100 ml = 800 ml, also nicht einmal 1 liter
und selbst wenn er die doppelte menge verabreicht hätte, waren es nicht einmal 2 liter
bestellt hat er mehr als 15 liter
wie viel hätte er dann also womöglich tatsächlich gegeben????

aber ich bin im (kopf)rechnen schwach, vielleicht habe ich mich irgendwo komplett verrechnet? kann noch mal jemand überprüfen? :)

1 flasche á 100 ml flüssigkeit enthält 1.000 mg propofol-wirkstoff


CoSmIcIgNiTiOn
hatte murray für diese bestellten mengen womöglich andere "abnehmer"? immerhin hat er praxen in texas und nevada, war auch in kalifornien tätig......

Ich denke die Praxen/Krankenhäuser bestellen ihr Propofol selbst, macht das überhaupt ein Arzt persönlich?
eigentlich schon, aber murray hat eben selbst bestellt.... kümmert sich halt umfassend um ALLE bedürfnisse seiner patienten am liebsten persönlich, ist vielleicht mit den eigentlichen aufgaben eines arztes nicht ausgelastet? :)


CoSmIcIgNiTiOn
wem gehörte das marihuana, dass man im gleichen zimmer fand????..

Ich wusste garnicht das da Marihuana rumflog. Na Murray sieht mir fast so aus, als ob er sich ab und an mal gerne ein Tütchen gönnt....er hatte ja auch immer sehr viel Stress.
DAS könnte ich mir eben durchaus auch vorstellen, obwohl ich nicht unbedingt sagen kann/will, dass man ihm das ansieht :)


CoSmIcIgNiTiOn
wer sagt denn, dass diese ausrüstung tatsächlich allein propofol-bezogen war (wenn überhaupt wahr)? .... kann doch auch sein, dass murray sein klinik-/praxisinventar kostengünstig auffrischen oder aktualisieren wollte [mann, was bin ich heute aber auch pöse!]

Na das hört sich ja sehr weit hergeholt an. Aber pöse ist gut, dagegen bin ich imun.
wieso weit hergeholt? wie viele leute in mj's umkreis haben sich nicht schon auf seine kosten "sarniert"?


@ FaIrIeFlOwEr + CoSmIcIgNiTiOn
danke für euer verständnis :) :)


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:27
ach, ihr zwei seid sooo lieb!!

zumindest für heute sollten wir auch wirklich langsam mit unseren horrorgeschichten aufhören :)

aber solange man nicht weiß, was wirklich passiert ist, schießt die fantasie halt purzelbäume. wir suchen doch auch nur nach antworten auf fragen, die uns bisher niemand wirklich sinnvoll gegeben hat, am wenigsten murray selbst. also muss er da auch durch :)

bin mal gespannt, ob arnie klein und randy phillips damit durchkommen, dass ei nicht als zeugen aussagen wollen. glaube das eigentlich nicht, aber in diesem verfahren ist ja wohl mit allem zu rechnen. für mich zeigt ihr antrag bei gericht aber auch, dass die beiden angst haben, überhaupt aussagen zu müssen. und bei beiden wäre das für mich verständlich.

ich bin ohnehin schon seit monaten der meinung, dass gegen arnie klein im hintergrund noch was läuft (ermittlungen), denn seine rolle im zusammenhang mit behandlungen von mj erscheint mir auch nicht ohne zu sein. denke allerdings, dass man das ganz bewusst bisher und so lange hinten anstellt, bis die sache mit murray geklärt ist, weil ermittlungen gegen klein ja mit murray's fall, um den es erstmal geht, nichts zu tun hätten.

ja, und wenn auch AEG doch noch genauer unter die lupe genommen werden sollte..... schaden kann das bestimmt nicht, und wäre vermutlich ganz im interesse der familie....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:27
Ach, so eins soll es sein ... habe ich doch auch :D

mj-curlsOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:33
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber ich bin im (kopf)rechnen schwach, vielleicht habe ich mich irgendwo komplett verrechnet? kann noch mal jemand überprüfen?
Also mit rechnen brauchst du bei mir nicht kommen, bin nämlich auch in Mathe nicht gerade gut. :D

Aber wieso gehst du in deiner Rechnung immer nur von 25mg aus? Hattes du nicht in deiner anderen Rechnung, wenn MJ mindestens 6 Stunden schlaf durch Porpofol wollte, dieses mit 366mg Propofol veräußert?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:34
mein gott - ende juni, mitten im sommer, stundenlanges singen + tanzen - und der arme kerl ist gekleidet, als würden dort temperaturen im minusbereich herrschen und er still in einer ecke kauern ohne sich zu bewegen.... zumal zwiebel-look doch ohnehin besonders gut wärmt.....

