Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 11:32
Stimmung vorm Gerichts-Gebäude ......

Youtube: Raw Video: Outside Conrad Murray Trial
Raw Video: Outside Conrad Murray Trial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 11:35
Day 2 of jury deliberations set as Michael Jackson fans plan candlelight vigil

111105044841-lk-rowlands-murray-trial-ju

Editor's note: Tune in to HLN for full coverage and analysis of the Conrad Murray trial and watch live, as it happens, on CNN.com/Live and CNN's mobile apps.

Los Angeles (CNN) -- Jurors in the involuntary manslaughter trial of Michael Jackson's doctor return to the downtown Los Angeles County courthouse for a second day of deliberations Monday.

The seven men and five women must decide if Dr. Conrad Murray was criminally negligent in his use of the surgical anesthetic propofol to treat Jackson's insomnia and if it significantly contributed to the singer's 2009 death.

Jackson fans who shouted slogans, waved signs and sometimes argued with Murray supporters outside the courthouse Friday planned a more solemn verdict vigil Monday with candles, according to messages posted on fan websites.

Katherine and Joe Jackson, the singer's parents, were expected to wait with other family members at a hotel near the courthouse so they could get there quickly when jurors say they have reached a decision.

The jury deliberated for more than seven hours Friday before telling the judge it had not reached a verdict and was ready to go home for the weekend.

Jurors heard from 49 witnesses over 23 days, including Murray's girlfriends and patients, Jackson's former employees, investigators, and medical experts for each side.

They never heard from dermatologist Dr. Arnold Klein, who the defense contends got Jackson addicted to the painkiller Demerol in the last three months of his life. The defense argued Murray did not know about that addiction, which they said had fatal complications.

Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor ruled Klein's testimony would not be relevant since Demerol was not found in Jackson's body by the coroner, who concluded the pop icon's death was caused by acute propofol intoxication in combination with two sedatives.

Klein, however, told In Session correspondent Jean Casarez in an interview Saturday that he used only low doses of Demerol while repairing Jackson's collapsed nose and jawline.

Medical records presented to the jury showed at least 24 visits by Jackson to Klein's office from March 12 until June 22, 2009, three days before Jackson's death. The defense previously said Jackson was given 6,500 milligrams of Demerol at Klein's clinic during those visits.

Jackson received 900 milligrams of Demerol at Klein's clinic over three days in early May, the records showed.

"I would never give a person those doses they attributed to me," Klein said.

The records are misleading because he was in Paris during most of May, Klein said. Other doctors working out of Klein's office may have given Jackson larger doses of Demerol, he said.

It was noted during testimony that no doctor's signature was on the medical records.

Murray's defense team, which is under an order from the judge not to talk to reporters about the case, did not immediately respond to Klein's comments.

Klein said he began the slow and painful process of rebuilding some of Jackson's facial skin in early April after his nose collapsed and he lost his jaw line.

Jackson, who was preparing for his comeback concert tour, wanted to look his best, Klein said. "Michael was an absolute perfectionist," he said.

While Klein insisted Jackson was not addicted to Demerol, he claimed he was "totally addicted to propofol."

Klein said he personally tried several times to prevent other doctors from administering propofol to Jackson for sleep.

"I knew this problem existed," Klein said in the interview Saturday. "I did my best to prevent it. Whenever I could, I prevented it, but I'm only one man and I have to support my own life and take care of myself."

Prosecutor David Walgren told jurors Thursday the evidence that Murray caused Jackson's death is "overwhelming" and "abundantly clear," while defense lawyer Ed Chernoff argued no crime was committed.

"If it were anybody else but Michael Jackson, would this doctor be here today?" Chernoff asked, saying it's a negligence case that should instead be heard by the state medical board.

"He was just a little fish in a big, dirty pond," Chernoff said, pointing the finger at other doctors who treated Jackson, and at Jackson himself.

Prosecutors argue that Murray's use of propofol in Jackson's home to treat his insomnia was so reckless, it was criminally negligent.

"Conrad Murray left Prince, Paris and Blanket without a father," Walgren said. "For them, this case doesn't end today, or tomorrow. For Michael's children, this case will go on forever, because they do not have a father. They do not have a father because of the actions of Conrad Murray."

