Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 14:18
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777
@CosmicQueen

OK, ich mach dann auch mal päusken :)....

was mich die ganze zeit über schon beschäftigt: ob Murray im falle eines schuldspruches wohl mit handschellen aus dem gerichtssaal geführt wird ? ;)......

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 14:39
Dr. Conrad Murray's Latest Defense Strategy: Praying

300.conrad2.cm.11611

Facing Day 2 of jury deliberations tomorrow in his involuntary manslaughter trial, Dr. Conrad Murray spent Sunday morning at an L.A. church service.

An eyewitness tells E! News exclusively that Murray, along with his girlfriend Nicole Alvarez, attended the 11 a.m. worship service at West Angeles Church on Crenshaw Boulevard. But during the sermon, Murray apparently felt like he had to run.

At one rather spirited point in the service, Murray got up from his seat and "ran around the church" with friends after the minister urged churchgoers who needed "a change in their life" to get up and run around the sanctuary.

"He had his hands up in the air and did a lap," says our eyewitness.

425.conrad2.cm.11611

Later, at a more solemn moment during the altar call, Murray spoke at the altar privately with the pastor, Rev. John White, who reportedly gave Murray some words of wisdom and encouragement.

"You can have Hollywood, but who you really need is Jesus. So if you have Jesus and Hollywood, you've got it going on," he told Murray. "So if you chase Jesus, he will make the spotlight come on you. And guess what, when you get up there, you won't come tumbling down in the news. I speak to you, sir: The word of God can wipe the slate clean."

Murray was upbeat and energetic, clapping along with the congregation throughout the service.

Mehr lesen: http://de.eonline.com/news/dr_conrad_murrays_latest_defense/273628#ixzz1d1hfvs8R


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 16:05
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ja, der ist gleich 2 mal voll ins fettnäpfchen bei richter Pastor getreten :) ..... bevor er "mal so eben
nebenbei" im kreuzverhör von Walgren ein paar details aus seinen persönlichen gesprächen mit Murray verlauten ließ (was ausdrücklich vom prozess ausgeschlossen war), hat er sich ein nicht weniger dickes ding geleistet.....
OK, das war mir bekannt und Walgren hatte ihn ja unmittelbar darauf aufmerksam gemacht. Doch etwas verschusselt unser Dr.White. :D
Dr. White war zwar nicht im bild, aber nur minuten später berichteten im gerichtssaal anwesende medienvertreter, dass ER (Dr. White) von Murray auf Dr. Shafers infusionskonstruktion angesprochen wurde, die Murray wohl als "frechheit" bezeichnete.... und daraufhin hat sich dann Dr. White zu den medienvertretern umgedreht und hat Walgren oder Dr. Shafer - darüber war man sich nicht ganz einig - als scumbag = drecksack bezeichnet.....
Ich musste echt lachen bei deiner ausführlichen Beschreibung. :D Das mit dem "Drecksack" habe ich zwar auch mitbekommen, aber nicht so genau im Detail wie du es jetzt beschrieben hast. Und das er dafür auch noch eine Strafe aufgebrummt bekommt, war mir dann doch unbekannt. Na, Dr.White war wohl nicht ganz bewusst, bzw. wäre selbst nicht auf diese Idee gekommen, wie Dr.Shafer, und das scheint ihn wohl gefuchst zu haben. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 16:12
Dr. Conrad Murray Trial - Michael Jackson's Former Bodyguards Defend Doctor

wenn23182406936812-1320504340

Two of Michael Jackson's former bodyguards have given the late singer's physician, Dr. Conrad Murray, a big boost as he awaits a verdict in his involuntary manslaughter trial - by going public with calls for the medic's acquittal.

Murray has denied allegations he administered the fatal dose of anesthetic propofol which cost Jackson his life in June, 2009. The six-week case was handed over to the jury to begin deliberations on Thursday afternoon (03 Nov. 2011).

But Jackson's ex-security guards, Javon Beard and Bill Whitfield, insist their former boss would be disappointed to learn his life was being scrutinized during a very public trial - and he'd have hated to see his trusted physician facing prison time for his death.

Beard and Whitfield hope the medic is acquitted of manslaughter and in an interview on U.S. breakfast show Good Morning America on Friday (04 Nov. 2011), Beard said, "There's no way in hell that Dr. Conrad wanted to kill Mr. Jackson. Why would he kill his paycheck?"