aber alles war "fine" und mj "amazing" - so kann man es auch sehen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:37
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:wieso? wenn er sich selbst hin und wieder ein fläschchen gegönnt und dann nur den übrig gebliebenen rest entsorgt hätte? sagt doch keiner, dass murray für sich "abgestandenes" propofol verwendet hätte - wo kämen wir denn da hin?
ohhhh, da "reden" wir wohl aneinander vorbei ... naja, es ist schon spät ... hahaha
ich habe zwar auch das "Propofol" gleich mal zitiert, meinte aber nur das Marihuana ... ;)

ja und war das nicht schon unbrauchbar und schimmlig ??? mir ist so, als ob ich so etwas
mal gelesen hätte ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:41
@Benny007
Also das mit Arnie Klein und AEG Konsorten, ja sicherlich haben die einiges zu vertuschen, aber ob man da rechtlich was machen kann ist sehr fraglich, meiner Meinung nach hat sich gerade AEG zu allen Seiten abgesichert....aber lassen wir uns überraschen und der Dinge verharren die da noch kommen mögen. ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:43
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber alles war "fine" und mj "amazing" - so kann man es auch sehen.
Wenn man die rosarote Brille auf hat und egoistischer Weise nur an sich selbst denkt, dann war alles "fine" und "amazing".


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:51
CoSmIcIgNiTiOn
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber wieso gehst du in deiner Rechnung immer nur von 25mg aus? Hattes du nicht in deiner anderen Rechnung, wenn MJ mindestens 6 Stunden schlaf durch Porpofol wollte, dieses mit 366mg Propofol veräußert?
ja schon, aber diese 366 mg propofol entspringen ja nur meiner fantasie. welche menge murray tatsächlich gegeben hat, weiß eben keiner, und deshalb stelle ich auch nur das gegenüber, was murray angibt verabreicht zu haben zu dem, was er bestellt hat. weil damit schlicht und einfach noch deutlicher wird, dass seine aussagen von vorne bis hinten gelogen sind.

was wäre gewonnen, wenn wir versuchen würden, aus der bestellten menge eine tägliche gabe zu errechnen? geht gar nicht, würde auch nichts ändern, denn murray bleibt bei 25 mg und keine andere menge wäre zu beweisen. aber seine angeblichen 25 mg reißen ihn nur noch weiter rein, gerade weil die eben nicht mit der bestellmenge zu vereinbaren sind. somit schafft er sich zum propofol selbst noch weitere probleme, ist aber offenbar so blöd, dass ihm das bis heute nicht bewusst wird. und seinen anwälten ja auch nicht.

aber ich denke mal, dass mit der angeblich verabreichten menge und der bestellmenge könnte im hauptverfahren evtl. doch noch ein wichtiger punkt werden. einfach weil es belegt, dass murray hier lügen muss, also warum sollte man (die jury) dann andere dinge glauben, die er oder seine anwälte erzählen - z. B. das mit der selbstinjektion, der oralen aufnahme, dass murray diese ominöse kanüle nicht in der hand gehabt haben will und, und und.....

die staatsanwaltschaft hätte in mehreren punkten die möglichkeit, murray's glaubwürdigkeit in frage zu stellen - ebenso wie murray's verteidiger die tatsachen in frage stellen. ich hoffe nur, sie machen davon im entscheidenden moment auch gebrauch.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

20.03.2011 um 23:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber ich bin im (kopf)rechnen schwach, vielleicht habe ich mich irgendwo komplett verrechnet? kann noch mal jemand überprüfen?
ach, heute aber nicht mehr ... da bin ich dann doch schon zu müde ... werde morgen mal versuchen nachzurechnen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 00:01
@Benny007
Na vorher hatte Murray ja angeblich wohl 50mg verabreicht, ich persönlich gehe aber eher davon aus das MJ sehr wohl länger schlafen wollte und somit eine wesentlich höhere Dosis verabreicht bekommen hat.....aber dazu morgen mehr, ich verabschiede mich für heute und wünsche noch einen schönen Abend, träumt was süßes... ;)
@FaIrIeFlOwEr


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 00:02
@ FaIrIeFlOwEr

ach so, aber woher sollte ich auch wissen,dass du das marihuana meinst, wenn du propofol schreibst? :) :) (spässchen)

aber im ernst: davon weiß ich nichts, dass das zeugs schon alt gewesen sein soll. aber auch wenn - irgendwem hätte es ja "gehören" müssen, als es noch frisch war. und dieser frage hätte man doch trotz allem nachgehen können/müssen, oder nicht? spätestens ab dem zeitpunkt, zu dem murray immer mehr in den fokus geriet....

ich meine, ein arzt, der sich mit all den geschehenen dingen derart verdächtig macht, da sollten sich doch polizeiermittler - wenn sie schon am tatort "echte" drogen finden - auch mal fragen, ob die nicht vielleicht der grund sein könnten, weshalb ein arzt da so ein merkwürdiges verhalten an den tag gelegt hat.

da werden sportler auf drogen getestet, selbst in schulen macht man kontrollen - aber hier, in verbindung mit einem mysteriösen tod, schenkt man einem drogenfund so gar keine beachtung???

OK, bei mj wurde automatisch das drogen-screening durchgeführt, und das enthielt auch marihuana. bei ihm wurde aber auch nichts davon gefunden....


Anzeige

melden