Walgren argued that until Jackson's death, no one ever heard of propofol being in a home every night to put someone to sleep. He called it "a pharmaceutical experiment on Michael Jackson ... an obscene experiment."

The defense contends Jackson self-administered the fatal overdose of drugs in a desperate search for sleep without Murray's knowing.

"What they're really asking you to do is to convict Dr. Murray for the actions of Michael Jackson," Chernoff said.

After Chernoff finished his arguments, Walgren attacked the defense for trying to blame "everybody but Conrad Murray, poor Conrad Murray."

Walgren painted Murray as a selfish doctor who agreed to take $150,000 a month to give Jackson nightly infusions of propofol in his home, something an ethical doctor would never do because of the dangers.

Jurors heard from two anesthesiology experts who offered competing theories, Dr. Steven Shafer for the prosecution and Dr. Paul White for the defense.

Walgren attacked White for his determination "to find a theory or way to blame it on Michael Jackson."

White testified that the levels of propofol and sedatives found in Jackson's stomach, blood and urine during the autopsy convinced him that Jackson swallowed a large dose of lorazepam and later gave himself a rapid injection of propofol, which led to his death.

"What you were presented from Dr. White was junk science," Walgren said.

Chernoff defended his expert and attacked Shafer, saying he was "not a scientist; he was an advocate. He was trying to prove a point; he was trying to prove a case."

Shafer testified that the "only scenario" in Jackson's death was one involving an intravenous drip system infusing a steady flow of propofol into Jackson over several hours before his death.

Murray, if convicted, faces up to four years in prison and the loss of his medical license.

http://edition.cnn.com/2011/11/07/justice/california-conrad-murray-trial/


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 11:55
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich glaube, es gibt kein einziges MJ-forum, in dem solche meldungen nicht verbreitet werden und in einigen habe ich noch ganz andere (schlimmere) dinge gelesen :( ..... ich persönlich wüsste nicht, was man aus solchen meldungen "lernen" könnte, in denen leute, die selbst reichlich dreck am stecken haben, ausgerechnet nach dem tod anderer personen diese derart ihrerseits mit dreck bewerfen....
dies hier ist ja lediglich ein MJ Thread, kein MJ-Forum ... aber es beinhaltet natürlich alles rund um Michael Jackson ... leider aber nur komprimiert auf diesen einen Thread ...

so verschieden die Meinungen des einzelnen sind, so unterschiedlich ist auch die Berichterstattung ...
und wir haben auch eine Pressefreiheit ... es bleibt ja jedem selbst überlassen, was er lesen möchte, und was nicht ... es wäre doch eine Beschneidung der Informationen und würde zur einseitigen Information führen ...

Das Fazit, das ich aus den Berichten der "feinde" ziehen kann, hilft mir doch auch mein "gegenüber" zu analysieren ... auch dies gehört zum Lernprozess ...

entscheidend dürfte dabei aber sein, wie interpretiere ich diese Negativ-Meldungen ... nur weil sie mir nicht passen, muß ich sie doch nicht vollends ignorieren ... es gehört m.E. zur Toleranz ...

aber Kritik üben, darf man jederzeit ... denn man hat ja eine eigene Meinung ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 12:02
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Stimmung vorm Gerichts-Gebäude ......
und diese Stimmung wird sich m. M. n. jeden Tag steigern, bis es zur Verkündung der Jury-Entscheidung kommt ... wobei ich diesen "Zirkus" nicht nachvollziehen kann ...

es stehen sich da ja zwei "Lager" gegenüber oder auch Seite an Seite ...

ohh, was wird geschehen, wenn Murray nicht verurteilt wird, also freigesprochen wird hinsichtlich der fahrlässigen Tötung von Michael Jackson ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 12:27
@FaIrIeFlOwEr

es geht auch nicht darum, berichte, die einem "nicht passen" zu ignorieren, sondern um das ignorieren von berichten, die nicht auf tatsachen/belegbaren nachweisen basieren, sondern einzig und alleine der sensationslust dienen..... und es gibt mehr als ein beispiel dafür, dass leute gegen derartige berichte - trotz "pressefreiheit", die gerade für unverschämtheiten und lügen nur allzu gerne zitiert wird - erfolgreich vorgegangen sind und noch immer täglich vorgehen..... mit "information" haben solche bericht m.M.n. nun wirklich nichts zu tun.... aber lassen wir das, zu diesem thema sind wir halt unterschiedlicher meinung und DA bin ich jederzeit gerne zur toleranz bereit :).....