And Bill Whitfield added, "He (Jackson) would not step into another court room again. This trial brought him back into a court room. His character was back into question (sic)."

The minders insist that Murray should not be singled out as the one doctor who made dangerous drugs available to Jackson, as the King of Pop battled chronic insomnia.

Beard insisted, "It's way bigger than Dr. Conrad Murray."

And Whitfield continued, "That courtroom wouldn't be big enough to hold everyone in it that we feel would be accountable (for Jackson's death).

"If Dr. Murray may have helped Mr. Jackson sleep, we certainly believe there were certainly (sic) other doctors helping him to stay up (to perform during the day)."

Murray is the only medic charged in relation to the King of Pop's passing. His defense team maintains the singer is responsible for his own death by self-administering an overdose of propofol.

http://www.nationalledger.com/pop-culture-news/jacksons-former-bodyguards--785499.shtml


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 16:54
Conrad Murray
Hedges His Bets ... With God


11/7/2011 4:37 AM PST BY TMZ STAFF


LVQwHl twitter arnold klein 07.11.2011
VIDEO im Bericht

Conrad Murray is leaving no stone unturned ... he went to church in L.A. last night.

Murray and his girlfriend/baby mama, Nicole Alvarez, went to the West Angeles Church of God in Christ in the Crenshaw district.

On his way out of the service, Murray told a photog, "God is good."

We're told Murray, a deeply religious man, prays all the time, but he's "optimistic" he'll be found not guilty.

Time will tell ...

http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-prays-church/#.Trf9OnIginA


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:24
Zitat von Benny007Benny007 schrieb: tja, und als er nun hörte, dass diese bezeichnung noch ein anderer kollege trägt, kam von Dr. White wie aus der pistole geschossen und mit leicht beledigtem unterton: "MICH bezeichnet man auch als "vater des propofol"..... ich hätte mich wegschmeißen können, als und wie er das sagte :)
:)
:) ..... und Walgren hat auch nur gegrinst, ist
auf Dr. White's einwand aber so überhaupt nicht eingegangen - so ein mist, aber auch [LOL].......
LOL, ja das Grinsen von Walgren habe ich auch gesehen, da musst ich auch so lachen...wie lächerlich sich Dr.White doch damit macht, sowas ist doch total kindisch. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:da dachte Dr. White, er ist der einzige, dem diese ehrenvolle bezeichnung gebührt, und dabei gibbet nun sogar DREI "väter des propofol" (der andere, dessen namen ich nicht mehr weiß, Dr. Shafer, der diese bezeichnung inzwischen auch schon erhalten hat und unser "lieber" Dr. White, der sie nach seinem "gutachten" in diesem prozess aber wohl los sein dürfte :) ..
Ja, das ist echt zum schießen gewesen, wie immer wieder betont wurde, dass ja Dr.White diesen ehrenvollen Titel trägt. Nur er weiß ganz genau bescheid und lässt keinen anderen "Gott" neben sich gelten. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:nee, mit so einer haarprobe kann man bestenfalls nachweisen, über welchen zeitraum gewisse stoffe dem körper zugeführt wurden..... über die jeweiligen mengen erfährt man damit nichts ;) ......
Ja nun, das habe ich mir fast schon gedacht, sonst wären die ja wohl in dem Prozess mit eingeflossen. :D
poor Conrad Murray..... (der vor gericht gezerrt wird, weil er doch in wahrheit nur dem prominenten junkie helfen wollte)..... Murray (und alle anderen ärzte) sind die OPFER, die unser aller mitgefühl verdient haben.... poor Arnold Klein.....
Ja, die armen Ärzte, wollen ja nur helfen, und dass ist dann der Dank dafür^^ Sehr ironisch hat das Walgren geäußert, ...fand ich aber gut. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber zwischen ihm und Flanagääähn muss es mächtig geknallt haben.... nicht nur schon vor vergangenem freitag, sondern wohl noch mehr am donnerstag, VOR den abschlussplädoyers.... da soll Chernoff weder für Flanagäääähn noch für Gourijan telefonisch erreichbar gewesen sein, soll sich total abgeschottet haben, weil der das abschlussplädoyer ohne einfluss seiner beiden kollegen alleine über die bühne bringen wollte :) .....

