Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 16:42
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Haha, ja da war Murray sehr erfinderisch und flexibel, zumindest wusste er immer irgendwie, was die Uhr geschlagen hat.....nur später im KH nicht mehr, da war alles wieder weg. :D
ja, da hatte Murray ja plötzlich keine Uhr mehr ... beim Betreten des UCLA schon ... dann hat er die bestimmt in die Hosentasche gesteckt und vergessen, dass er eine Uhr hat ...
er hat bestimmt auch vergessen, dass Handys allgemein, insbesondere das iPhone, eine Uhrenfunktion haben ... hat er wohl noch nie gesehen ... hahaha ... wer soll denn das glauben ... hahaha

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 16:56
@CosmicQueen

das sind Murrays Telefonate am 25.06.2009 ... :D
Dixon states he works for AT & T as a senior support engineer since 1997. Dixon states that he is familiar with preparations of cell phone records and has testified previously in cases regarding cell phone records. Dixon states he has reviewed Murray's cell phone records. Dixon states that Murray's cell phone account status was active in June, 2009.

Dixon states that on June 25, 2009, calls were made:
- 9:23 am Call placed to Murray's phone lasting 22 minutes
-10:14 am Call placed to Murray's phone lasting 2 minutes
-11:07 am Call placed to Murray's phone lasting 1 minute
-11:18 am Call placed from Murray's phone lasting 32 minutes
-11:49 am Call placed to Murray's phone lasting 3 minutes
- 11:51 am Call placed from Murray's phone lasting 11 minutes
- 12:12 pm Call placed from Murray's phone lasting 1 minute
-12:15 pm Call placed to Murray's phone lasting 1 minute
- 3:38 pm Call placed from Murray's phone lasting 2 minutes
- 4:31 pm Call placed from Murray's phone lasting 1 minute
-4:32 pm Same as above
-5:02 pm Same as above

Dixon states that cell phone contains data as well as calls. Dixon states that data activity occurred on Murray's cell phone on June 25, 2009:
- 1:04 am, 2:04 am, 3:04 am, 4:04 am, 5:04 am and 6:04 am, Dixon states that this is pull notification, and that information is pulled to the phone.
-8:54 am - 5:02 pm Data activity
Quelle: http://www.mjjcommunity.com/forum/threads/119153-Murray-Trial-_-All-daily-trial-Summaries-No-discussion-October-7th-Day-9-Full-Testimony
Tag 5/ 03. September 2011
Eintrag # 10 User Ivy


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 17:11
ach Dr. Murray kann einem schon leid tun ... sein Haus in Las Vegas wurde ihm weggenommen ... :D

Michael Jackson trial: Conrad Murray's Las Vegas home repossessed and sold
by Graeme Culliford, Sunday Mirror 9/10/2011


Dr Conrad Murray has been dealt another huge blow... his ­£1million Las Vegas home has been repossessed.

Murray fought ­desperately to hang on to the ­four-bedroom ­property in a gated community.

But the star’s personal ­physician, who has a string of mistresses and has fathered several children with ­different women, failed to keep up the mortgage ­payments.

Public records show the house was sold at ­auction as ­Murray, 58, ­prepared for the trial. A source said: “Conrad was under ­mountains of debt and with the trial looming there was ­nothing more he could do to save his home.”

Murray, who was paid £100,000 a month by Jacko, now lives in a rented flat in Santa Monica, California, with glamorous actress Nicole Alvarez, 29, mother of his two-year-old son.

Official records show he bought the house in the wealthy Red Rock ­Country Club ­community in Las Vegas for ­£1million in 2004. Yet it was sold at auction earlier this year for just over £500,000.

Murray ­struggled to pay the ­mortgage after ­Jackson died in June 2009.

He fought ­desperately to avoid ­foreclosure, renegotiating the terms of his mortgage.

The cost of preparing his defence against the manslaughter charge forced him case to give up his ­battle. He had lived in the house with his most recent wife Blanche, 49, who is also a doctor.
Er hatte in dem Haus mit seiner letzten Frau Blanche, 49, gelebt, die auch Ärztin ist .

http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011/10/09/michael-jackson-trial-conrad-murray-s-las-vegas-home-repossessed-and-sold-115875-23476005/#.TpFip0BGV-0.twitter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 18:06
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:doch er soll doch auch im Krankenhaus gewesen sein ... aber er wollte den toten MJ nicht sehen ...
angeblich hätte er doch da Katherine, die Schuld am Tod von MJ gegeben ... oder so ähnlich ... :(
Nee der war nicht im KH ..........und das mit KJ war doch bei der Trauerfeier .....wenn ich mich richtig
erinnere .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 18:07
Michael Jackson Tribute Concert
Jennifer Hudson Left Us
In the Lurch!