ja, das was vor dem gerichtsgebäude abläuft, ist teilweise schon richtig heftig..... ich habe am freitag ausnahmsweise mal die live-berichterstattung auf HLN verfolgt..... die meide ich eigentlich wie die pest, weil bei denen von objektiver berichterstattung kaum die rede sein kann ;)..... aber HLN waren die einzigen, die ich gefunden habe, die live auch aus dem gerichtsgebäude berichtet haben und das war mir halt wegen der jury-entscheidung freitag wichtig.....

jedenfalls haben sie immer wieder auch gezeigt, was VOR dem gericht so los ist, und da konnte man speziell bei einigen MJ-fans wirklich angst bekommen, so aggressiv waren die :(..... es soll ja an einigen tagen sogar tatsächlich zu handgreiflichkeiten gekommen sein......

puhh, da möchte ich auch nicht wissen, was da abgeht, wenn das urteil nicht so ausfällt, wie es sich einige erhoffen :(...... ich gebe zu, ich hoffe auch auf volle 4 jahre :), aber wenn es weniger werden, dann können wir daran auch nichts ändern und müssen es akzeptieren..... nur bei einem freispruch für Murray wäre ich wohl auch ziemlich geplättet, aber das würde sich bei mir dann wohl eher in sprachlosigkeit auswirken......

naja, hoffen wir das beste und schicken positive gedanken an die juroren, dass die hoffentlich nicht wirklich das opfer zum täter machen.....

eigentlich hatte ich mir vorgenommen, heute NICHT den ganzen tag vor dem pc zu sitzen, aber irgendwie kann man sich der spannung nicht wirklich entziehen.... und je näher der termin des eintreffens der jury rückt, umso kribbeliger werde ich, obwohl ja klar ist, dass - sollte es tatsächlich heute schon zu einer entscheidung kommen - mind. später nachmittag vor Ort und somit späte abendstunden, wenn nicht sogar gegen mitternacht bei uns wird.....

richter Pastor hat den juroren gestattet, dass sie max. bis 16.30 h ortszeit beraten dürfen - dann würde er das urteil noch am gleichen tag (2 stunden später) verkünden..... 2005 haben die juroren 7 tage beraten, bis sie zu einer entscheidung gekommen sind...... aber dafür hat es sich "gelohnt" - hoffen wir, dass es auch dieses mal so ist :).....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 12:35
und hier werden weitere Lügen verbreitet ... Jordan Chandler hat als Kind in sein Tagebuch geschrieben ... dem hat er SEINE Liebe zu Michael Jackson anvertraut ... eine unschuldige Liebe, die nichts mit Sex und anderen Perversion zu tun hat ...

Lies sold online ! Help Michael !

Lügen werden online verkauft! Hilfe Michael!


sdb7XN l ba9955dc18b541b392f89135b80d308

I need volunteers to help me to prohibit a trashy book The Secret Diary of Jordie Chandler, Victor M. Gutierrez (Author) it is sold online on Amazon, but not only on Amazon I saw it on
Ich brauche Freiwillige, die mir helfen, einen Schund Roman The Secret Diary of Jordie Chandler ~ Das geheime Tagebuch des Jordie Chandler, zu verbieten [ Anm.: bzw. verbieten zu lassen, zu untersagen] Victor M. Gutierrez (Autor), verkauft es online bei Amazon, aber nicht nur bei Amazon, ich sah bei

http://www.alibris.com/booksearch?qsort=p&isbn=9562723054&siteID=GwEz7vxblVU-N6upxWTx5Xdnf4J_Cm4b1w

If you see other link please let me know!

I really need your help, to make this book disappear from the sale forever. This book is not a joke at all contents is bullshit and a pure invention from a so-called journalist whom the domains are lies, insults Michael and also won money with Michael’s name of course many times.

