Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 18:57
eine Übersetzung zum Transcript ... Bandaufnahme von Dr. Murray und dem LAPD am 27.06.2009
aus einem Eintrag des mjackson Forum ... Danke ...
Eintrag # 27 von rip.michael
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3

Seite 96 bis 110


Forts. übersetzung:

S 95 Z 25:
He added - he got rid of "Fans" and added "Media" for privacy.

(S 96)
Und dann wandte ich im weiter zu. Wir sassen in der Ecke und ich sprach erneut wieder ein wenig mit ihm. Und er fragte mich, woher ich komme und ich erzählte ihm, dass ich in der Karibik geboren bin, in Tinidad, er nahm meinen Akzent wahr. Und ich sagte, "Gibt es noch mehr, was ich für Sie/Dich tun kann?" Und er sagte 'nein', sie waren bei der Familie; sie werden versuchen, das beste unter diesen Bedinungen zu tun. Ich fragte. Ich sagte, "Ist da noch irgendwas hier was ich tun könnte?" Er sagte, "Nein." Ich war müde. Ich sagte, "Okay. Ich werde mich jetzt auf den nach Hause Weg machen." Ich verliess das Krankenhaus.
EC: Sie verbrachten auch Zeit mit Mrs Jackson?
CM: Ja. Mrs.?
EC: Ja.
CM: Oh ja. Ja.
EC: Die Presse - Jesse Jackson war's der zu mir sagte, dass Sie Zeit mit der Familie verbringen solle, ihnen Mut zusprechen in diesen letzten Stunden ihres Sohnes.
CM: Sie ahnen nicht, wie traurig es ist, da zu sitzen und die neuesten Pressemeldungen reinkommen zu sehen und das ist alles so weit von der Wahrheit entfernt.
(S 97)
DS: Hhmm. Das war uns bewusst.
CM: Sie sagten -- sie sagten, dass ich aus dem wagen ausstieg; ich rannte weg. Ich befand mich im transporter bei Mr Jackson und versuchte ihm zu helfen zu überleben. Ich tat alles was ich konnte. Und ich konnte meinen Wagen nicht mitnehmen da ich ihm helfen musste.
DS: In Ordung. Sie sprachen mit dem Doktor -- oder Korrektur -- Detektive Porche?
DM: Er hatte eine kleine Fedora auf.
CM: Porche?
DM: Er hatte einen Fedora auf. Er und sein Partner?
CM: Ja das ist er. Das ist derjenige, welcher --
DS: Ein weisshaariger?
CM: Das ist der, der mit mir im Krankenhaus sprach.
DS: Richtig. Okay. Und Sie gaben ihm Ihre Kontakt info und Ihr erstes Statement.
CM: Ja.
DS: Im Grunde das, was sie uns erzählten.
CM: Ja.
DS: Offensichtlich, da gibt es keinen Zweifel. Wenn er versuchte, sie verschiedene Male zu fassen zu kriegen, würde es schnurstracks weiter gehen .... (??????? anm. rip.michael: "Obviously, not as in depth. When he tried to get a hold of you several times, it just would go straight to --")
DM: Voice mail (sprachnachricht)
DS: -- voice mail.
DM: Da war ihre voice mail (box) voll. Ich versuchte ein paar mal Ihnen eine Nachricht zu schicken.
CM: Nun, ich --
MrPena: War das am Freitag morgen? Ist es das was Sie --
DS: Das war wohl am Abend.
CM: Oh, des gleichen TagesP
DM: Ja, des gleichen Tages.
MrP: Das, was ich Sie an jenem Freitag Morgen wissen lassen wollte, dass er sehr früh am Morgen mit mir gesprochen hatte.
DM: Okay.
MrP: Es war meine Empfehlung, das Telefon einfach ausgeschaltet zu lassen. Ich hatte eine sehr geschäftigen Tag. Ich rannte umher und tat drei Dinge gleichzeitig, looking at this story. Und so sagte ich ihm, dass er auf mich warten solle, da ich später mit ihm sprechen wolle.
DM: Okay.
CM: Und ich wollte nicht mit von einer Menge Leuten bombardiert werden, die alle versuchten, mich auf meinem mobilfon zu errreichen.
DS: Da Sie Michaels mal-ja-mal-nein Arzt waren, waren Sie sich bewusst über irgendwelche bereits existierenden medizinischen Vorbedingungen seinerseits? Ich meine, sprachen Sie mit ihm darüber, dass er möglicherweise abhängig war von diesen Medikamenten, dass Ihnen alles bekannt war, jedes Problem das er hatte?
CM: Ausser der Probleme, wegen derer ich ihn behandelte, behandelte ich ihn wegen einer Lungenentzündung.
DS: Okay. Wann war das?
CM: Ich denke irgendwann in 2008.
DS: Okay.
CM: Oder 2007, 2008. Ich kann's nicht sicher sagen. Ich behandelte ihn wegen einer gebrochenen Zehe, einer vermutlich angebrochen Zehe, er hatte sich aufgeregt zu Hause, aus gewissen Gründen, so wie er sagte und hatte der Türe eine Tritt versetzt und sich am Fuss verletzt.
DM: Erinnern Sie das Jahr?
CM: Ich denke, das ereignete sich in 2008. Und ausserdem behandelte ich ihn einer Virenersyndorms der oberen Atemwege, Lethargie - Schwäche und ein wenig ausgetrocknet, weil er ...
(S 100)
... nicht gut aß.
DS: War das sowas wie chronisch bei ihm?
CM: Was?
DS: Die Austrocknung und --
CM: Er trank nicht.
DS: -- Erschöpfung.
CM: Er trank und aß nicht (gut). Er sagte, dass ihn seine Mutter als Kind immer wieder hätte zum Essen ermutigen müssen. Er liebte es einfach nicht zu essen. (So he just don't like to eat foods.) Und die Speisen die er aß, wenn er aß, waren meistens Geflügel und Reis.