10/9/2011 1:00 AM PDT BY TMZ STAFF


1008-jennifer-hudson-getty-ex-credit

Jennifer Hudson's no-show at the Michael Jackson tribute concert yesterday caught the show's producers completely off-guard ... especially since she was already paid to do the gig ... this according to sources close to the show.

JHud tweeted Saturday afternoon she wouldn't be doing the show -- citing "major production issues."

According to our sources, Hudson is claiming she felt the show's producers didn’t give her enough time with the music she was supposed to be singing. According to our sources, Jennifer received her music the same time as all the performers.

Our sources say JHud signed her contract and was paid in full.

A rep for Hudson confirms the reason she cancelled, but says producers "completely understood." Our sources say that's not the case at all.

http://www.tmz.com/2011/10/09/jennifer-hudson-misses-michael-jackson-tribute-concert-cancelled-wales/#.TpHFo3LVanA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 18:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Nee der war nicht im KH ..........und das mit KJ war doch bei der Trauerfeier .....wenn ich mich richtig erinnere .........
also ich habe es anders in Erinnerung ... dieses "Streitgespräch" soll im Krankenhaus stattgefunden haben ... nee, nicht auf der Trauerfeier ... aber so um diese Zeit herum, wurde es m. M. nach erst öffentlich bekannt ... aber festlegen will ich mich da nicht ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 18:19
@ghost777

einen Bericht habe ich gefunden
http://www.tmz.com/2010/06/13/joe-jackson-blames-katherine-jackson-michael-jackson-death-news-of-the-world/#.TpHJC3LVanA

geht aber nicht draus hervor, dass dieses Gespräch im KH Stattfand ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 18:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:geht aber nicht draus hervor, dass dieses Gespräch im KH Stattfand ... :D
Der war doch in LV ....... er war nicht im KH .........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 18:27
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:er hat bestimmt auch vergessen, dass Handys allgemein, insbesondere das iPhone, eine Uhrenfunktion haben ... hat er wohl noch nie gesehen ... hahaha ... wer soll denn das glauben ... hahaha
Kein Mensch kann das glauben. :D :D Naja, kein Telefon, keine Uhr....der arme Mann konnte ja nicht so agieren wie er gerne gewollt hätte. :D
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das sind Murrays Telefonate am 25.06.2009 ..
Ja, bis 12.15 Uhr hat er kräftig telefoniert, danach kommt eine längere Pause und dann ging es wieder los. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:07
Hallöchen ihr lieben ich bin da gerade auf ein Bild gestoßen und bin mir nicht sicher und muss deswegen mal bei euch nachfragen ist das auf dem bild Michael oder nicht?

b1-l p 291670 177 badera122


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:09
@_neverland_


Ich denke eher das es E`Casanova ist .... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:16
dem Bild nach zu urteilen, hat Blanket seine "Traurigkeit" durch Herumalbern kompensiert ... :D :D

Gedenkkonzert: Michael Jacksons Kinder tanzten

09.10.2011 | 18:09 | (Die Presse)

50.000 Besucher und vier Geschwister von Michael Jackson kamen nach Wales zum "Tribute". Dort traten Christina Aguilera, Jamie Foxx, Ne-Yo und Cee Lo Green auf. Und es kamen zwei große Alte des Soul.


gedenkkonzert michael jacksons kinder ja

Schleppender Kartenverkauf, kurzfristige Absagen (etwa der Black Eyed Peas): Auch das Konzert zum Gedenken an den am 25.Juni 2009 an einer Medikamentenüberdosis verstorbenen Michael Jackson im Millennium-Stadion von Cardiff (Wales) machte negative Schlagzeilen. Immerhin, im Gegensatz zu den Konzerten in Wien und London 2009 fand es statt. Und es kamen zwei große Alte des Soul: Smokey Robinson (71) und Gladys Knight (67) sangen „I Just Can't Stop Loving You“, Knight interpretierte „Gone Too Soon“ mit Gospelchor. Weiters traten Christina Aguilera, Jamie Foxx, Ne-Yo und Cee Lo Green auf.