Michael was slandered by media with their evil lies, even though Michael is not here with us their garbage continue to be spread, all around the world, they have no respect for Michael. Let’s talk about the book again, in this book of Gutierrez is an old trash, but it is still sold online, it’s time to make a change to stop that! Michael deserved respect and still deserves it, he was a victim from greedy cockroaches, and we have to wipe them out !

This awful book it’s far from to be a fairy tale, this book is a part of the waste who stoned Michael, this filthy trash as the others destroyed Michael’s life; Michael went through hell because of crappy wastes . So please stand up for Michael, help me, this book must disappear ! I created a petition, please sign, help me this book should no longer be available anymore. I created a petition please sign.

http://www.thepetitionsite.com/28/michael-jackson-was-my-lover-the-secret-diary-of-jordie-chandler-lies-sold-online-amazon/

If you want to help please contact me, it’s not for me , it’s for Michael :

http://michaeljacksonaninnocentmanforever.wordpress.com/group-love-and-respect-for-michael/lies-sold-online-help-michael/ (Archiv-Version vom 13.11.2011)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 12:42
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777

Chernoff sah übrigens am freitag ziemlich mitgenommen aus.... seine körperhaltung nach seinem abschlussplädoyer kam bei prozessbeobachtern bzw. psychologen gar nicht gut an..... sie haben das als fast übereinstimmend als resigniert, wenn nicht sogar verzweifelt interpretiert.... dabei fand ich, Chernoff's abschlussplädoyer war einer seiner besten auftritte im gesamten prozess..... so unterschiedlich sind wahrnehmungen :).....

aber zwischen ihm und Flanagääähn muss es mächtig geknallt haben.... nicht nur schon vor vergangenem freitag, sondern wohl noch mehr am donnerstag, VOR den abschlussplädoyers.... da soll Chernoff weder für Flanagäääähn noch für Gourijan telefonisch erreichbar gewesen sein, soll sich total abgeschottet haben, weil der das abschlussplädoyer ohne einfluss seiner beiden kollegen alleine über die bühne bringen wollte :).....

muss mal gucken, ob ich den diesbezüglichen artikel noch finde - wenn ja, stelle ich ihn ein :)....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 12:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und hier werden weitere Lügen verbreitet ...
na, wenigstens bin ich mit meiner einstellung dann doch nicht ganz alleine :) :)..... aber selbst proteste gegen solche schmierfinken sind noch werbung für sie.... am besten total ignorieren, nichts von dem ganzen müll kaufen.....

bitte nicht schlagen, FaIrIe :) :)......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:05
@Benny007
und es gibt mehr als ein beispiel dafür, dass leute gegen derartige berichte - trotz "pressefreiheit", die gerade für unverschämtheiten und lügen nur allzu gerne zitiert wird - erfolgreich vorgegangen sind und noch immer täglich vorgehen.....
das finde ich auch richtig, dass Betroffene sich zur Wehr setzen und Klagen einreichen ... viele haben ihre Prozesse auch gewonnen und nun wird über diese Leute teilweise nur noch mit größter Vorsicht berichtet ...
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:aber lassen wir das, zu diesem thema sind wir halt unterschiedlicher meinung und DA bin ich jederzeit gerne zur toleranz bereit :)


ja, bei diesem Thema kommen wir nicht auf einen "Punkt", aber ich toleriere es ebenfalls ... victory
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:heute NICHT den ganzen tag vor dem pc zu sitzen, aber irgendwie kann man sich der spannung nicht wirklich entziehen....
ich werde zwar online sein, aber nicht die ganze Zeit vor dem PC hucken, denn ich werde auch mal an die frische Luft gehen ... aber auch ich kann mich der gewissen "Faszination auf das zu Erwartende"
nicht ganz entziehen ... diese Tage werde ich auch noch durchalten ... music whistle
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:richter Pastor hat den juroren gestattet, dass sie max. bis 16.30 h ortszeit beraten dürfen - dann würde er das urteil noch am gleichen tag (2 stunden später) verkünden..... 2005 haben die juroren 7 tage beraten, bis sie zu einer entscheidung gekommen sind...... aber dafür hat es sich "gelohnt" - hoffen wir, dass es auch dieses mal so ist :) .....
ja, das bedeutet aber dann auch, dass wenn die Entscheidung der Jury erst um 16:30 PM erfolgt, dass dann das Urteil auch erst um 18:30 PM verkündet wird ... also bei uns dann 3:30 h ... halten wir uns bereit, für lange Nächte und EINE ganz lange Nacht ... tMBOqIA 53eQ4f wow