muss mal gucken, ob ich den diesbezüglichen artikel noch finde - wenn ja, stelle ich ihn ein :)
Flanagääähn ist ein guter Ausdruck. :D Ich weiß jetzt nicht mehr wann es genau war, wohl aber ziemlich am Schluss der gesamten Verhandlung, da kam einem der Flagääähn doch ziemlich betrunken vor. Viellecht musste er erst mal einen kippen, wenn es solche Diskrepanzen zwichen den Anwälten gab. ;)
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:OK, ich mach dann auch mal päusken :) ...
Komm aber wieder. :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:was mich die ganze zeit über schon beschäftigt: ob Murray im falle eines schuldspruches wohl mit handschellen aus dem gerichtssaal geführt wird ? ;) ......
Bestimmt nicht, da bezieht Murray eine Sonderstellung....vielleicht hat er ja eine Allergie auf das Metal von diesen Handschellen, ....zuzutrauen wäre es ihm, solche Behauptungen zu machen, nur damit er wie ein feiner Mann dasteht. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:30
Gibt es schon einen Link wo man was sehen kann ????
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@ghost777
@Benny007


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:32
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 07.11.2011)
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Today will be day 2 of deliberations. Jurors spent a little more than 6 hours working on it on Friday. #conradmurraytrial
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Good morning from the courthouse in downtown LA. Juries to resume deliberation in the #conradmurraytrial at 8:30 am.
vor 3 Minuten



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:32
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Dr. Conrad Murray's Latest Defense Strategy: Praying
LOL, ob das noch was hilft?
Ist ja putzig, wie Murray sich immer wieder auf den lieben Gott verlässt, hat ja schon bei MJ nicht geklappt^^


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:33
http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-michael-jackson-livestream/#.TrgINnLMvIU
@CosmicQueen
@FunnyKerstin
@Benny007
@FaIrIeFlOwEr


die uhr läuft.........


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:36
404 Page Not Found.

We're sorry, but we weren't able to find that page.
Perhaps we can interest you in one of the categories below.


das steht bei mir bei TMZ hmmmmmmmmmmmmm


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:36
Dr. Conrad Murray Trial [LIVE]
Countdown to VERDICT, Day 2


5 minutes ago BY TMZ STAFF


It's day two of jury deliberations in the Conrad Murray manslaughter trial.

A verdict could take hours ... it could take weeks -- and we'll be streaming LIVE until it happens. Stay tuned.

Conrad Murray

Guilty
71%
Not Guilty
29%

Total Votes: 72,746 *Poll Results


http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-michael-jackson-livestream/#.TrgIoHIginB


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:37
@ghost777


Danke


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:38
@ghost777
Nee, Link geht bei mir auch nicht...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:38
http://www.rentadrone.tv/hln-live-stream-feed/ (Archiv-Version vom 07.11.2011)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:40
@FunnyKerstin
Bei dem Link quatscht gerade Dr.Klein irgendeine Scheiße. :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:41
@CosmicQueen
@FunnyKerstin

http://www.tmz.com/2011/11/07/conrad-murray-michael-jackson-livestream/#.TrgKKXLMvIW


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:43
@ghost777
Ahh danke, jetzt geht es!


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:43
das gibt es auch bei YouTube oder auf den Seiten von CNN ...

Arnie Klein Interview Sneak Peek
Youtube: Arnie Klein Interview Sneak Peek
Arnie Klein Interview Sneak Peek
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 17:50
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Once there's a verdict, Judge Pastor will allow cameras to transmit the reading of it. You can watch it live on www.abc7.com/live
vor 31 Sekunden

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Cameras are not allowed in the courtroom at the moment, that's why you're not seeing anything. I'll keep you updated on all the developments
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Meanwhile, business goes on as usual in the courtroom. Judge Michael Pastor is hearing other matters as jurors deliberate. #MichaelJackson
vor 1 Minute

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Juries have began deliberations at 8:30 am sharp, according to the bailiff in the courtroom. #conradmurraytrial
vor 1 Minute
Die Jury hat um 8:30 mit der Beratung begonnen ...


Anzeige

melden