Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und da konnte Murray nicht anders und hat MJ halt das Propofol gegeben, obwohl MJ geschwächt und eh schon am kränkeln war^^ Also ist er ja BEWUSST das Risiko eingegangen. Das wäre in dem Fall, Mord zweiten Grades.
Bewusst das Risiko .............nein glaub ich nicht cosmilein :D :D ..........nee er dachte bestimmt nicht das er stirbt ..............zum Glück geht es bald los .........ich muß wissen was er dazu zu sagen hat ..........nicht böse sein........für so schlecht halte ich Murray einfach nicht /dateien/59922,1297193960,flag of truce

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja nur vergisst er dabei, dass ER MJ's persönlicher Leibarzt war, da lag die ganze Verantwortung in seinen Händen.
kam doch bei den Anhörungen zur Sprache ... und Murray war es doch auch, der dem Versicherungsmenschen in London per SMS mitgeteilt hatte, dass MJ sich bester Gesundheit erfreut, oder ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und hast du schon eine vage Vorstellung, was denn dieser "fette Hund" sein könnte?

Und wenn MJ ein "Spiel" spielt, was wäre seine Message dahinter?
Meine Vorstellung? - das ist ein abendfüllendes thema.

Die Message: 'Heal the world'


ich bin dann mal für heute weg und wünsche euch einen schönen abend!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:49
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Bewusst das Risiko .............nein glaub ich nicht cosmilein
Warum nicht? Wenn er doch jetzt sagt, MJ wäre sowieso schon geschwächt und es wäre abzusehen gewesen das MJ sehrwahrscheinlich auch so gestorben wäre. Weil nichts anderes sagt er nämlich damit. Murray will nur davon ablenken, dass er durch die Gabe von Propofol, irgendeine Schuld hat. ABER wenn er doch wusste das MJ kränklich war, (was laut KO's Aussage dem ja widerspricht) warum hat er dann, die Versicherung und AEG NICHT informiert ??


Du brauchst kein weißes Fähnchen wedeln...ich diskutiere doch nur und bin NIEMALS böse. ;) :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:51
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Meine Vorstellung? - das ist ein abendfüllendes thema.
Okay, du kannst es ja mal bei Gelegenheit posten. :D

Wünsche dir auch einen schönen Abend. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:54
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und Murray war es doch auch, der dem Versicherungsmenschen in London per SMS mitgeteilt hatte, dass MJ sich bester Gesundheit erfreut, oder ???
Oje, dass weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, das KO bei dieser Besprechung im Haus von MJ, ausgesagt hatte, dass Murray gemeint hätte MJ wäre bei bester Gesundheit. Also würde sich das nun mit der jetzigen Aussage beissen.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 20:56
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:ja, ich denke schon, dass er sich mitteilt.
aus diesem grunde interessiert mich alles,
was mit seiner person zusmamenhängt.
benutzt er dazu ein Medium, um uns noch etwas mitzuteilen, oder sind es all die anderen Dinge, die er als Vermächtnis zurück gelassen hat, die wir nur besser erkennen bzw. deuten müssten ?

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:01
@CosmicQueen


Au das sagt er hmmmmmm ...nun es war eine Propofol Vergiftung ....die er wie er sagt NICHT
verabreicht hat .........sorry wem glaubst du KO oder Murray..........schon gut kann es mir denken :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:03
@ghost777
Ja sehr schönes Alter :D
Hi du der smily mit der weißen Fahne ist ja Süß :D
Ich ergebe mich :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:07
Ja sehr schönes Alter
Hi du der smily mit der weißen Fahne ist ja Süß
Ich ergebe mich
Ja der is cooool :D :D :D.........nun ja bin eine junge Omi grinssssssss :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:07
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oje, dass weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur noch, das KO bei dieser Besprechung im Haus von MJ, ausgesagt hatte, dass Murray gemeint hätte MJ wäre bei bester Gesundheit. Also würde sich das nun mit der jetzigen Aussage beissen.
ich schaue nochmal bei den älteren Einträgen und auch auf den Seiten von Trials & Tribulations ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:07
@ghost777
Also Murray glaube ich so gut wie garnicht, da er anscheinend des öffteren lügt und betrügt. :D

- er verschwieg die Gabe von Propofol!!