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:13
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:bitte nicht schlagen, FaIrIe :)
hahaha, da gebe ich dir doch Recht ... hkuss so etwas darf man nicht kaufen ...

da möchten sich einer (oder auch mehrere) auf dem Rücken Unschuldiger bereichern ... und das mit der Verbreitung von trashiger Literatur ... wobei da das Wort Literatur schon richtig "verunglimpft" wird ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:18
@FaIrIeFlOwEr
@ghost777


ha - hab's gefunden :)....

Dr. Conrad Murray's Legal Team - The Behind The Scenes Drama
http://www.radaronline.com/exclusives/2011/11/dr-conrad-murrays-legal-team-behind-scenes-drama


The day before Dr. Conrad Murray's lead attorney, Ed Chernoff was preparing to make his closing arguments to the jury in the Michael Jackson death trial, he wasn't returning phone calls from the two others lawyers on the case, Michael Flanagan and Nareg Gourjian, and has shut them out completely as the case draws to a close.

As RadarOnline.com previously reported, Ed Chernoff, who is from Houston, Texas, had been staying with Flanagan, to save his client money. But he moved out from Flanagan's posh digs in San Marino two weeks ago.

Dr. Murray has been charged with involuntary manslaughter in connection with the death of Michael Jackson.

"Flanagan should be handling a bulk of the closing arguments, if not all, but this isn't going to happen. Mike understands the science of this case and has spent the most time going over the medical evidence. Unless there is a last minute change, Ed Chernoff will be handling the closing arguments all on his own," a source close to Dr. Murray tells us.

***************************************

sorry - tippfehler bei der dead-line von richter Pastor: die jury muss sich bis spätestens 16.15 h ortszeit entscheiden..... aber die 15 minuten machen für uns den kohl dann im ernstfall auch nicht mehr fett, oder? :).....

ups, du hast recht - L.A. hat ja gestern auf winterzeit umgestellt.... dann sind die jetzt also wieder 9 stunden früher dran als wir..... würde bedeuten, dass die jury heute um 17.30 h unserer zeit im gericht eintrudelt, oder?.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:25
@FaIrIeFlOwEr

boah, ich glaube, ich steige schon mal sicherheitshalber von cappucino auf starken, schwarzen kaffee um und suche nach streichhölzern, denn 6 wochen täglich live-stream von A bis Z - ich fürchte, meine muskulatur (NUR die der augen, bitteschön) könnte sonst unerwartet und zum völlig falschen zeitunkt der schwerkraft zum opfer fallen :).....

oder ich leg mich jetzt noch bis 17.30 h auf's öhrchen..... aber nee, dazu bin ich schon zu hibbelig, würde eh keine ruhe finden :)....

komisch, ich kriege die mjjcommunity nicht mehr..... kannst du es mal probieren?.... vielleicht muss ich meinen cache löschen, wäre wohl eh nicht schlecht, die ganze kiste noch mal komplett neu hochzufahren, damit sie mir später mit dem live-stream nicht wieder hängen bleibt..... ist mir schon mehrfach passiert, so dass ich oft etliche minuten des beginns der verhandlungen verpasst habe :(....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:31
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:Chernoff sah übrigens am freitag ziemlich mitgenommen aus.... seine körperhaltung nach seinem abschlussplädoyer kam bei prozessbeobachtern bzw. psychologen gar nicht gut an..... sie haben das als fast übereinstimmend als resigniert, wenn nicht sogar verzweifelt interpretiert.... dabei fand ich, Chernoff's abschlussplädoyer war einer seiner besten auftritte im gesamten prozess..... so unterschiedlich sind wahrnehmungen :)
so empfand ich es auch, am Freitag schien Chernoff zur Hochform aufgelaufen zu sein ...