DM: Das war in diesem Jahr, als Sie ihn wegen des Virensyndroms der oberen Atemwege behandelten?
CM: 2007, 2008. Oh, Sie meinen die Atemwegserkrankung? Das war so ziemlich das Erste, weswegen ich ihn behandelte. Das war eine art Viren (... unverständlich..) die Kinder und er hatten sich damit infiziert, und sie husteten und hatten laufende Nasen und tranken nicht ausreichend und bekamen nicht genügend Ruhe.
DM: War das etwa 2006?
CM: Ja, das war das erste Mal. Und ich behandelte ihn wahrscheinlich noch mehrere Male, kann sein zwei oder drei Mal wegen dieser Ursache.
EC: Und dann hatte er etwas komisches an seinem Fuss.
CM: O ja.
EC: Aber das ist (.. unverständlich ..).
CM: Nun --
DS: Tut mir leid. Fahren Sie fort.
CM: Als ich mir über die Jahre seine Füsse anschaute, wissen Sie, als Tänzer hatte er Verhärtungen die so ausgeprägt an seine Füssen waren und das muss ziemlich schmerzhaft gewesen sein, wenn er tanzte. Ich liess einen Fusspezialisten ins Haus kommen. Sie -- nun sie schälten die Verhärtungen heraus, so dass seine Schmerzen vergingen. Zur gleichen Zeit, als ich seine Füsse behandelte, hatte er eine sehr ernste Pilzerkrankung, eine Pilzinfektion, die sich über alle Zehen verbreitet und bis ins Fleisch geht.
DS: Wann bemerkten Sie das?
CM: Während meiner Untersuchung.
DS: Wann war die also? Wie lange ist das her?
CM: (... unverständlich ...) als ich ihn zum ersten Mal sah und er keine Socken trug. Bereits am ersten Tag als ich ihn sah, fiel mir dieser Zustand auf. Und wir sprachen darüber. Wir befreiten ihn von diesen Verhärtungen .
DS: Aber wie lange ist das her? Welches ...
(S 102)
.. Jahr? Welcher Monat? War das dieses Jahr? Innerhalb der letzten Monate?
CM: Nein, innerhalb der -- ich würde ungefähr sagen, vor 1 1/2 Jahren.
EC: Eines der Dinge -- der wichtigen Dinge deswegen, dass man mit dem M.E. (??? anm. rip.m.) vor der behandlung besprechen sollte, Sie behandelten mit Lamisil. Das -- es wird als Salbe verkauft. Aber die Sache ist die, wenn man es oral nimmt (gibt's auch als granulat, Anm rip.m.) geht das ziemlich auf die Leber.
DM: Lamisil?
CM: Lamisil.
EC: Also machten sie ein komplettes -- er machte ein komplettes Blutbild, um sicher zu stellen, dass seine Leber und alles in Ordnung ist.
CM: Richtig.
EC: Schlussendlich haben Sie das bekommen. Es wurde unter einem fake-Namen gemanagt, weil er nicht wollte, dass solcher Art Info nicht nach aussen drang.
DM: Richtig.
EC: Aber -- Aber alles war in Ordnung; richtig?
CM: Alles war in Ordnung.
EC: Ja.
CM: Und dann gab ich ihm drei ...
(S 103)
... Monate von dem Lamisil und, wissen Sie, ich kontrollierte das immer wieder, um sicher zu stellen, das alles nach seinen Wünschen lief. Er war sehr glücklich. Am Schluss der Behandlung, seine Infektion am Fuss -- seine Haut war weich. Da waren keine Abschilferungen mehr, keine harte Stellen. Die Nägel waren neu nachgewachsen. Er war verblüfft. Er war sehr glücklich.
EC: Gibt es -- ich bitte bitte nicht um Geschäftsgeheimnisse, aber gibt es überhaupt irgendeine vorläufige Toxikologie?
DM: Nein, nichts wurde uns mitgeteilt.
EC: Da wir nicht wissen, was noch aufgezeigt werden wird, ausser dass wir (... unverständlich ...) von diesen drei Medikamenten wissen. War Ihnen bewusst, dass er irgendwelche anderen Medikamente nahm?
CM: Mir war nichs von irgendwelchen anderen Medikamenten bewusst, die er nahm, doch ich erfuhr, dass er 3 mal wöchentlich einen Dr. Klein in Beverly Hills aufsuchte. Er eröffnete mir das nie.
EC: Sie hörten das von wem?
CM: Seinem Personal, sowie Frank DiLeo, Kenny Ortega. Sie müssten davon gewusst haben, da sie in seinem Produktionsteam arbeiteten und er traf sie drei mal wöchentlich. Gerade vor drei Wochen, ziemlich genau um die Mittagszeit, telefonierte er mit jemanden von Dr Klein's Praxis. Er rief Bruder Amir an, um Dr Klein's Praxis anzurufen. Er wollte mit einer besonderen Person sprechen. Ich meine, der Name war Jason. Er wollte, dass Jason versuchen sollte, dass er ihn zwischen die andern Patienten quetschen könne.
EC: Davon erzählte Ihnen Michael?
CM: Ich war hier, während er das tat.
EC: (.. unverständlich ...)
CM: Ja.
EC: Fragten Sie ihn danach, was er -- was er brauche?
CM: Er weihte mich nicht ein. Ich meinte, das sei seine Privatangelegenheit. Wissen Sie, er ist -- er ist verantwortlich für seine medizinische Historie. Er erklärte mich nie deswegen auf, doch ich sah Fläschchen mit Pillen neben seinem Bett, die Dr. Klein's Name trugen. Ich sah auch welche mit Dr. Metzger's Name. Also wurde mir klar, dass er noch andere Ärzte konsultierte. Aber er hatte mich nicht eingeweiht.
DM: Ich werde Ihnen die Namen einiger --- Ich werde Ihnen die Namen einiger Medikamente nennen und Sie sagen mir, ob das welche sind ...
(S 105)
... mit denen Sie ihn behandelten.
CM: Ja.