Und ja, es war eine Propofolvergiftung und Murray hat MJ 8 Wochen dieses verabreicht, OBWOHL MJ doch so schwach und krank war^^ :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:13
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also Murray glaube ich so gut wie garnicht, da er anscheinend des öffteren lügt und betrügt.
Ok .weil seine Freundin das sagt ok.........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:- er verschwieg die Gabe von Propofol!!
Ja das stimmt ....
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und ja, es war eine Propofolvergiftung und Murray hat MJ 8 Wochen dieses verabreicht, OBWOHL MJ doch so schwach und krank war^^
Hmmm auch richtig ........ es ging aber immer gut ....warum am 25.06.2009 ...nicht ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:17
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ok .weil seine Freundin das sagt ok.........
Nicht nur das, sondern weil Murray vorab auch die Sanitäter und das KH angelogen hat!
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:es ging aber immer gut ....warum am 25.06.2009 ...nicht ???
Weil das Limit vielleicht erreicht war? Das ist wie bei einem Alkoholiker, irgendwann ist ein Limit erreicht und dann ist Schluss^^


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:30
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Nicht nur das, sondern weil Murray vorab auch die Sanitäter und das KH angelogen hat!
Ja auch da hast du Recht..........
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil das Limit vielleicht erreicht war? Das ist wie bei einem Alkoholiker, irgendwann ist ein Limit erreicht und dann ist Schluss
Nee glaub ich nicht .......weil er es auch vorher (andere Konzerte) ......dieses Zeug .bekommen hat....und NICHT verstorben ist.......... (wir wissen ja nicht ob da alle Geräte vorhanden waren)....
wie gesagt ......bin gespannt was Murray zu all dem sagt ...


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

08.02.2011 um 21:41
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee glaub ich nicht .......weil er es auch vorher (andere Konzerte) ......dieses Zeug .bekommen hat...
Da war er 20 Jahre jünger! Und da wissen wir auch nicht, ob er das Zeug, wie bei Murray, kontinuierlich über einen längeren Zeitraum verabreicht bekommen hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.02.2011 um 09:25
na, warum auch nicht ... auch sie bringt ein Buch heraus ... ;)

Janet Jackson schreibt ein Buch
08.02.11 - 13:38
Geschwister kennen bekanntlich keine Gnade: Besonders hart muss es Janet Jackson getroffen haben, behauptet sie zumindest. In ihrem Buch "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself", das demnächst erscheint, schreibt die Sängerin über ihre Essstörung und darüber, wie sie von ihren Brüdern malträtiert wurde.

Schonungslos sollen sie sie wegen ihrer Figur gehänselt haben - so lange, "bis ich anfing zu glauben, ich sei nicht attraktiv genug", zitiert die britische Tageszeitung "Mirror" die Sängerin. Sie habe ständig unter Gewichtsschwankungen gelitten, sagt sie. Bereits mit zehn Jahren habe sie erste Diäten gemacht, um als Schauspielerin erfolgreich zu sein.

Ihre Brüder hätten sie "Pferd, "Schwein" und "Kuh" gerufen, erzählte Jane Jackson in einem Interview mit NBC-Korrespondent Meredith Vieira. Sie habe viele Hänseleien ertragen müssen. Vor allem Michael Jackson habe sie ständig wegen ihres Hintern aufgezogen. Doch sie habe sich nie gewehrt, sagte Janet Jackson, sondern buchstäblich alles in sich hineingefressen. Die 44-Jährige spricht von einem "Kindheitstrauma".

Auch habe sie - wie ihre Geschwister - sehr unter ihrem dominanten Vater Joseph gelitten, erzählte Janet Jackson. Er habe sie geschlagen, einmal auch mit dem Gürtel. "Ich weiß, mein Vater liebt mich", sagte sie. Aber: "Er hat einfach eine sehr, sehr unterschiedliche Art und Weise es zu zeigen."