Michael Jacksons Brüder Jermaine und Randy sowie Schwester Janet verweigerten sich: Sie fanden den Termin unpassend. Janet erklärte, ein Gedenkkonzert sei zu schmerzhaft für sie, während der Prozess gegen Jacksons Leibarzt läuft. Conrad Murray steht in Los Angeles wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht. Jacksons Mutter Katherine und sein älterer Bruder Marlon dagegen unterstützten das Konzert: Fans hätten das Recht zu protestieren, gab Marlon zu, „aber wir feiern die positive Seiten des Lebens unsers Bruders“. Die Brüder Marlon, Tito und Jackie sangen den Jackson-5-Song „Blame It On The Boogie“; Schwester La Toya trat das erste Mal seit 20 Jahren live auf. Die drei Kinder Michael Jacksons – Prince (14), Paris (13), Blanket (9) – kamen kurz auf die Bühne, am Schluss tanzten sie mit Verwandten und Bekannten zu „Don't Stop 'Til You Get Enough“.

("Die Presse", Print-Ausgabe, 10.10.2011)

http://diepresse.com/home/kultur/popco/699566/Michael-Jacksons-drei-Kinder-tanzten?_vl_backlink=/home/kultur/popco/index.do


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:31
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Joe war nicht im KH .....zu keiner Zeit ..........

Seite 86 bis 95 danke für die Übersetzung universe :D :D aus dem Forum http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15236-07.10.2011-9.-Tag-FAKTEN-PRESSE-KEINE-DISKUSSION/page3