DM: Propofol haben wir schon erfasst. Propofol injizierbare Emulsion, 1% das ist --
CM: Lidocaine. Das sogenannte Antiburn.
DM: Richtig. Das Fluma -- Flumazenil.
CM: Flumazenil, das ist das Antidot, das ich ihm gab --
DM: Richtig.
CM: -- 0,2 um zu versuchen, um die Wirkung der Benzodiazepine umzukehren.
DM: Richtig. Clonazepam, das ist etwas, was Sie ins Spiel brachten --
CM: Clonezepam, das ist -- was ist der andere Name dafür? Ist das Restoril? Wie viele Milligramm davon?
DM: Das sind -- das müssen Sie wissen, ich weiss es nicht.
CM: Ja.
DM: Ich weiss, dass --
CM: Es kann sein -- Es kann sein, dass ich Clonazepam verschrieb, das ist Restoril, ist eine ...
(S 106)
... 30mg Pille, die er nachts nahm P.R.N. (??? Anm. rip.m.) Wenn er -- wenn er es brauchte, wenn er schlafen wollte.
DM: Okay. Das wäre für's Schlafen gewesen. Okay. Trazodone.
CM: Nein.
DM: Nein?
CM: Das habe ich nicht verschrieben.
DS: Was ist es?
CM: Trazodone ist hauptsächlich ein Antidepressiva, das auch beruhigend wirkt.
EC: Was verursacht?
CM: Es kann auch Beruhigung bewirken, hilft beim Einschlafen. Aber es werden auch Depressionen damit behandelt.
EC: Es ist kein M.O.I (??? Anm. rip.m.) oder was immer zur Hölle ist das?
CM: Nein, es ist kein --
DM: M.O.I. Hemmer?
CM: Nein, kein M.O.I.
EC: Es ist eine Art von (... unverständlich...).
CM: Es wird als S.S.R.I (??? Anm. rip.m.) bezeichnet.
DM: Richtig. Ich hab noch ein paar mehr. Lassen Sie mich ein paar Notizen machen. Haben Sie Fragen in der Zwischenzeit?
DS: Ja, aber fahren Sie fort. Ich ...
(S 107)
... kann --
DM: Clonazepam müssten Sie haben.
CM: Ja.
DM: Trazodone, nein.
CM: Nein.
DM: Diazepam?
CM: Ja. Ich verschrieb es ihm kürzlich, zum ersten Mal.
DM: Okay.
EC: Valium.
CM: Valium,
DM: Richtig.
CM: Und das war einer von den Wirkstoffen, um zu versuchen, ihn von der Milch zu entwöhnen.
DM: Lorazepam?
CM: Das ist intravenös. Das ist die orale form des intravenös zu gebenden Ativan, das gleiche, was ich ihm gab.
DM: Oh okay.
CM: Ja
DM: Orale Form.
CM: Wenn die -- wenn die Pille nicht wirkt, wenn man ein Medikament über den Mund einnimmt, cirka 70 bis 80% bleibt im Blutstrom verfügbar ...
(S 108)
... bedingt durch Absorption.
DM: Sie sagten, das ist die orale Form von --
CM: Vom Lorazepam, erinnern Sie sich? Ativan, es wurde ihm verabreicht.
DM: Oh ja, richtig. Ativan.
CM: Ja. Im Falle dass er -- wenn es nicht oral gewirkt hätte, würde ich mich gefragt haben, ob oder ob ich es ihm per I.V. gegeben hätte. Es wäre eine bessere Anreicherung dessen, und das würde ihn zum Schlafen bringen. Deswegen kam es ins Spiel.
DM: Was ist mit Flomax?
CM: Flomax, gab ich ihm.
DM: Okay.
DS: Für was wird es benutzt?
CM: Er war -- Mr Jackson hatte Schwierigkeiten zu urinieren. Er wollte es verordnet haben -- und wieder, wissen Sie, er weihte mich in nichts ein. Das war der Grund -- im Verlauf der letzten paar Monate, er erklärte mir, dass, wenn er das Bad aufsuchen musse, brauchte er Stunden, um zu urinieren. ... You can come in there. He would actually wet himself down. People would leave him there and come back, and he still couldn't go to the bathroom. ...
Ich sagte, ...
(S 109)
... "Wirklich? Das haben Sie?"
Ich checkte seine P.S.A., seine Prostata spezifischen Antikörper (... unverständlich ...) und sie waren im Rahmen. Ich nahm an, dass er an einer gutartigen Prostatavergrösserung leide, wenn sie (Werte) erhöht sind, dann ist an anderes zu denken. Und Flomax ist ein sehr gutes Mediment, das die Prostata schrumpft und ihm ermöglichte, einen normalen (Urin)strahl zu haben. Darum nahm er es hauptsächlich.
DM: Richtig. Nun .. Nystatin Salbe gemischt mit Steroiden, bekam er das von Ihnen?
CM: Nystatin?
DM: Nystatin mit Tria --
CM: Möglicherweise Triamcinolone.
DM: Genau das.
CM: Ich gab es ihm nicht --- ja, ich gab es ihm nicht.
DM: Okay.
CM: Er bekam es wahrscheinlich von jemand anderen.
DS: Für was wird es eingesetzt:
CM: Das ist manchmal -- es ist ein -- Das Nystatin ist ein Antipilzmittel. Das Triamcinolone ist ein Corticosteroid. Ich weiss nicht -- ich ...
(S 110)
... weiss nicht, ob er eine art Juckreiz im Intimbereich (freie übersetzung, Anm. rip.m.) hatte oder was ähnliches --
DM: Wie Fusspilz?
DS: Ja, an den Zehennägeln.
CM: Sportlerfuss? Nicht unbedingt, das wurde bereits abgeklärt.
DM: Okay.
CM: Das mit seinen Füssen ist nun -- es ist geklärt. Und er hatte keinen Fusspilz oder irgendwas in der Richtung. Er benutzte es für etwas, es war mir nicht bekannt. Möglicherweise gegen eine Juckreiz oder so was ähnliches.
DM: Latanoprost?
CM: Wie buchstabiert man das?
DM: L-a-t-a-n-o-p-r-o-s-t. Ist das eine Augentropfen-Lösung, üblicherweise gegen Glaucom?
CM: Es wird auch Opcon genannt, Opcon-A?
DM: Das weiss ich nicht. Es hat keinen Markennamen. Da steht nur Latanoprost drauf.
CM: Ich weiss nicht. Ist es rezeptfrei?