Ihr Bruder Michael, fast acht Jahre älter als Janet, sei vom Vater ebenfalls verprügelt worden. Zuletzt habe sie den "King of Pop" sechs Wochen vor seinem Tod gesehen. Um sie herum sei nach der Todesnachricht alles "auseinandergefallen", sagte sie. "Es gab nie diesen Moment, um wirklich zu trauern. Wirklich zu trauern."

Quelle: Spiegel Online & MJFC JAM
http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/janet-jackson-schreibt-ein-buch/?tx_ttnews


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.02.2011 um 09:33
und das scheint der Bericht von Spiegel Online zu sein, der von mjfc-jam.com teilweise zitiert wurde -- s. den vorherigen Eintrag ...

Figurprobleme
Brüder hänselten Janet Jackson
08.02.2011


/dateien/59922,1297240429,image-178194-panoV9-bpma

Janet Jackson und der Jo-Jo-Effekt: Schon mit zehn Jahren quälte sich die Sängerin mit Diäten. In ihrer Biografie beschwert sie sich nun über ihre Brüder, die sie gnadenlos gehänselt haben sollen - allen voran Michael.
Hamburg - Geschwister kennen bekanntlich keine Gnade: Besonders hart muss es Janet Jackson getroffen haben, behauptet sie zumindest. In ihrem Buch "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself", das demnächst erscheint, schreibt die Sängerin über ihre Essstörung und darüber, wie sie von ihren Brüdern malträtiert wurde.

Schonungslos sollen sie sie wegen ihrer Figur gehänselt haben - so lange, "bis ich anfing zu glauben, ich sei nicht attraktiv genug", zitiert die britische Tageszeitung "Mirror" die Sängerin. Sie habe ständig unter Gewichtsschwankungen gelitten, sagt sie. Bereits mit zehn Jahren habe sie erste Diäten gemacht, um als Schauspielerin erfolgreich zu sein.

Ihre Brüder hätten sie "Pferd, "Schwein" und "Kuh" gerufen, erzählte Janet Jackson in einem Interview mit NBC-Korrespondent Meredith Vieira. Sie habe viele Hänseleien ertragen müssen. Vor allem Michael Jackson habe sie ständig wegen ihres Hinterns aufgezogen. Doch sie habe sich nie gewehrt, sagte Janet Jackson, sondern buchstäblich alles in sich hineingefressen. Die 44-Jährige spricht von einem "Kindheitstrauma".

Auch habe sie - wie ihre Geschwister - sehr unter ihrem dominanten Vater Joseph gelitten, erzählte Janet Jackson. Er habe sie geschlagen, einmal auch mit dem Gürtel. "Ich weiß, mein Vater liebt mich", sagte sie. Aber: "Er hat einfach eine sehr, sehr unterschiedliche Art und Weise es zu zeigen."

Ihr Bruder Michael, fast acht Jahre älter als Janet, sei vom Vater ebenfalls verprügelt worden. Zuletzt habe sie den "King of Pop" sechs Wochen vor seinem Tod gesehen. Um sie herum sei nach der Todesnachricht alles "auseinandergefallen", sagte sie. "Es gab nie diesen Moment, um wirklich zu trauern. Wirklich zu trauern."

In Paris habe sie sich schließlich eine Nacht lang alle Videos von ihm angesehen und nur seine Musik gehört. Dabei habe sie viele Tränen vergossen - aus Trauer, aber auch vor Lachen. "Das tat mir gut. Ich brauchte es", sagte sie.

jjc
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,744158,00.html (Archiv-Version vom 11.02.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.02.2011 um 09:43
Conrad Murray

Schiebt die Schuld auf den Konzertveranstalter
08.02.2011


/dateien/59922,1297241006,conrad-murray-bng-gr
Der Prozess gegen Conrad Murray wegen des Todes von Michael Jackson läuft nach wie vor auf Hochtouren.
Der Arzt hält bekanntlich nach wie vor an seiner Aussage fest, unschuldig zu sein. Die Klatsch-Webseite "TMZ.com" will nun erfahren haben, wie Murray und seine Anwälte seine Unschuld beweisen wollen.