ja, und ich glaube, dass Chernoff einen Tag vorher, nach dem Lunch Break, einen in der "Krone" hatte ... er nuschelte so sehr und auch sein Gesicht sah so "gerötet" aus ... :)

die Verteidigung wirkte auf mich insgesamt sehr resigniert ... sie haben verzweifelt für Murray (aber natürlich auch für ihr Ansehen) gekämpft ...

aber so viel Hektik, wie die Verteidiger dort mit ihrer ständigen Sucherei verbreitet haben, habe ich selten bei Gericht oder bei anderen Öffentlichen Institutionen gesehen ... die Verteidigung war doch sehr unorganisiert ... so habe ich es wahrgenommen ... sie erinnerten mich ein wenig
an Columbo, der auf trottelig tat, aber es gar nicht war ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:40
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:komisch, ich kriege die mjjcommunity nicht mehr..... kannst du es mal probieren?.
ich kann es auch nicht aufrufen ... es erscheint Seiten-Ladefehler ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:48
@Benny007

ohhh sorry, Asche auf mein Haupt ... es war nicht Chernoff sondern Flanagan ... ja, so kommen Gerüchte auf ... hahaha

ja, und ich glaube, dass Chernoff Flanagan einen Tag vorher, nach dem Lunch Break, einen in der "Krone" hatte ... er nuschelte so sehr und auch sein Gesicht sah so "gerötet" aus ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:so empfand ich es auch, am Freitag schien Chernoff zur Hochform aufgelaufen zu sein ...

ja, und ich glaube, dass Chernoff einen Tag vorher, nach dem Lunch Break, einen in der "Krone" hatte ... er nuschelte so sehr und auch sein Gesicht sah so "gerötet" aus ... :)

die Verteidigung wirkte auf mich insgesamt sehr resigniert ... sie haben verzweifelt für Murray (aber natürlich auch für ihr Ansehen) gekämpft ...

aber so viel Hektik, wie die Verteidiger dort mit ihrer ständigen Sucherei verbreitet haben, habe ich selten bei Gericht oder bei anderen Öffentlichen Institutionen gesehen ... die Verteidigung war doch sehr unorganisiert ... so habe ich es wahrgenommen ... sie erinnerten mich ein wenig
an Columbo, der auf trottelig tat, aber es gar nicht war ... :D
ja, ich war stellenweise mächtig genervt, wenn Chernoff oder Flanagäääähn an der reihe waren.... aber nicht nur uns hat deren unorganisiertheit genervt, sondern richter Pastor ganz oft auch :).....

naja, ich denke mal, die waren mit dem ganzen pharmakologischen kram, den sie da aufgeboten haben, selber ganz schön überfordert.... andererseits waren sie aber auch wieder äußerst geschickt darin, was sie ihren zeugen so alles an infos unterbreiten oder eben besser doch nicht vorlegen, damit die auch ja das aussagen, was sie aussagen sollten :)..... und als von diesen krummen touren dann immer mehr aufgeflogen sind, war das natürlich äußerst peinlich.....

Walgren fand ich eigentlich durchgehend einfach spitze - brilliant, wie der seine fragen auf den punkt und noch dazu in chronologischer reihenfolge zum geschehen gestellt hat.... hätte dem mann nicht selten am liebsten die füße geküsst :)..... nur mit seinem letzten auftritt war ich persönlich nicht wirklich zufrieden, aber auch oder gerade bei ihm wird sich jetzt auch einfach erschöpfung breit gemacht haben, bei dem ganzen ping-pong-spiel, dass die verteidigung mit ihm (und Brazil) die ganz zeit über getrieben hat.....

auf jeden hatte man den eindruck, dass dieser prozess für ihn nicht einfach nur ein "job" war/ist, sondern er schien da schon auch eine ganze menge herzblut reingelegt zu haben.... dass das - wie einige meinen - reines karrieredenken gewesen sein soll, den eindruck habe ich bei ihm eigentlich nicht..... obwohl auch das ihm ja nicht wirklich zu verdenken wäre....