(Ende S 110) ... fäddisch!!

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 19:04
eine Übersetzung zum Transcript ... Bandaufnahme von Dr. Murray und dem LAPD am 27.06.2009
aus einem Eintrag des mjackson Forum ... Danke ...
Eintrag # 31 von mittelmeerkatze
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page4

Seite 111 bis 125

Seite 111 ff

DM: Nein, es ist verschrieben worden.
CM: Wenn es verschrieben wurde, dann kenne ich es nicht.
DS: Haben sie irgendwelche Probleme seiner Augen bemerkt?
Chernoff: Es ist Xalatan.
CM: Wie bitte?
Chernoff: Xalatan.
CM: Jeder andere gab ihm das.
DM: Okay.
CM: Xalatan, richtig?
Chernoff: Was auch immer.
CM: Ja.
Chernoff: Ich zeige diesen Jungs-- (undeutlich)
CM: Das--das ist interessant, weil er nie bei einem Augenarzt war. Ich versuchte--
DM: Es kam in 3 Vilas(???)
CM: Ist das wahr?
DM: 3 Gläser Vilas gefüllt mit Flüssigkeit kann man als Tropfen oder als Spritze benutzen. Aber es ist verschreibungspflichtig, und es gab keinen Arzt, der es verschrieb. Also--
CM: Überraschung, Überraschung.
DM: Okay, Wie ist es mit--
CM: Lass uns eine Minute darüber reden.
DM: Okay.
CM: Weil das eine neue Überraschung für mich ist. Weil ich nicht genau weiß, dass das alles für ihn verfügbar war. MJ, ich plante ein Treffen mit Dr. Diwan (undeutlich), einige vom UCLA, die bekannt waren und sehr gut in der radialen Augenheilkunde-Operation.
DM: Aha
CM: Weil MJ vor kurzem diesen Reader für rezeptfreie Medikamente kaufte. Er hat eine Lupe. (???)
Chernoff: Genau. Sie funktionieren großartig. Wenn du eines verlierst, wird es ersetzt.
CM: Er hatte eine Lupe. Sein Augenlicht war sehr sehr schlecht. Ich dachte, er könnte blind sein. Seine Augen waren auch gerötet. Ich fragte ihn nach dem grünen Star, wie ich versuchte, ihm in allen Bereichen zu helfen. Es sagte, er habe keinen grünen Star. Und ich sprach sogar mit ihm in dieser Zeit darüber, aber er erwähnte nie einen Arzt, der ihm diese Substanz für seine Augen gab.
Erst letzte Woche bat ich sich diesen Arzt vom UCLA . Letzten Sonntag, sie sollten in der Klink eine komplette Dilation durchführen, den Augenhintergrund untersuchen und Ursachen finden durch das Sehen mit jeweils nur einem Auge… Ich war einfach nur besorgt, dass er in England auf der Bühne bei dem grellen Licht nichts sehen könnte und sich durch Fallen verletzen könnte. Deshalb überredete ich ihn zu dieser Augenuntersuchung. Diese Untersuchung war für den letzten Montag angesetzt.
DM: Er hat also zugestimmt?
CM: Er stimmte zu. Aber es geschah nicht. Ich habe noch eine Mail von dem Arzt, in der er fragt, ob der Termin verschoben werden kann. Und eine Sache oder eine andere, wir wurden vertröstet. Aber sein Produktionsteam war einverstanden. Es hätte gemacht werden müssen.
Ich versuchte also, mit MJ Probleme aufzudecken, um ihm umfassend helfen zu können. Und dies war eine Sache, die wir herausfanden. Also diese Medikation war eine Überraschung.
DM: Wie ist es mit Valisone?
CM: Valisone?
DM: Ja, diese Steroid-Creme.
DS: Fast wie Vaseline.
CM: Oh nein, ich weiß nichts darüber.
DM: Okay.
CM: Nein.
DM: Ist es für eine Art Hautentzündung?
CM: Ich sagte, dass Dr. Klein ein--möglicherweise ein Hautarzt ist. Ich weiß es nicht. Aber sein Produktionsteam hat--sagte kürzlich zu mir, dass seine schlechten Tage in direkter Verbindung stehen mit den Besuchen bei Dr. Klein, was 3 mal in der Woche geschah. Und wenn er zurückkam, war er meistens down und benötigte 24 Stunden, um sich zu erholen. Nun--
Chernoff: Ist es Arnold Klein?
CM: Ich erinnere mich nicht. K-L-E-I-N.
Chernoff: Beverly Hills?