Seite 86 bis 95


CM: Aus diesem Grund haben wir uns alle auf den nächsten Tag konzentriert.
Nachdem wir es nacht für nacht mit diesen beiden Mittel versucht haben, habe ich beschlossen, ihm etwas von der Milch zu geben, damit er wenigstens ein paar Stunden schlafen könnte und somit produzieren kann.
Ich passte auf ihn auf.
Ich wollte ihn nicht abstürzen lassen.
Ich hatte nicht die Absicht, ihm weh zutun.
Ich habe Anteil genommen.
Was ich auch tat, war, festzustellen, ob Michael Jackson vieleicht eine Abhängigkeit zu einer der Substanzen hat.
Ich wollte ihn davon entwöhnen. Aber--
DS: Und sie haben das die letzten beide Nächte erfolgreich gemacht? Einige kleinere Unruhen, die sie erwähnt haben?
CM: Ja
DS: Aber alles bs zu dieser Nacht, die Nacht, in der das passierte--
CM: Er konnte einfach nicht schlafen, er konnte nicht...
DS: Er ist einfach aufgewacht, nachdem sie das für ihn gemacht, was sie machen konnten.
CM: Ja
DS:Und er wollte mehr, und dann er verlangte nach der Milch?
CM: Ja, Okay?
DS: Okay
CM: Nun, was ich--was ich zu dieser Zeit realisierte war, das sie vieleicht nicht diese Mittel studiert hatten, so, wie man es für den Patienten tun sollte.
Studien haben gezeigt, das sich eine gewisse Abhängigkeit entwickeln kann, und er hatte wahrscheinlich deutlich diese Anzeichen.
Und ob das war alles physisch, physologisch oder mental war, er war nicht zufrieden, wenn er keine Milch bekam welche in diesem Prozess involviert war.
DM. Und als-- also im Krankenhaus, als man ihn ankündigte, und sie ein bischen mit den Dedektiven redeten, was passierte dann? Was haben sie getan?
CM: Was habe ich getan, nachdem ich mit ihnen geredet habe?
DM: Ja
CM: Nun, nachdem ich mit den Dedektiven geredet hatte, , gab ich ihn meine Telefonnummer, wissen sie, wo sie mich erreichen können.
DM: Richtig.
CM: es war jetzt sehr wichtig, Mrs. Jackson, der Mutter von Michael, Trost zu zusprechen. ich habe sie nie zuvor getroffen.
Aber als sie ins Krankenhaus kam, war es das erste, wie man ihr diese Nachricht beibringt.
Man hat mir erzählt, sie hätte eine Herzschwäche. So habe ich ihnen gesagt, das sie ihr diese Informationen sehr vorsichtig geben müssen.
DM: War da ein anderes Familienmitglied dabei?
CM: Nein, sie war die einzige. Sein Vater, war offenbar in einem anderen Staat, war offenbar nicht da.
Und ich konnte den anderen Geschwistern nichts erzählen.
DS: Haben sie das Krankenhaus verlassen oder kam sie ins Krankenhaus und sie haben dort mit ihr gesprochen?
CM: Sie kam ins Krankenhaus
DS: Okay
CM: Nun, wir-- Sie brachten sie in einen Raum unten in der Halle. Ich ging zu ihr mit dem Notarzt, der ihn beatmete, mit dem ich die ganze Zeit durchweg zusammen war.
Und sie begannen damit, Mrs jackson die Neuigkeiten zu sagen.
Der Arzt erzählte ihr zuerst, das ihr Sohn mit Schwierigkeiten bei der Atmung eingeliefert worden sei, und sie würden alles versuchen.
Sie fragte:" Wie geht es meinem Sohn, er ist doch nicht tot, oder?
Der Arzt sagte:"Ja"
Und dann brach sie zusammen.
Es war sehr-- und traurig.
Wir waren da und hielten ihre Hand.
Der arzt ging und ich blieb und fragte nach den Sozialarbeitern oder Psychologen, die es in Krankenhäusern gibt.
Ein Sozialteam und ein Psychologe kam.
Und ich sagte ihnen-- Aufgrund der Nachricht, die Mrs. Jackson gerade bekam, das sie aus sie aufpassen und ihr bitte helfen sollten.
Als nächste fragte ich mich, wo seine Kinder wären. Ich habe nicht mitbekommen, ob sie mit ins Krankenhaus gebracht worden sind.
Man hat mir erzählt, das sie in einem anderen Raum sind und etwas essen.
Klar musste man den Kindern die Lage erklären, sie mussten das wissen.
Aber wie bringt man ihn das bei?
Also sprach ich mit Frank Dileo, Michaels Manager, Frank Dileo.
Und er sagte, er würde mit mir hineingehen.
Ich sagte:" Nein, lass uns noch etwas anders machen, etwas, mit dem sie einen guten Kameradschaftsgeist haben, und das war Bruder Michael Amir.
Nun, Frank Dileo, ich, Michael Amir, und ein Sozialarbeiter gingen in den Raum, wo die Kinder etwas assen.
Ich ging hinein und bin nicht sicher, wer zuerst sprach.
Aber irgendwie fragten sie nach ihrem Dad und wussten, das es ihm nicht gut ging, das ergestorben sei.
Und dann waren sie sehr traurig, sehr, und ich blieb dort und umarmte sie.
Und ich gab Paris Trost, und Prince Trost und Blanket Trost, dem jüngsten.
Denn immer wenn sie krank waren fragten sie nach mir und sagten:" Bitte Daddy, ruf Dr. Conrad".
Und ich gab ihnen Trost.
Mrs. Jackson war nicht im Raum.
Und nachdem sie geweint haben, und geweint und geweint, äusserte sich seine Tochter sehr unglücklich und traurig.
Sie möchte allein mit ihrem Dad sein und sie möchte kein Waisenkind sein.
Das war alles sehr traurig, sehr, sehr traurig.
Sie war wie meine Tochter und ich sagte ihr, das ich auf sie aufpassen würde, und Frank sagte auch, das er auf sie aufpassen würde.
Und sie fragte mich:" Dr. Murray, sie haben mir erzählt, das sie viele Menschen gerettet haben, Menschen mit Herzschwächen, und sie konnten meinen Dad nicht retten?
I said:" Ich habe mein bestes versucht".
Und sie sagte:" Ich weiss das, Dr. Murray, ich weiss, das sie ihr Bestes versucht haben, aber ich bin wirklich traurig.Ich werde morgens aufwahen und mein Daddy wird nicht da sein.
Sie weinte und dann wollte sie ihn sehen.
DS: Und dann, wie haben sie die Kinder ihn sehen lassen?
