Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:50
ja, Dr. White, die eigene Interpretation ist wohl nicht immer passend ... :D

EOEXHe murray case 31.10.2011A3Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:51
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber als Gutachter sollte man unabhängige Gutachten erstellen ...
hört sich hier nicht mehr so an ... :D
Deshalb muss er jetzt erst mal seine eigenen Artikel vorlesen. :D

All das, was er vorher als nicht für so wichtig erklärt hat, steht ganz anders in seinen Artikel. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:52
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. White is now reading a document highlighting the guidelines for appropriately administering anesthesia. #conradmurraytrial
vor 1 Minute



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:54
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Dr. White: I would not administer Propofol in a bedroom scenario, as I stated earlier. #conradmurraytrial
vor 2 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:55
Ich glaube Dr. White seine Synapsen Feiern gerade Fasching!


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Deshalb muss er jetzt erst mal seine eigenen Artikel vorlesen. :D

All das, was er vorher als nicht für so wichtig erklärt hat, steht ganz anders in seinen Artikel. :D
ja, um seine Erinnerung etwas anzukurbeln ... vielleicht hilft es ... :D

ist doch fast schon peinlich ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:58
und Lunch Time ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:58
Wie lange ist jetzt Pause, habe das jetzt nicht mitbekommen...??

@Merchandising
:D Hellau und Alaf zusammen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 19:59
@Merchandising
Zitat von MerchandisingMerchandising schrieb:Ich glaube Dr. White seine Synapsen Feiern gerade Fasching!
nee, Dr. White hat heute Halloween im Kopf ... vielleicht kommt er nach der Pause als Freddy Krueger ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:01
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge recessing trial for the lunch break. We should be back in session at 1:30 pm. #conradmurraytrial
vor 3 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:11
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:@FunnyKerstin
Mee das wäre schlecht dann werden es mehr als 4.Jahre Knast.
und was wäre daran so schlecht wenn ich zu sagen hätte bekäme der Lebenslänglich
@ilovemj


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:19
ich habe noch ein paar tolle Einträge aus dem MJ@ckson Forum ... vielen Dank ...
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15291-31.10.11-21.-Tag-Dr.-White-DISKUSSION/page6


Eintrag # 53 von Zodiac

Am geilsten ist wirklich:
Walgren: "Wollen Sie also ernsthaft aussagen, dass Murray den Sanitätern und im Krankenhaus keine Angaben bezüglich Propofol gemacht hat, war, weil er es vergessen hatte??!"
White: "Ja....ich denke, er hat es ihnen aus Versehen nicht gesagt!" lol.

Eintrag # 54 von Lena

Und darauf Walgran. Könnte das auch eine Lüge gewesen sein?

White: Ja.

Eintrag # 55 von Zodiac

AAAAhhhh, Walgren: "Sie werfen mir immer nur ihre auswendig gelernten Sätze hin!"

(deswegen muss Richter Pastor jetzt eingreifen. Ich hatte aber wirklich den selben Eindruck wie Walgren. Whites Aussagen kommen mir auch äußerst unsachlich und mit-der-Verteidigung-abgestimmt vor).


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:39
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen
@ilovemj

Die Gerichts-Reporterin von HLN erzählte gerade, als die Jury den Raum verlassen hatte, hat Richter Pastor Dr. White gerügt, daß dieser seine Anweisungen mißachtet habe, nicht über seine Gespräche mit Dr. Murray zu sprechen. Das dürfe nicht noch einmal passieren.
Und er hat ihm eine Strafe von 1000 $ aufgebrummt

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15291-31.10.11-21.-Tag-Dr.-White-DISKUSSION/page14


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:46
@ghost777
Aha, danke für die Info. Die Jury wird wohl jetzt erst mal Mittag machen, die haben ja auch mal Hunger und das Dr. White eine Strafe bekommen hat, finde ich nur richtig, der bekommt doch eh genug Kohle von der Verteidigung für seine Aussagen. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:53
@ghost777
Richtig ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:54
@FunnyKerstin
Ja aber nicht nur Murry ,alle auf der Welt die sowas machen.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 20:59
aus dem MJ@ckson Forum http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15291-31.10.11-21.-Tag-Dr.-White-DISKUSSION/page7

Eintrag # 69 von moonshine

Walgren fragt, ob er in all der Zeit auch eine andere Theorie gehabt hätte, ausser dass Michael es selbst verursacht hätte. Antwort: nein.

Nun gibt er zu, dass es möglich wäre, dass Murray gelogen hat.


Eintrag # 70 von Zodiac

Walgren: "Hatten Sie jemals eine Theorie des Tathergangs, in der jemand anderem als Mr.Jackson die Schuld zugeschoben wurde?"
White: "Nein."


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 21:01
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
@MUZIKfactoryTWO Sorry, I've just been told the correct date is Nov. 16 for Order to Show Cause for Dr. Paul White.
vor 9 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Trial will resume at 1:30 pm. You can watch it live at www.abc7.com/live
vor 13 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
For those of you asking, Dr Steven Shafer is not in the courtroom today. He has not been back in the courtroom since finishing his testimony
vor 14 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge: that constitutes direct contempt of court. I'm fining Dr White $1,000. I'll review the matter on Nov. 17. #conradmurraytrial
vor 16 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge: lo and behold at later part of testimony Dr White says "I would like 2 tell but judge said I couldn't talk" That's a direct violation
vor 17 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge: there was admonition not 2 refer 2 any statement made by #Murray other than police intvw. I felt strongly enough I dismissed the jury
vor 19 Minuten

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Judge just admonished and fined Dr. Paul White $1,000 for contempt of court for violating his order, saying "judge said I couldn't talk".
vor 22 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 21:11
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Die Gerichts-Reporterin von HLN erzählte gerade, als die Jury den Raum verlassen hatte, hat Richter Pastor Dr. White gerügt, daß dieser seine Anweisungen mißachtet habe, nicht über seine Gespräche mit Dr. Murray zu sprechen. Das dürfe nicht noch einmal passieren.
Und er hat ihm eine Strafe von 1000 $ aufgebrummt
gut, soweit bin ich mit meinem Nachlesen noch nicht ... :D :D

tja, da gab es dann einen "Rüfel" Dr. White ... trifft ja keinen Armen ... ob ihm Murray die 11.000 Dollar bezahlt ??? oder ob die Anwälte es erstmal verauslagt haben ... vielleicht hat er ja noch nichts bekommen ... :D hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst ... :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

31.10.2011 um 21:22
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: vielleicht hat er ja noch nichts bekommen ... :D hatte ich wohl nicht richtig aufgepasst ...
:D
:D
Doch, Dr.White hat bereits einen 11,000 Dollar-Scheck erhalten, aber er will ja eigentlich mehr, obwohl er weiß, dass die Verteidigung nicht genügend Geld aufbringen kann....er gibt sich halt mit dem zufrieden was er dann bekommt. :D Er war ja wohl 11 Tage(??) im Gerichtssaal, und Dr.White nimmt ja normalerweise 3,600, oder waren es 3,800 Dollar, Gage pro Tag. :D


Anzeige

1x zitiertmelden