CM: Ja, Beverly Hills. Ich war unsicher, wieder mal, warum erzählte er mir nichts? Wenn du mich in deinem Team haben möchtest und ich das überblicken soll, warum teilte er nicht mit mir die Fakten, dass er beim Dermatologen war oder bei anderen Ärzten zur Behandlung? Er verschwieg es mir. Das einzige mal, dass er zustimmte, in die Klinik zu gehen, war dieser Tag, an dem er sagte, er muss gehen, war sehr wichtig. Er bestand darauf. Er rief mich am Mittag zu diesem Platz, fragte nach Jason und versuchte zu schauen, ob er etwas komprimieren könne. (???)
DM: Was ist mit Benoquin?
CM: Benoquin, ja.
DM: Das es etwas, was sie--
CM: Ja.
DM: Okay.
Chernoff: Was ist das?
DM: Was macht es?
CM: Es ist ein--ist eine Creme zum Bleichen, oder bleibende Flecke zu beseitigen, die sich auf der Haut ablagern. Ähnlich wie z.B., wenn jemand Vitiligo hat und du hast Hautprobleme, wie helle und dunkle Flecke, die entstehen. Dann kannst du Benoquin benutzen. Man macht damit meine 9-monatige Therapie. Es ist ein sehr sicheres Mittel, und man kann damit auf Dauer Flecken beseitigen.
DM: Und wir konnten die früheren Injektionsnarben abdecken.Das hatten sie sich selbst in ihrer Untersuchung notiert und wegen seiner Venen. die so verhärtet waren, dass man sie nicht finden konnte.
CM: Phlebitis.
DM: Ja.
CM: Das ist ein anderer Grund, warum ich hinter seinem Tod eine Embolie oder einen Thrombus in seinen Lungen vermutete.
Chernoff: Es führt zur irreversiblen Depigmentierung, Benoquin.
CM: Das sagte ich, permanent. Er nannte auch öfter Hydroquin, Hydroquinone, welche eine 8% Ike Creme ist, die man für temporäre Beseitigung von--von Flecken benutzt. Es wirkt schneller, ist aber nicht von bleibender Wirkung. Also er benutzte beide im Falle von Flecken. Er benutzte nach der 8%igen die 20%ige. Und wenn der Fleck verschwunden war, versuchte er mit der anderen fortzufahren, so --(unverständlich)
DM: Wir fanden eine kleine Dosis Marihuana in seinem Zimmer. Haben sie ihn als Raucher gesehen?
CM: Nein. Marihuana?
Chernoff: Welches Zimmer? Das, in welches sie nicht gehen durften?
CM: Nein.
DM: Okay
CM: Er lehnte es sehr klar ab. Ich fand nichts dergleichen. Ich gab MJ Liebe. Ich war sein Freund. Ich wollte ihm helfen. Ich sorgte mich um ihn. Das war alles, was ich versuchte. Und ich fühle, da ich das nun weiß, dass er all die Dinge konsumierte--
DM: Das Marihuana, das wir fanden, war sehr alt. Es war verrottet.
CM: Oh, es war verrottet.
DM. Ja
DS: Es war in einem Koffer, verschlossen, verdeckt. Die Familienangehörigen fanden es, als sie sauber machten.
DM: Es war kein frischer Joint oder so etwas. Es war verrottet.
DS: Wer weiß. Ich bezweifle, dass er sogar seinen Koffer selbst packte, wenn er wegfuhr.
Was ist mit Zigaretten?
CM: Nein, er packte seine Koffer.
DS: Hat er?
CM: Ja, das weiß ich genau. Er packte--er packte ganz sicher die Koffer.
DS: Kleidungsstücke und andere Dinge?
CM: Er packte seine Koffer selbst (unverständlich), weil er--es waren seine persönlichen Dinge, und er wollte es selbst machen.
DS: Was ist mit Zigaretten?
CM: Ich habe ihn niemals rauchen sehen. Haben sie Zigaretten gefunden?
DS: Leere Packungen.
CM: Wirklich?
DS: Im selben Koffer, in dem auch das Marihuana war. Wir dachten erst, es wäre Heroin. Es wurde analysiert, und es stellte sich heraus, Dauses Marihuana war. Der THC-Wert war vorhanden. Aber es waren 2 leere Zigarettenpackungen im Koffer. Ich weiß, dass seine Familie dagegen ist.
CM: Wow.
DS: Aber nochmal, wer weiß.
CM: Aber es war zu dieser Zeit niemand im Zimmer. Er ließ niemanden hinein. Aber er benutzte exzessiv Kölnisch Wasser. Und ich habe nie verstanden, warum er sich ständig damit einsprühte. Ich meine, er saß und sprühte. Es könnte andere Gerüche überdecken. Ich weiß nicht.
DS: Einige Ärzte wären erwähnenswert. Wir sprachen über Dr. Lee.
CM: Ja.
DS: War sie in Vegas?
CM: Nein, sie ist hier in Kalifornien.
DS: Wo genau. Wissen sie das?
CM: Es müsste LA sein, weil sie ihm vermutlich dort die Infusionen gab, zu verschiedenen Zeiten in der Woche. So sagte sie mir es.
DS: Und dann gab es noch einen Dr. David Adams in Las Vegas.
CM. Er ist min Vegas, ja.