CM: Aber bevor ich "Ja" sagte, zog ich ein Psychologen Team dazu, und ich tat alles dafür.
Ich sagte:" Wir brauchen etwas Hilfe und Unterstützung hier. Die Kinder wollen ihren Daddy sehen, glauben sie, das es eine gute Idee ist?"
ich wollte keine igenständige Entscheidung treffen in diesem Fall.
Und dann sagte jemand:"Gut, ja" sie sollten geschlossen hingebracht werden.
Ich sagte:" Glauben sie, das sie reif genug sind, um es zu verstehen?"
Sie sagten: "Ja, sie glauben schon."
Die Sozialarbeiterin redete noch etwas mit den Kindern und brachte Assistenten mit runter.
Sie brachten Mrs. Jackson, Michaels Mutter, in einen grossen Konferenzraum, und die Kinder traten auch ein, weil sie ihre Oma sehen wollten. Sie schluchtste und weinte und sie hielten sich ein bischen. Aber ich war mir nicht sicher, ob sie zusammen waren, denn die beiden Jungs rannten weg, um in bischen Abstand zu bekommen.
Und Paris war diejenige, die mehr Trost ihrer Grossmutter gab, aber sie wollte sie sehen.
Und während das geschah, forderte ich sie auf, Michaels Körper herzurichten, ihn so präsentabel wie möglich zu machen, damit ihrm daddy Lebewohl sagen konnten und ich empfal ihnen eine Autopsie.
Zu dieser Zeit-- Seine Familie begann, einzutreffen.
Die erste Person, die ich sah, war Jermaine, glaube ich. ich kannte ihn vorher nicht.
Einige Cousins und dann kam La Toya, seine Schwester herein.
Sie sah ihn und die Familie traf zusammen.
Und währenddessen richteten sie Mr. Jackson her, und brachten ihn in einen anderen Raum.
Ich ging in den Konferenzraum zur Familie.
Mrs. Jackson, ich schob meinen Stuhl an ihre Seite, und La Toya sass auf der anderen Seite.
Ich hielt ihre Hände.
Ich fragte sie."Haben sie irgendwelche Fragen, kann ich ihnen irgendwie helfen?"
Sie fragten mich:" Wissen sie, woran er gestorben sei?"
Meine Antwort war "Nein"
Und das war der Grund, warum ich der Familie emopfahl, eine Autopsie zu machen, denn ich wollte es auch wissen.
Und sie-- wissen sie, sie waren nicht zu verstehen.
Aber ich wollte für sie da sein, ihnen Fragen beantworten, falls sie Fragen haben oder etwas brauchten.
Danach war sein Körper präpariert, um ihn sehen zu können.
Der Sozialarbeiter kontrollierte die Kinder.
Und sie nahmen das ganze Team und den Abteilungsleiter, standen in der Halle und gingen hinein, um ihren Vater zu sehen.
Ich ging auch in die Besichtigungszone. Da stand auch ein Beamter mit mir.
Und da war eine gläsernde Trennwand.
Und die Familie verbrachte zusammen mit den Kindern eine Menge Zeit mit ihrem Dad. Sie weinten.
Andere Leute kamen herein und ich ging zurück in den Konferenzraum.
Ich-- weil zu dieser Zeit, nachdem sie ihren Dad gesehen haben und La Toya und so seinen Körper gesehen haben, und immer mehr Verwandte kamen, wunderten sie sich, weil es nur eine begrenzte Zeit von Stunden gab, um ihn zu sehen, weil er danach, zur Gerichtsmedizin gebracht werden würde.
Ich ging also in den Konferenzraum zurück und fragte Mrs. Jackson, ob es ihr ein Bedürfnis wäre,ihn zu sehen.
DM: Mrs. Jackson?
CM: Seine Mutter.
DM: Seine Mutter
CM: Sie sagte nein.
Chernoff: War sein Vater inzwischen da?
CM: Nein
Chernoff: Nein?
CM: Nein, er-- er zeigte sich nie.
So, nun zum nächsten Teil, da fragte ich die Security:" So, was kommt nun?
Die Security:"Nun, sie wissen, --jetzt das,-- sie wissen, die Familie ist noch hier.
Und sie besichtigten seinen Körper und nun warteten sie darauf, das Mr. Jackson von der Gerichtsmedizin abgeholt wird.
"Wären sie in der Lage, die Kinder nach Hause zu bringen, was machen sie?"
Und der Security Chef sagte mir:" Nun, zur Zeit kann niemand in das Haus, denn es wurde geschlossen.
Ich sagte:" Wo sollen die Kinder hin?"
Sie sagten, das sie sich gut vorstellen können, wo die Kinder hinkämen, mit einem Verwandten.
ich wartete noch eine Weile und ging dann zu Randy Philipps welcher der Vorsitzender von A.E.G. live ist.
Dann sprach ich nochmal mit Frank Dileo, Michael Amir und anderen Securitys.
ich fragte, ob ich nich irgendwas hier tun könnte, und sie sagten:"Nein Dr. Murray. Wir müssen jetzt hier draussenaufpassen, weil sich eine Menge Leute dort angesammelt hat."
Das war die Situation für mich.
Und dann fragten sie nach seinem Bruder Jermaine, der im anderen Gebäude war.
Ich ging zum anderen Teil des U.C.L.A.
Und dann wurde ich eingewiesen in Anwälte der Jacksons und der Presse.
Sie wollten eine Presserklärung abgeben.
Sie wollten, das ich die Pressemitteilung nochmal anschaue, um zu sehen, ob alles OK war.
DS: Machte das Jermaine?
CM: Ja, Jermaine und Randy Philipps wollten das ich mir das nochmal ansehe.
Ich wusste, das sie sie geschrieben hatten und habe es akzeptiert.
Ich fügte hinzu, das der Anlass--obwohl vermutet wurde, das es ein hHrzstillstand war, sollte noch eine Autopsie veranlasst werden--und ich--
Chernoff: Wer ist das, mit dem sie gesprochen haben, Jermaine?
CM: Ich habe mit dem Artikelverfasser und den Anwälten gesprochen, welche diese Mitteilung für Jermaine verfasst haben.
Und dann-- danach dachte ich, das es vernünftig war.
Sie wollten nichts ändern.
Und ich dachte, das es legal war.
Jermaine wollte, das man den Fakt ändert, der besagt, das die Fans die Privatsphäre respektieren sollen.
Und er sagte:"Das ist keine gute Idee, weil Fans Fans sind. Vieleicht sollten wir die Medien dazu auffordern, unsere Privatsphäre zu beachten."