ob und inwieweit sich die verteidigung bei diesem prozess nun mit ruhm bekleckert hat oder eher nicht, wird sich zeigen.... sie waren/sind sicher auch nicht zu unterschätzen, aber m.M.n. haben sie den mund doch ganz schön voll genommen und vor allem eben zu oft wirklich mit falschen karten gespielt..... aber auch sie haben ihren anpfiff von richter Pastor abbekommen - Flanagääähn, Chernoff und noch einer aus der truppe wurde ja scharf ermahnt, weil sie im anschluss an die ersten prozesstage der presse interviews gegeben haben ;).....

und zu Walgren und Brazil will richter Pastor noch entscheiden, ob die beiden wegen unpunktlichkeit jeweils strafe zahlen müssen..... je 60 $ für 6 minuten verspätung..... nööö man kann Pastor wahrlich nicht vorwerfen, dass er parteiisch war :).....

echt, Chernoff hatte sich einen gezwitschert? :) :).... das kannte ich bisher nur von Flanagääähn, und bei dem ganz schön oft.....


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:echt, Chernoff hatte sich einen gezwitschert? :) :) .... das kannte ich bisher nur von Flanagääähn, und bei dem ganz schön oft.....
hierzu habe ich schon ein Dementi abgegeben ... hahaha .... es war natürlich
nicht Chernoff, es war Flanagan

mein post von heute um 13:48h ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 13:57
@FaIrIeFlOwEr

OK, hat sich überschnitten mit Chernoff/Flanagääähn-Schnapsdrossel :).... hatte ich schon gelesen, aber du warst dann wieder schneller, während ich hieran noch geschrieben habe....

ja, Flanagääähn zwitschert sich wohl öfter mal einen und dann hat er nicht nur eine rote birne und nuschelt, sondern der schwankt dann ganz oft erkennbar :).....

und lachen musste ich bei ihm ganz oft, weil er nach ständigen einsprüchen von Walgren/Pastor einfach nicht zu potte kam mit dem, was er aus den zeugen rauskitzeln wollte und dann oftmals geradezu sprachlos und mit völlig frustiertem gesichtsausdruck auf weitere fragestellungen mehr oder weniger freiwillig verzichtete :).....

und Chernoff war ganz schön oft regelrecht unverschämt zeugen der staatsanwaltschaft gegenüber.... wurde dafür ja auch von richter Pastor des öfteren zur ordnung gerufen..... das eine mal sogar mit offiziellem break und standpauke außerhalb des gerichtssaales :).... anschließend war er für ca. 15 minuten zu dem gleichen zeugen zuckersüß, aber das hält ein Chernoff einfach nicht dauerhaft durch :).....

danke für den mjjcommunity-test :) - dann bin ich ja beruhigt und werde es später noch mal probieren.....


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 14:15
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ha - hab's gefunden :) ....
den Bericht kenne ich schon, denn ich habe ihn hier eingestellt ...

da hat doch dann der Chernoff den "Fall" wieder an sich gezogen und Flanagan durfte erst mal nur
zuhören ... und er ist auch ins Hotel gezogen, denn zuvor hat er wohl bei Flanagan gewohnt, weil man hinsichtlich der hohen Kosten sparsam sein wollte ... diese "Extras" muß doch Murray bezahlen ...
sorry - tippfehler bei der dead-line von richter Pastor: die jury muss sich bis spätestens 16.15 h ortszeit entscheiden..... aber die 15 minuten machen für uns den kohl dann im ernstfall auch nicht mehr fett, oder?
hast Recht, diese 15 Minuten verkürzen doch unsere Wartezeit ... :D :D also sogar positiv ... :D
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ups, du hast recht - L.A. hat ja gestern auf winterzeit umgestellt.... dann sind die jetzt also wieder 9 stunden früher dran als wir..... würde bedeuten, dass die jury heute um 17.30 h unserer zeit im gericht eintrudelt, oder?.....
ja, die hatten gestern die Zeitumstellung ... gab ja lediglich eine kurze Zeitspanne, wo es nur 8 Stunden Unterschied waren ... nun sind es wieder 9 Stunden ...

und heute werden die Juroren um 8:30AM wieder ihre Beratungen aufnehmen ...
nach unserer Zeit dann 17:30h


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

07.11.2011 um 14:16
@Benny007
@ghost777


so, jetzt bin dann mal wechhhhhh ... bis später ... :D


Anzeige

melden