DS: Wir mprachen über Dr. Klein, Arnold Klein.
CM: Ja.
DS: In Beverly Hills?
CM: Ja.
DS: Und dann über einen Dr. Metzer.
CM: Auch in Beverly Hills.
DS: Beverly Hills?
CM: Die verschriebene Flasche sagt Beverly Hills. Ich denke, wenn du ein Medikament hast, kannst du auf die Flasche sehen und findest es heraus.
Chernoff: Wie buchstabieren sie Metzer?
CM: Ich denke M-E-Z--
DS: M-E-T-Z-E-R
CM: Ja, so. Ich glaube, dass ich das auf der Flasche gesehen habe.
Chernoff: Metzer?
DS: Ja.
Chernoff: Ja, es ist Metzger mit einem G.
DS: M-E-T-Z-G-E-R?
Chernoff: Ja.
CM: Ist das korrekt? Ich weiß es nicht. Ich sah es auf den Flaschen an der Bettseite. Wenn du auf die Flaschen schaust, kannst du den Namen des Arztes lesen.
DM: Wie M-E-T-Z-G-E-R?
CM: Z-E-R, ja. (undeutlich) Du siehst es auf der verschriebenen Flasche.
DS: Am Abend, als das in MJs Haus passierte, diese letzte Nacht, diese verschiedenen Spritzen oder eine Spritze, die benutzt wurde, als sie ihm etwas in den Tropf injizierten?
CM. Ja, es war eine Spritze dafür, ja.
DS: Sorry.
CM: Ja
DS: Eine Spritze wurde benutzt für verschiedene Medikamente, die sie ihm gaben, oder?
CM: Nein, ich hatte--
DS: Jedes mal war das--
CM: Nein, ich hatte 2 Spritzen, und sie waren--ich würde es wiederholen, wenn es nötig wäre. Ich würde die Medikamente nutzen und dann würde ich die Kochsalzlösung benutzen, um eine Mix zu haben.. (???) Ich würde es auf der Stelle benutzen.
DS: Was taten sie mit den beuteten Spritzen?
CM: Ich hatte üblicherweise meine Behälter, tat also alles schnell hinein und warf es in den Unterschrank(???), weil er nichts herumliegen sehen wollte.
DS: Wo ist ihr Behälter, wo sind diese Spritzen jetzt?
Chernoff: Oh, wirklich?
CM: Ich habe sie nicht.
Chernoff: Ich dachte, sie ließen sie dort.
CM: Ja, das tat ich.
DS: Wo ließen sie sie?
CM: Im gleichen Schlafzimmer, im Schrank, wo alles steht.
DS: Okay. In dem Raum, der schmutzig war.
DM: Es ist ein 45 Unterschrank (???)
CM. Ja, wenn du in den Ankleideraum gehst und nach rechts abbiegst, liegen oben die Taschen mit den Medikamenten.
DM: Ist es dort, wo auch seine Jacketts hängen?
CM: Ja, aber das wäre zu (…) Er wollte, dass ich die Dinge dort mit meinen Taschen aufbewahre.
DS: Und dort ließen sie ihre Sachen in der Nacht?
CM: Ja.
DS: Die schwarzen Aktentaschen?
CM: 3 Taschen. Es waren 3. Eine ist eine kleine blaue Kosmetiktasche, eine eine kleine schwarze und eine kleine blaue Tasche mit einem Reisverschluss oben.
Mr- Pena: Und sie verließen das Haus mit dem Krankenwagen und kamen nicht zurück? Richtig?
CM: Oh, aber--ja sie sollten dort bleiben bis zur nächsten Nacht, um ihm zu helfen, weil es waren die iv-Katheder und alles andere darin.
DS: Und das war das normale Vorgehen?
CM: Ja.
DM: Okay. Können sie sich an anderes erinnern?
DS: Ich denke, das war's.
DM: Okay. Haben sie den Autoschlüssel, dann müssen sie es nicht aufbrechen?
CM: Nein. Ich muss nicht einbrechen. Einbrechen in das Auto?
DM: Oh, wir müssen es aufmachen.
CM: Oh, sie haben es nicht aufgemacht? Es ist nicht geöffnet?
DM: Oh nein, nein, es ist noch verschlossen.
CM: Wirklich?
DM: Ja, wir hatten keine Schlüssel dafür.
CM: Ich weiß nicht, ob ich dafür einen Schlüssel habe.
DM: Wer immer auch kommt, wir werden es sicher tun.
CM: Ja, Jeff wird ihn haben. Brauchen sie einen Suchbefehl dafür? Nein, bitte.
DM: Okay, es ist einfacher, wenn wir einen Schlüssel haben, wir müssten nichts kaputt machen. Weil, manchmal wenn die Jungs--
DS: Oder ihr Schlosser (unverständlich) hat einen extra Schlüssel.
CM: Nun, ich habe einen Schlüssel hier, und ich weiß nicht, ob Jeff einen Schlüssel hat.
DM: Haben sie ihm jemals Demerol gegeben?
CM: Nein.
DM: Okay.
DS: Wir konnten auch keines finden.
DM: Ja, wie fanden nichts. Ich weiß nicht, woher das kam.
(Ende der Aufnahme)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 19:22
@FaIrIeFlOwEr