Der Plan besteht angeblich aus zwei Teilen. Zum einen wäre da die schon bekannte Behauptung, Jackson hätte sich die tödliche Dosis Propofol selbst verabreicht, als Murray kurz den Raum verlassen hatte.

Zweitens will man das Gericht überzeugen, dass der Gesundheitszustand des King of Pop zum Zeitpunkt seines Todes so schlecht gewesen sei, dass es unfair wäre, den Arzt für das Ableben des Sängers verantwortlich zu machen.

Vielmehr wolle man beweisen, dass der Konzertveranstalter "AEG" Jackson durch die vielen Proben kaputtgemacht habe. Mehrere Zeugen sollen diese These untermauern. Sie sollen bei Jackson klare Anzeichen einer angeschlagenen Gesundheit erkannt haben, wenn Michael bei den Proben anwesend war.

Der Arzt hält bekanntlich nach wie vor an seiner Aussage fest, unschuldig zu sein. Die Klatsch-Webseite "TMZ.com" will nun erfahren haben, wie Murray und seine Anwälte seine Unschuld beweisen wollen.

Der Plan besteht angeblich aus zwei Teilen. Zum einen wäre da die schon bekannte Behauptung, Jackson hätte sich die tödliche Dosis Propofol selbst verabreicht, als Murray kurz den Raum verlassen hatte.

Zweitens will man das Gericht überzeugen, dass der Gesundheitszustand des King of Pop zum Zeitpunkt seines Todes so schlecht gewesen sei, dass es unfair wäre, den Arzt für das Ableben des Sängers verantwortlich zu machen.

Vielmehr wolle man beweisen, dass der Konzertveranstalter "AEG" Jackson durch die vielen Proben kaputtgemacht habe. Mehrere Zeugen sollen diese These untermauern. Sie sollen bei Jackson klare Anzeichen einer angeschlagenen Gesundheit erkannt haben, wenn Michael bei den Proben anwesend war.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=98105&rubric=Top-Stories (Archiv-Version vom 10.03.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.02.2011 um 09:51
Kameras bei Prozess gegen Jackson-Arzt
Dienstag 08.02.2011, 08:00

Der Prozess gegen Michael Jacksons Leibarzt darf im Fernsehen übertragen werden. Wie der US-Sender CNN berichtete, gab Richter Michael Pastor am Montag grünes Licht für Fernsehkameras im Gerichtssaal.


/dateien/59922,1297241506,1297162579 jpeg-147C7200B1495C69-20110125-img 28596190 1533287 2 dpa Pxgen r 300xA
dpa Conrad Murray wird Ende März der Prozess gemacht.
Der Kardiologe Conrad Murray (57) hatte im Januar bei der Anklage wegen fahrlässiger Tötung auf „nicht schuldig“ plädiert. Pastor legte den Prozessbeginn nun auf den 24. März fest. Als erstes muss eine Jury ausgewählt werden.

Die Anklage wirft Murray vor, er habe den Tod des 50 Jahre alten Sängers am 25. Juni 2009 fahrlässig herbeigeführt, indem er Jackson viele Schlaf- und Narkosemittel verabreichte. Im Falle einer Verurteilung drohen dem Mediziner bis zu vier Jahre Haft.

Prozessbeobachter gehen davon aus, dass das Verfahren bis zu sechs Wochen dauern kann. Murray ist nach Zahlung einer Kaution weiterhin auf freiem Fuß.

Richter Pastor hatte Mitte Januar in einer sechstägigen Anhörung Zeugen gehört, die Murray schwer belasteten. Ein Gerichtsmediziner hielt dem Kollegen fatale Fehler und die Verletzung seiner Sorgfaltspflicht vor.

Pastor verhängte ein Berufsverbot, Murray darf seitdem in Kalifornien nicht mehr praktizieren. Dies gilt aber nicht für Nevada und Texas, wo der Afroamerikaner aus Grenada noch Patienten hat. Bis zum Prozessbeginn darf der Arzt in seiner Praxis in Houston weiter arbeiten.
dpa
http://www.focus.de/kultur/musik/musik-kameras-bei-prozess-gegen-jackson-arzt_aid_597888.html


Anzeige

melden