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:35
die Qualität ist aber nicht besonders ... :D

Prince Paris & Blanket at Micheal Jackson Tribute Concert Oct 8 #2
Youtube: Prince Paris & Blanket at Michael Jackson Tribute Concert Oct 8th,2011
Prince Paris & Blanket at Michael Jackson Tribute Concert Oct 8th,2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:38
das hatten wir heute schon in einem Bericht ... :D

Prince Paris & Blanket at Micheal Jackson Tribute Concert Oct 8
Youtube: Prince Paris & Blanket at Michael Jackson Tribute Concert  Oct 8
Prince Paris & Blanket at Michael Jackson Tribute Concert Oct 8
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:38
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Joe war nicht im KH .....zu keiner Zeit ..
Ja danke, wusste ich doch das der nie da war. Ich meinte nämlich auch gehört zu haben, dass Joe in Las Vegas war.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:40
Prince Paris and Blanket Jackson at Phantasialand oct 6 (translation in description below)
Youtube: Prince Paris and Blanket Jackson at Phantasialand oct 6 (translation in description below)
Prince Paris and Blanket Jackson at Phantasialand oct 6 (translation in description below)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:46
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Joe war nicht im KH .....zu keiner Zeit ..........
Danke, denn habe ich da was durcheinander gebracht ... dann fanden diese angeblichen "Streitigkeiten" wohl in der Leichenhalle ... :)

aber Joe ist doch an dem Tag noch von Las Vegas nach Los Angeles gekommen ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 19:50
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber Joe ist doch an dem Tag noch von Las Vegas nach Los Angeles gekommen ????
Das kann sein .......es war aber nicht im KH ........weil er Menschen die er mochte nicht Tot sehen will.
Dieser Satz hat sich in mein Kopf gebrannt ...........weil er Menschen die er mochte.......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

09.10.2011 um 20:01
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Das kann sein .......es war aber nicht im KH ........weil er Menschen die er mochte nicht Tot sehen will. Dieser Satz hat sich in mein Kopf gebrannt ...........weil er Menschen die er mochte.......
und das wird er auch ... Joe Jackson wird seinen Sohn gemocht haben .. ich denke schon, dass er alle seine Kinder mag ... er wird sie auch lieben ... aber ich denke, dieses Wort bekommt er nicht über seine Lippen ...

es gibt viele Leute, die sich einen geliebten Menschen nicht tot ansehen möchten, denn sie möchten ihn einfach als "lebenden" Menschen in Erinnerung behalten ... das muß man akzeptieren ... :)


Anzeige

melden