Klasse Danke ......... :D :D weihnachtsmann-smilies-0033


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 19:31
na, auch das Tribute Konzert, das in Tokio stattfinden soll, scheint wohl auch unter keinem guten Stern zu stehen ... Randy Jackson möchte da angeblich nicht mitmachen ... :)

October 10, 2011 17:23

Michael Jackson's brothers to stage another tribute concert later this year?

Late singer's siblings will headline the gig, but Randy Jackson won't be involved, according to report


MichaelJackson1988PA090311

Members of Michael Jackson's family are apparently planning on staging another tribute concert for the singer later this year – but the late pop star's brother Randy Jackson will not be involved.

According to TMZ, the show – which is set to take place in Tokyo, Japan this December – will be headlined by various members of the singer's family, although it is currently unknown which of his other siblings will take part in the performance.

While Tito, Marlon and Jackie Jackson all performed at last weekend's special tribute concert at the Millennium Stadium in Cardiff (October 8), the late singer's brothers Randy and Jermaine criticised the show for clashing with the trial of Jackson's doctor Conrad Murray.

"While we wholeheartedly support the spirit of a tribute that honours our brother, we find it impossible to support an event that is due to take place during the criminal trial surrounding Michael's death," they said in a statement.

"As everyone knows, those proceedings commence September 20th, and this Michael Forever concert takes place in Cardiff, Wales, on 8 October. In light of this, we feel it is inappropriate to be involved with such an ill-timed event and its promoter, Global Live."

Last weekend's 'Michael Forever' show included performances from Smokey Robinson, Cee Lo Green and Gladys Knight, while Beyonce paid her respects with a pre-taped performance.

His sister La Toya, meanwhile, came out of retirement to play for the late singer. She said: "I have put musical performance behind me for roughly two decades. But there will never be another magical moment such as this to celebrate Michael with his fans to perpetuate the importance of his legacy."

However, Black Eyed Peas pulled out of the line-up just a few days before a show, fuelling rumours that the band were set to split up.

http://www.nme.com/news/michael-jackson/59711 (Archiv-Version vom 12.10.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 19:35
@ghost777

drck büddde ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 19:50
Jackson Family announce ‘Michael Jackson Tribute Live’ concerts in Japan (Dec. 13 and 14)
Added: October 10th, 2011
Author: admin Wesley


Michael-in-Japan-111010

Michael Jackson’s family are staging a benefit concert in Japan to help children affected by the earthquake earlier this year, as they know it is a cause the late star would have supported.

Katherine Jackson has announced the Tokyo event will help a cause that her son would have done everything he could to support. Speaking at a press conference at Claridge’s hotel in London yesterday (Oct. 9), she tearfully told media: “If Michael was alive, he would definitely have done something to help the victims of the earthquake in Japan. Michael loved children, he would have felt for those children who lost parents or homes.”

Michael’s brothers will perform at the show as The Jacksons, and 81-year-old Katherine – who is the guardian of Michael’s three children, Paris, Prince Michael and ‘Blanket’ – is very “glad to see them back on stage”. The brothers can’t wait to get to the country and do something to help the Japanese people affected by the natural disaster which hit the coast of the Far East country in March.

Jackie Jackson said: “This concert can help children. I’m glad I can put smile on their faces again.” Marlon added: “Music can bring us together. Children can’t live without guidance. We want to point out kids to right direction. I’m pleased music can help other people.” Tito – who visited Japan after the earthquake – spoke of his belief that music can unify communities all over the world. He said: “People can become one, as human race.”

Merchandising profits from ‘Michael Jackson Tribute Live’ – which will take place in Tokyo on December 13 and 14 – will be donated to ASHINAGA, a charity which helps children who lost their homes or families in the March earthquake.

Tickets will go on sale on October 12.

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=6416


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 20:13
October 10, 2011 10:18 AM EDT
Michael Jackson's Legacy Survives Odd Trial Revelations
Das Vermächtnis von Michael Jackson überlebt sonderbare
Prozess-Enthüllung


166620-michael-jacksons-changing-faces

In the final weeks of his life, Michael Jackson slept with a toy doll on his bed, was so heavily drugged that he sometimes slurred his speech and his big comeback tour was plagued with problems.

That was the picture that has emerged of the King of Pop's private life during the first two weeks of the manslaughter trial of Jackson's in-house physician, Dr. Conrad Murray.

As bizarre as some of the revelations might be, they may add to Jackson's legacy as a genius whose stature has risen since his death in June 2009 at age 50, pop culture experts said.

Jackson's odd, sometimes pathetic demeanor -- largely forgotten in the worldwide grief over his death but on display again during Murray's televised trial -- may make him even more beloved by his fans.

"Lets face it, we're interested in this case because it is about Michael Jackson," said Bob Thompson, a professor of pop culture at Syracuse University.

"But the fact that he is gone also considerably changes how people perceive and emotionally engage in this kind of thing. The dead are the ultimate underdogs," Thompson said.

The most dramatic development in the trial so far has been a recording played for jurors in which Jackson speaks almost incoherently and slurs his words.

Prosecutors say Murray made the recording after giving Jackson a drug treatment as a sleep aid. Medical examiners found the singer's death resulted from an overdose of the anesthetic propofol combined with sedatives.

"I think that has introduced an element of pathos to Michael Jackson," Thompson said. "That slurred speech, he was saying, 'I was deprived of my childhood. I want my money to go to a children's hospital.' How do you argue with something like that?"

DOLLS AND BABIES

When prosecutors showed the jury a photo of a doll on the bed where Jackson's lifeless body was found hooked up to an IV, it made headlines.

Photos of Jackson's bedroom show he had several pictures and a poster of babies. The singer, who often said he was drawn to children because he never had a childhood himself, was tried and acquitted in 2005 of molesting a young boy.

Stacy Brown, co-author of a book called "Michael Jackson: The Man Behind the Mask," said the singer had collected dolls for years and had many at his Neverland Ranch in central California, where he also had theme park rides and a zoo.

"In the grand scheme of things, especially as it relates to him, I don't find it to be odd to have that doll there," Brown said. "If anything, I would expect there to be more."

But for Jackson's fans, a more disturbing revelation may be that the perfectionist "Thriller" singer appeared to be struggling during the strenuous preparations for his sold-out, 50-date London comeback tour -- his first for 12 years.

Jackson missed rehearsals in Los Angeles and those close to him had concerns about his health a week before he died. Tour director Kenny Ortega testified that on June 19, Jackson was too weak to rehearse and that he needed psychological help.

Brown said the picture of Jackson painted at trial "has only added to what's been going on since his death.

"And that is his image has been rehabilitated -- something that he might not have been able to do had he been alive."

http://m.ibtimes.com/michael-jackson-s-legacy-survives-odd-trial-revelations-228261.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 20:21
Und auf Deutsch........

Michael Jacksons Brüder veranstalten erneute Tribute Show

dts image 1141 ecrcffjkbo

Die Brüder des verstorbenen US-amerikanischen Sängers, Michael Jackson, wollen ein weiteres Tribute Konzert in Japan veranstalten. Wie Freunde der Familie der "TMZ" mitteilten, werde die Show allerdings ohne Randy Jackson stattfinden. Während des Konzertes sollen 15 Lieder des King of Pop aufgeführt werden, so die Quelle weiter.

Neben den Jackson-Brüdern werden vor allem japanische Künstler auftreten. Ob weitere Familienmitglieder an dem Event teilnehmen ist bislang fraglich. Bereits am Samstag fand ein Gedenkkonzert für Jackson in Wales statt, welches teilweise von seinen Kindern moderiert wurde. Im Vorfeld hatten sich einige Familienmitglieder gegen den Zeitpunkt des Konzertes ausgesprochen, da der Prozess gegen den Leibarzt Conrad Murray noch nicht abgeschlossen ist. Trotz des bedeutenden Anlass kamen nur wenige hochkarätige Stars nach Wales.

http://www.berlinerumschau.com/news.php?id=32898&title=Michael+Jacksons+Br%FCder+veranstalten+erneute+Tribute+Show&storyid=1318243754150


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 20:32
Konzert für Michael Jackson - Leute heute - ZDFmediathek

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1462546/Konzert-fuer-Michael-Jackson#/beitrag/video/1462546/Konzert-fuer-Michael-Jackson


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 20:43
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wie Freunde der Familie der "TMZ" mitteilten, werde die Show allerdings ohne Randy Jackson stattfinden.
auch Jermaine wird an diesem Konzert nicht teilnehmen ... :)

wohl doch etwas "verschnupft" die beiden Jacksons ... :D
jermjackson5 Jermaine Jackson
In response to TMZ reports, I'd like to clarify that I won't be taking part in any planned tribute concert in Tokyo. G'night everyone
vor 11 Stunden
In Erwiderung auf TMZ Berichte, würde ich gern klarstellen, dass ich nicht an dem geplanten Tribute-Konzert in Tokio teilnehmen werde. Gute Nacht an alle

http://twitter.com/#!/jermjackson5


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 21:05
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:auch Jermaine wird an diesem Konzert nicht teilnehmen ... :)
Man sind die sich auch mal einig ..............


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 21:21

Zusammenfassung: Alle Übersetzungen



alle Übersetzungen zum Transcript ... Bandaufnahme von Dr. Murray und dem LAPD am 27.06.2009
aus Einträgen des mjackson Forum ... vielen Dank ...


Seite 1 bis 22 im Eintrag vom 08.10.2011 um 15:32
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 543)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page2


Seite 22 bis 39 im Eintrag vom 08.10.2011 um 23:23
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 545)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15235-07.10.2011-9.-Tag-Diskussion-Anderson-Fleak-Smith./page22


Seite 40 bis 65 im Eintrag vom 09.10.2011 um 11:08
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 546)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page2


Seite 66 - 70 im Eintrag vom 09.10.2011 um 11:15
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 546)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3


Seite 71- 76 im Eintrag vom 09.10.2011 um 11:17
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 546)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3


Seite 76 bis 85 im Eintrag vom 09.10.2011 um 14:23
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 547)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3


Seite 86 bis 95 im Eintrag vom 09.10.2011 um 19:31
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 548)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3


Seite 96 bis 110 im Eintrag vom 10.10.2011 um 18:57
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 551)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3


Seite 111 bis 125 im Eintrag vom 10.10.2011 um 19:04
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach! (Seite 551)
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page4


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 21:30
@FaIrIeFlOwEr


Super fairie ........ danke für deine Mühe so ist es noch viel besser rose rose


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 21:35
@ghost777

bitte ... nun braucht man sich nur diesen einen Eintrag zu merken ...

und schon geht das Suchen los tVmpjmO G8Bwx2 scham1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 21:52
Unsterblich: Show bringt Michael Jackson zurück

by afpdeutsch
10-10-2011


In Kanada feiert Michael Jackson Auferstehung - musikalisch: Die Truppe des Cirque du Soleil bringt die Geschichte des verstorbenen Popstars auf die Bühne und plant eine Welttournee. 2013 ist die "Michael Jackson Immortal Tour"- eine Mischung aus Musik, Tanz und Artistik - auch in Europa und Asien zu sehen.

http://www.dailymotion.com/video/xllce6_unsterblich-show-bringt-michael-jackson-zuruck_news

also 2013 kann man das Spektakel auch in Europa bewundern ... vielleicht kommen sie dann auch schon nach Berlin ... dann möchte ich mir das anschauen ... :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 21:53
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und das machen die Medien aus der Murray "Befragung" vom LAPD ... :(
Oh man .......... es ist genau wie bei den Hoax_Freunden .............. die behaupten auch gern mal schwachsinn ..... music whistle ohnein


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 22:02
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:also 2013 kann man das Spektakel auch in Europa bewundern ... vielleicht kommen sie dann auch schon nach Berlin ... dann möchte ich mir das anschauen ... :D
Das hoffe ich doch ...... sag bescheid dann komm ich auch mit :D :D JC gimmefive


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 22:08
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oh man .......... es ist genau wie bei den Hoax_Freunden .............. die behaupten auch gern mal schwachsinn ..... music whistle ohnein
ja, da sind gewisse Parallelen erkennbar ... t39JFLv smilie frech 030


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 22:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das hoffe ich doch ...... sag bescheid dann komm ich auch mit :D :D JC gimmefive
na, das mach ich doch glatt ... wird bestimmt ein schöner Abend tMBOqIA 53eQ4f wow


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

10.10.2011 um 22:19
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, das mach ich doch glatt ... wird bestimmt ein schöner Abend
t2HUmZB tMBOqIA 53eQ4f wow

Ja natürlich wird es das .......... schade das es noch so lange dauert ... :(
Das was ich bis jetzt so gesehen habe .......... ist einfach genial smooth criminal


Anzeige

2x zitiertmelden